Ich bitte um Hilfe und eure Meinung
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ich bitte um Hilfe und eure Meinung
Natürlich würde mit einem Europäischen Mann einige Sachen anders aussehen.
Ich würde aber auch für einen Europäer meinen Job aufgeben und umziehen wenn ich ihn liebe.
Sicherlich wäre das mit dem heiraten nicht so ein großes Thema und ich würde es hier auch nicht machen, aber man darf auch nicht vergessen das sie Kultur da eben anders ist und man da nun mal erst heiratet und sich dann kennen lernt. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich es genauso machen möchte.
ich habe meinem Freund gesagt das ist eventuell nach Ägypten komme und mir das ganze mal für ein Jahr anschaue. Danach könnten wir dann über heiraten oder so reden. Und bis heute habe ich ihm noch kein Geld gegeben das er für sich genutzt hat. Immer nur wenn wir zusammen waren und es war auch nie viel.
ich versteh schon das ihr mich warnen wollt und ich versteh auch die Bedenken ( ich habe ja die gleichen, sonst würde ich hier ja nicht schreiben).
Aber auf der anderen Seite denke ich mir es sind doch nicht alle Männer in Ägypten Schweine es muss doch auch andere geben.
Ich würde aber auch für einen Europäer meinen Job aufgeben und umziehen wenn ich ihn liebe.
Sicherlich wäre das mit dem heiraten nicht so ein großes Thema und ich würde es hier auch nicht machen, aber man darf auch nicht vergessen das sie Kultur da eben anders ist und man da nun mal erst heiratet und sich dann kennen lernt. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich es genauso machen möchte.
ich habe meinem Freund gesagt das ist eventuell nach Ägypten komme und mir das ganze mal für ein Jahr anschaue. Danach könnten wir dann über heiraten oder so reden. Und bis heute habe ich ihm noch kein Geld gegeben das er für sich genutzt hat. Immer nur wenn wir zusammen waren und es war auch nie viel.
ich versteh schon das ihr mich warnen wollt und ich versteh auch die Bedenken ( ich habe ja die gleichen, sonst würde ich hier ja nicht schreiben).
Aber auf der anderen Seite denke ich mir es sind doch nicht alle Männer in Ägypten Schweine es muss doch auch andere geben.
-
Liebe bluefish,
Du hast ihm kein Geld gegeben - aber Du hast Ausgaben in Restaurants etc. mit ihm geteilt. Würde eine ägyptische Frau niemals machen und für den ägyptischen Mann ist es normalerweise ein Gesichtsverlust, wenn er es sich nicht leisten kann, für seine Frau in der Öffentichkeit zu zahlen. Warum sollte das nun bei einer Europäerin anders sein? Er verhält sich Dir gegenüber respektlos.
Noch schlimmer: Du lässt Dich für Sechs einfliegen - superpraktisch, Du wirst frei Haus geliefert, gibst Dich her verlangst im Gegenzug nicht einmal Geld und hast alles dafür getan, Dir in der ägyptischen Gesellschaft den Ruf einer unanständige Frau einzuhandeln.
Und die Vorstellungsrunde bei den Eltern: ABSOLUT unüblich, normalerweise betritt erst die verheiratete Frau ALLEIN ohne ihre eigene Familie als Begleitung das Haus der Schwiegereltern. Vorher nur, wenn es um die Formalitäten der Verlobung und der Ehe geht und das auch nur, wenn die Familie etwas "moderner" ist. Ansonsten machen das gleich die männlichen Familienangehörigen für die Frau aus.
Eigentlich reicht es aus, sich vor Augen zu führen, dass er alles das, was er mit Dir macht, für eine seiner Schwestern NIEMALS akzeptieren würde. Weder den vorehelichen Sechs, noch dass diese für Treffen mit ihrem Verlobten bezahlt, noch dass diese ohne familiären Schutz die Familie des Verlobten frequentiert.
Das sollte Dir eigentlich zu denken geben.
Beste Grüße,
Imene
Du hast ihm kein Geld gegeben - aber Du hast Ausgaben in Restaurants etc. mit ihm geteilt. Würde eine ägyptische Frau niemals machen und für den ägyptischen Mann ist es normalerweise ein Gesichtsverlust, wenn er es sich nicht leisten kann, für seine Frau in der Öffentichkeit zu zahlen. Warum sollte das nun bei einer Europäerin anders sein? Er verhält sich Dir gegenüber respektlos.
Noch schlimmer: Du lässt Dich für Sechs einfliegen - superpraktisch, Du wirst frei Haus geliefert, gibst Dich her verlangst im Gegenzug nicht einmal Geld und hast alles dafür getan, Dir in der ägyptischen Gesellschaft den Ruf einer unanständige Frau einzuhandeln.
Und die Vorstellungsrunde bei den Eltern: ABSOLUT unüblich, normalerweise betritt erst die verheiratete Frau ALLEIN ohne ihre eigene Familie als Begleitung das Haus der Schwiegereltern. Vorher nur, wenn es um die Formalitäten der Verlobung und der Ehe geht und das auch nur, wenn die Familie etwas "moderner" ist. Ansonsten machen das gleich die männlichen Familienangehörigen für die Frau aus.
Eigentlich reicht es aus, sich vor Augen zu führen, dass er alles das, was er mit Dir macht, für eine seiner Schwestern NIEMALS akzeptieren würde. Weder den vorehelichen Sechs, noch dass diese für Treffen mit ihrem Verlobten bezahlt, noch dass diese ohne familiären Schutz die Familie des Verlobten frequentiert.
Das sollte Dir eigentlich zu denken geben.
Beste Grüße,
Imene
Zuletzt geändert von Imene am 02.06.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Das versteht sich von selbst.Aber auf der anderen Seite denke ich mir es sind doch nicht alle Männer in Ägypten Schweine es muss doch auch andere geben.
Nur wirst du die guten Männer nicht in den Touristenhochburgen finden.
Sie werden auch nicht schnell Kontakt zu Touristinnen knüpfen, sie werden nicht versuchen sie ins Bett zu bekommen und sie werden niemals nach kurzer Zeit mit einer Touristin die Zukunft planen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nichts ist unmöglich. Haben wir hier alles schon erlebt.Ihr habt doch überhaubt keine Ahnung wer ich bin!
Vielleicht bin ich auch nur ein Bazzi der hier auf charmante Art und Weise versucht, EUCH in SEIN Netzt zu locken!![]()
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Micha
Ich bin zwar Flugbegleiterin aber trotzdem nicht sehr groß. ich bin nur 1,60, reicht grade so um die Ablagen in Flieger zu schließen.
ich würde dir auch gerne noch ein Foto schicken aber sag mir doch bitte wie!
Ich bin zwar Flugbegleiterin aber trotzdem nicht sehr groß. ich bin nur 1,60, reicht grade so um die Ablagen in Flieger zu schließen.

-
Wow,
hier geht´s ja ab.
Da könnt ich jetzt glatt neidisch werden. Ich muß mir dringend auch jemand suchen der meinen Süßen mal abcheckt.
Laßt uns doch bitte wissen ob es positiv ausgeht!
LG Habebty
hier geht´s ja ab.
Da könnt ich jetzt glatt neidisch werden. Ich muß mir dringend auch jemand suchen der meinen Süßen mal abcheckt.
LG Habebty
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Art. 2 Abs. 1 GG
-
Tatsächlich ist das in Ägypten durchaus üblich. Auch Ägypter untereinander checken potentielle Partner erst mal ab, fragen also im Bekanntenkreis nach, was die so über den Kandidaten wissen... leider haben Ausländer selten diese Möglichkeit, weil einfach keine unabhängigen Kontakte in das Umfeld des Kandidaten bestehen...Habebty hat geschrieben:Wow,
hier geht´s ja ab.
LG Habebty
Also, das mit Micha ist echt Glück!
-
Micha kann ein neues Business starten
"der Bezzi-Abklopfer"

LG, DaMeFe
-
Denke, das macht jeder in seinem Land so. Wenn man sich hier für jemanden interessiert, fragt man ja auch "Kennst du den? Wie is der so?"Iman hat geschrieben:Tatsächlich ist das in Ägypten durchaus üblich. Auch Ägypter untereinander checken potentielle Partner erst mal ab, fragen also im Bekanntenkreis nach, was die so über den Kandidaten wissen... leider haben Ausländer selten diese Möglichkeit, weil einfach keine unabhängigen Kontakte in das Umfeld des Kandidaten bestehen...Habebty hat geschrieben:Wow,
hier geht´s ja ab.
LG Habebty
Also, das mit Micha ist echt Glück!
LG, DaMeFe
-
Ja ich hab davon schon gehört.
Nunja, ich kenne inzwischen schon ein paar Leute dort aber es ist für mich natürlich viel schwieriger, da ich eben nur Leute kenne die er auch kennt.
Meine Freundin dort würde mich hoffentlich warnen wenn was wär, allerdings kann er sich das bestimmt ausrechnen.
Also muß ich mir nen Alternativplan überlegen.
@ Micha
Warum nicht ein zweites Standbein gründen. Es gibt ja auch hier Treuetestagenturen.
LG Habebty
Nunja, ich kenne inzwischen schon ein paar Leute dort aber es ist für mich natürlich viel schwieriger, da ich eben nur Leute kenne die er auch kennt.
Meine Freundin dort würde mich hoffentlich warnen wenn was wär, allerdings kann er sich das bestimmt ausrechnen.
Also muß ich mir nen Alternativplan überlegen.
@ Micha
Warum nicht ein zweites Standbein gründen. Es gibt ja auch hier Treuetestagenturen.

LG Habebty
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Art. 2 Abs. 1 GG
-
QuatschMicha-HRG hat geschrieben:Na wenn das mal keine Geschäftsidee ist!DaMeFe hat geschrieben:Micha kann ein neues Business starten"der Bezzi-Abklopfer"
Oder eine Niederlassung von CIB e.V.
Aber bitte ihr Lieben, ich habe auch ein Business um das ich mich kümmern muss.
Nicht das ich jetzt 6.000 "Abklopf-Anfragen" bekomme!
Wenns aber brennt, gerne!

LG, DaMeFe
-
CiB hält sich da raus.Micha-HRG hat geschrieben:Na wenn das mal keine Geschäftsidee ist!DaMeFe hat geschrieben:Micha kann ein neues Business starten"der Bezzi-Abklopfer"
Oder eine Niederlassung von CIB e.V.
Wir sind eher nicht so für Spitzelaktionen.
Warum fliegen die Damen nicht einfach mal ohne Anmeldung zu Habibi ?
Das würde Fällen den meisten reichen um ihnen die Augen zu öffnen.
Denn er sitzt bestimmt nicht in der Ecke und bläst Trübsal.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Also, ich fliege seit Jahren privat nach Ägypten, meistens mit Tui. Da muss niemand in Ägypten wissen, dass ich komme. Und so bin ich damals meinem Bezzie auf die Schliche gekommen (Geschichte 159).
Das ist der beste Rat, der hier an Neulinge erteilt werden kann. Allerdings kannte ich damals das Forum hier nicht, ich bin "auf Verdacht" unangekündigt dorthin geflogen und stand plötzlich vor Frau und zwei Kindern, die mir jahrelang verheimlicht worden waren. Ich habe danach Jahre, wirklich sehr viel Jahre gebrauct, bis ich endlich verstand, was da abging (Bezziemasche komplett, von a bis z), und das Forum hier war für mich ausschlaggebend, danach verstand ich ENDLICH die Mentalität der polygamistischen Beznesser.
lg gloria
Das ist der beste Rat, der hier an Neulinge erteilt werden kann. Allerdings kannte ich damals das Forum hier nicht, ich bin "auf Verdacht" unangekündigt dorthin geflogen und stand plötzlich vor Frau und zwei Kindern, die mir jahrelang verheimlicht worden waren. Ich habe danach Jahre, wirklich sehr viel Jahre gebrauct, bis ich endlich verstand, was da abging (Bezziemasche komplett, von a bis z), und das Forum hier war für mich ausschlaggebend, danach verstand ich ENDLICH die Mentalität der polygamistischen Beznesser.
lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see
-
Aber um hier "unangekündigt" ankommen zu können müsstest Du schon unter anderem Namen reisen.
Wenn Du jedoch über einen Reiseveranstalter kommst, das tuen die meisten, dann weiß in den meisten Fällen Habibi dass Du kommst.
Ich denke da wie Gloria.
Man muss ja nicht bei einem Reiseveranstalter buchen.
Für bluefish als Flugbegleiterin, die ständig nach Ägypten fliegt, ist es doch ein Leichtes ihn mal zu überraschen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Micha-HRG hat geschrieben:Stimmt, das wäre ja wie eine Heirats-Vermittlung die nie eine Ehe zustande bringt.DaMeFe hat geschrieben: QuatschDamit startest du vielleicht gut, aber wenn du immer nur "negative Ergebnisse" bringst (was anzunehmen ist), dann bist sicher ganz schnell verschrieen

micha, du bist gold wert und eine bereicherung für das forum (so mal neudeutsch sprech)
grüßle hulla
und auf den verdacht zurückzukommen, du könntest ein bezzi sein, der sich einschmuggelt:
nö, dazu schreibst du zu intelligent

(ist aber nur meine meinung)
Ja hallo ich glaub ich bin im falschen Film. Ich finde die Offenheit von Micha und das Wissen das er hier einbringt ja sehr gut und interessant aber dies soll doch hier kein Spionageforum werden. Ich denke das jede Frau die ihrem Habiby misstraut in diesem Forum genùgend Anhaltspunkte, Warnungen, gut gemeinte Ratschlàge und Informationen bekommt um sich auf den Weg zu machen selbst die Wahrheit zu finden, wenn Frau sie denn finden will.
Habebty ich bin erschrocken ùber deinen Satz.
Liebe und nachdenkliche Grùsse
Habebty ich bin erschrocken ùber deinen Satz.
Liebe und nachdenkliche Grùsse
Liebe Bluefish!
Ich hab mich jetzt aufgrund Deiner Beiträge dazu hinreißen lassen, hier kurz zu schreiben.
Ob Spionage oder nicht, ob Micha etwas herausfindet oder nicht. Persönlich kann ich Dir nur raten, NICHT Deinen Job und damit Deine gesicherte Existenz aufzugeben, nur um mal auszuprobieren, wie es in Ägypten so laufen könnte. Ich kann Dich verstehen, dass Du es versuchen möchtest, allerdings ist Dir dieses Risiko, das Du eingehst, nicht zu hoch? Ich meine, Du kennst den Mann nicht wirklich. Die Zeit, die Du mit ihm verbringst, ist eine Schön-Wetter-Zeit.
Und ich finde,klar wirken die Leute dort freundlicher und man kommt oft mit Arabern ins Gespräch, ich kenne das auch. Allerdings finde ich es auch vermessen von einem Araber, der noch nie hier in D war, zu sagen, wir wären alle nicht füreinander da
Was weiß er über uns? Was kennt er von unserer Kultur?
Du bist jetzt 23 und Du denkst, die Welt steht Dir offen, bei 5 Mio. Arbeitslosen ist es eben nicht so. Das sollte man nicht vergessen. Und in Ägypten Arbeit zu finden, ob mit oder ohne Revolution halte ich für utopisch und sehr unsicher. Es sei denn, Du arbeitest über eine deutsche Firma dort, das mag etwas anderes sein.
Sei nicht so blauäugig. Wie hier schon erwähnt, mit einem Landsmann würdest Du bestimmt nicht solche Risiken eingehen. Wenn Du jemandem aus einem anderen Bundesland beispielsweise kennenlernen würdest, würdest Du Dich vielleicht bei Deinem Job dorthin versetzen lassen und würdest nicht gleich Deine Arbeit und Deine Existenz hier aufgeben. Es gibt sowieso keine Garantien im Leben für nichts, aber das, was man sich aufgebaut hat, sollte man nicht für einen wildfremden Menschen so aufgeben.
LG Ines
Ich hab mich jetzt aufgrund Deiner Beiträge dazu hinreißen lassen, hier kurz zu schreiben.
Ob Spionage oder nicht, ob Micha etwas herausfindet oder nicht. Persönlich kann ich Dir nur raten, NICHT Deinen Job und damit Deine gesicherte Existenz aufzugeben, nur um mal auszuprobieren, wie es in Ägypten so laufen könnte. Ich kann Dich verstehen, dass Du es versuchen möchtest, allerdings ist Dir dieses Risiko, das Du eingehst, nicht zu hoch? Ich meine, Du kennst den Mann nicht wirklich. Die Zeit, die Du mit ihm verbringst, ist eine Schön-Wetter-Zeit.
Und ich finde,klar wirken die Leute dort freundlicher und man kommt oft mit Arabern ins Gespräch, ich kenne das auch. Allerdings finde ich es auch vermessen von einem Araber, der noch nie hier in D war, zu sagen, wir wären alle nicht füreinander da

Du bist jetzt 23 und Du denkst, die Welt steht Dir offen, bei 5 Mio. Arbeitslosen ist es eben nicht so. Das sollte man nicht vergessen. Und in Ägypten Arbeit zu finden, ob mit oder ohne Revolution halte ich für utopisch und sehr unsicher. Es sei denn, Du arbeitest über eine deutsche Firma dort, das mag etwas anderes sein.
Sei nicht so blauäugig. Wie hier schon erwähnt, mit einem Landsmann würdest Du bestimmt nicht solche Risiken eingehen. Wenn Du jemandem aus einem anderen Bundesland beispielsweise kennenlernen würdest, würdest Du Dich vielleicht bei Deinem Job dorthin versetzen lassen und würdest nicht gleich Deine Arbeit und Deine Existenz hier aufgeben. Es gibt sowieso keine Garantien im Leben für nichts, aber das, was man sich aufgebaut hat, sollte man nicht für einen wildfremden Menschen so aufgeben.
LG Ines
-
Micha-HRG hat geschrieben:Hallo liebe Mitlesende / r,
bitte nehmt den "Druck" wieder raus.
Ich habe es Bluefish auch schon (privat) geschrieben.
Ich bin weder James Bond noch Mielke (oder wie hieß der Mensch von der Stasi?).
Noch bin ich Scientologe oder sonst ein "Menschenfresser".
Der junge Mann hat für mich erst einmal nichts Böses getan. Ich werde also auch nichts tun, was IHN
hier eventuell vor Ägyptern ins falsche Licht rückt.
Auch er hat ein Recht auf Privatsphäre und Privatleben!
Obwohl ich ihn weiß, ich werde auch seinen Namen niemanden hier in Hurghada nennen!
Ich habe ein Foto von ihm. Auch das werde ich niemanden zeigen!
Aber es schadet doch nicht, mal zu fragen, ob jemand Informationen über Beach Boys / Live Gards dieses Hotels hat?
Das Foto ist für mich, damit ICH ihn erkenne, sollte ich mal dahin gehen.
Wenn ein Bazzi hier tätig ist, dann sagen meine Freunde mir dessen Namen!
Wenn das dann ein anderer sein sollte, OK.
Wenn es seiner ist, dann erfährt es Bluefish, und nur SIE!
Was sie euch dann erzählt, ist zur Gänze ihre Entscheidung!
Ich von meiner Seite werde hier weder denunzieren, noch irgendetwas in dieser Richtung unterstützen!
Wollte ich einfach mal so los werden!![]()
Micha

Ups Du meine Güte. So schlimm finde ich die Posts hier gar nicht...
Naja, das eine Mädel mit dem "ich denk ich bin hier im Spionagefilm..." ist etwas heftiger. Aber mein Gott, das war halt ihre Empfindung.
Hat da nicht Jemand vor nicht allzu langer Zeit gesagt, er läßt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen???
Micha Du bist hier unter lauter Weibsen, da kanns manchmal heiß hergehen.
Ich zumindest hatte keinesfalls den Eindruck, Du rennst da unüberlegt rum und denunzierst fremde Menschen.....
Viele Grüße nach HRG
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Also Jaci, ich weiß ja nicht, wie das in Deinem Verwandten- und Bekanntenkreis so ist - auf meine Familie und meine Freunde trifft Deine Aussage ganz sicher nicht zuJaci hat geschrieben:Ines hat geschrieben: Allerdings finde ich es auch vermessen von einem Araber, der noch nie hier in D war, zu sagen, wir wären alle nicht füreinander daWas weiß er über uns?
Ich finde, wo er recht hat hat er Recht - in unseren Breitengraden ist es nunmal leider so, daß wir eben nicht alle so füreinander da sind, wie es in diesen Ländern der Fall ist... bestes Bsp. dafür sind die Familienbande.

Micha hat eine gesunde Einstellung zu der ganzen "Abklopf-Sache". Er muß nur aufpassen, dass er nicht plötzlich E-Mails von vielen, vielen Frauen bekommt, die ihn bitten, ihr Schatzi mal zu checken, wenn es ihm nicht zuviel Mühe macht

Gruß Naschkatze
Hallo bluefish, ich denke eine Beziehung die von Anfang an durch Zweifel und Misstrauen gepràgt ist hat keine Perspektive.
Nehmen wir mal an die Nachforschungen und Beobachtungen ergeben dein habiby ist ein braver Junge. Kannst du ihm bei eurem nàchsten Treffen ruhig in die Augen sehen mit dem Wissen sein Foto einem dir fremden Menschen, den du erst seit kurzer Zeit aus dem Forum kennst, gegeben zu haben um ihn zu beobachten und Informationen ùber ihn einzuholen.
Es spielt dabei keine Rolle aus welchem Kulturkreis derjenige stammt ùberlege einfach mal ob du so behandelt werden mòchtest.
Schon allein nach einer derartigen Aktion sehe ich, aber das ist meine Meinung, fùr euch keine Chance. Du wirst immer Zweifel haben und diese werden von einer trurigkeit begleitet sein deren Ausmasse du jetzt leider noch nicht erkennen kannst.
Werde ruhig und denke ùber alles noch einmal nach..was suchst du fùr Antworten? und ich wùrde dir raten, suche sie selbst.
Ich hoffe du hast mich verstanden. Liebe Grùsse und sei umarmt.
DAS kontraspionagemàdel
Nehmen wir mal an die Nachforschungen und Beobachtungen ergeben dein habiby ist ein braver Junge. Kannst du ihm bei eurem nàchsten Treffen ruhig in die Augen sehen mit dem Wissen sein Foto einem dir fremden Menschen, den du erst seit kurzer Zeit aus dem Forum kennst, gegeben zu haben um ihn zu beobachten und Informationen ùber ihn einzuholen.
Es spielt dabei keine Rolle aus welchem Kulturkreis derjenige stammt ùberlege einfach mal ob du so behandelt werden mòchtest.
Schon allein nach einer derartigen Aktion sehe ich, aber das ist meine Meinung, fùr euch keine Chance. Du wirst immer Zweifel haben und diese werden von einer trurigkeit begleitet sein deren Ausmasse du jetzt leider noch nicht erkennen kannst.
Werde ruhig und denke ùber alles noch einmal nach..was suchst du fùr Antworten? und ich wùrde dir raten, suche sie selbst.
Ich hoffe du hast mich verstanden. Liebe Grùsse und sei umarmt.
DAS kontraspionagemàdel