Hallo Nilopa,
super geschrieben. Sehr brutal, aber, oder wohl gerade deshalb ein toller Beitrag.
Liebe Grüße
Bocanda
Vermittlung
Moderator: Moderatoren
-
Re: Vermittlung
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Ihr Lieben,
wenn wir es mit einem gestörten/abgestumpften Mann zu tun haben, machen auch europäische Männer vor dieser Einstellung (Frau gleich "Ware")
nicht halt.
Es kommt, wie die Bibel sagt, IMMER auf das Herz an. Dort spielen sich Liebe, Zärtlichkeit oder eben Brutalität und Dramen ab, die
sich dann faktisch in der (miesen) Einstellung und entsprechenden Handlungen ausdrücken. Dies ist nicht zwangsläufig kulturspezifisch !!!
Kürzlich gab es TV-Berichte, in denen eine deutsche Prostituierte einen kleinen Einblick gab, wie deutsche Männer so drauf sind.
Ich frage mich, weshalb sie diese oft beeindruckenden Frauen oft nicht als Menschen sehen. Schließlich behandeln sich Geschäftspartner
in anderen Bereichen auch mit Respekt.
Liebe Grüße
Brighterstar
wenn wir es mit einem gestörten/abgestumpften Mann zu tun haben, machen auch europäische Männer vor dieser Einstellung (Frau gleich "Ware")
nicht halt.
Es kommt, wie die Bibel sagt, IMMER auf das Herz an. Dort spielen sich Liebe, Zärtlichkeit oder eben Brutalität und Dramen ab, die
sich dann faktisch in der (miesen) Einstellung und entsprechenden Handlungen ausdrücken. Dies ist nicht zwangsläufig kulturspezifisch !!!
Kürzlich gab es TV-Berichte, in denen eine deutsche Prostituierte einen kleinen Einblick gab, wie deutsche Männer so drauf sind.
Ich frage mich, weshalb sie diese oft beeindruckenden Frauen oft nicht als Menschen sehen. Schließlich behandeln sich Geschäftspartner
in anderen Bereichen auch mit Respekt.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo Brighterstar,
ich glaube es hat etwas mit Erziehung zu tun und was den Kindern vorgelebt wird. . .Mentalität wird durch die Kindheit geprägt. So sind viele Afrikaner der Meinung Frauen sind nicht viel wert. . . .und manche deutschen Männer haben es auch nie anders kennengelernt.
Jedoch wirst du in Afrika einen sehr höheren Prozentsatz finden, der diese Mentalitt eingeimpft bekommen hat als in Deutschland! Wobei es auch sicherlich da Ausnahmen gibt!
LG Arabella
ich glaube es hat etwas mit Erziehung zu tun und was den Kindern vorgelebt wird. . .Mentalität wird durch die Kindheit geprägt. So sind viele Afrikaner der Meinung Frauen sind nicht viel wert. . . .und manche deutschen Männer haben es auch nie anders kennengelernt.
Jedoch wirst du in Afrika einen sehr höheren Prozentsatz finden, der diese Mentalitt eingeimpft bekommen hat als in Deutschland! Wobei es auch sicherlich da Ausnahmen gibt!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo Bocanda Diene Geschichte kommt mir sooooo bekannt vor.Bocanda hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich in dem Strang "Soll ich es beenden" gepostet hatte, wurde ich gebeten einen Strang zu Eröffnen, zum Thema Weiterreichen, oder Vermitteln von Personen der Bezzies untereinander.
Mein „Weiterreichen“ war gar nicht so spektakulär wie es sich vielleicht anhört, aber es hat mich damals zutiefst verletzt.
Also, mein Ex, hatte mich in unserer Ehe immer betrogen. Das hat er zugegeben als er ausgezogen ist, hatte mir dann auch noch „freundlicherweise“ Beispiele genannt.
So habe ich mich in der Ehe nie sicher gefühlt und mich ihm gegenüber und seinen Kontakten, die er hatte auch völlig unsicher verhalten. Ich habe ihm daher erhebliche Vorwürfe (Eifersuchtsszenen) gemacht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon fast zwei Jahre verheiratet. Er hatte illegal in Deutschland gelebt, und ich habe mich 1 1/2 Jahre bei den Behörden für die Heirat stark gemacht.
Unsere Ehe lief denkbar schlecht, aber ich hätte niemals aufgegeben.Er war hochgradig von mir genervt, wußte aber, dass er noch ein bißchen auhalten muss. Irgendwann fing er an von einem Freund zu reden, der mich mal gesehen hatte. Auf irgendeinem Fest, Geburtstag oder so. Ich erinnere mich an diesen Mann. Dieser besagte Freund, fand mich also super toll. Mein Mann hat von nichts anderem mehr geredet. Aber nicht auf eine eifersüchtige Art, sondern eigentlich eher so : das ist doch super für Dich!
Immer wieder hat er versucht Treffen zwischen diesem Mann und mir zustande zu bringen, bis er mir eines Tages die Telefonnummer in die Hand drücken wollte und sagte, „ruf den doch mal an. Nur zum Reden.“ Ich habe ausdrücklich abgelehnt. Er wollte unbedingt, dass dieser Mann mir eine „afrikanische Denksweise“ näherbringen sollte.
Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Ex schon seine jetzige Freundin, mit der er sich einig war, da wir ja erst 2 Jahre verheiratet waren, er verlässt mich, sie bekommt ein Kind, seine Aufenthaltsgenehmigung hätte er sicher, und wenn er mir mit dem neuen Mann einen Seitensprung nachweisen kann,
kann er mich „billig“ loswerden und mir noch ein schlechtes Gewissen machen wegen des Seitensprungs. Ich bin mir sicher, dass der Freund versucht hätte mich ins Bett zu ziehen. Nicht weil ich so eine rattenscharfe Frau bin, sondern damit alles passt.
Er wusste ja, dass ich den Biss habe mit den Behörden auf Konfrontation zu gehen. (Ich weiß, ist in diesem Forum nichts besonders)
Das mit der Freundin wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht! Habe ich im Nachhinein ca. 2-3 Monate später herausbekommen und habe dann auch ein einige Male mit ihr telefoniert.
Ich muss noch kurz erwähnen, dass wir die letzten Monate unserer „Ehe“ auf Grund seiner Frauengeschichten, auf Grund seines Nichttuns und seiner häuslichen Abwesenheit, im ständigen Streit lagen, der nicht nur an meine Nerven ging.
Ich wurde misstrauisch, als er immer wieder erwähnte wie toll mich dieser Mann fand, da er mir während unserer Anfangs „guten“ Zeit die Geschichte einer seiner Freundinnen, die er ähnlich weitergereicht hatte, da er von ihr die Nase voll hatte. Also sind zwischen den beiden Geschichten Ähnlichkeiten vorhanden.
Vieles ist natürlich Spekulation. Ich kann nicht wirklich einen Beweis liefern, aber ich fühlte mich schon benutzt.
Ob das nun wirklich auf alle Bezzies angewendet werden kann ist natürlich fraglich.
Liebe Grüße Bocanda
Ich hatte 2007 meinen Mann geheiratet durch die Heirat verlor ich meine wieder auflebungsrente.
Einreise in Deutschland 1 August 2007.
Schon als wir geheiratet haben hat er viele Frauen kontakte über Mail und Chat.Leider kam ich zu spät
dahinter.Hier eine Kopie aus seiner Mail in dieser Mail war er der Viktor aus Luxenburg.
Hello baby,
Here is Victor from Luxamburg. First i want to wish u mery christmas and new year to u and ur daughter. i have written u many times but u never repled me. I thought u would have been so serious with me, since ever at the first day i chatted with u. You sent me ur naked pic and i saw that u are very very sexy and romantic, and i think also that u are a woman of my class and a woman i can trust and depend on too.
But you showed me through ur charracter that maybe u have a boy friend. Baby even if u have a boy friend, i think to keep a good relationship with me is a good deal for you and ur future too. I told u that my peppers are about to complete soon. Infact i will get my pepers next month, i mean febuary. and my plan is to come south africa in 5 months time for the world cup 2010, and i also wanted to use the oppourtnity to visit u and to know u in person.
i have already booked my ticket down. But i dont think or believe u will be serious with me. Ever since that day, i chatted with u at the very first time, i fall inlove with u and ur pic, i also fall inlove with what i saw on ur body, i mean ur pussy and breast and ur colour. And the most of all, u told me a word that i love that day, u said to me that day, after i explained my condition of marying an old woman because of pepers, then u said to me, that when ever i want to make love to the idot old woman, that i should think about u so that my dick can be hard.
Baby i told that was a very big help from u, and that was why i fall inlove with u.But anywell i have my pepers now, and i looking for afrika woman to setlle down with. so if u dont have a serious man or boy friend, pls i will love to know u good and every thing about also. because time is not waiting for any body again. U are a preety woman and interlligent girl also.
I believe and hope u will be a hard working girl too, so that if we are together here we can work together for our children and our future also. Thanks and i hope u will reply me and let me know ur mind about this letter. Stay blessed urs Victor from Luxamburg.
und so gibt es viele Mails.Hier nur eine von vielen.Ich bin auch nur dahinter gekommen als der PC abstürzte und er seine ganzen chatts auf hatte.Er hatte internationale Kontakte wo er oft schrieb das er nur noch auf seine Papiere wartet und dann hatte er schon einige Treffs aus gemacht.Als ich ihn drauf ansprach sagte er nur Du das sind meine feinde die wollen uns kaput machen.
Ich hatte weiter gefragt,bis er mich anschrie,wenn Du mir schlimm machst dann lernst Du mich kennen.Ich werde mein Visum bekommen egal wie.Früher hatten die weissen Afrikaleute benutzt und nun wäre es an die Zeit das die Afrikaner zurück schlagen.
Ich habe mehere Krankheiten unter anderen Krebspatient.Aber die Situation mit ihm hat mein Leben innerlich tot gemacht.
Ich wünsche Dir und jedem hier viel Kraft und es möge der Tag der Gerechtigkeit kommen.
Gruss Gilbert
Absätze von Micky, die englische Mail finde ich ziemlich igitt
-
Hallo Gilbert,
glücklichweise habe ich mit meiner Geschichte weitestgehend abgeschlossen. Ich bin durch "schnüffelei" hinter seine
Vielweiberei gekommen. Das Gefühl des "Spionierens war furchtbar. Ich habe mich so vor mir selbst geschämt. "Das macht man nicht", habe aber gedacht, das was er macht, macht man auch nicht.
Ich sehe ihn noch, es gibt immer wieder Orte wo wir uns über den Weg laufen. Wir gehen Grußlos aneinander vorbei als wären wir Fremde, und das ist gut so und von mir gewünscht. Leider kocht dann meine Geschichte immer wieder hoch. Zwar nur kurzzeitig, aber es brodelt in mir und viele Dinge, die mir passiert sind, kreisen in meinen Gedanken.
Das Lesen hier auf der Seite hat mir geholfen aus der Ehe auszusteigen und meine Therapeutin. Damals hatte ich nicht die Kraft und den Mut hier zu schreiben.
Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und wünsche Dir auch viel, viel Kraft.
Es ist schon ärgerlich, dass wir durch solche Männer zeitweise unserer Energien beraubt werden, aber glaube mir, dass geht vorbei.
Herzliche Grüße
Bocanda
glücklichweise habe ich mit meiner Geschichte weitestgehend abgeschlossen. Ich bin durch "schnüffelei" hinter seine
Vielweiberei gekommen. Das Gefühl des "Spionierens war furchtbar. Ich habe mich so vor mir selbst geschämt. "Das macht man nicht", habe aber gedacht, das was er macht, macht man auch nicht.
Ich sehe ihn noch, es gibt immer wieder Orte wo wir uns über den Weg laufen. Wir gehen Grußlos aneinander vorbei als wären wir Fremde, und das ist gut so und von mir gewünscht. Leider kocht dann meine Geschichte immer wieder hoch. Zwar nur kurzzeitig, aber es brodelt in mir und viele Dinge, die mir passiert sind, kreisen in meinen Gedanken.
Das Lesen hier auf der Seite hat mir geholfen aus der Ehe auszusteigen und meine Therapeutin. Damals hatte ich nicht die Kraft und den Mut hier zu schreiben.
Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und wünsche Dir auch viel, viel Kraft.
Es ist schon ärgerlich, dass wir durch solche Männer zeitweise unserer Energien beraubt werden, aber glaube mir, dass geht vorbei.
Herzliche Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda