OT Freispruch für Jörg Kachelmann
Moderator: Moderatoren
-
Moppel
OT Freispruch für Jörg Kachelmann
Hallo
Jörg Kachelmann ist frei.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... freispruch
IMHO
Es ist schon erstaunlich wie lang ein Prozess gehen kann, in dem keinerlei belastbare Beweise auftauchten.
Alles was vorgebracht wurde um ihn zu belasten löste sich nach kurzer Prüfung in Luft auf und eine Nebenklägerin die vorab gut dotierte Interviews über den angeblichen Tathergang gab, ist erwartungsgemäss alles andere als glaubwürdig.
Für meinen Geschmack war die Dame stinksauer das sie im Kachelmannschen Harem eben nicht das Alphahäschen war, sondern sich ihr körperlicher Einsatz für sie nicht rentiert hat, da sie die Futterschüssel mit anderen Häschen teilen musste.
Um Rache zu nehmen, log sie dann wohl das Blaue vom Himmel herunter.
Zwei Ziele hat die Dame allerdings erreicht.
Sie hat ihn gesellschaftlich unmöglich, um einiges ärmer gemacht, neun Monate konnte sie ihn nach belieben zappeln lassen und das allein mit einer Lüge.
Gruss
Rene
Jörg Kachelmann ist frei.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... freispruch
IMHO
Es ist schon erstaunlich wie lang ein Prozess gehen kann, in dem keinerlei belastbare Beweise auftauchten.
Alles was vorgebracht wurde um ihn zu belasten löste sich nach kurzer Prüfung in Luft auf und eine Nebenklägerin die vorab gut dotierte Interviews über den angeblichen Tathergang gab, ist erwartungsgemäss alles andere als glaubwürdig.
Für meinen Geschmack war die Dame stinksauer das sie im Kachelmannschen Harem eben nicht das Alphahäschen war, sondern sich ihr körperlicher Einsatz für sie nicht rentiert hat, da sie die Futterschüssel mit anderen Häschen teilen musste.
Um Rache zu nehmen, log sie dann wohl das Blaue vom Himmel herunter.
Zwei Ziele hat die Dame allerdings erreicht.
Sie hat ihn gesellschaftlich unmöglich, um einiges ärmer gemacht, neun Monate konnte sie ihn nach belieben zappeln lassen und das allein mit einer Lüge.
Gruss
Rene
-
hulla
Re: OT Freispruch für Jörg Kachelmann
ich habe das teil "emma" im letzten jahrtausend mit begeisterung gelesen.
mittlerweile wurde ich älter, weiser und kann noch mehr denken.
heute lese ich nix mehr, es geht mir teilweise auf die nerven, sie hat nix dazu gelernt
palavert immer das gleiche, es ist einfach mittlerweile langweilig.
grüßle hulla
mittlerweile wurde ich älter, weiser und kann noch mehr denken.
heute lese ich nix mehr, es geht mir teilweise auf die nerven, sie hat nix dazu gelernt
palavert immer das gleiche, es ist einfach mittlerweile langweilig.
grüßle hulla
-
hulla
mir auch, aber so was von
ich mag sie, am liebsten mit senf, brrr
(ironie aus)
grüßle hulla
ich mag sie, am liebsten mit senf, brrr
grüßle hulla
-
Nefertari1998
Also...
Ich finde Alice Schwarzer sympathisch, auch wenn ich sicher nicht in allem einer Meinung mit ihr bin.
Sie hat seit den 68-Jahren dazugelernt, ist weicher geworden.
Zu verdanken, was Thema Gleichberechtigung angeht, haben wir ihr einiges....
Was Kachelmann angeht...
Ich finde es zum K...., dasss all das in den Medien breit getreten wird...
ich muss all das nicht wissen und schalte inzwischen häufig das Fernsehen ab.
Mich geht das Privarleben von Kachelmann nichts an...
Wir haben uns vom berühmten Pranger im Mittelalter auf dem Marktplatz wirklich nicht viel weiterentwickelt...
Herzlich
Nefertari
Ich finde Alice Schwarzer sympathisch, auch wenn ich sicher nicht in allem einer Meinung mit ihr bin.
Was Kachelmann angeht...
Ich finde es zum K...., dasss all das in den Medien breit getreten wird...
ich muss all das nicht wissen und schalte inzwischen häufig das Fernsehen ab.
Mich geht das Privarleben von Kachelmann nichts an...
Wir haben uns vom berühmten Pranger im Mittelalter auf dem Marktplatz wirklich nicht viel weiterentwickelt...
Herzlich
Nefertari
-
Anaba
Ich mag sie inzwischen auch. Gerade in den letzten Jahren wird sie mir auch immer sympathischer.Ich finde Alice Schwarzer sympathisch, auch wenn ich sicher nicht in allem einer Meinung mit ihr bin.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Canim
Sie hat für uns Frauen jede Menge bewegt und bewirkt, verstrickt sich m. E. aber im "Alter" ein wenig zu sehr in Selbstverliebtheit, Pressepräsenz etc. Als Gesprächspartnerin würde sie mich sehr interessieren, auch wenn ich nicht alle ihre Ansichten teile bzw. verstehe. Was sie im Fall Kachelmann bezweckt hat, entzieht sich meinem Verständnis ein wenig. Da haben schon so viele herumgerührt, dass es nicht mehr feierlich war.
Solche "Schauprozesse" finde ich absolut geschmacklos. Bedient nur den Voyeurismus der Zuschauer. Und was der Anwalt von Herrn Kachelmann im nachhinein veranstaltet, finde ich auch total daneben. Das Gericht hat aus Mangel an Beweisen zu Gunsten Herrn Kachelmanns entschieden, damit kann Herr Schwenn hochzufrieden sein. Dem Gericht anschließend noch solche Dinger um die Ohren zu hauen, ist absolut unnötig. Der ist sehr selbstherrlich in seinem Verhalten. Wie sollte eine Urteilsbegründung anders aussehen, wenn nicht wirklich schlüssig ist, wer was getan hat?
Gruß
Canim
Solche "Schauprozesse" finde ich absolut geschmacklos. Bedient nur den Voyeurismus der Zuschauer. Und was der Anwalt von Herrn Kachelmann im nachhinein veranstaltet, finde ich auch total daneben. Das Gericht hat aus Mangel an Beweisen zu Gunsten Herrn Kachelmanns entschieden, damit kann Herr Schwenn hochzufrieden sein. Dem Gericht anschließend noch solche Dinger um die Ohren zu hauen, ist absolut unnötig. Der ist sehr selbstherrlich in seinem Verhalten. Wie sollte eine Urteilsbegründung anders aussehen, wenn nicht wirklich schlüssig ist, wer was getan hat?
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Charlotte
Es mag daran liegen, dass einige noch nie in einen Vergewaltigungsprozess involviert waren und deshalb einfach sagen "es interessiert mich nicht". Ich sehe in diesem Prozess und dem ganzen Spektakel eine Chance, dass sich Richter/Anwälte/Staatsanwälte/Verteidiger mehr Gedanken über Nebenkläger/innen (insbesondere über die Belastbarkeit) machen. Es ist an der Zeit, dass wir uns alle einmal fragen, ob ein Mensch es auf sich nimmt einen Prozess "anzuzetteln" um Rache zu nehmen. Sicher gibt es Menschen die aus Rache jemanden beschuldigen, aber prozentual ist diese Gruppe klein.
Wir alle sollten wissen, dass so ein Prozess mehr als anstrengend für die Opfer ist. So ein Prozess geht an die Substanz, zieht einen förmlich aus - es ist Seelenstreptease pur - vor völlig fremden Menschen zu sitzen, die einen in Frage stellen / angreifen / nachfragen. So ein Prozess ist eine Qual. Noch Jahre später bin ich fassungslos und tief verletzt wenn ich an den Prozess von meiner Tochter und mir denke - ja mir laufen die Tränen wenn ich daran denke und hier schreibe. Es verletzt mich auch wenn sehr leger über den Prozess "Kachelmann" geredet wird. Egal ob er prominent ist, die Frau ist ein Opfer. Hätte Herr Kachelmann nicht die finanziellen Mittel gehabt, wären nicht so viele Gutachter involviert gewesen. Für ein Opfer ist es fast noch schlimmer von einem Gutachter befragt zu werden, als im Gerichtssaal auszusagen; während eines Gutachtens bei einem psychiatrischen Forensiker wird derart extrem in den Wunden herumgebohrt, dass man sich wünscht niemals eine Anzeige getätigt zu haben.
Heute verstehe ich, dass die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen gering ist; die Dunkelziffer ist um ein vielfaches größer. Bei einer Vergewaltigung handelt es sich um ein Kapitalverbrechen - ............................
Ich bin erschüttert über die Leichtigkeit vieler Menschen, wenn sie über den Fall Kachelmann reden.
Alice Schwarzer befasst sich sehr intensiv mit der Thematik Vergewaltigung und Gewalt, sie ist weicher geworden und viel wissender. Ich mag sie.
Wir alle sollten wissen, dass so ein Prozess mehr als anstrengend für die Opfer ist. So ein Prozess geht an die Substanz, zieht einen förmlich aus - es ist Seelenstreptease pur - vor völlig fremden Menschen zu sitzen, die einen in Frage stellen / angreifen / nachfragen. So ein Prozess ist eine Qual. Noch Jahre später bin ich fassungslos und tief verletzt wenn ich an den Prozess von meiner Tochter und mir denke - ja mir laufen die Tränen wenn ich daran denke und hier schreibe. Es verletzt mich auch wenn sehr leger über den Prozess "Kachelmann" geredet wird. Egal ob er prominent ist, die Frau ist ein Opfer. Hätte Herr Kachelmann nicht die finanziellen Mittel gehabt, wären nicht so viele Gutachter involviert gewesen. Für ein Opfer ist es fast noch schlimmer von einem Gutachter befragt zu werden, als im Gerichtssaal auszusagen; während eines Gutachtens bei einem psychiatrischen Forensiker wird derart extrem in den Wunden herumgebohrt, dass man sich wünscht niemals eine Anzeige getätigt zu haben.
Heute verstehe ich, dass die zur Anzeige gebrachten Vergewaltigungen gering ist; die Dunkelziffer ist um ein vielfaches größer. Bei einer Vergewaltigung handelt es sich um ein Kapitalverbrechen - ............................
Ich bin erschüttert über die Leichtigkeit vieler Menschen, wenn sie über den Fall Kachelmann reden.
Alice Schwarzer befasst sich sehr intensiv mit der Thematik Vergewaltigung und Gewalt, sie ist weicher geworden und viel wissender. Ich mag sie.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Charlotte
@claraq
Doch wenn ich als Angeklagter vehement meine Tatbeteiligung bestreite, dann will ich auch meine Sicht des SAchverhalts dem Gericht mitteilen, außer, es besteht die Gefahr, daraus kann sich was negatives ableiten.
Genau das ist ein Punkt der mich sehr nachdenklich macht und an der Richtigkeit des Urteils zweifeln lässt.
Doch wenn ich als Angeklagter vehement meine Tatbeteiligung bestreite, dann will ich auch meine Sicht des SAchverhalts dem Gericht mitteilen, außer, es besteht die Gefahr, daraus kann sich was negatives ableiten.
Genau das ist ein Punkt der mich sehr nachdenklich macht und an der Richtigkeit des Urteils zweifeln lässt.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Efendi II
Ich finde es eher belustigend und absurd, daß man mit jemanden ins Bett springt und hinterher behauptet vergewaltigt worden zu sein.Bigi hat geschrieben:Ich empfinde das Urteil als einen Schlag ins Gesicht jedes Vergewaltigungsopfers..
Dieser Kachelmann hat ihr doch sicherlich nicht des Nachts auf einem dunklen Weg aufgelauert und sie ins Gebüsch gezerrt. Wenn sie nicht mit ihm bum**** will, warum läßt sie ihn dann in ihr Bett bzw. überhaupt in ihre Wohnung.
Leider ist die Dame anonym geblieben, aber das hätte ich sie doch gerne mal gefragt.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Anaba
Diese Aussage ist wirklich grenzwertig.Efendi II hat geschrieben:Ich finde es eher belustigend und absurd, daß man mit jemanden ins Bett springt und hinterher behauptet vergewaltigt worden zu sein.Bigi hat geschrieben:Ich empfinde das Urteil als einen Schlag ins Gesicht jedes Vergewaltigungsopfers..
Dieser Kachelmann hat ihr doch sicherlich nicht des Nachts auf einem dunklen Weg aufgelauert und sie ins Gebüsch gezerrt. Wenn sie nicht mit ihm bum**** will, warum läßt sie ihn dann in ihr Bett bzw. überhaupt in ihre Wohnung.
Leider ist die Dame anonym geblieben, aber das hätte ich sie doch gerne mal gefragt.
.
Inzwischen wird auch Vergewaltigung in der Ehe bestraft.
Da weiß frau auch mit wem sie ins Bett springt, wie du so nett schreibst.
Gewalt ist Gewalt und wenn Sex erzwungen wird ist es Vergewaltigung.
Ob einer aus dem Gebüsch springt oder nach zehn Jahren Ehe durchknallt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
brighterstar007
Ihr Lieben,
ob die angeblich Geschädigte gelogen hat, ist - selbst laut Richter - NICHT zweifelsfrei erwiesen. Die Staatsanwaltschaft war von ihrer Lauter-
keit überzeugt. Letztens Endes gab es - trotz zig Gutachten/Zeugen - anscheinend zuwenig Beweise für ihre Version.
So steht Aussage gegen Aussage. Es wurde "in dubbio pro reo" - im Zweifel FÜR den Angeklagten - entschieden.
Das dies wirklich gerecht sagt niemand.
Allein Gott kennt manchmal ALLE Fakten. Menschen können lügen, manipulieren - sowohl er als auch sie. Allerdings ist es doch SEHR unwahrscheinlich,
als geschädigte Frau einen solchen Prozess aus reiner Rache zu führen. Welche Frau würde dies wirklich durchziehen ? Die meisten
haben extreme Schwierigkeiten, eine Vergewaltigung überhaupt anzuzeigen.
Die Gründe dafür wurden mit diesem Urteil noch einmal mehr als verständlich...
Liebe Grüße
Brighterstar
ob die angeblich Geschädigte gelogen hat, ist - selbst laut Richter - NICHT zweifelsfrei erwiesen. Die Staatsanwaltschaft war von ihrer Lauter-
keit überzeugt. Letztens Endes gab es - trotz zig Gutachten/Zeugen - anscheinend zuwenig Beweise für ihre Version.
So steht Aussage gegen Aussage. Es wurde "in dubbio pro reo" - im Zweifel FÜR den Angeklagten - entschieden.
Das dies wirklich gerecht sagt niemand.
Allein Gott kennt manchmal ALLE Fakten. Menschen können lügen, manipulieren - sowohl er als auch sie. Allerdings ist es doch SEHR unwahrscheinlich,
als geschädigte Frau einen solchen Prozess aus reiner Rache zu führen. Welche Frau würde dies wirklich durchziehen ? Die meisten
haben extreme Schwierigkeiten, eine Vergewaltigung überhaupt anzuzeigen.
Die Gründe dafür wurden mit diesem Urteil noch einmal mehr als verständlich...
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Efendi II
Sicher hast Du recht, sie ist nur mitgegangen, weil er ihr seine Briefmarkensammlung zeigen wollte.Bigi hat geschrieben: Woher willst Du eigentlich wissen, das die besagte Dame dies freiwillig getan hat?..Warst Du dabei?
Vielleicht wollte sie nur einen Netten Abend mit einem gemütlichen Plausch mit ihm verbringen?
Ist das so abwegig?
.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Efendi II
Hat der das nötig ?Bigi hat geschrieben:Sie meinen sie können alles bekommen, und wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt.
Da gibt es doch genug andere, die gerne mit ihm ins Bett springen würden.
Wenn er gleichzeitig 14 Beziehungen parallel laufen hatte, dann zeigt es doch wie die Frauen ticken.
Mir wäre er zu ungepflegt und schmierig gewesen, aber ich bin ja auch keine Frau und wie wie gerade
hier im Forum täglich lesen können, stehen viele deutsche Frauen wohl auf solche Typen.
Warum nicht, eine anständige Abfindung, Schmerzensgeld oder Entschädigung abzugreifenWenn ich schon höre, das Opfer könnte sich die Verletzungen ,im Genitalbereich , selbst zugefügt haben..
Nee, also ehrlich..könnt ich nur noch kotzen..
ist doch auch nicht ohne.
Was meinst du wohl weshalb viele Männer nicht alleine mit einer unbekannten Frau in den Aufzug steigen ?
Für die Frau bietet sich doch da die Möglichkeit diesen Mann der versuchten Vergewaltigung zu bezichtigen,
mit den entsprechenden Folgen, Schmerzensgeld oder Entschädigung.
.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Ute H.
warum soll er es nicht nötig haben???
Man kann mittlerweile sehr oft lesen, dass gerade solche Menschen es offenbar ziemlich nötig haben.
Die denken, sie sind die Überflieger und können sich alles erlauben und werden - dank Promibonus - nicht zur Rechenschaft gezogen.
Hier geht es um Macht.
Die Frauen, die sie haben könnten, verschaffen denen nicht den benötigten Kick.
Warum muss ich das eigentlich einem Mann erklären?
Lieber Efendi, deine pauschalen Rumumschläge bzgl. weiblicher Vorlieben was das männliche Aussehen betrifft, sind voll danenben. Wie kommst du dazu zu schreiben, dass die meisten Frauen hier im Forum auf schmierige Typen stehen? Kennst du jemanden hier persönlich?Dann behaupte ich jetzt mal pauschal, dass alle Männer auf hirnlose Barbiepuppen stehen.
Und das mit dem Aufzug kam gestern im TV. Da ist wohl in den USA so.
Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich nicht in den USA lebe.
Jedoch kann ich sagen, dass ich es hier in D noch NIE erlebt oder gehört habe, dass ein männlicher Fahrgast deswegen ausgestiegen ist.
Ich persönlich finde diese Reaktion der Männer etwas hysterisch.
Ute
P.S.: Wie 'nett', Efendi, dass du Vergewaltigungen belustigend findest, wenn nicht gerade ein Unbekannter hinter Busch vorspringt. Kannst nur hoffen, dass in deiner Familie nie jemand - nach einer anfänglich harmlosen Situation - vergewaltigt wird. Sonst musst du dich am Ende noch darüber totlachen.
Warum findest du es merkwürdig, wenn ein Geliebte Ihren Lover zur Wohnung reinläßt?
Finde ich jetzt merkwürdig, dass du das merkwürdig findest...
Man kann mittlerweile sehr oft lesen, dass gerade solche Menschen es offenbar ziemlich nötig haben.
Die denken, sie sind die Überflieger und können sich alles erlauben und werden - dank Promibonus - nicht zur Rechenschaft gezogen.
Hier geht es um Macht.
Die Frauen, die sie haben könnten, verschaffen denen nicht den benötigten Kick.
Warum muss ich das eigentlich einem Mann erklären?
Lieber Efendi, deine pauschalen Rumumschläge bzgl. weiblicher Vorlieben was das männliche Aussehen betrifft, sind voll danenben. Wie kommst du dazu zu schreiben, dass die meisten Frauen hier im Forum auf schmierige Typen stehen? Kennst du jemanden hier persönlich?Dann behaupte ich jetzt mal pauschal, dass alle Männer auf hirnlose Barbiepuppen stehen.
Und das mit dem Aufzug kam gestern im TV. Da ist wohl in den USA so.
Jedoch kann ich sagen, dass ich es hier in D noch NIE erlebt oder gehört habe, dass ein männlicher Fahrgast deswegen ausgestiegen ist.
Ute
P.S.: Wie 'nett', Efendi, dass du Vergewaltigungen belustigend findest, wenn nicht gerade ein Unbekannter hinter Busch vorspringt. Kannst nur hoffen, dass in deiner Familie nie jemand - nach einer anfänglich harmlosen Situation - vergewaltigt wird. Sonst musst du dich am Ende noch darüber totlachen.
Warum findest du es merkwürdig, wenn ein Geliebte Ihren Lover zur Wohnung reinläßt?
Finde ich jetzt merkwürdig, dass du das merkwürdig findest...
-
Moppel
Hallo
Besagte Dame ist den Beweis für ihre Behauptungen schuldig geblieben und hat damit tatsächlich vergewaltigten Frauen einen Bärendienst erwiesen.
Wenn das erkennen von derartig simplen Zusammenhängen genetisch bedingt sein soll, ok freut mich.
Gruss
Rene
Nein, denn in dem Fall ist niemand vergewaltigt worden.Bigi hat geschrieben:Ich empfinde das Urteil als einen Schlag ins Gesicht jedes Vergewaltigungsopfers..
Besagte Dame ist den Beweis für ihre Behauptungen schuldig geblieben und hat damit tatsächlich vergewaltigten Frauen einen Bärendienst erwiesen.
Es war in der Tat ein Schauprozess und zwar einer der der schmierigen Art.Hier wurde ein Schau-Prozess geführt..
Es mag dich irritieren, aber ein Verteidiger ist dazu da seinen Mandanten ins rechte Licht zu rücken. Das er dabei nicht unbeobachtet bleibt, liegt nun mal in der Natur der Sache und dafür das TV und Medien in dem Fall ein gesteigertes Interesse hatten, ist nicht deren Schuld.die Herren Verteidiger selbstherrlich und selbstverliebt wie sie nunmal sind, die perfekte Chance gehabt sich selbst in Szene zu setzen (was logisch ist)..welcher RA würde so eine Gelegenheit auslassen ins TV und in die Öffentlichkeit zu kommen..?
Tut mir leid für dich, aber ich bin der festen Überzeugung das der der eine Behauptung aufstellt, diese auch beweisen muss. Kann Er/Sie das nicht, dann hat Er/Sie gelogen.Und das unser Herr Moppel dieses Urteil gut findet, war mir von vornherein schon klar.. ist genetisch bedingt![]()
Gruß, Bigi
Wenn das erkennen von derartig simplen Zusammenhängen genetisch bedingt sein soll, ok freut mich.
Gruss
Rene
-
Efendi II
In Anbetracht der Meldung, daß er nebenher noch zu weiteren Frauen intime Beziehung unterhalten habe,Ute H. hat geschrieben:warum soll er es nicht nötig haben???
kann man wohl kaum davon ausgehen, daß er unter sexuellen Mangelscheinungen gelitten hat.
Der Fall "Andreas Türck" hat doch wohl ebenfalls gezeigt, daß manche Frauen nicht vor einer unbegründeten Anzeige zurückschrecken, wenn sie sich davon finanzielle Vorteile versprechen. Leider ist es es dann damit
doch nichts geworden, aber seine TV-Karriere war trotzdem hin.
Nein, persönlich kenne ich natürlich niemand, aber hier im Forum ist doch ständig zu lesen, daß deutscheLieber Efendi, deine pauschalen Rumumschläge bzgl. weiblicher Vorlieben was das männliche Aussehen betrifft, sind voll danenben. Wie kommst du dazu zu schreiben, dass die meisten Frauen hier im Forum auf schmierige Typen stehen ? Kennst du jemanden hier persönlich ?
Frauen am laufenden Meter ständig auf diese schmierigen Ölaugen und deren Gesülze abfahren oder willst Du
das in Abrede stellen ? Da stört es oftmals auch nicht, daß der Betreffende vorbestraft ist, nicht selten wegen BTM, abgeschoben wurde usw.usf.
Das läßt doch unweigerlich Rückschlüsse auf die Vorlieben der Damen zu.
Habe ich zwar nicht gesehen, halte mich aber schon seit vielen Jahren daran,Und das mit dem Aufzug kam gestern im TV. Da ist wohl in den USA so.
Jedoch kann ich sagen, dass ich es hier in D noch NIE erlebt oder gehört habe,
dass ein männlicher Fahrgast deswegen ausgestiegen ist.
denn ein Gegenbeweis durch den Mann dürfte in einem solchen Fall kaum zu erbringen sein.
Kluge Vorsicht ist da in jeden Falle besser.
Was meinst Du weshalb ich mit einer Asiatin, nun schon seit fast dreissig Jahren verheiratet bin ?
Dort gibt es solche Winkelzüge der Frauen nämlich nicht. Jede Polizistin oder Polizist würde Dich
dort auslachen, wenn Du sagen würdest Du seiest auf dem Hotelzimmer vergewaltigt worden und
Dich fragen weshalb Du dort mit ihm hingegangen bist.
.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
jippie
Was wäre die Alternative gewesen?Bigi hat geschrieben:Ich empfinde das Urteil als einen Schlag ins Gesicht jedes Vergewaltigungsopfers..
Ein wirkliches Vergewaltigungsopfer brauch nur eins beachten:
Immer schön die Wahrheit sagen, keine "Beweise" hinzu manipulieren.
Zuletzt geändert von jippie am 01.06.2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Bocanda
[quoteNein, denn in dem Fall ist niemand vergewaltigt worden.
][/quote]
Aber Herr Kachelmann hat den Beweis für seine Unschuld auch nicht erbracht. Sonst wäre es kein Freispruch 2ter Klasse.
Liebe Grüße
Bocanda
][/quote]
Aber Herr Kachelmann hat den Beweis für seine Unschuld auch nicht erbracht. Sonst wäre es kein Freispruch 2ter Klasse.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Bocanda
In Anbetracht der Meldung, daß er nebenher noch zu weiteren Frauen intime Beziehung unterhalten habe,Efendi II hat geschrieben:Ute H. hat geschrieben:warum soll er es nicht nötig haben???
kann man wohl kaum davon ausgehen, daß er unter sexuellen Mangelscheinungen gelitten hat.
Gerade das zeigt mir, dass er sehr wohl sexuelle Mangelerscheinungen hatte. Was nicht an der Quantität der Kontakte oder Gelegenheiten gemessen werden sollte.
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Efendi II
Richtig, deshalb wurde er ja auch "mangels Beweisen" freigesprochen.Bocanda hat geschrieben:Aber Herr Kachelmann hat den Beweis für seine Unschuld auch nicht erbracht. Sonst wäre es kein Freispruch 2ter Klasse.
Glücklicherweise ist es ja noch nicht so, daß jemand "auf Zuruf" verurteilt werden kann.
.
- Aristoteles -
- Aristoteles -