20.06.2011 RTL Extra
Moderator: Moderatoren
-
20.06.2011 RTL Extra
Am Montag kommt ein langer Bericht zu meinem Buch und meiner Geschichte, um 22.15 Uhr auf RTL.
Hier die Vorschau:
http://www.rtl.de/cms/information/rtl_e ... blick.html
Hier die Vorschau:
http://www.rtl.de/cms/information/rtl_e ... blick.html
-
Re: 20.06.2011 RTL Extra
danke für den Hinweis, werde ich mir mit Sicherheit ansehen.
Übrigens, am Montag habe ich dein Buch hier.
Respekt!!
Gruß melle
Übrigens, am Montag habe ich dein Buch hier.
Respekt!!
Gruß melle
Hallo Shadowka!
Warum kam der Beitrag nicht?
Oder habe ich ihn übersehen?
Warum kam der Beitrag nicht?
Oder habe ich ihn übersehen?
-
hallo Simbie,
nein, du hast ihn nicht übersehen, ich habe auch vergeblich darauf gewartet
und nur in den Werbepausen den Raum verlassen.
Schade ;-(
Gruß, Brucefan
nein, du hast ihn nicht übersehen, ich habe auch vergeblich darauf gewartet
und nur in den Werbepausen den Raum verlassen.
Schade ;-(
Gruß, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen
Ihr Lieben,
ich habe mich auch gewundert und war der Meinung, dass ich zu spät eingeschaltet hatte und somit etwas
verpasst habe...
Stattdessen habe ich auf ZDF-Mediathek ein interessantes Interview vom Mai 2011 "Volle Kanne" mit Frau Schneidt
angeschaut.
Hut ab, wie Du (Vorname fällt mir momentan nicht ein) Dein Leben wieder in den Griff bekommen hast (Partnerschaft, Arbeit, schöne Wohnung, eventuell Autorin eines Bestsellers...).
Ich teile übrigens Deine Meinung NICHT uneingeschränkt, dass Frauen, die Gewalt in deutsch-deutschen Beziehungen erfahren,
im Gegensatz zu Frauen in bi-nationalen Verbindungen, Verständnis/ Unterstützung von ihrem Umfeld erfahren -obwohl dies nicht das Thema war...
Liebe Grüße
Brighterstar
[b] Liebe Brighterstar, sie heißt Katja Schneidt, LG Micky[/b]
ich habe mich auch gewundert und war der Meinung, dass ich zu spät eingeschaltet hatte und somit etwas
verpasst habe...
Stattdessen habe ich auf ZDF-Mediathek ein interessantes Interview vom Mai 2011 "Volle Kanne" mit Frau Schneidt
angeschaut.
Hut ab, wie Du (Vorname fällt mir momentan nicht ein) Dein Leben wieder in den Griff bekommen hast (Partnerschaft, Arbeit, schöne Wohnung, eventuell Autorin eines Bestsellers...).
Ich teile übrigens Deine Meinung NICHT uneingeschränkt, dass Frauen, die Gewalt in deutsch-deutschen Beziehungen erfahren,
im Gegensatz zu Frauen in bi-nationalen Verbindungen, Verständnis/ Unterstützung von ihrem Umfeld erfahren -obwohl dies nicht das Thema war...
Liebe Grüße
Brighterstar
[b] Liebe Brighterstar, sie heißt Katja Schneidt, LG Micky[/b]
-
Ich musste die Austrahlung aus Sicherheitsgründen in letzter Minute untersagen.
So wie es aussieht hat sich das aber geklärt und wenn wir uns am nächsten Montag einig werden (ich treffe mich am Montag mit Birgit Schrowange und Jan Rasmus- dem RTL Extra Chef-) wird der Beitrag am 04.07. ausgestrahlt. Ich informiere euch hier rechtzeitig.
Liebe Brighterstar007: Es freut mich, dass dir mein Interview gefallen hat. Das du meine Meinung bezüglich Deutsch- Deutscher Gewalt nicht teilen kannst, ist für mich absolut nachvollziehbar, da ich mich ja nur auf meine eigenen Erfahrungen beziehen kann und ich durchaus weiß, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
"Gefangen in Deutschland" ist bereits ein Bestseller und da bin ich auch sehr stolz drauf und allen meinen Leserinnen sehr, sehr dankbar.
Auch das es mir heute wieder so gut geht, erfüllt mich mit Dankbarkeit und hat auch zu meiner Entscheidung beigetragen, dass Buch überhaupt zu schreiben.
Als mir damals die Flucht gelang, hatte ich nichts, ausser die Kleider, die ich am Leib trug... Es gibt einen Weg raus, auch wenn man es in ganz schlimmen Situationen nicht sieht und fühlt...
So wie es aussieht hat sich das aber geklärt und wenn wir uns am nächsten Montag einig werden (ich treffe mich am Montag mit Birgit Schrowange und Jan Rasmus- dem RTL Extra Chef-) wird der Beitrag am 04.07. ausgestrahlt. Ich informiere euch hier rechtzeitig.
Liebe Brighterstar007: Es freut mich, dass dir mein Interview gefallen hat. Das du meine Meinung bezüglich Deutsch- Deutscher Gewalt nicht teilen kannst, ist für mich absolut nachvollziehbar, da ich mich ja nur auf meine eigenen Erfahrungen beziehen kann und ich durchaus weiß, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
"Gefangen in Deutschland" ist bereits ein Bestseller und da bin ich auch sehr stolz drauf und allen meinen Leserinnen sehr, sehr dankbar.
Auch das es mir heute wieder so gut geht, erfüllt mich mit Dankbarkeit und hat auch zu meiner Entscheidung beigetragen, dass Buch überhaupt zu schreiben.
Als mir damals die Flucht gelang, hatte ich nichts, ausser die Kleider, die ich am Leib trug... Es gibt einen Weg raus, auch wenn man es in ganz schlimmen Situationen nicht sieht und fühlt...
-
Hallo,
ich habe mir den neuen Termin direkt gemerkt. Vielen Dank für die Info.
Ich werde mir auch das Buch besorgen, da meine Tochter (18) in der gleichen Situiation steckt.
Vielleicht kann ich ihr dann helfen.
ich habe mir den neuen Termin direkt gemerkt. Vielen Dank für die Info.
Ich werde mir auch das Buch besorgen, da meine Tochter (18) in der gleichen Situiation steckt.
Vielleicht kann ich ihr dann helfen.
-
Liebe Geist,
ich habe deine Nachricht bekommen und dir auch schon geantwortet.
ich habe deine Nachricht bekommen und dir auch schon geantwortet.
-
Ja der Termin steht definitiv fest:
Montag der 04.07.2011 um 22.15 Uhr auf RTL
Montag der 04.07.2011 um 22.15 Uhr auf RTL
-
Ich sehe mir diesen Beitrag sicher an.
Respekt!
gruß melle
Respekt!
gruß melle
-
Hallo shadowka,
habe den Beitrag gerade gesehen und muss Dir ein Kompliment machen. Trotz Deiner Erfahrungen bist Du sehr differneziert mit dem Thema Gewalt und Religion sowie kulturelle Differenzen umgegangen. Ich glaube, dass diese Nuancen und diese Reflektiertheit wichtig ist, um in der Öffentlichkeit nicht als frustriert, vorurteilsbeladen und ähnliches wahrgenommen zu werden.
Herzlichen Glückwunsch also zu dem Beitrag, der Dich mir symphatisch gemacht hat.
Beste Grüße,
Imene
habe den Beitrag gerade gesehen und muss Dir ein Kompliment machen. Trotz Deiner Erfahrungen bist Du sehr differneziert mit dem Thema Gewalt und Religion sowie kulturelle Differenzen umgegangen. Ich glaube, dass diese Nuancen und diese Reflektiertheit wichtig ist, um in der Öffentlichkeit nicht als frustriert, vorurteilsbeladen und ähnliches wahrgenommen zu werden.
Herzlichen Glückwunsch also zu dem Beitrag, der Dich mir symphatisch gemacht hat.
Beste Grüße,
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Hallo shadowka,
ich habe Deinen Beitrag eben gesehen und danke Dir herzlich, daß Du mit der Geschichte Deines
Lebens
an die Öffentlichkeit gegangen bist.
Du hast einen sehr sympatischen Eindruck bei mir hinterlassen. Danke.
Karin
ich habe Deinen Beitrag eben gesehen und danke Dir herzlich, daß Du mit der Geschichte Deines
Lebens
an die Öffentlichkeit gegangen bist.
Du hast einen sehr sympatischen Eindruck bei mir hinterlassen. Danke.
Karin
Freundschaft ist das Salz des Lebens
-
Das war ein sachlicher und gleichzeitig emotionaler Beitrag. Shadowka war sehr ernst und gefasst - ihre Freundin ist noch sehr "in sich gefangen". Danke für euren Einsatz.
Lieben Gruß
Charlotte
(Bitte auch ganz liebe Grüße an Petra)
Lieben Gruß
Charlotte
(Bitte auch ganz liebe Grüße an Petra)
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Vielen Dank für eure lieben Reaktionen!
-
Hallo Katja,
ich hatte mir die Sendung vorgemerkt; wollte sie unbedingt schauen und habe sie dann doch verschwitzt. Gibt es einen Link, damit ich mir die Reportage auch im Nachhinein anschauen kann?
Vielen Dank vorab!
Einen positiven Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
FF
ich hatte mir die Sendung vorgemerkt; wollte sie unbedingt schauen und habe sie dann doch verschwitzt. Gibt es einen Link, damit ich mir die Reportage auch im Nachhinein anschauen kann?
Vielen Dank vorab!
Einen positiven Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße
FF
Etends ton mari comme du linge sur la terrasse : si ton destin est de le garder, il ne s'envolera pas. proverbe arabe
Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o) Unbekannt
Was macht eine Frau, deren Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit... ;o) Unbekannt
-
Habe den Bericht auch gesehen und fand dich sehr gut. Ich Weiß nicht so genau wo ich mit meinen Emotionen geblieben wäre.
Hast du gut gemacht. Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche dir weiterhin alles Gute.
gruß melle
Hast du gut gemacht. Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht und wünsche dir weiterhin alles Gute.
gruß melle
-
http://www.rtl.de/cms/information/rtl_e ... hland.html hier der Link für alle die den Beitrag verpasst haben.
LG habbibbti
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
ich hatte die Sendung verpasst.
Gerade habe ich mir das am PC angeguckt - danke habbibbti für den Link - und bin sehr beeindruckt.
Den Beitrag finde ich sehr gelungen.
Liebe Katja, es ist toll, dass du das machst.
Deinem Rüdiger ganz liebe Grüße, dass er dich so sehr unterstützt.
Und an Petra auch die liebsten Grüße.
Ute
Gerade habe ich mir das am PC angeguckt - danke habbibbti für den Link - und bin sehr beeindruckt.
Den Beitrag finde ich sehr gelungen.
Liebe Katja, es ist toll, dass du das machst.
Deinem Rüdiger ganz liebe Grüße, dass er dich so sehr unterstützt.
Und an Petra auch die liebsten Grüße.
Ute