Es ist schon ein wenig tragisch-komisch aber ich bin froh das ich wieder lachen kann und Scherze machen kann ùber -diese Vògel. wie Bigi so schòn sagt.
Buona notte und schòne Tràume
Moderator: Moderatoren
Meine volle Zustimmung!Canim hat geschrieben:Was für ein Affentheater!....Uns ist das Ansehen des Forums wichtig, ihr tut hier in diesen Beiträgen alles dafür, dass die Außenwirkung nicht die ist, die wir erzielen wollen.
Vielleicht kann man sich darauf mal wieder besinnen.
Hallo zusammen,naschkatze hat geschrieben:Meine volle Zustimmung!Canim hat geschrieben:Was für ein Affentheater!....Uns ist das Ansehen des Forums wichtig, ihr tut hier in diesen Beiträgen alles dafür, dass die Außenwirkung nicht die ist, die wir erzielen wollen.
Vielleicht kann man sich darauf mal wieder besinnen.
Gruß Naschkatze
nabila hat geschrieben:ja wirklich >>> geeeeeht's noch ?
Neue Fälle/user, wenn überhaupt, klinken sich ein mit der Vorweg-Bitte um ernstgemeinte nette Antworten, ohne Beleidigungen und Anfeindungen. Sagt das nicht alles ?????
Micha wurde unterstellt, über ihn gemutmaßt >>> er hätte Problem mit Frau, altmodische Erziehung, arab. Mentalität "umgearmt", könne Frauen nicht verstehen, es wäre besser wenn er sich klar ausdrückt ( von frei ) in Richtung Selbstbewußtsein würde "er" guttun, er wolle Fangemeinde, ehrfurchtsvolle Verneigung, er betrügt sei Haram, sei eine gute Partie, Homo, Scientologie,sorry dass er Penis trägt, Intelligenz wird ihm abgesprochen usw.usw.usw.
Na wenn das nicht SANDKISTE ist, was dann ??? Und dann erschallt der Ruf nach Insidern vor Ort ???
Zu Kamikaze >>> kommt aus dem japanischen und bedeutet > göttl. WInd >>> wird umgangssprachlich benutzt für Selbstmord-Kandidaten
Die hämischen Bemerkungen a' la' Tüte Deutsch kaufen usw. habe ich gelöscht - Amely
ich frage ihr: glaubst du wirklich, dass es etwas anderes darüber sagen wird?dass "draußen" mehrfach von frustrierten alten Weibern gesprochen wird.