BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa0707

BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Beitrag von Lisa0707 » 28.05.2011, 11:02

Hallo.
Ich bin Lisa, ich bin 15 Jahre alt, ich habe blonde Haare und bin 1,75m groß.

Ich bin mit meinen Eltern 2010 das erste Mal in das Hotel geflogen. Wir sind 2 Wochen geblieben.
Im ganzen Urlaub ist mir besonders ein Kellner/Barkeeper (Mohamed) aufgefallen.
Er spricht auch sehr gut Deutsch.
Er hat mir die ganze Zeit zugezwinkert, in Cocktails oben ein Herz mit Sahne raufgemalt usw.
Am Ende des Urlaubs haben wir E-mail Adressen getauscht.

Als wir dann wieder Zuhause waren, habe ich ihm eine E-mail geschrieben.
Aber es kam nie eine Antwort.
Auch wenn es jetzt komisch klingt, ich hatte ihn schon ein bisschen vergessen.

Ein ganzes Jahr später, haben sich meine Eltern und ich dazu entschlossen wieder in das gleiche Hotel zu fliegen.

Als wir dann endlich dort waren, mussten wir noch 1 Stunde auf unser Zimmer warten, weil es noch sauber gemacht wurde.
Wir haben uns in der Bar etwas zu trinken geholt und dann auf einmal kam Mohamed (vom letzen Jahr) aus dem Personal Raum.
Ich wusste nicht was ich denken soll aber ich war einfach nur glücklich.
Er hat uns sofort wieder erkannt und kam lächelt zu mir und begrüßte mich sehr freundlich...
Wir setzen uns kurz hin und da sagte er zu mir er ist gleich wieder da.
Auf einmal kam er mit einem kleinen Teddy wieder.
Er erklärte mir warum er das ganze letze Jahr nicht geschrieben hat und hat sich dafür entschuldigt.
Im ganzen Urlaub (2 Wochen) hat er mir oft Komplimente gemacht usw.
Aber er hat mich nie gefragt ob wir uns außerhalb des Hotels treffen wollen.
Ich hatte durch einen anderen Deutschen Touristen (den wir auch vom letzen Jahr kannten) erfahren das er gerade Vater geworden ist.
Und ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber es war ein Schock für mich.
Ich habe ihn aber nicht weiter darauf angesprochen.
Da ich weis und das auch öfters in der Bar gesehen habe das er viele Frauen hat und sehr viel flirtet war ich von Anfang an sehr skeptisch.
Trotz allem habe ich mich wirklich sehr in ihn verliebt.
Am Ende des Urlaubs hat er mir nochmal seine E-mail Adresse und seinen Facebook Namen gegeben.
Kurz vor unserer Abreise sagte er mir das ich ihm wirklich sehr viel bedeute.

Als ich dann wieder Zuhause war, habe ich ihm natülich sofort geschrieben.
Und diesmal dauerte es auch nicht lange bis ich eine Antwort bekam.
Da er immer von 12 Uhr Mittags bis 2 Uhr nachts arbeitet habe ich ihm angeboten das ich für ihn Nachts um 2 aufstehe damit wir schreiben können.
Er sagte das er so glücllich sei das er mich hat.
Nach einer Weile schreiben hatte ich ihn dann gefragt ob das stimmt das er eine Frau und ein Kind haben soll und was mit den vielen andere Frauen/Flirts ist.
Er hat alles zugegeben aber er sagte das er seine Frau nicht liebt. Er ist nur mit ihr verheiratet weil seine Mutter es so will.
Und auch wenn er vielleicht naiv ist aber ich habe es ihm geglaubt.
Dann haben wir ca 3 Monate jede Nacht geschieben.
Dann haben wir uns das erste Mal gestritten wegen seinen vielen Frauen/Flirts.
Dann ist er eine Weile nachts nicht gekommen aber er arbeitet auch sehr lange und dabei habe ich mir nichts gedacht.
Nach 1 Monat wo wir nicht geschrieben haben, haben wir ca 2 Wochen wieder jede Nacht geschrieben.

Ich habe in der Zeit auch mit einem anderen aus Ägypten und dem gleichen geschrieben.
Und vor ein paar Wochen hat er mir geschrieben dass er mich liebt.
Ich habe das natürlich nicht erwiedert.
Er war ziehmlich sauer das ich nicht auch geschriebe das ich ihn liebe.
Dann hat er mich gefragt ob es jemand anderen gibt und dann habe ich ihm das geschrieben.

Jetzt habe ich schon ganze 2 Monate nicht mit Mohamed geschrieben :(
Am Anfang konnte ich mir das überhaupt nich erklären!
Dann habe ich mit einem sehr guten Freund von Mohamed geschrieben und erfahren das der andere Kellner aus dem Hotel mit dem ich am Anfang auch geschrieben habe ihm erzählt hat das ich immer zu ihm geschrieben haben soll das ich ihn liebe...was natürlich überhaupt nicht stimmt!
Ich habe Mohamed tausend Nachrichten/E-mails/SMS geschrieben aber nie kam eine Antwort!!!!
Ich liebe ihn soo sehr! Und ich werde auch warscheinlich dieses Jahr nocheinmal in dieses Hotel fliegen.

BITTE helft mir ich weis nicht was ich noch machen soll!
Er hat so oft gesagt das er mich liebt, vermisst und braucht....
Was soll ich machen??
Bitte antwortet schnell ich weis nicht mehr weiter !!!!!!!!!!! :(

Anaba

Re: BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Beitrag von Anaba » 28.05.2011, 11:24

Hallo Lisa,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Liebe Lisa,

sieh es einfach als das was es ist, ein kleiner Urlaubsflirt.
Du bist noch sehr jung und es ist besser, du genießt dein Leben hier in Deutschland, als dein Herz einem verheirateten Ägypter zu schenken.
Du solltest mit deinen Eltern sprechen, vielleicht könnt ihr in diesem Jahr in einem anderen Ort Urlaub machen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canela

Beitrag von Canela » 28.05.2011, 12:17

Liebe Lisa,

verständlich daß diese "exotischen" Jungs (und leider speziell dieser eine) mit ihrer völlig anderen Umgangsweise und offensiven Art des Flirtens Dich beeindruckt und ein wenig verwirrt haben, schließlich sind die deutschen Jungs da weitaus zurückhaltender. Aber bitte sei Dir doch bewusst daß Du es da mit Profis zu tun hast, die Jungs im Tourismus machen nur ihren Job, sie müssen die Gäste bei Laune halten und beflirten denn dann konsumieren sie mehr und kommen im nächsten Jahr wieder, so sichern sie sich ihre Arbeitsplätze und sahnen noch extra Trinkgelder ab.

Es hat nichts mit Dir persönlich zu tun, Du interpretierst viel zu viel in die Gesten dieses Mohamed hinein und hättest es dabei belassen sollen ihn einfach zu vergessen wie nach dem ersten Urlaub als er Dir Deine Email nicht beantwortete.
Was meinst Du denn wieso er nicht geantwortet hat, schließlich hattet Ihr Euch nur zugezwinkert und er hat ein paar Herzchen gemalt, aber dies macht er mit dutzenden anderen Frauen auch und tauscht am Ende deren Urlaubsaufenthalts die Emailadressen aus. Er kann sich da sicherlich nicht an jede im Einzelnen erinnern und hält wenn überhaupt wahrscheinlich nur mit denjenigen Kontakt mit denen mehr lief als Zwinkern und Herzchenmalen denn dort sieht er grössere Chance einen (geldwerten) Vorteil abzuräumen! Du warst sicherlich nur eine Zwinkern und Herzchenmalen-Kandidatin. Bitte sei nicht sauer das hört sich gemein an aber ich sage das nicht um Dich zu beleidigen sondern weil es höchstwahrscheinlich so ist, Du musst realistisch bleiben.

Du bist noch so jung und hast wahrscheinlich nicht sehr viel Erfahrung mit Flirten, Beziehungen und Liebe, aber glaube mir, von Deiner Seite aus mag diese Verliebtheit (denn Liebe ist was völlig anderes) echt sein aber von seiner Seite aus mit Sicherheit nicht, er sagt Dir einfach die üblichen Floskeln die Mädchen gerne hören und die denen schon so in Fleisch und Blut übergegangen sind daß sie sie inflationär benutzen.
Aber er meint Dich nicht persönlich, außerdem ist er verheiratet und hat ein Kind, was erwartest Du denn von ihm in dieser Hinsicht, er wird sich ganz sicher nicht für Dich scheiden lassen. Das gibts dort nicht, wenn er einmal seine von der Familie ausgesuchte Jungfrau geheiratet hat gibts kein Zurück mehr, bitte beschäftige Dich mit der Bedeutung von Ehe in diesen Ländern.

Und lass Dich bitte auch nicht veräppeln von anderen Kellnern aus dem Hotel, höre am besten auf mit diesen Leuten zu chatten, das bringt doch nichts, außer dass sie Dich wie einen Ping-Pong-Ball hin und herspielen und Dir erzählen dieser hätte das gesagt und jener dieses und dabei eine ganze Menge dazuerfinden. Sie lachen sich dabei tot über Deine Vertrauensseeligkeit!

Dass nun wieder keine Antwort auf Deine SMS und Emails kommt ist nicht ungewöhnlich denn er empfindet nicht dasselbe für Dich wie Du für ihn, und es kann auch gut sein daß gerade ein "dicker Fisch" vor Ort ist und somit hat er natürlich keine Zeit und Nerven für Dich. Bei 2 Monaten Funkstille ist es aber wohl sicher daß er kein Interesse an einem Kontakt mit Dir hat (egal was er irgendwann mal gesagt hat, Worte sind schnell dahingesagt aber jeder muss sich an seinen Taten messen lassen) so hart es auch klingen mag, aber darüber solltest Du froh sein denn Du schlidderst aus der Gefahrenzone.
Bitte fliegt nicht nochmal in dieses Hotel, das wäre nicht gut für Dich denn die Jungs würden das Spiel weiterspielen und Du würdest Dich nur noch mehr darin verstricken. Warum zeigst Du nicht Deinen Eltern dieses Forum und redest mit ihnen über die Situation, dann sollte eigentlich nichts anderes als eine Umbuchung in ein anderes Land (warum nicht Spanien?) in Frage kommen.

Versuch einfach die ganze Sache so schnell wie möglich zu vergessen, es hat kein Fundament und auch nicht Hand und Fuss.

Liebe Grüße, Du schaffst das!
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt" (Mahatma Gandhi)

Habebty

Beitrag von Habebty » 28.05.2011, 16:07

Hallo Lisa,

ich muß mich da leider Canela anschließen.
Die Angestellten in den ägyptischen Hotels flirten gern mit jeder Touristin, ob jung oder alt. Denn dann kommen die Touristinnen gern wieder und es fließt weiter Geld.
Ich selbst war schon zweimal dort im Urlaub und ich kann nur sagen, nie zuvor in meinem Leben bekam ich so viele Telefonnummern und Emailadressen ungefragt zugesteckt.
Es stimmt natürlich die jungen Männer dort sehen meist sehr gut aus. Wenn sie dir dann tief in die Augen sehen und flüstern das sie sich in dich verliebt haben, da können dir die Knie schon weich werden. Ganz besonders wenn deine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht noch sehr begrenzt sind.

Doch frag dich doch mal folgendes: Er hat diese andere Frau geheiratet und jetzt erzählt er dir und wer weiß wem noch das er dich liebt. Wenn ihn eine Ehe nicht davon abhält sowas zu tun, wie kannst du dann jemals sicher sein das er es bei dir ernst meint?

Du bist noch so jung. Du solltest deine Erfahrungen lieber hier in Deutschland machen.
Ich weiß man hört das nicht gern.

Alles wird gut!
LG Habebty
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Art. 2 Abs. 1 GG

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.05.2011, 16:30

Hallo Lisa,

Du kannst hier im forum mehrfach nachlesen, daß die arabischen Männer im Hotelgewerbe europäische Frauen als Schl..pen bezeichnen, egal wie alt sie sind!
...sie selbst sind so eine Art männliche Prostituierte und wenn sie mal so ein junges Ding wie Dich zum S.x überreden können,
bezahlen sie vorher auch schon mal den ein oder anderen Drink, in welchen eventuell sogar noch heimlich Drogen gemischt werden. :shock: :evil:

Also laß lieber die Finger von solchen Männern, das ist hochgefährlich! :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 28.05.2011, 16:31

Liebe Lisa, angesichts deines Alters wùrde dieser Mann bei einem ernstzunehmenden Interesse an dir zuerst Kontakt zu deinen Eltern aufnehmen, denn dies wùrde seiner Religion und Tradition entsprechen. Ich denke er hat dich schon in die Kategorie -unanstàndiges- Màdchen eingereit weil du seinenm Flirtverhalten nachgegeben hast. Die arabischen jungen Mànner scheinen oftmals auf den ersten Blick modern und europàisch orientiert aber sie sind es nur zum Schein. Wenn du meine Tochter wàrst-meine ist gerade 16 Jahre alt geworden wùrde ich dich dort im Urlaub nicht mehr ohne Kopftuch rumlaufen lassen :D
Vergiss ihn ganz schnell, das schaffst du denn der besagte Nagel im Kopf ist noch nicht so fest bei dir.

Sei lieb umarmt und denk daran die Wahrheit ist oftmals nicht mit den Augen sichtbar man muss sie mit dem Herzen spùren..
aus ..Der kleine Prinz. Hòre in dich und stelle alle Fragen die dich beschàftigen hier im Forum, ich denke die Antworten werden dir helfen.
Sonnige und herzliche Grùsse fùr dich

morena

Beitrag von morena » 28.05.2011, 17:01

Hallo, Lisa

dieser Mann ist ein verheirateter Ägypter,der wie sich dort gehört, mit einer Einheimischen verheiratet ist und ein Kind hat.
Du bist ein sehr junges Mädchen, dass diese oberflächlichen Flirts,nicht als Liebe sehen sollte.Dort liebt Dich keiner der Männer,sie bezwecken etwas,was Dir niemals gefallen wird.
Du hast Dich ein wenig verliebt, belass es dabei und wende Dich deutschen Jungs zu ,die Deine Interessen teilen und die Dich verstehen und mit Dir
gleichberechtigt in der gleichen Kultur leben.
Die ägyptisch-muslimische Welt ist eine völlig andere Welt,als Du Dir überhaupt vorstellen kannst.
Um im Tourismus wirst Du bei diesen Männer niemals gleiche Gefühle erleben,wie Du sie Dir vorstellst.
Die findest Du hier in Deutschland besser.

Viele Grüße,Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 28.05.2011, 17:15

Liebe Lisa,
ich finde es sehr bedauerlich, dass dein Vater im Hotel nicht sofort die plumpen Flirtversuche des jungen Mannes
unterbunden hat. Das hätte dir viel erspart.
Mit einem arabischen jungen Mädchen, das mit den Eltern Hotelgast wäre, hätte der Typ es nicht gewagt zu flirten.
Leider wissen die europäischen Touristen oft nicht, wie sie Distanz beim Personal einfordern und durchsetzen können. Und vor allem warum sie das tun sollten!
Nun bist du in einem ziemlichen Gefühlswirrwarr und hältst das für Liebe.
Du kannst sicher sein, dass Liebe anders aussieht. Du irrst dich in deinem Liebesobjekt, er ist es nicht wert, dass du seinetwegen Liebeskummer hast.
Im Übrigen, verheiratete Männer mit Kleinkind sollten doch wohl eigentlich tabu für dich sein, finde ich.
Dass er trotzdem den Kontakt mit dir gesucht hat, zeigt schon deutlich, was für einen Charakter er hat.
Sei dir für solche üblen Spiele zu schade!
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 28.05.2011, 17:32

Hallo Lisa,

wie würdest du denn in Deutschland einem Mann gegenüberstehen, der dich anflirtet, trotz, dass er verheiratet ist und gerade ein Kind bekommen hat?
Wie arbeitet man hier in Cafés, Bars etc. um sein Trinkgeld etwas aufzubessern? Man ist flirty, keck.. einfach unterhaltsam für den Gast, natürlich im erlaubten Rahmen.

