BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
habbibbti

Re: BITTE lesen..Bitte helft mir !! Und bitte antwortet schnell!

Beitrag von habbibbti » 03.06.2011, 15:19

Hallo Lisa,

besser Du erfährst es rechtzeitig genug! Liebeskummer ist Sch..., aber mit ein paar guten Feundinnen geht der schnell vorbei. Außerdem wart ihr doch nicht richtig zusammen, bis jetzt waren das doch alles nur Träume und Gequatsche. Er ist es nicht wert, dass Du auch noch einen Gedanken an ihn verschwendest. Warum, wieso, weshalb das alles ??? Dunja keda - So ist das Leben! Es geht immer weiter und der Richtige wird noch kommen.

LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 03.06.2011, 17:52

Liebe Lisa,

als ich meinen ersten Liebeskummer hatte, hat meine Oma mir folgende Geschichte erzählt:

Vor ewig langer Zeit hatten die Menschen einen Körper, eine Seele und 2 Köpfe. Diesen beiden Köpfe haben sich immerzu gestritten, von früh bis spät. Gott wollte den Menschen helfen und teilte die Menschen in 2 Hälften und entfernte diesen beiden Hälften voneinander. Da wurde den Köpfen bewußt, daß ihnen etwas fehlte und sie nur noch "halb" waren. Seither machten sie sich auf die Suche nach ihrer anderen Hälte.

Wenn dieser Animateuer Dir also ein solches Bild von sich selber zeigt und damit klar macht, daß er es nicht ernst meint, dann ist er eben nicht Deine passende 2. Hälfte, die ganz genau zu Dir paßt.

Sei dankbar, daß Du es so deutlich gezeigt bekommst, bevor Schlimmeres passiert ist. Und freue Dich darüber, daß es Deine 2. Hälfte irgendwo gibt und Du sie treffen wirst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Kopf hoch, liebe Lisa!
Liebe Grüße
Lisa

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 03.06.2011, 19:53

Rückfall bitte helft mir !!!!!!
Als ich grade in Facebook war kam aufeinmal Mohamed Online...
Diesmal hat er mich sofort angeschrieben und gefragt wie es mir geht!
Wir haben eine Weile geschrieben. Er hat gerade Urlaub und ist in Kairo bei seiner Frau.
Deswegen kann er gerade um diese Zeit Online kommen...

Bitte helft mir als ich gerade mit ihm geschrieben war es wieder da dieses Bauchkribbeln :'(

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 03.06.2011, 20:05

Lisa,

er ist gerade in Kairo bei seiner FRAU :!: :!: :!: :!: :!:

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn er bei Dir wäre und auf fakebook mit anderen Frauen schreibt?

Wenn er sie hintergeht, meinst Du, daß er dann Dir treu sein würde?

Dieser Mann möchte ein Visum für Europa, damit er seiner Familie in Ägypten ein besseres Leben ermöglichen kann und nebenbei noch kostenlosen Sex haben kann.

Das ist doch wirklich ekelig, oder!?

Lösche ihn aus Deiner Freundesliste. Das haben wir Dir schon mehrfach geraten.
Liebe Grüße
Lisa

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 03.06.2011, 20:31

Ja aber er hat mich noch nie danach gefragt ob ich ihm beim Visum helfen kann....

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 03.06.2011, 20:36

Noch nicht. Die Betonung liegt auf NOCH.

Lisa, es ist Freitag Abend und die Sonne scheint. Mach den PC aus und frage eine Freundin, ob sie mit Dir ein Eis ist.

Dein Animateur ist NICHT Dein reales Leben.
Liebe Grüße
Lisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.06.2011, 20:38

Lisa0707 hat geschrieben:Ja aber er hat mich noch nie danach gefragt ob ich ihm beim Visum helfen kann....
Da könntest du ihm im Moment auch nicht helfen weil du zu jung bist.
Vielleicht hofft er auf deine Eltern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 03.06.2011, 21:44

Vor meinem Vater hatte er aber von Anfang an Respekt!
Immer wenn er dabei war hat Mohamed mich nie angesprochen..!
Er hat mich zB nur "zufällig" in der Bar berührt wenn mein Vater nicht in Sicht war.

Iman

Beitrag von Iman » 03.06.2011, 21:53

Lisa, er hat keinen Respekt vor deinem Vater, sondern Angst. Du bist minderjährig. Natürlich hat er dich noch nicht um Hilfe bei einem Visum gefragt...

Sei wenigstens lieb zu der Russin und schick ihr ein Photo von euch. Dann hat wenigstens eine was davon und zieht hoffentlich die Konsequenzen aus diesem unrühmlichen Verhalten deines Bekannten in Ägypten. Ein FREUND ist er nicht!!!

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 03.06.2011, 22:55

Anaba hat natürlich Recht. Du bist minderjährig und könntest ihm derzeit nicht bei einem Visum helfen.

Er hat Dich berührt? Hat er Dich auch geküßt?

Lisa, er kommt aus einer Kultur bzw. Religion, in der vorehelicher Sex verboten ist. Sofern er sich Dir körperlich genähert hat, hat er Dir damit den eindeutigen Beweis geliefert, daß er es nicht ernst meint. Sei mal sicher, daß er seine ägyptische Ehefrau vor der Hochzeitsnacht nicht ein einziges Mal, noch nicht mal am Arm, angefaßt hat.

Du hast jetzt so viel zu lesen bekommen, von Frauen, die sehr viel Erfahrung mit Männern dieser Art haben. Wach endlich auf und lösche diesen Vogel auf sämtlichen Ebenen.

Hast Du inzwischen mit Deiner Mutter geredet?
Liebe Grüße
Lisa

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 04.06.2011, 07:47

nein geküsst haben wir uns nicht...

er ist nicht so ein strenger Muslime...er hat mir selbst gesagt das er auch vor der Ehe mit einer Frau schläft...

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 04.06.2011, 08:45

Lisa0707 hat geschrieben:Es tut nur so verdammt doll weh :'(
Ja, aber es tut nicht ewig weh. Sobald Dein Kopf klar ist (hilf ihm bitte dabei!), wirst Du sehen, es war einfach nur ein Reinfall. Du bist eine von Tausenden, die ständig auf solche Maschen reinfallen, weil sie gar nicht wissen, das es so etwas gibt! Ja und wenn man auf etwas "reinfällt", dann steht man wieder auf, bürstet sich ab, und geht weiter! Der Dreck dieser Benutz-Beziehung (mehr ist es nicht von seiner Seite, Du bist leider leider nur Mittel zum Zweck) wird schon nicht an Dir kleben bleiben.

Gib Dir einen Ruck und vergiss das A-Loch! Er ist es nicht wert, ihm auch nur eine Träne nachzuheulen. Und schlimm ist es, mit ihm so heimlich zu kommunizieren, wo seine Frau vielleicht neben ihm schlafend im Bett liegt und er heute abend mit ihr...

ODER???

Dafür bist Du Dir zu schade. Wie gesagt, es gibt viele nette deutsche Jungs, die würden viel besser zu Dir passen.

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

morena

Beitrag von morena » 04.06.2011, 08:53

Lisa0707 hat geschrieben:nein geküsst haben wir uns nicht...

er ist nicht so ein strenger Muslime...er hat mir selbst gesagt das er auch vor der Ehe mit einer Frau schläft...
Natürlich hat er das gemacht und macht es noch ,obwohl er verheiratet ist,allerdings mit den Touristinnen,die für ihn Schl.....sind.

Hebe bitte Dein Bauchkribbeln für einen jungen Mann auf, mit dem Du hier etwas anfangen kannst.

Viele Grüße,Morena

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.06.2011, 08:56

Hallo
Lisa0707 hat geschrieben:.....

.......er hat mir selbst gesagt das er auch vor der Ehe mit einer Frau schläft...
Und dir damit zu verstehen gegeben, das du in seinem Bett (von deinem Geld bezahlt) herzlich willkommen bist.
Btw. Mit einer Muslima würde er das nicht tun.
Erstens müsste er sie heiraten, was er sich noch nicht leisten kann (eine Hochzeit in Ägypten ist richtig teuer) und zweitens macht man so etwas mit einer anständigen Muslima nicht. Für die Triebabfuhr gibt es die Europäerinnen.
Gruss
Rene <---dem klar ist das das keine lieben Worte waren, Wahrheit tut nun mal weh

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 04.06.2011, 10:28

Moppel hat geschrieben:Hallo
Lisa0707 hat geschrieben:.....

.......er hat mir selbst gesagt das er auch vor der Ehe mit einer Frau schläft...
Und dir damit zu verstehen gegeben, das du in seinem Bett (von deinem Geld bezahlt) herzlich willkommen bist.
Btw. Mit einer Muslima würde er das nicht tun.
Erstens müsste er sie heiraten, was er sich noch nicht leisten kann (eine Hochzeit in Ägypten ist richtig teuer) und zweitens macht man so etwas mit einer anständigen Muslima nicht. Für die Triebabfuhr gibt es die Europäerinnen.
Gruss
Rene <---dem klar ist das das keine lieben Worte waren, Wahrheit tut nun mal weh
Liebe Moppel, ER IST SCHON VERHEIRATET, wenn ich richtig gelesen habe. Und während seine Frau schläft, schreibt er der Lisa0707 heisse Liebesmails oder Chat/SMS/Skype/Wasauchimmer...was ist das??? Zeugt doch von purer Verachtung von Frauen, oder?
Und wenn er dann zu seiner Gattin ins Bett steigt, soll sich da Lisa0707 nichts dabei denken? Doch! Sie soll denken, ENDE-SCHLUSS-VORBEI-NICHT-MIT-MIR-BIN-MIR-ZU-SCHADE-FÜR-SO_EINEN-DRECK!!!

lg gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 04.06.2011, 12:22

ich habe mich meiner Mutter und meiner besten Freundin anvertraut...
wir haben oftmals darüber diskutiert..
nein sie wissen nichts von dieser Seite hier...

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.06.2011, 12:26

Lisa0707 hat geschrieben:ich habe mich meiner Mutter und meiner besten Freundin anvertraut...
wir haben oftmals darüber diskutiert..
nein sie wissen nichts von dieser Seite hier...
Hallo Lisa,
wenn deine Mutter Bescheid weiß dann solltest du ihr unbedingt auch unsere Seite zeigen.
Vielleicht weiß sie über die Gefahren garnicht richtig Bescheid.
Hier kann sie sich informieren.

Wie ist denn die Meinung deiner Mutter ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Lisa0707

Beitrag von Lisa0707 » 04.06.2011, 12:30

Sie kann mich verstehen hat sie gesagt...weil sie ja mit dabei war und auch gesehen hat wie Mohamed sich dort verhalten hat...
Außerdem war Mohamed immer sehr zuvorkommend ihr gegenüber und sie mag ihn...
Sie konnte sich gar nicht vorstellen das er mal so ist...
Das Foto von Mohamed und dieser Russin habe ich ihr aber nicht gezeigt..

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 04.06.2011, 13:32

Hallo Lisa, Du schreibst, daß Du Dich Deiner Mutter anvertraut hast. Weiß Sie denn auch, daß er bereits verheiratet ist? Für mich ist es unvorstellbar, daß man das so einfach bei einer 15-jährigen tolerieren könnte. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.06.2011, 13:45

Lisa0707 hat geschrieben:Sie kann mich verstehen hat sie gesagt...weil sie ja mit dabei war und auch gesehen hat wie Mohamed sich dort verhalten hat...
Außerdem war Mohamed immer sehr zuvorkommend ihr gegenüber und sie mag ihn...
Sie konnte sich gar nicht vorstellen das er mal so ist...
Das Foto von Mohamed und dieser Russin habe ich ihr aber nicht gezeigt..
Weiß sie das er ein verheirateter Mann ist ?

Ich bin wirklich sehr erstaunt das deine Mutter sich nicht Gedanken macht wenn ihre 15-jährige Tochter Kontakt zu einem älteren, verheirateten Ägypter hat.

Du solltest sie unbedingt auf diese Seite hinweisen.
Vielleicht öffnen die Geschichten ihr die Augen in welcher Gefahr ihre Tochter schwebt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten