LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna2011

Re: LTI MAHDIA BEACH MAI 2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 01:24

natürlich bin ich etwas verletzt und enttäuscht.. aber ich suche nicht noch nach mehr gründen für mich ... sondern für die andere..
aber ich habe mir schon durch den kopf gehen lassen warum ich wirklich nochmal fliege.. so ist es ja nicht.. komm mit mir selbst auf
keinen grünen zweig... aber wie gesagt ich muss sehen wie ich in zwei drei wochen drüber denke

eh wieder ganz anders als jetzt... es ist ja wirklich erst ne woche her das ich wieder da bin... und waren sehr sehr viele infos die letzten tage...
aber über die ich und sie sehr glücklich sind..

natürlich hat man ein lachendes und ein weinendes auge... aber hier gibts a noch genügend männer.. :lol: :lol: :lol: :lol:

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.05.2011, 06:23

anna2011 hat geschrieben:so mittlerweile habe ich sogar mehrfachbegleitung... es geht mir hierbei doch nicht um spass.. oder sonstiges...
ja es ist ein spiel mit dem feuer... aber ich werde fliegen.... naiv hin oder her und sollte er her kommen was ich gar nicht glaube
werde ich ihm meine meinung sagen .. fertig.. und sonst meinen urlaub in vollen zügen genießen.... und das kann ich ...
weil mich das gar nicht berührt ....
Du bist erwachsen und weißt was dir passieren kann.

Wie du allerdings in solchem Hotel deinen Urlaub "in vollen Zügen genießen" kannst verstehe wer will.
Wenn ich die Hotelbewertung lese sieht es nicht nach entspanntem Urlaub in schöner Umgebung aus.

Wenn du mit dem Feuer spielen willst, wie du schreibst , dann auf nach Tunesien.
Wie heißt es jetzt so schön ?
"Die Tunesier warten auf sie"
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 31.05.2011, 08:29

Hallo, anna

wenn Du , nach dem ,was Du in den letzten beiden Beiträgen von sunwalk und bigi gelesen hast,noch Deinen Urlaub in" vollen Zügen" genießen
kannst,dann mal zu. Da bekommt das Wort genießen ja noch einmal eine besondere Bedeutung.

Alles Gute,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 31.05.2011, 08:35

Kotz, Ächz, Würg, Schauder, mir wird gerade ganz schlecht.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 31.05.2011, 09:34

Hallo Anna,
anna2011 hat geschrieben:so mittlerweile habe ich sogar mehrfachbegleitung... es geht mir hierbei doch nicht um spass.. oder sonstiges...
ja es ist ein spiel mit dem feuer... aber ich werde fliegen.... naiv hin oder her und sollte er her kommen was ich gar nicht glaube
werde ich ihm meine meinung sagen .. fertig.. und sonst meinen urlaub in vollen zügen genießen.... und das kann ich ...
Du willst ihm die Meinung sagen? Und Du glaubst es interessiert ihn? Ja, es interessiert ihn in so fern, dass er dann genau weiß, Du bist wegen ihm da, Du bist zutiefst verletzt, und Du bist frustriert!!

Glaub mir, dass verstehe ich alles, aber ich bin der Auffassung, dass Du ihn komplett ignorieren solltest. Interessiert ihn vielleicht auch nicht, aber mit dieser Kontaktaufnahme egal in welcher Richtung, signalisierst Du ihm....er ist Dir nicht egal. Dafür wäre ich mir zu schade.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.05.2011, 09:57

hallo anna,

wann hast du den august urlaub eigentlich gebucht? ................ und darf ich mal fragen, wie alt du bist?

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 10:16

Hallo Anna,

schreib mir mal eine mail und ich schicke Dir gern die Fotos, die nach der Begegnung mit "meinem" Marokkaner entstanden sind, nachdem ich ihm die Tour vermasselt habe. Dazu hänge ich Dir auch gern noch den Bericht des Krankenhauses aus Marrakesch an, allerdings müßtest Du diesen evtl. übersetzen lassen.

Wenn Du auf so etwas stehst, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Frag mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob alle medizinischen Kosten im Ausland übernommen werden.

Mit weniger Glück kann sich dann Deine Familie um den Rücktransport zwecks Beerdigung in Deutschland kümmern. Diese Angelegenheit kannst Du ihnen erleichtern, in dem Du vorher eine Versicherung abschließt. Dann bleiben zumindest nicht die Kosten an Ihnen hängen.

Sorry, aber für diese "no risk no fun" Einstellung fehlt mir jegliches Verständnis. Du hast überhaupt keine Ahnung, auf was Du Dich einläßt, wenn Du noch mal dort hinfährst.

Die paar Kröten Stornogebühr sollte Dir Dein Wohlergehen schon wert sein.
Liebe Grüße
Lisa

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 31.05.2011, 12:18

Ich sags mal gradheraus:
Ich hoffe dir ist schon bewusst das diese Typen mitnichten davor zurückschrecken dich umzubringen und zu TÖTEN !!!!!!! Im besten Fall schlagen sie dich nur Krankenhausreif und du hast anschließend mehrere Knochenbrüche und wenn du Pech hast bleibst du dein Leben lang entstellt durch narben oder einer Querschnittslähmung, Blind oder was weiss ich.
no risk no fun - passt hier gar nicht rein. Du solltest dir in vollem Umfang dessen bewusst sein das du eine Prostituierte für diese menschen da unten bist - nicht mehr nicht weniger. Und Prostituierte (Schl*****) - damit kann man machen was man will denn sie sind unrein. Jeder wird es wissen da unten (die sind alle verbandelt miteinander) - es kann dir da schnell mal was "passieren" - egal ob du eine 10 männliche oder 10 weibliche begleiter hast. Euch was ins Essen/Trinken reintun - ihr werdet müde, rauf ins Bett - dann wirst entführt, misshandelt, getötet...und vielleicht noch gleich deine begleitung dazu...wäre so ein Szenario was sehr einfach ist einzufädeln und was diesen Mistmaden da unten leicht fällt - die sind skrupellos. und ich hab ka ob du sowas deinen freunden antun willst?

Wenn du gerne ein Spiel mit dem Tod spielst - mach es. Oder kauf dir einen 6 kammern Revolver, leg eine Kugel rein und drück 5 mal gegen deinen Kopf ab - das ist weniger gefährlich als in ein Land zu fahren in dem ein Einheimischer sitzt den du verstoßen hast....

lg, Marc

PS: Glaubst du der interessiert sich für deine Meinung so wie du glaubst er sollte das ? Ich geb dir gleich die Antwort: Er schei... auf deine Meinung und genauso auf dich da du in seinen Augen eine Prostituierte bist - das einzige was du damit erreichst das du ihn provozierst und erst Recht seinen Ehrgeiz anstachelst dir etwas anzutun und seinen Stolz und seine Ehre wiederherzustellen.

PS2: Verzeiht meine geraden Worte - aber ich denke hier muss jemand wachgerüttelt werden.

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 31.05.2011, 12:28

Bigi hat geschrieben:HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE..
Oh nee Leute, meint Ihr nicht jetzt übertreibt Ihr etwas?
Also Marc, nimms mir nicht übel aber das hört sich für mich doch ein wenig zu überdramatisiert an..
Der Vogel dort hat längst die nächste an der Angel..ich bin überzeugt davon, das der viel zu faul für all sowas ist..
Der hat sie doch eh schon längst abgehakt..
Und ob in Moskau ne Schaufel umfällt oder die Frauen welche schon "gebraucht" sind, dort nochmal auftauchen..
Interessiert die doch nicht..

Das meiste was die von sich geben können, ist heiße Luft..
Mord und Totschlag..nee Bitte, das kann ich nicht wirklich glauben..
Nicht in einem Hotel und nicht in einem Tourigebiet..
Irgendwo in der Pampas, wo es um eine Jungfrau und um Familienehre geht ok..aber nicht dort..
Neee, das halte ich für total überzogen..

Gruß, Bigi
es ist absichtlich überzogen. Aber man sollte sich der gefährlichkeit und der Möglichkeiten bewusst sein bevor man ein Spiel mit dem feuer betreibt. Auch wenn die meisten nur heisse Luft vons ich geben, faul sind - du weisst das die anders ticken udn sowas sehr gut passieren kann.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 31.05.2011, 12:45

Ich vermute, sie läßt sich von der geplanten Reise nicht abbringen. Ob mit oder ohne Begleitung.....

AMIGA

Ich unterstelle mal ganz einfach, dass Anna glaubt er wird nochmal weich wenn er sie sieht und sie hofft darauf ihm die kalte Schulter zu zeigen. Und das wird nicht passieren!!!!!!! Dem ist das schnurz! Der hat doch sicherlich bereits Ladies am Start.

Ehrlich Anna, denk bitte gut nach bevor Du Deine Zeit und Dein Geld so fahrlässig auf's Spiel setzt.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.05.2011, 13:13

Ich sags mal gradheraus:
Ich hoffe dir ist schon bewusst das diese Typen mitnichten davor zurückschrecken dich umzubringen und zu TÖTEN !!!!!!! Im besten Fall schlagen sie dich nur Krankenhausreif und du hast anschließend mehrere Knochenbrüche und wenn du Pech hast bleibst du dein Leben lang entstellt durch narben oder einer Querschnittslähmung, Blind oder was weiss ich.

hallo marc,

ganz ehrlich ................. das kann dir in deutschland in einem U bahnhof auch passieren.

und das wird anna auch nicht davon abbringen, wieder zu diesem momo zu fliegen.

hier geht es doch um was anderes, nämlich darum, dass sie wahrscheinlich noch voll in ihn verknallt ist, dort wieder hinfliegt und sich ihren urlaub versaut!

mir ist auch nicht klar, ob sie ihre bekannte warnen will, oder ob sie diesen typen für sich will. ich habe aber so meine meinung dazu.

klar ist doch, dass anna verar....t wird, aber sie will es nicht wahr haben :roll:

wenn es dumm läuft, dann heiratet sie ihn im oktober, aber die andere hat ihn wenigstens nicht bekommen :wink:

ANNA, GEH IN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! flieg nach griechenland oder sonst wo hin :|
liebe grüße, kleeblatt

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 13:28

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß ich nicht übertreibe, wenn ich das schreibe.

Das Haus, in dem unsere Appartements lagen, hatte einen Eingangstüre, in die man nur mit Schlüssel kam und unten gab es auch Security. Es war ein Gebäudekomplex mit ca. 50 Appartements und nur einem Eingang. Trotzdem war der Typ im Gebäude und vor meiner Tür.

Aber wenn Anna glaubt, daß sie die Situation im Griff hat, dann soll sie ruhig fliegen und ihre eigenen Erfahrungen machen. Der Animateur wird sie sicherlich mit großer Freude wieder in die Arme schließen... :roll:
Liebe Grüße
Lisa

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 13:44

so ihr habt euch ja gut unterhalten hier.... ich erhoffe mir nichts... das muss man mir jetzt mal abkaufen hier...
ich bin hier in deutschland verliebt und mich interessiert er nicht mehr ok... verletzten tut einen sowas immmer...
das ist doch auch klar.. egal in deutschland oder tunesien oder den rest der welt..

ich glaube auch das es mit mord und totschlag etwas übertrieben ist... und alleine flieg ich nicht ... das hab ich eh
schon irgendwo dazu geschrieben... ich erhoffe mir niht das er zu mir kommt und ich ihn abblitzen lasse der hat ausserdem
eh scho wieder 5 weiber die in nächstes jahr heiraten oder so.. mir wurscht.. aber ich weiss eben das ich noch mehr rauskriegen muss
für seine ex... weil die ein stück mehr naiv ist als ich.. da sie in den letzten eineinhalb jahren schon sehr viel gehört hat über ihren ani und
trotzdem nicht beendet hat...

da war noch ne frage wann ich gebucht habe... 2 tage nach ankunft in deutschland... ja dumm ich weiss.. aber mein kopf ist mittlerweile wieder klar..
ich bin 23!

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 13:59

Das reale Erlebnis einer Frau, die gegenüber einer anderen Frau eine Warnung ausspricht, ist also Stimmungsmache?

Interessante Meinung...
Liebe Grüße
Lisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 31.05.2011, 13:59

Hallo Anna,

geh einfach mal davon aus, dass wir Dir hier nichts Böses wollen. Vieles basiert auf Erfahrungswerten und das man sich im Forum
untereinander austauscht auch ohne den "Eröffner des Strangs" ist doch klar. Sicher bist Du verletzt, es ist aber etwas anderes, ob Du Dich mit einem Eurpäer nachträglich auseinandersetzt, oder eben einem Nordafrikaner......
Klar tut es einem weh, wenn man sich klarmachen muss, dass nach Dir oder auch während Deiner Zeit mit ihm andere Frauen da sind.

Gut, den Beitrag von Anderwelt finde ich auch ganz schön heftig, aber Lisa hat ja auch bereits etwas dazugeschrieben. Hört sich für mich schon glaubwürdig an.

Ich kann Dir nur noch einmal ans Herz legen umzubuchen und den Typen kommentarlos sausen zu lassen. In spätestens zwei Jahren bist Du froh, dass Du ihn nicht noch einmal kontaktiert hast.

Herzliche Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.05.2011, 14:27

hallo anna,

OK, mit 23 verliebt man sich eben noch leicht, und dann fahren die gefühle achterbahn :wink:

buch bitte trotzdem ................... oder gerade deswegen deinen urlaub um :mrgreen:

lg, kleeblatt
Zuletzt geändert von kleeblatt am 31.05.2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße, kleeblatt

anna2011

Beitrag von anna2011 » 31.05.2011, 14:28

ich bin nicht verliebt... bitte nicht immer die gleichen fragen...

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 31.05.2011, 14:31

Lisa1 hat geschrieben:Das reale Erlebnis einer Frau, die gegenüber einer anderen Frau eine Warnung ausspricht, ist also Stimmungsmache?

Interessante Meinung...
Finde ich auch... *kopfschüttel*
Du hast es bereits geschildert und es gibt zig berichte in denen Frauen von solcehn Typen brutalste Gewalt angetan wird, vergewaltigt werden und schlimmeres... auch Berichte über Tote. Ich würd so ein Risiko nicht eingehen wollen.
Ich habe lediglich ein Szenario aufgezeigt was passieren könnte - man darf nicht vergessen: Diese Typen sind in IHREM Land, Kennen ALLES und JEDEN... kommen überall rein und hin wo sie wollen während man da unten im Grunde genommen alleine ist...und wer weiss wozu diese Männer fähig sind - das ist eine unbekannte Variable ... leider aber auch die gefährlichste.

Ich darf in Erinnerung rufen (leider war es der letzte Beitrag auf der dritten Seite und solche werden gerne überlesen:
Lisa1 hat geschrieben:Hallo Anna,

schreib mir mal eine mail und ich schicke Dir gern die Fotos, die nach der Begegnung mit "meinem" Marokkaner entstanden sind, nachdem ich ihm die Tour vermasselt habe. Dazu hänge ich Dir auch gern noch den Bericht des Krankenhauses aus Marrakesch an, allerdings müßtest Du diesen evtl. übersetzen lassen.

Wenn Du auf so etwas stehst, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Frag mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob alle medizinischen Kosten im Ausland übernommen werden.

Mit weniger Glück kann sich dann Deine Familie um den Rücktransport zwecks Beerdigung in Deutschland kümmern. Diese Angelegenheit kannst Du ihnen erleichtern, in dem Du vorher eine Versicherung abschließt. Dann bleiben zumindest nicht die Kosten an Ihnen hängen.

Sorry, aber für diese "no risk no fun" Einstellung fehlt mir jegliches Verständnis. Du hast überhaupt keine Ahnung, auf was Du Dich einläßt, wenn Du noch mal dort hinfährst.

Die paar Kröten Stornogebühr sollte Dir Dein Wohlergehen schon wert sein.
Und als Mann habe ich sicherlich eine andere Ausdrucksweise als eine Frau - das solltet ihr auch berücksichtigen - zumal ich hier niemanden etwas böses will sondern: HELFEN!!!

Marc
Zuletzt geändert von Anderwelt am 31.05.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 31.05.2011, 14:33

anna2011 hat geschrieben:so ihr habt euch ja gut unterhalten hier.... ich erhoffe mir nichts... das muss man mir jetzt mal abkaufen hier...
ich bin hier in deutschland verliebt und mich interessiert er nicht mehr ok... verletzten tut einen sowas immmer...
das ist doch auch klar.. egal in deutschland oder tunesien oder den rest der welt..

naja, hier verliebt und dort halt spaß :roll:

muss ich nicht verstehen :roll:
liebe grüße, kleeblatt

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 31.05.2011, 15:10

Hallo Anna,

Du machst eben auf uns den Eindruck, dass Du in TN verliebt bist, da Du nicht loslassen kannst.

Wenn Du hier in Deutschland verliebt wärest, würde Dich nichts mehr dorthin ziehen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten