ACHTUNG
Moderator: Moderatoren
-
ACHTUNG
Mein Ex-Mann versucht erneut zu heiraten,trotz Frau(Afrikanerin) und Kind.
Er hat laut Ausländeramt ein Aufgebot beim Standesamt in HÜCKELHOVEN gestellt mit einer Deutschen.
Wer etwas weiß,bitte melden-oder zumindest derjenigen bescheid geben die das Opfer(?) sein soll.
Ich habe einen Antrag gestellt um ihn auf die schwarze Liste setzten zu lassen.
Er hat laut Ausländeramt ein Aufgebot beim Standesamt in HÜCKELHOVEN gestellt mit einer Deutschen.
Wer etwas weiß,bitte melden-oder zumindest derjenigen bescheid geben die das Opfer(?) sein soll.
Ich habe einen Antrag gestellt um ihn auf die schwarze Liste setzten zu lassen.
-
Re: ACHTUNG
Sinnvoller wäre es wohl das Standesamt darüber zu informieren, daß er bereits verheiratet ist.Stellar38 hat geschrieben: Ich habe einen Antrag gestellt um ihn auf die schwarze Liste setzten zu lassen.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
".....Sinnvoller wäre es wohl das Standesamt darüber zu informieren, daß er bereits verheiratet ist."
Ja-aber:
das Ausländeramt wusste es ja selber nicht,bei einem Gespräch mit ihnen habe ich gesagt,meine Kinder wären auf der Geburtstagsfeier seines kleinen Sohnes gewesen,
dann wollte man natürlich wissen,ob es dazu auch eine Frau gäbe.
Die beiden müssen woanders geheiratet haben,wo auch der Sohn geboren wurde,aber man hat bis jetzt noch nichts Näheres rausgefunden.
Seine Frau trägt seinen Geburtsnamen,den er kurz vor unserer Ehe änderte.
Da sieht man mal wieder,wieviele Tricks die drauf haben.
Das Standesamt ist informiert,aber solange es keine Beweise über die Eheschließung gibt,solange kann auch eine Neue nicht verhindert werden.
Ja-aber:
das Ausländeramt wusste es ja selber nicht,bei einem Gespräch mit ihnen habe ich gesagt,meine Kinder wären auf der Geburtstagsfeier seines kleinen Sohnes gewesen,
dann wollte man natürlich wissen,ob es dazu auch eine Frau gäbe.
Die beiden müssen woanders geheiratet haben,wo auch der Sohn geboren wurde,aber man hat bis jetzt noch nichts Näheres rausgefunden.
Seine Frau trägt seinen Geburtsnamen,den er kurz vor unserer Ehe änderte.
Da sieht man mal wieder,wieviele Tricks die drauf haben.
Das Standesamt ist informiert,aber solange es keine Beweise über die Eheschließung gibt,solange kann auch eine Neue nicht verhindert werden.
-
Bislang war es doch eigentlich immer so, daß der Ehewillige seine Ledigkeit nach-/beweisen mußte.Stellar38 hat geschrieben: Das Standesamt ist informiert,aber solange es keine Beweise über die Eheschließung gibt,solange kann auch eine Neue nicht verhindert werden.
Nun scheint es aber anders zu sein, da muß nun sicher das Standesamt beweisen, daß der Betreffende verheiratet ist.
.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo Stella,
hat Dein Mann bereits die deutsche Staatsangehörigkeit? Falls nein, muß er meiner Meinung nach ein Ehefähigkeitszeugnis vorlegen.
hat Dein Mann bereits die deutsche Staatsangehörigkeit? Falls nein, muß er meiner Meinung nach ein Ehefähigkeitszeugnis vorlegen.
Liebe Grüße
Lisa
Lisa
-
Hallo,
aus ureigenster Erfahrung kann ich sagen, dass man alle Papiere beschaffen kann aus Afrika.
Auch die eigene Sterbeurkunde! (Lebe noch, habe nur geheiratet. Mein Mann war dann ein anderer, als der, als der er ursprünglich geboren wurde. Auf dem Papier.)
Da er so ein Papier nicht vorlegen will, wird er schon eine "echte" Ledigkeitsbescheinigung hervorzaubern.
Man, man, man, männliche Prostituierte sind das ja wohl ....
LG, susi1001
aus ureigenster Erfahrung kann ich sagen, dass man alle Papiere beschaffen kann aus Afrika.
Auch die eigene Sterbeurkunde! (Lebe noch, habe nur geheiratet. Mein Mann war dann ein anderer, als der, als der er ursprünglich geboren wurde. Auf dem Papier.)
Da er so ein Papier nicht vorlegen will, wird er schon eine "echte" Ledigkeitsbescheinigung hervorzaubern.
LG, susi1001
-
nein,er hat keine deutsche Staatsangehörigkeit,
sein Schwager war in Nigeria als Diplomat beschäftigt im Embassy und ist nach dem Tod seiner Frau,der schwester meines Ex,
nun in Deutschland,Berlin glaube ich.......ausserdem bekommt man mit Geld ALLES in einem korrupten land wie Nigeria und mein Ex hat definitiv VIEL Geld....
sein Schwager war in Nigeria als Diplomat beschäftigt im Embassy und ist nach dem Tod seiner Frau,der schwester meines Ex,
nun in Deutschland,Berlin glaube ich.......ausserdem bekommt man mit Geld ALLES in einem korrupten land wie Nigeria und mein Ex hat definitiv VIEL Geld....
-
Ja da hast Du recht in Afrika selber kannst Du jede Bescheinigung für Geld bekommen.susi1001 hat geschrieben:Hallo,
LG, susi1001
Gruss Gilbert.
-
...und warum beschweren sich dann die heiratswilligen Damen über die deutsche Bürokratie, wenn von Seiten der deutschen Behörden die vorgelegten Dokumente so nachhaltig geprüft werden ?gilbert hat geschrieben: Ja da hast Du recht in Afrika selber kannst Du jede Bescheinigung für Geld bekommen.
Gruss Gilbert.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Lieber Efendi,
da diese Damen noch die rosarote Brille aufhaben, sich im AMIGA befinden und über die Tricks der Bezzies noch keine Ahnung haben!!! Bzw. meist gar noch nicht wissen, dass sie einem Bezzie auf den Leim gehen. . . .
LG Arabella
da diese Damen noch die rosarote Brille aufhaben, sich im AMIGA befinden und über die Tricks der Bezzies noch keine Ahnung haben!!! Bzw. meist gar noch nicht wissen, dass sie einem Bezzie auf den Leim gehen. . . .
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Liebe Arabella,Arabella hat geschrieben:Lieber Efendi,
LG Arabella
das kann ich nur bestätigen. Ich war damals hochgradig genervt von den Behörden und habe oft nicht verstanden, warum wir, teilweise mit fadenscheinigen Begründungen seitens der Behörden, immer und immer wieder neue Papiere vorlegen mussten. Das gipfelte in einem Termin beim Oberlandesgericht, in dem mir in einem vier Auegengespräch die
Methoden der Männer dargelegt wurden. Ich habe es nicht geglaubt!!!! Am liebsten würde ich mich heute bei der Dame entschuldigen und ihr bestätigen, dass sie Recht hatte!!!
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Amely,Amely hat geschrieben:
Das finde ich eine gute Idee. Geb's ihr schriftlich - zur Verwendung und Argumentation bei weiteren unbelehrbaren Damen.
Das ist ja super von Dir. Ich habe nie daran gedacht das zu verwirklichen. Aber Du hast Recht!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich Pfingsten hinsetzen und meine Unterlagen durchwühlen, um den Namen der Dame nochmal herauszusuchen!!!!! Und dann bekommt sie von mir Post, oder einen Anruf.
Super liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda