VG der Hase
Moderator: Moderatoren
Liebe Zaubermaus,guckt mal auf euer eigenes verhalten...
zaubermaus69
Ja so ähnlich ging es mir auch.Anaba hat geschrieben: Ich war vor gefühlten 100 Jahren öfter in TN. Mich würden da keine zehn Pferde mehr hinbringen.
Allein dieses nervige Angequatsche, diese Aufdringlichkeit, diese Schleimerei geht doch jedem vernünftigen Menschen auf die Nerven.
Du sitzt auf einem sehr hohen Ross, liebe Anna!anna2011 hat geschrieben:ich glaube mittlerweile sogar ich werd in dem hotel jetzt die meiste ruhe haben...
Ich weiß nich was du dir da so einredest. Du warst nicht eine von den Doofen, weil du nicht an Liebe und Hochzeit geglaubt hast ? Du bist mit ihm zum Spaß in´s Bett gehüpft. Denkst du das macht dich zu etwas Besonderem ?ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...
so jetzt wieder zu den anis... ich habe die sache vergessen... und er bis august auch... ich habe seither weder sms noch anruf noch sonstiges
bekommen... ok dann weiß es das ganze dorf da unten... aber lachen können sie bestimmt nicht.. weil ich nicht eine von den doofen war die glaubt
was denen erzählt wird... von liebe hochzeit etc. ! und gerade solche die sowas mitgemacht haben sind doch wo0hl nicht so blöd und lassen
sich ein zweites mal auf so einen ein..
Einfach traurig, wenn man im Leben keine anderen Prioritäten setzen kann.anna2011 hat geschrieben:grüss euch...
so mal ehrlich.. ich finde das hotel echt spitze ... na klar triffts ned jeden geschmack aber mir hat alles wirklich sehr gut gefallen..
ich musste jeden tag tränen lachen .. - deshalb war das auch ein schöner urlaub...so jetzt wieder zu den anis... ich habe die sache vergessen... und er bis august auch... ich habe seither weder sms noch anruf noch sonstigesWieso? weil die Animateure so lustig sind und Frauen verarschen? Ne klar ist echt zum totlachen. Unter Humor verstehe ich nicht solche Gartenzwerge, die sich zum Hampelmann machen und Gäste verdummen - mehr ist das nicht. Das wird im nächsten Urlaub bestimmt wieder genauso lustig weil Du mit den gleichen Subjekten Spaß hast
bekommen... ok dann weiß es das ganze dorf da unten... aber lachen können sie bestimmt nicht.. weil ich nicht eine von den doofen war die glaubt
was denen erzählt wird... von liebe hochzeit etc. ! und gerade solche die sowas mitgemacht haben sind doch wo0hl nicht so blöd und lassen
sich ein zweites mal auf so einen ein..also ich bestimmt nicht.. gehirnwäsche funktioniert nicht.. da kann er sagen was er will.. mehr als den text vor zwei wochen im hotel fällt ihm sowiesoNatürlich lachen die über die kleine Schl..., die wieder in das Hotel fährt, mehr bist Du für die nicht. Zumindest warst Du so doof und bist mit einen von denen ins Bett gestiegen, und sag jetzt nicht, das war nur aus Freude am Sex, dann bucht man nämlich nicht 4 Tage den nächsten Urlaub und holt sich Erkundigungen über den auserwählten Ani ein, der ja am Anfang so ANDERS rüber kam
ned ein.. ich vermute er wird mich ganz stark ignoirieren .. aber soll er ruhig mit solchen menschen will ich nichts zu tun habne..die frauen die spass mit den anis da unten haben wollen können das ja gerne machen... solang man sich nciht verliebt ist alles gut.ich dachte das wäre der Grund wieder runter zu fliegen die lusitgen Animatuere
für mich würde sich auch nichts ändern in ei nanderes hotel zu fliegen.. klar die wissen da nichts von der sache im mahdia beach aber
die anis sind überall extreem aufdringlich.. und wirklich ruhe hat man eh nicht... ich glaube mittlerweile sogar ich werd in dem hotel jetzt die
meiste ruhe haben.....dann mache ich in meinem Urlaub sicherlich was falschaber da trauen sich von Haus aus bestimmte Suspekte mich nicht anzumachen, oder spätestens nach dem ersten Versuch ist klar, dass er es bleiben zu lassen hat, Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man nicht noch über diese Typen lacht, auf das dumme Gerede eingeht und eine gewisse Arroganz an den Tag legt. Ich war Silvester ALLEINE in der Türkei und von Anfang bis Ende, war eine höfliche Distanz zum Personal da, die haben das schnell gemerkt und da wurde auch Nichts mehr versucht - und ich halte mich doch für recht ansehlich - um so mehr freue ich mich dann über Komplimente von anderen Urlaubern
ich würde eher sagen, die frauen sind! dieselbigen in den augen dieser männersunwalk hat geschrieben:Man sollte solchen Themen hier vielleicht eine Fahne antackern "Just for Fun"!Anaba hat geschrieben:...ich sage nur viel Spaß.
Damit verabschiede ich mich aus diesem Thema und wünsche dir alles Gute.
Jedes weitere Wort ist sinnlos.
Es gibt genug Frauen, die wirklich Hilfe und Rat brauchen.![]()
Unbegreiflich das es Frauen gibt, die sowas noch toll finden!
Ekelhaft zu wissen, solche Typen teilen im Laufe des Jahres mit unzählig vielen Frauen ihre Matratze!
L.G.
Meinst du umgebucht oder storniert ?anna2011 hat geschrieben:ICH HABE ABGEBUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Hallo Bigi,
ne, ich glaube nicht daran......ich denke sie hat nur die Nase gestrichen voll von uns, die gar nicht Beifall klatschen, dass sie so selbstlos für die Freundin den Urlaub aufrechterhält, um diese zu warnen, und somit die eigene Motivation einer Reise vermeintlich verstecken kann.
Liebe Grüße
Bocanda
Na dann misch mal, ich aber auch. Allerdings rate ich dir mein Posting gut durchzulesen und nachzudenken bevor du irgendwas antwortest. Denn bei deinem Textverfassen habe ich nicht das Gefühl als hättest du deinen Verstand benutzt.zaubermaus69 hat geschrieben:hallo ihr lieben...
also ich muß jetzt auch ma mitmischen hier...
Gezwungen - das trifft es. Und das nämlich hinterhältigst und unterbewusst gezwungen - denn das Andere wäre Vergewaltigung - also Zwingen a la: Schalf mit mir sonst bring ich dich um.zaubermaus69 hat geschrieben:ich fahre seit fast 10 Jahren ins Mahdia Beach...und ich find es ziemlich blöd das hotel bzw. überhaupt ein hotel als bordell, pupp od. sonstwas zu bezeichnen...
WER bitte macht es den dazu??? nur die ANIS ??? dazu gehören doch immer zwei seiten...WER springt den mit denen durch die betten ???
werden alle hier dazu gezwungen oder was ?
offenes Sexleben? Denke daran das Sextourismus (ich zahle, wir fixxxx) etwas völlig Anderes ist. Bei Sextourismus bezahle ich dafür das ich halt ne geile Nacht oder Stunden habe. Nach erfogreichem Geschäft trennt man sich und geht seine Wege. Man weiss vorher auf was man sich einlässt und jede Seite sieht das professionelll: Zahlen, Ficxxx, gehen. Da bleiben keine Gefühle.zaubermaus69 hat geschrieben:vergeßt ma nicht wer den tunesieren das freie und offene sexleben nahgebracht hat...sie dafür bezahlt und beschenkt haben...ich glaub es waren die europäischen frauen...
Das tust du aber und das ist falsch. Du überlegst dir ja nicht einmal was du schreibst, du hast absolut falsche begriffsdefinitionen und denkst nicht 1m in die Tiefe.zaubermaus69 hat geschrieben:ich will um gottes willen niemanden in schutz nehmen...aber mal ganz ehrlich...es gehören immer zwei dazu ... und wer sich mit nem ani einläßt ist doch selber schuld...die sind die schlimmsten von allen
das sollte aber mittlerweile wohl jede wissen...![]()
Gibt es sicherlich auch - aber es gibt auch eine andere seite - du polarisierst viel zu viel und glaubst auch noch das deine wahrheit die einzige ist.zaubermaus69 hat geschrieben:ich bin letzten freitag erst zurück aus dem mahdia beach...und was ich gesehen habe sind ne menge blutjunger mädels die sich den anis an den hals schmeißen als gelte es : wer ist die schnellste hier...
also laßt mal bitte die kirche im dorf!
Freut mich für dich, wie ich oben schon schrieb, das du so eine starke Persönlichkeit hast - viele haben dies aber nicht und glauben was einem diese Typen erzählen - und das geht soweit das Frauen (siehe wahre geschichten) von solchen Typen umgebracht wurden, aufs schwerste misshandelt oder psychisch so gebrochen das sie jahrelange Theraphie benötigten um das erlebte zu verarbeiten.zaubermaus69 hat geschrieben:und wenn ihr euch schon mit nem ani einlaßt...dann habt ne schöne zeit mit nem geilen typ und dann ...tschüß ...aber doch bitte keine beziehung, schon gar nicht heiraten...da sträuben sich mir die nackenhaare...
Der erste vernünftige Satz in deinem Post.zaubermaus69 hat geschrieben: laßt die finger von den anis...damit ist noch keine glücklich geworden...![]()
Lg Claudia
liebe annaanna2011 hat geschrieben:naja wenns mir keiner glaubt ist mir das auch egal.... is ja mein leben ... mein glück und unglück was scho schön mal gepostet
wurde...