aber mir ist auch schon aufgefallen, sobald das wort "behindert" fällt, gehen bei einigen zeitgenossen die ohren und augen ganz fest zu und die klappe gaaanz weit auf.
behinderte sind keine heiligen, werden aber oft dazu gemacht.
grüßle hulla
Moderator: Moderatoren
Das kann ich nur bestätigen.zaynab hat geschrieben:Hallöchen, auch meine Freundin und ich waren vor ca. 25 Jahren in Tunesien. Im Djerba Plaza Hotel. Wir wurden auch immer von tunesischen Männern belästigt. Am Strand hatten wir keine Ruhe.....den ganzen Tag hörten wir "Chuchichäschtli" und Nachts klopfte es an unsere Türe oder das Telefon klingelte. Wer war am Apparat? Hotelangestellte! Wir haben es dem Hotel Manager erzählt und siehe da, wir hatten danach Ruhe. Wir wurden aber böse angesehen vom Personal, aber egal. Auch in der Stadt war es ein Spiessrutenlaufen, überall wurden wir angemacht. Grund dazu haben wir nie gegeben. Wir haben nie mehr Urlaub in Tunesien gemacht. Liebe Grüsse Zaynab
Liebe noor, du bist eine gute Beraterin.noor hat geschrieben:das kann ich Dir zu 100 % bestätigen, ich kann Dir spontan die Kanarenempfehlen......
Hallo, InesInes hat geschrieben:Liebe Anaba!
Ich war 2 x in TN. Einmal in Monastir und einmal in Zarzis. In Monastir mit meinem Freund und in Zarzis mit meinem Vater, meinem Sohn und meinem damals 97jährigen Onkel (ich war für meine Mutter eingesprungen, da sie erkrankt war). Ich war jeweils nur eine Woche dort und muss auch sagen, ich bin nur herumgereist, denn mein Sohn wollte unbedingt den Ort besuchen, wo "Star Wars" gedreht wurde. Das ist der Grund, warum ich von Bezness nicht viel mitbekam, höchstwahrscheinlich. Und in Monastir hatten wir uns ein Auto gemietet und sind da rumgereist die ganze Woche. Ich halte es auch nicht so am Strand aus, wenn ich nicht gerade ein Buch zur Hand habe oder eben schnorchle, sonst bin ich immer auf Achse oder eben unter Wasser