Bei deutschem Hintergrund klingt das doch schon irgendwie nicht sonderlich einladend oder gar ehrlich, oder?

Was meinst du, wie viele Frauen dein Ägypter täglich kennenlernt und wieder trifft? Nicht alle sind so zurückhaltend wie du (und glaub mir, das war gut so!). Andere sind da viel forscher und glaubst du, dass er dann nein sagt?
Oder dass er seine Chancen, die sich ihm bieten, nicht ergreift? Sei es Geld, sei es körperliche Nähe...

Du bist so jung, du hast bestimmt noch keine Arbeit und gehst vermutlich noch zur Schule.
Bevor du dich in so etwas Kompliziertes, aber v.a. Verlogenes stürzt, solltest du nochmal darüber nachdenken. Was hat denn ein Barkeeper oder Kellner, was ein in Deutschland lebender junger Mann nicht hat? Kann dir hier keiner Herzchen auf den Kaffee zaubern oder dir zuzwinkern? Sind die Jungs hier nicht nett?
Vielleicht hast du selbst die Erfahrung gemacht, dass man auch hier nicht allen jungen Männern trauen kann, dass sie einen veräppeln, aber du hast hier den Vorteil, dass du dich kulturell auf dem gleichen Niveau befindest.
Der Ägypter wird dich, so dass du es selbst überhaupt nicht mitbekommst, biegen und formen, und wenn du nicht tust, was seinen Vorstellungen entspricht, wird er dir mit Religion und Kultur argumentieren. Und weil du ihn liebst, sollst du ihn verstehen und nachgeben.

Das Wichtigste ist aber einfach, dass du Gast in dem Hotel warst, in dem er arbeitet. Du bedeutest Geld und möglicherweise auch Vergnügen.
Das solltest du verstehen, dass es alles doch irgendwie nur ihre Arbeit ist.

LG, DaMeFe

DaMeFe

Beitrag von DaMeFe » 28.05.2011, 18:16

Lisa, wie stellst du dir eine Beziehung zu ihm eigentlich vor? Wie soll das auf diese Distanz funktionieren?

LG, DaMeFe

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.05.2011, 18:20

Hallo
@ Lisa
Du bist gerade einmal 15 und hast schon mitbekommen das du in seinem Harem die Nr. xyz abgeben würdest.
Willst du das wirklich?
Frage dich einfach mal ob du dich in Deutschland von einem älteren Mann anquatschen lassen würdest der obendrein als Kellner, Animateur usw arbeiten würde.
Es ist zwar bitter aber wahr, dort wirst du als billiges Frischfleisch angesehen und auch so behandelt.
Gruss
Rene

Frei

Beitrag von Frei » 28.05.2011, 20:24

Hallo Lisa.

Einen Mann, frag ihm was wird er daran denken, falls seine 15jährige Schwestern mit einem heirateten Mann (mit Kindern!) flirtiert,

und dann wirst du auch die Antwort davon haben, was er von dir denkt, als du mit ihm flirtierst.

Denn wirst du auch verstehen, ob er dich respektiert und respektieren wird, oder nicht. Und dann kannst du dich auch fragen, welche Beziehung du mit einem führen wirst, der dich nicht respektiert.

Schönes Leben, liebste Grüsse und Glück an dich.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 28.05.2011, 20:52

