ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat der ganze schmonzes auch mit dem tollen "unterschichten-tv" zu tun.
da kommt mittlerweile fast 24/7 dieser krempel, in dem die "weiber" unfähig sind, die "männer" sowieso, die kinder brauchen die tv-nanny, einen popoputzer mit bald 30 noch usw ....., alle stracken mittlerweile auf der couch umanand wie die alten römer, keiner bewegt den pobbes, nach mir die sintflut und dgl. mehr.
wie haben wir unsere kinder eigentlich ohne diesen ganzen krampf aufgezogen?
ich stelle nur eins wieder fest, gezielt wird daran gearbeitet, daß uns unser gehirn abtrainiert wird.
sh. den eingestellten link "lügenfernsehen" ... und da gibts noch viel mehr.
es gibt eine gewaltig große menge, die sich damit nicht infizieren lassen, die die dummkiste bereits entsorgt haben, aaaber ...
"die gommen hald need em färrnsää", gelle? die haben das alles nicht notwendig, weil ihr leben durch tolle hobbies/gemeinschaft/freundschaft untereinander ausgefüllt ist, die sie innerhalb der familie haben.
das wird aber nicht auf dem marktplatz ausgeschellt, gell?
es werden ganz gezielt die blödesten deppen gesucht und dann im sommerloch zum 1000ten mal wiederholt. mittlerweile in jedem sender treppauf und treppab.
ach, ich könnte noch seitenlang schreiben, mich k...tzt das alles so an
die werbung stellt auch noch ihren beitrag dazu ab und es wird immer schlimmer/bekloppter/blöder, je mehr leute eben doch das denken anfangen, finde ich.
lange geht das alles nicht mehr gut.
und vor allem noch was, ich pfeife auf den "familienzusammenhalt" in den orientalischen familien, auf die gastfreundschaft und was noch alles, wenn innerhalb dieser clans mord und totschlag herrscht und keine!!r!! darf darüber reden aus angst um das eigene leben.
da ist mir mein "clan" doch noch lieber, wir haben jeder seine eigene haustür, aber wenn es pressiert, wird zusammengehalten auf biegen und brechen, gell?
und?? was ist jetzt mehr wert?
und ich hasse noch etwas ohne ende, daß deutsche immer und immer wieder immer noch schlechter gemacht werden, je nachdem, wie es gerade paßt. vor allem von unseren politikern, nä?
ich habe das pack nicht gewählt, ihr auch nicht, die haben sich eben an die spitze gesetzt und kassieren ab, ohne uns zu fragen.
so, kropf geleert

, mir ist jetzt a wengerl leichter
grüßle hulla