Er Dich aber nicht, für ihn bist Du eine Sch...! Und das ist nicht ungerecht sondern die Realität....anne-marie hat geschrieben:Hallo Keinohrhase,KeinOhrHase hat geschrieben:Tja warum fällt mir gerade das Wort Sextourismus ein .... - ich persönlich empfand Frauen wie Dich als peinlich, und da wundert man sich, was die Herren für eine Meinung über europäische Frauen haben?? Bei so einer Einstellung tut es mir fast schon um den Askim leid.
Nein nicht nach Deinen Wünschen, sondern nach seinen.....
du bist ungerecht. Ich liebe ihn.
Neuanfang mit 43
Moderator: Moderatoren
-
Re: Neuanfang mit 43
-
Warum seid ihr so gemein?
-
Bitte hört auf
-
Hallo Anne-Marie, ich glaube, Du hast noch nicht genug im Forum gelesen. Du solltest ihm von der Schwangerschaft nichts erzählen. Lieber ein Kind ohne Vater aufziehen, als mit so Einem. Eine 20-Jahre jüngere Frau taugt für ihn allenfalls für den deutschen Paß. Setz mal die dunkelrote Brille ab und vertraue den langjährigen Usern mit jeglicher Erfahrung. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Liebe Anne-Marie,
ich kann mich Bocanda nur anschließen... du bist hier schließlich auf einer Seite gegen Bezness.
Und hier schreiben i.d.R. Frauen, die sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Ihren orientalischen Traumprinzen gemacht haben.
(Kleiner Tipp an Rande: Bei denen funktioniert das Froschkönig-Märchen andersrum. Die verwandeln nicht vom Prinzen in einen Frosch... oder eher eine Kröte.
)
Er ist 20 Jahre jünger.
Er könnte dein Sohn sein... und genau das bindest du dir mit ihm ans Bein. Und zwar einen Sohn der sehr anpruchsvoll, jähzornig, erziehungsresistent und meist auch drogenerfahren ist.
Du hast ihn während eines Familienurlaubs kennengelernt.
Was glaubst du, was du in seinen Augen bist? unanständige Frau ist da noch ein harmloser Ausdruck.
Wie alt ist deine Tochter, dass du auf ihr Urteil hörst?
Falls sie im Teenageralter ist, wir sie vermutlich alles 'coolio' finden, as irgendwie abgedreht ist.
Wie lange ist deine Freundin schon mit ihrem Prinzen zusammen bzw. verheiratet?
Falls das weniger als 5 Jahre sind, ist deine Freundin evtl. noch weit entfernt, sein wahres Gesicht zu erkennen.
Wenn Deine Ehe kaputt ist, dann beende sie - aber fair.
Dann meistere dein Leben erstmal als alleinerziehende Mutter mit bald 2 Kindern.
Und wenn du dann alles im Griff hast, dann kannst du an einen neue Beziehung denken.
- Wenn dir die romatische Art deines türkischen Lovers felht, dann schaue die Rosamunde Pilcher an oder lies Groschenromane.
- Wenn dir der orientalische Touch fehlt, dann lies die Märchen aus 1001 Nacht.
- Wenn du die Herausforderung suchst, einen jungen Menschen nach D zu integrieren, dann enegieren dich hier in sozialen Projekten, die dieses Ziel verfolgen.
Klar, Bezness ist nur eine Seite. Aber ich glaube kaum, dass du mit diesem Jünglich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast.
Bina-Ehen funktionen sehr selten. Die Scheidungsrate ist jeseits von Gut und Böse. Und die, die sich nciht scheiden lassen, sind vielleicht auch nicht glücklich (so wie du jetzt in deiner bestehenden Ehe).
Verwechselst du gerade eigentlich die Illusion mit der Wirklichkeit?
Dein Hikmet wird dir solange das schreiben, was du hören willst, bis er sich deiner sicher sein kann.
Zuckerbrot und Peitsche ist auch so eine Taktik, die sie gerne anwenden, um auszutesten, wie weit sie bei dir gehen können.
Wir hier sind uns alles bewußt, du diese Antworten nicht hören willst und auch - wie alle Betroffenen - mit dem AMIGA-Syndrom infiziert bist.
Solltest du das durchziehen, was du bereits planst, dann lesen wir uns in einigen Jahren wieder.
Ute
ich kann mich Bocanda nur anschließen... du bist hier schließlich auf einer Seite gegen Bezness.
Und hier schreiben i.d.R. Frauen, die sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Ihren orientalischen Traumprinzen gemacht haben.
(Kleiner Tipp an Rande: Bei denen funktioniert das Froschkönig-Märchen andersrum. Die verwandeln nicht vom Prinzen in einen Frosch... oder eher eine Kröte.

Er ist 20 Jahre jünger.
Er könnte dein Sohn sein... und genau das bindest du dir mit ihm ans Bein. Und zwar einen Sohn der sehr anpruchsvoll, jähzornig, erziehungsresistent und meist auch drogenerfahren ist.
Was glaubst du, was du in seinen Augen bist? unanständige Frau ist da noch ein harmloser Ausdruck.
Falls sie im Teenageralter ist, wir sie vermutlich alles 'coolio' finden, as irgendwie abgedreht ist.
Falls das weniger als 5 Jahre sind, ist deine Freundin evtl. noch weit entfernt, sein wahres Gesicht zu erkennen.
Dann meistere dein Leben erstmal als alleinerziehende Mutter mit bald 2 Kindern.
Und wenn du dann alles im Griff hast, dann kannst du an einen neue Beziehung denken.
- Wenn dir die romatische Art deines türkischen Lovers felht, dann schaue die Rosamunde Pilcher an oder lies Groschenromane.
- Wenn du die Herausforderung suchst, einen jungen Menschen nach D zu integrieren, dann enegieren dich hier in sozialen Projekten, die dieses Ziel verfolgen.
Klar, Bezness ist nur eine Seite. Aber ich glaube kaum, dass du mit diesem Jünglich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden hast.
Bina-Ehen funktionen sehr selten. Die Scheidungsrate ist jeseits von Gut und Böse. Und die, die sich nciht scheiden lassen, sind vielleicht auch nicht glücklich (so wie du jetzt in deiner bestehenden Ehe).
Dein Hikmet wird dir solange das schreiben, was du hören willst, bis er sich deiner sicher sein kann.
Zuckerbrot und Peitsche ist auch so eine Taktik, die sie gerne anwenden, um auszutesten, wie weit sie bei dir gehen können.
Wir hier sind uns alles bewußt, du diese Antworten nicht hören willst und auch - wie alle Betroffenen - mit dem AMIGA-Syndrom infiziert bist.
Solltest du das durchziehen, was du bereits planst, dann lesen wir uns in einigen Jahren wieder.
Ute
-
Was willst Du eigentlich ? Mir scheint,dass Du ein Mädchen in der Pubertät bist,welches zu viel Zeit hat und uns ein wenig aufmischen will,anne-marie hat geschrieben:Bitte hört auf
nicht mehr und nicht weniger.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß.Vielleicht findest Du noch ein anderes Hobby.
Viele Grüße,
Morena
-
Zumindest lässt der Schreibstil darauf schließen....morena hat geschrieben: Was willst Du eigentlich ? Mir scheint,dass Du ein Mädchen in der Pubertät bist,welches zu viel Zeit hat und uns ein wenig aufmischen will,
nicht mehr und nicht weniger.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß.Vielleicht findest Du noch ein anderes Hobby.
Viele Grüße,
Morena

-
Hallo Anne-Marie,
das ist doch nicht Dein Ernst was Du schreibst...
Ich hoffe ernsthaft, dass es dieses Kind nicht gibt, wenn doch, sei wenigstens so ehrlich und sag´es Deinem armen Ehemann.
Wie hinterlistig ist das denn, ihn zu betrügen und dann nicht mal zu verhüten.
Wer weiß wieviele Frauen Dein Loverboy sonst noch hatte...
Echt, sowas ekelt mich an.
Lies Dir mal durch, was die Frauen hier erlebt haben!!!
Bei so einem ernsten Thema, werde selbst ich gemein
das ist doch nicht Dein Ernst was Du schreibst...

Ich hoffe ernsthaft, dass es dieses Kind nicht gibt, wenn doch, sei wenigstens so ehrlich und sag´es Deinem armen Ehemann.

Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
Hallo Karlotta,Karlotta hat geschrieben:Hallo Anne-Marie, ich glaube, Du hast noch nicht genug im Forum gelesen. Du solltest ihm von der Schwangerschaft nichts erzählen. Lieber ein Kind ohne Vater aufziehen, als mit so Einem. Eine 20-Jahre jüngere Frau taugt für ihn allenfalls für den deutschen Paß. Setz mal die dunkelrote Brille ab und vertraue den langjährigen Usern mit jeglicher Erfahrung. Karlotta
ich bin jetzt total aufgewühlt. Teilweise habt ihr ja recht. Meint ihr wirklich, dass ich ihm nichts bedeute und er so drastisch schlimm über mich denkt. Ich finde es ja selbst nicht so ganz in Ordnung, aber es ist nunmal passiert und ich sehne mich auch nach ihm.
-
Liebe Ute, danke für den Post. Das erreicht mich, auch wenn es etwas zynisch klingt was du schreibst.Ute H. hat geschrieben:Liebe Anne-Marie,
(Kleiner Tipp an Rande: Bei denen funktioniert das Froschkönig-Märchen andersrum. Die verwandeln nicht vom Prinzen in einen Frosch... oder eher eine Kröte.)
Er ist 20 Jahre jünger.
Ute
-
Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Anne-Marie,
das ist doch nicht Dein Ernst was Du schreibst...![]()
Meinem Mann sage ich erstmal nichts.
Was die anderen hier erlebt und aufgeschrieben haben ist schon schlimm, dass möchte ich auf keinen Fall erleben.
-
Hallo Anne-Marie,
Du hast geschrieben:
Somit hat er einerseits "seine AE auf zwei Beinen"
und andererseits ist er gleichzeitig frei, auch in Zukunft tun und lassen zu können, was er will.
Bei so einem Traummann stehen, sowohl in der Türkei als auch später hier in D, genügend Frauen Schlange,
um "es sich besorgen zu lassen".
Auch Du hast offensichtlich das bekommen, was Du wolltest, "endlich" noch ein Kind!
Deine Ehe hast Du damit vermutlich endgültig kaputt gemacht
,
also Deinen "Noch-Ehemann" wirst damit vermutlich auch "endlich" los.
Zuerst zwei Männer, dann keinen Mann, das klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit!
Also deshalb meine Meinung:
Renn ihm ruhig weiter hinterher, bis es auch für Dich schlimm genug ist, um zu verstehen, was Bezness in der Realität bedeutet.
Aber auch mir, tut dabei dann nur Deine Tochter und das Kind in Deinem Bauch leid.
Hoffentlich bist Du als Lehrerin wenigstens klug genug, Dein Geld (finanzielle Unabhängigkeit) für Dich und Deine beiden Kinder zu bewahren.
Und hoffentlich verschonst Du den deutschen Staat vor Deinem Schmarotzer!
8)trotzdem nix für ungut, LG Nilopa
Du hast geschrieben:
H. hat also anscheinend ein "klassisches Kuckucksei in Euer Nest gelegt".Er ist einfach mein absoluter Traummann, obwohl er zwanzig Jahre jünger ist. Aber das Schönste kommt noch: ich bin endlich schwanger geworden. Es kann natürlich auch sein, dass es mein Mann war, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich es schon seit langem versuche schwanger zu werden und es bisher nicht wieder gelingen wollte.
Meine Freundin meinte, dass ich einen Neuanfang wagen sollte, weil ich nicht 100% glücklich in meiner Ehe bin und weil mir Hikmet so viel mehr bieten könnte. Sie hat auch sehr gute Erfahrung mit ihrem Urlaubsflirt, der jetzt ihr Mann ist gemacht und ich habe schon immer etwas neidisch auf ihre Beziehung geschaut.
Meine Tochter fände es auch "coolio".
In unserer Ehe ist schon seit gut fünf Jahren die Luft raus. Jetzt halte ich das kaum noch aus.
Als Lehrerin bin ich finanziell unabhängig. Das wäre also nicht das Problem.
Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!

Somit hat er einerseits "seine AE auf zwei Beinen"

Bei so einem Traummann stehen, sowohl in der Türkei als auch später hier in D, genügend Frauen Schlange,
um "es sich besorgen zu lassen".

Auch Du hast offensichtlich das bekommen, was Du wolltest, "endlich" noch ein Kind!

Deine Ehe hast Du damit vermutlich endgültig kaputt gemacht

also Deinen "Noch-Ehemann" wirst damit vermutlich auch "endlich" los.
Zuerst zwei Männer, dann keinen Mann, das klingt für mich nach ausgleichender Gerechtigkeit!

Also deshalb meine Meinung:
Renn ihm ruhig weiter hinterher, bis es auch für Dich schlimm genug ist, um zu verstehen, was Bezness in der Realität bedeutet.
Aber auch mir, tut dabei dann nur Deine Tochter und das Kind in Deinem Bauch leid.
Hoffentlich bist Du als Lehrerin wenigstens klug genug, Dein Geld (finanzielle Unabhängigkeit) für Dich und Deine beiden Kinder zu bewahren.

Und hoffentlich verschonst Du den deutschen Staat vor Deinem Schmarotzer!

8)trotzdem nix für ungut, LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Das AMIGA-Syndrom (Akronym für: Aber Meine(r) Ist Ganz Anders) bezeichnet das Verhalten von Menschen, die sich in ein Mitglied einer Bevölkerungsgruppe verliebt haben, der nicht der beste Ruf vorauseilt. Auf Einwände von Freunden, Familienangehörigen und Arbeitskollegen wird als Abwehrreaktion typischerweise die Antwort "Aber meine(r) ist ganz anders!" gegeben, was zu der Begriffsbildung führte. Den mit einem AMIGA-Syndrom befallenen Menschen wird unterstellt, dass er kurzzeitig den Blick für das Wesentliche hinter diversen Schichten von rosa Wölkchen verloren haben und sich komplett anders verhalten als es ihre Umwelt von ihnen kennt.anne-marie hat geschrieben:Liebe Ute, danke für den Post. Das erreicht mich, auch wenn es etwas zynisch klingt was du schreibst.Ute H. hat geschrieben:Liebe Anne-Marie,
Ute
Meist tritt das AMIGA-Syndrom auf, wenn Europäer (meist im Urlaubsland) auf ausländische Vertreter des anderen Geschlechts treffen. Die Übergänge von Urlaubsflirt, Urlaubsbekanntschaft, Urlaubsbeziehung und Sextourismus sind fließend. Das AMIGA-Syndrom kann sowohl Frauen als auch Männer befallen.
Die im Umgang mit europäischen Touristen geübten Einheimischen nutzen die Naivität der Europäer und ihre Neigung, im Urlaub einen auf "Dicke Hose" zu machen, aus. Sie haben bald bemerkt, dass beim Vorspielen von Gefühlen teilweise erhebliche Geldbeträge fließen und daraus ein Geschäft gemacht, für das sich der Begriff "Bezness" zu etablieren beginnt.
-
Zitat Anne-Marie
"Hallo Freundin,
jetzt hast du mich zum Nachdenken gebracht. Rosarote Brille? Ja, vielleicht. Ich bin so glücklich über mein zweites Kind. Ich schreibe gerne meine ganze Geschichte auf, dann versteht ihr mich auch besser. Meine Tochter ist 24."
wenn die Story stimmt ein Kind + Hikmet
"Hallo Freundin,
jetzt hast du mich zum Nachdenken gebracht. Rosarote Brille? Ja, vielleicht. Ich bin so glücklich über mein zweites Kind. Ich schreibe gerne meine ganze Geschichte auf, dann versteht ihr mich auch besser. Meine Tochter ist 24."
wenn die Story stimmt ein Kind + Hikmet
-
Ah ja und woher weißt Du das, weil er ungestüm und unerfahren schien?? Ja klar, was denkst Du denn was für sexuelle Erlebnisse der Gute bisher im Tourismus hatte.....?anne-marie hat geschrieben: Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.
Was die anderen hier erlebt und aufgeschrieben haben ist schon schlimm, dass möchte ich auf keinen Fall erleben.
Was arbeitet denn der junge Mann, woher stammt er, was weißt Du über ihn, außer seinen Qualitäten, die aufs Alter basieren, in welcher Sprache kommuniziert ihr.
Und Deinem Mann Nichts zu sagen ist in jede Hinsicht schäbig.....aber das ist Dir ja egal, solange Du Dich verwirklichst.
-
Ich glaube langsam echt kein Wort mehr... Wenn Du die Wahrheit schreibst, glaubst Du ihm das doch nicht wirklich,oder?Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.
Laß mich raten, ihr habt Euch im Hotel kennengelernt und er hat vor Dir nie eine andere Frau so geliebt?
Ich komme langsam an meine Toleranzgrenze

Und Dein Mann tut mir echt leid!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
wie gesagt, anne-marie.
Viel Glück. Das wirst du brauchen.
Wer eine neue Beziehung so anfängt wie du, der kann nur scheitern.
Wenn du kein Fake sein solltest und nicht wahrhaben willst, dass du ein AMIGA-Fall bist, dann bist du vielleicht etwas durch den Wind wegen den Schwangerschaftshormonen, oder den Nachwirkungen deines offenbar tollen Sexurlaubs mit einer männlichen Jungfrau. Aber eines ist klar: deine Wahrnehmung ist verschoben.
Ute
Viel Glück. Das wirst du brauchen.
Wer eine neue Beziehung so anfängt wie du, der kann nur scheitern.
Wenn du kein Fake sein solltest und nicht wahrhaben willst, dass du ein AMIGA-Fall bist, dann bist du vielleicht etwas durch den Wind wegen den Schwangerschaftshormonen, oder den Nachwirkungen deines offenbar tollen Sexurlaubs mit einer männlichen Jungfrau. Aber eines ist klar: deine Wahrnehmung ist verschoben.
Ute
-
Sicherlich.anne-marie hat geschrieben: Könntet ihr euch vorstellen, dass ich eine gemeinsame Zukunft mit Hikmet haben könnte? Diese Horrorgeschichten von schlechten Beznesserfahrungen sind doch nur eine Seite!
Zumindest solange bis er sein eigenes gesichertes Aufenthaltsrecht in Deutschland innehat. Bis dahin wirst Du noch umfangreiche Erfahrungen sammeln können.
Weshalb ausgerechnet Du die Nadel im Heuhaufen gefunden haben solltest, ist allerdings sehr fraglich.
Um Deinen Habibi nach Deutschland zu importieren zu können, müßtest Du allerdings erst einmal geschieden sein.
Es sei denn Ihr geht den Weg über eine Vaterschaftsanfechtung durch Deinem Noch-Ehemann und er zieht zu seinem (noch ungeborenen) Kind. Damit würden auch die sonst erforderlichen Deutschkenntnisse für Deinen Habibi entfallen und Du hättest dann auch gleich zwei unmündige Kinder für die Du sorgen kannst, denn eine Arbeit ohne entsprechende Deutschkenntnisse zu finden dürfte für den Freund nicht so einfach sein.
Aber sicher packst du das schon, als Lehrerin bist Du ja Kummer gewöhnt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Ich muss sagen, dass ich immer noch große Zweifel an der "Echtheit" von Anne-Maries "Problem" habe! (Schon wieder Rechtschreibfehler, trotz des Hinweises darauf, die einer "Lehrerin" eigentlich nicht unterlaufen dürften, da sie mit schnellem Tippen nichts zu tun haben!)
Aber, da auch mich das Leben gelehrt hat, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, möchte ich Dir, liebe Anne-Marie, wärmstens empfehlen, Dich schnellstmöglich auf HIV & Co testen zu lassen.
Neeeiiin - Hikmet hatte mit 23 Jahren natüüürlich noch niieee GV, und wenn er es sagt, muss es ja stimmen...! Wer's glaubt...
Und das ist nun DAS, was er Dir zu bieten hat - im Gegensatz zu Deinem Mann!? Die Grundlage, auf der Du Dir eine Zukunft erträumst?
Du schreibst, dass Du nicht genau weißt, ob Dein Mann oder deine Urlaubsbekanntschaft Vater des Kindes ist, mit dem Du schwanger bist. Demnach hast/hattest Du mit Deinem Mann zeitnah auch noch GV.
Wenn Du Deinen Mann bis jetzt bei dieser Geschichte schon "außen vor" gelassen hast, hat er doch zumindest ein Recht auf seine körperliche Unversehrtheit. Wer weiß, was er durch Dich als ein "unfreiwilliges Souvenir" aus diesem Urlaub mitgebracht bekommen hat.
Ist meine Meinung, weil ich es einfach nicht fasse, dass man sich in Deinem Alter (!) ungeschützt in ein solches Abenteuer stürzt.
Gruß
heartbeat
Aber, da auch mich das Leben gelehrt hat, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, möchte ich Dir, liebe Anne-Marie, wärmstens empfehlen, Dich schnellstmöglich auf HIV & Co testen zu lassen.
Neeeiiin - Hikmet hatte mit 23 Jahren natüüürlich noch niieee GV, und wenn er es sagt, muss es ja stimmen...! Wer's glaubt...
Und das ist nun DAS, was er Dir zu bieten hat - im Gegensatz zu Deinem Mann!? Die Grundlage, auf der Du Dir eine Zukunft erträumst?
Du schreibst, dass Du nicht genau weißt, ob Dein Mann oder deine Urlaubsbekanntschaft Vater des Kindes ist, mit dem Du schwanger bist. Demnach hast/hattest Du mit Deinem Mann zeitnah auch noch GV.
Wenn Du Deinen Mann bis jetzt bei dieser Geschichte schon "außen vor" gelassen hast, hat er doch zumindest ein Recht auf seine körperliche Unversehrtheit. Wer weiß, was er durch Dich als ein "unfreiwilliges Souvenir" aus diesem Urlaub mitgebracht bekommen hat.
Ist meine Meinung, weil ich es einfach nicht fasse, dass man sich in Deinem Alter (!) ungeschützt in ein solches Abenteuer stürzt.
Gruß
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama
-
anne-marie hat geschrieben:Aber es war so schön mit ihm. Und er hatte vor mir definitiv noch keine Frau gehabt.brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Anne-Marie,
das ist doch nicht Dein Ernst was Du schreibst...![]()
Was<war so schön mit ihm? Glaubst Du eigentlich,was <Du schreibst. Er hat noch keine Frau gehabt,nein wahrscheinlich Hunderte von Jungfrauen.
Natürlich bist Du genau die erste und letzte Frau für ihn,daher war es auch so schön,weil er natürlich keinerlei Erfahrungen hatte.
Ich frage mich,ob Du sonst noch etwas im Kopf hast ?
Viele Grüße,Morena