Liebe Lisa,

Du bist noch so jung und willst Dich mit einem verheirateten Mann und Vater eines Kindes einlassen. Wie alt ist denn der Ägypter? Er ist doch best. 8 bis 10 Jahre älter als Du. Da hat man doch völlig andere Interessen und Ansichten. Oder willst Du jetzt schon heiraten und Kinder kriegen? Ich glaube ja wohl kaum. Ich finde es auch unmöglich von ihm, dass er Dich in Deinem Alter schon anflirtet und noch dazu von Liebe spricht, obwohl er verheiratet ist. Wie würdest Du es finden, wenn Dein Vater auf einmal mit einer jungen Frau rumflirten und von Liebe reden würde? Von solchen Männern egal welcher Nationalität sollte man in jedem Fall die Finger lassen. Sie werden niemals treu sein und lieben nur sich selbst. Was meinst Du wie viele hübsche junge Mädels er dort tagtäglich sieht und anflirtet und noch andere Dinge tut. Verschwende nicht Deine Zeit mit so einem Hallodri sondern halte Dich lieber an die Jungs hier und in Deinem Alter. Die haben die gleichen Interessen und Erfahrungen wie Du und sind mit den gleichen Sitten und Gebräuchen aufgewachsen, das macht ein Zusammensein viel einfacher und unbeschwerter. :wink:

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

nabila

Beitrag von nabila » 29.05.2011, 08:19

hallo liebe lisa ! du hast um Hilfe gebeten, um schnelle Antwort. wahrscheinlich kannst Du mit Deinen Eltern nicht wirklich darüber reden. und ich denke, dass Letzte, was Du lesen möchtest, ist > daß Du ja noch so jung bist usw.usw. Wahrscheinlich bist Du sehr traurig, verwirrt, und weißt nicht, wie Du das klären sollst.
lass mich Dir einfach eine wahre selbst erlebte Geschichte schreiben :::. Engländerin, 16 Jahre, verliebt sich im Hotelurlaub mit ihren Eltern in einen Ägypter (21), sie schreiben sich dann e-mails, telefonieren über Skype > alles 2 Jahre lang. Er spricht von Liebe, sie sei die, die er schon immer gesucht hätte, von Zukunft. Mit 18 Jahren kommt sie nach Ägypten, glaubt an das große Glück und eine Zukunft mit ihrem Freund. Sie mieten sich ein Appartement zusammen, sie bezahlt weil er kein Geld hat. Sie hat etwas Geld von ihrer Mutter mitgekriegt.
Gleich am ersten Tag geht das Problem los > er geht aus, wohin auch immer, und ........ lässt sie im Appartment, schließt aber von außen ab. Abends kommt er wieder und sie schimpfen sich gegenseitg an. Er findet, sie müßte als seine Frau (Freundin) anständig sein, drinnen sein, nicht mit anderen sprechen. Sie findet das bekloppt, will raus, Leute treffen, schwimmen gehen. Er macht sie total runter, sie soll gehen, er will sie nicht mehr usw. ------ >Streit< ...... irgendwann rennt sie raus, findet andere Europäerinnen, fragt um Hilfe. Sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie weiß nichts von Sitten und Gebräuchen, von Tradition und Religion, von ihren Rechten, eigentlich von überhaupt nichts. Sie ist enttäuscht, traurig, verletzt. Sie war verliebt, hatte seinen schönen Worten geglaubt. ---- Zum Glück funktioniert Frauenpower nicht nur im Forum, sondern in diesem Fall auch draußen im wahren Leben >>> im Fall dieser Engländerin. Und leider nicht in allen Fällen, in den vielen nicht erzählten Geschichten.----- Denk einfach mal drüber nach. Ich will hier nicht kommentieren, wie ich diese Geschichte finde. Sie ist wahr und real passiert. Und sie ist nur eine von ganz ganz vielen. ----- Ich drück Dich ganz lieb. Nabila
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 29.05.2011, 22:28

Liebe Lisa,

nabila hat es sehr schön beschrieben. Er ist ein Mann aus einem anderen Land, über das Du nur sehr wenig weißt. Du kennst die "Urlaubsseite" von Ägypten, die nichts mit dem wahren Leben dort zu tun hat. Zudem ist der Mann wahrscheinlich noch sehr viel älter als Du.

Ich war auch 16, als ich meinen ersten festen Freund hatte. Er war genauso alt wie ich und ebenfalls Deutscher. Wir sind auf die gleiche Schule gegangen, haben uns also täglich dort gesehen und dann oft auch noch nachmittags. Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen, waren verliebt und haben uns angenähert, auch körperlich. Aber es hat bis "zum 1. Mal" ungefähr 8 Monate gedauert. Heute, mit 40 Jahren und sehr viel mehr Erfahrung mit Männern, weiß ich, daß es genauso richtig war, wie es mit ihm gelaufen ist. Und ich wünsche mir für jedes junge Mädchen, daß sie es genauso langsam und liebevoll angehen lassen kann.

Der Mann, mit dem Du derzeit Kontakt hast, kommt aus einer Kultur und Religion, in der vorehelicher Sex verboten ist und zwar für Mann und Frau. Das bedeutet, daß 2 Leute, die sich kaum kennen, heiraten und dann sofort in dieser ersten Nacht Sex miteinander haben. Ich glaube nicht, daß dies für eine unerfahrene Frau ein schönes Erlebnis ist. Hier bleibt keine Zeit sich langsam kennen zu lernen, sich zu entdecken und im eigenen Tempo die Entwicklung laufen zu lassen.

Bedingt durch diesen Hintergrund versuchen aber auch sehr viele Männer, Erfahrungen zu sammeln und gaukeln Touristinnen etwas vor, was nichts mit verliebt sein oder gar Liebe zu tun hat.

Für diese Männer sind Frauen und Mädchen aus Europa, "leichte Mädchen", Schlampen. Dieses Wissen tauschen die Männer untereinander aus und lästern über die Frauen.

Es ist in etwa so, als würde Deine ganze Schule schlecht über Dich reden, aber natürlich nur hinter Deinem Rücken. Mit Dir direkt wären sie freundlich.

Möchtest Du Dich wirklich mit einem Mann, der so ist, näheren Kontakt haben oder Dich gar körperlich mit ihm einlassen? Er würde Dich benutzen und danach wieder fallen lassen.

Viele Frauen, die hier schreiben, haben diese Erfahrung gemacht. Die Männer, die im Tourimus arbeiten, sind leider so.

Kehre wieder in Deine Welt im Hier und Jetzt zurück. Es gibt auch in Deinem Umfeld, in der Schule, beim Sport oder sonst wo, auch nette Jungs. Vielleicht gefällt Dir gerade jetzt niemand, aber das wird kommen.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 31.05.2011, 14:32

Danke für euren Ratschläge,Tipps und Antworten...eigentlich weis ich ja das ich ihn lieber vergessen sollte aber ich kann es einfach nicht :(
Immer wenn ich gerade dabei bin mich abzulenken kommt ein Lied, ein Wort oder irgentetwas anderes und dann kommen alle Erinnerungen wieder hoch! :(
Ich weis einfach nicht wie ich ihn vergessen kann!

Er ist übrigens 21.

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 15:14

Liebe Lisa,

solche Dinge (Lieder etc.) nennt man "Anker". Anker rufen eine Erinnerung wach. Das kann auch nach Jahren noch passieren.

Was macht der Kapitän, wenn er weiter segeln will? Er lichtet den Anker.

Das solltest Du auch tun: Lösche sämtliche Kontaktdaten von ihm: Telefon, Email, Skype, fakebook etc. Falls Du ein prepaid-Handy hast, besorge Dir eine neue Karte.

Lenke Dich mit Deinen Freundinnen ab, gehe zum Sport oder ins Kino.

Haben Deine Eltern diese Geschichte in den beiden Urlauben mitbekommen? Falls ja, was sagen sie dazu?
Liebe Grüße
Lisa

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 31.05.2011, 15:18

Liebe Grüße
Lisa

Pusteblume

Beitrag von Pusteblume » 31.05.2011, 15:33

...ich kann nur sagen: Super, dass du hier im Forum gelandet bist!! Hier hast du genau die richtigen Ansprechpartner für deine Situation. Aber sei unbesorgt: Bald lernst du bestimmt einen Mann kennen, der für eine Partnerschaft geeignet ist. Urlaub ist für Flirts, aber gegessen wird zu Hause ;-)))

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 31.05.2011, 16:45

Naja meine Eltern haben nur ein Teil mitbekommen.
Nach dem Urlaub 2010 habe ich nur mit meiner Mutter darüber gesprochen.
Im Urlaub 2011 haben meine Eltern beide einen Teil mitbekommen aber nicht alles.

Antworten