Beitrag
von Canim » 24.06.2011, 09:45
20 Jahre jünger, du bist die unanständige Frau in den Augen der Türken, dein Mann ein Schlappschwanz und deine Tochter - wenn du nicht aufpaßt - sein nächstes Opfer.
Alanya ist eine der Hochburgen türkischer Beznesser, ein Großteil der im Tourismus tätigen Männer sind abgeschobene (und damit kriminelle) Deutsch-Türken. Das erklärt sein gutes Deutsch wahrscheinlich am besten. Du bist eine gute Partie, Lehrerin, eigenes gutes Einkommen und jetzt auch noch ein Kind, das sind zwei Sechser im Lotto für den Mann. Du bist seine erste gewesen? Sorry, da muss ich laut lachen. In Alanya kann jeder Türke, egal wie sch... er aussieht oder nicht, viele Touristinnen haben, es kommt jede Woche Frischfleisch. Und jede Woche stehe eine neue doofe deutsche Kartoffel da (Original-Ton meines tr. Exmannes, auch aus dem Großraum Antalya-Side-Alanya).
Moralische Entrüstung steht mir nicht zu, jede(r) wie er/sie möchte, dann aber auch mit allen Konsequenzen. In den Spiegel schauen mußt du selber. Deine Tochter findet das cool, dass du ihren Vater hintergehst und auch noch ein Kind mit einem anderen zeugst, während du noch verheiratet bist? Du bist dir aber bei der akademischen Bildung, die du genossen hast, schon im Klaren, das dein jetziger Mann offiziell der Vater deines Kindes sein wird? Der wird sich über das Kuckuckskind freuen.
eine über 20 jahre ältere noch verheiratete Frau und Mutter und ein 23jähriger Türke, ein absolutes Nogo in der Türkei. Wir haben leider durch das Verhalten der Sextouristinnen und auch manchmal durch unser eigenes europäisches Verhalten sowieso schon den Ruf der Schlampen weg, aber du setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Du hast null ahnung von der tr. Gesellschaft, ich dachte immer, Lehrer bereiten sich auf alles so gut vor. Dann hättest du wissen müssen, das deine Kombination schon drei mal nicht geht.
Der bringt dir null Respekt entgegen, sonst hätte er dich niemals angerührt. Du bist für ihn ein billiges Mittel zum Zweck.
erzähl mal ein wenig von ihm, was macht er beruflich, wo ging er zur Schule, hast du je seinen Nüfus oder seinen Pass gesehen? Wo und mit wem wohnt er zusammen, wo kommt die Familie her?
Was für eine Ausbildung hat er?
Und er ist unbedarft beim Sex? Das glaubst du doch selbst nicht? Lebt in Alanya und du bist sein erstes Mal. Sorry, da muss ich herzhaft lachen. Der wird alles flachlegen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und dass es kein raffinierter Sex ist, liegt schlicht und einfach daran, dass er das entweder nicht gelernt hat oder er einfach nur "rammeln" will wie die meisten anderen türkischen Männer in Alanya auch. Die interessiert es einen Sch.., ob du dabei einen Orgasmus hast oder ob es dir gefallen hat, die verschaffen sich schlichtweg Erleichterung, müssen nicht mal dafür bezahlen und kriegen zur Belohnung für ihre Schnellrammelei auch noch ein Kind und eine AE.
Da du ja schwanger bist, wird meines Wissens automatisch ein AIDS-Test durchgeführt, das ist auch gut so und ich hoffe für dich, dass du dir nichts geholt hast. Wie kann eine Frau, die Kinder und Jugendliche unterrichtet, so leichtsinnig sein, ohne Verhütung mit einem für sie fremden Mann zu schlafen? Ich hoffe, du bist nicht die Lehrerin meines Kindes.
Du rennst mit offenen Augen in dein Unglück, das wirst du jetzt nur noch nicht sehen. Das kommt später, und wenn er geschickt ist, merkst du auch noch so lange nichts, bis die eigenständige AE in Reichweite ist.
Hast du eine Anfrage an die Schwarze Liste gemacht, dich in anderen Türkeiforen umgehört, ob ihn jemand kennt? Ich bin mir ziemlich sicher, da wird sich jemand melden. Wenn nicht, auch keine Garantie, das nur vorweg.
Kopfschüttelnder Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!