Ich bin Lisa, ich bin 15 Jahre alt, ich habe blonde Haare und bin 1,75m groß.
Ich bin mit meinen Eltern 2010 das erste Mal in das Hotel geflogen. Wir sind 2 Wochen geblieben.
Im ganzen Urlaub ist mir besonders ein Kellner/Barkeeper (Mohamed) aufgefallen.
Er spricht auch sehr gut Deutsch.
Er hat mir die ganze Zeit zugezwinkert, in Cocktails oben ein Herz mit Sahne raufgemalt usw.
Am Ende des Urlaubs haben wir E-mail Adressen getauscht.
Als wir dann wieder Zuhause waren, habe ich ihm eine E-mail geschrieben.
Aber es kam nie eine Antwort.
Auch wenn es jetzt komisch klingt, ich hatte ihn schon ein bisschen vergessen.
Ein ganzes Jahr später, haben sich meine Eltern und ich dazu entschlossen wieder in das gleiche Hotel zu fliegen.
Als wir dann endlich dort waren, mussten wir noch 1 Stunde auf unser Zimmer warten, weil es noch sauber gemacht wurde.
Wir haben uns in der Bar etwas zu trinken geholt und dann auf einmal kam Mohamed (vom letzen Jahr) aus dem Personal Raum.
Ich wusste nicht was ich denken soll aber ich war einfach nur glücklich.
Er hat uns sofort wieder erkannt und kam lächelt zu mir und begrüßte mich sehr freundlich...
Wir setzen uns kurz hin und da sagte er zu mir er ist gleich wieder da.
Auf einmal kam er mit einem kleinen Teddy wieder.
Er erklärte mir warum er das ganze letze Jahr nicht geschrieben hat und hat sich dafür entschuldigt.
Im ganzen Urlaub (2 Wochen) hat er mir oft Komplimente gemacht usw.
Aber er hat mich nie gefragt ob wir uns außerhalb des Hotels treffen wollen.
Ich hatte durch einen anderen Deutschen Touristen (den wir auch vom letzen Jahr kannten) erfahren das er gerade Vater geworden ist.
Und ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber es war ein Schock für mich.
Ich habe ihn aber nicht weiter darauf angesprochen.
Da ich weis und das auch öfters in der Bar gesehen habe das er viele Frauen hat und sehr viel flirtet war ich von Anfang an sehr skeptisch.
Trotz allem habe ich mich wirklich sehr in ihn verliebt.
Am Ende des Urlaubs hat er mir nochmal seine E-mail Adresse und seinen Facebook Namen gegeben.
Kurz vor unserer Abreise sagte er mir das ich ihm wirklich sehr viel bedeute.
Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich ihm natülich sofort geschrieben.
Und diesmal dauerte es auch nicht lange bis ich eine Antwort bekam.
Da er immer von 12 Uhr Mittags bis 2 Uhr nachts arbeitet habe ich ihm angeboten das ich für ihn Nachts um 2 aufstehe damit wir schreiben können.
Er sagte das er so glücllich sei das er mich hat.
Nach einer Weile schreiben hatte ich ihn dann gefragt ob das stimmt das er eine Frau und ein Kind haben soll und was mit den vielen andere Frauen/Flirts ist.
Er hat alles zugegeben aber er sagte das er seine Frau nicht liebt. Er ist nur mit ihr verheiratet weil seine Mutter es so will.
Und auch wenn er vielleicht naiv ist aber ich habe es ihm geglaubt.
Dann haben wir ca 3 Monate jede Nacht geschieben.
Dann haben wir uns das erste Mal gestritten wegen seinen vielen Frauen/Flirts.
Dann ist er eine Weile nachts nicht gekommen aber er arbeitet auch sehr lange und dabei habe ich mir nichts gedacht.
Nach 1 Monat wo wir nicht geschrieben haben, haben wir ca 2 Wochen wieder jede Nacht geschrieben.
Ich habe in der Zeit auch mit einem anderen aus Ägypten und dem gleichen geschrieben.
Und vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben dass er mich liebt.
Ich habe das natürlich nicht erwiedert.
Er war ziehmlich sauer das ich nicht auch geschriebe das ich ihn liebe.
Dann hat er mich gefragt ob es jemand anderen gibt und dann habe ich ihm das geschrieben.
Jetzt habe ich schon ganze 2 Monate nicht mit Mohamed geschrieben

Am Anfang konnte ich mir das überhaupt nich erklären!
Dann habe ich mit einem sehr guten Freund von Mohamed geschrieben und erfahren das der andere Kellner aus dem Hotel mit dem ich am Anfang auch geschrieben habe ihm erzählt hat das ich immer zu ihm geschrieben haben soll das ich ihn liebe...was natürlich überhaupt nicht stimmt!
Ich habe Mohamed tausend Nachrichten/E-mails/SMS geschrieben aber nie kam eine Antwort!!!!
Ich liebe ihn soo sehr! Und ich werde auch warscheinlich dieses Jahr nocheinmal in dieses Hotel fliegen.
BITTE helft mir ich weis nicht was ich noch machen soll!
Er hat so oft gesagt das er mich liebt, vermisst und braucht....
Was soll ich machen??
Bitte antwortet schnell ich weis nicht mehr weiter !!!!!!!!!!!