TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen
Moderator: Moderatoren
-
Der Traummann - Liebe ohne Grenzen
Guten Morgen,
hier schon mal einen TV-Tipp für den 11.07. in RTL II um 20:15 Uhr "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen"
Eine Hartz IV-Empfängerin hat bereits zweimal schlechte Erfahrungen mit Freunden (einer war ein Dealer) aus dem arabischen Raum gemacht, träumt aber jetzt von einer Hochzeit mit einem Tunesier.
Schönen Feiertag.
LG Danny
hier schon mal einen TV-Tipp für den 11.07. in RTL II um 20:15 Uhr "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen"
Eine Hartz IV-Empfängerin hat bereits zweimal schlechte Erfahrungen mit Freunden (einer war ein Dealer) aus dem arabischen Raum gemacht, träumt aber jetzt von einer Hochzeit mit einem Tunesier.
Schönen Feiertag.
LG Danny
-
Re: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen
Hallo, danny
da sieht man einmal wieder,wie viele Frauen es gibt,die träumen,anstatt in der Realität zu leben und etwas Sinnvolles im Leben zu schaffen
und anstatt ihren Lebensunterhalt zu sichern,von einem nordafrikanischen Traumprinzen träumen,der sie leider in den Albtraum katapultiert.
Viele Grüße,Morena
da sieht man einmal wieder,wie viele Frauen es gibt,die träumen,anstatt in der Realität zu leben und etwas Sinnvolles im Leben zu schaffen
und anstatt ihren Lebensunterhalt zu sichern,von einem nordafrikanischen Traumprinzen träumen,der sie leider in den Albtraum katapultiert.
Viele Grüße,Morena
-
TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen
Auf RTL 2 geht bald eine neue Doku-Soap an den Start..
Los geht´s am Mo. 11. Juli um 20:15 Uhr!
Hier der schon recht aufrüttelnde Link dazu:
http://www.rtl2.de/83338.html
Los geht´s am Mo. 11. Juli um 20:15 Uhr!
Hier der schon recht aufrüttelnde Link dazu:
Re: TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen
Oh je, wenn diese Geschichten alle stimmen, na dann halleluja... Vor allem bezieht die junge Frau Hartz IV und hat schon diverse Erfahrungen gemacht, die schon nicht gut endeten. Für mich unverständlich.
-
Ines hat geschrieben:Oh je, wenn diese Geschichten alle stimmen, na dann halleluja... Vor allem bezieht die junge Frau Hartz IV und hat schon diverse Erfahrungen gemacht, die schon nicht gut endeten. Für mich unverständlich.
Ist für mich auch unverständlich. Aber einige probieren es wohl bis zum bitteren Ende.
Nein der Traumpartner steht niemanden zu.Das regt zur Nachahmung an und die Chatrooms werden hochgefahren. Wäre doch gelacht, wenn ich mit 150 kg keinen Traummann finden würde. Das steht doch jedem zu, oder?
Aber der Wunsch danach schon, egal ob man 50 oder 150 kg wiegt.
Wär aber nett wenn es die Traummänner auf Zuteilung gäbe.

Hallo KaterKarlo,
meiner Meinung kann es sehr wohl stimmen, dass sie einen 400,-Euro Job hat - nur muss sie mehr als
die Hälfte davon an das Amt zurückzahlen bzw. es wird einbehalten.
Liebe Grüße
Brighterstar
meiner Meinung kann es sehr wohl stimmen, dass sie einen 400,-Euro Job hat - nur muss sie mehr als
die Hälfte davon an das Amt zurückzahlen bzw. es wird einbehalten.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
von den 400 euronen darf man 160 behalten
alles andere wird angerechnet/verrechnet.
grüßle hulla
alles andere wird angerechnet/verrechnet.
grüßle hulla
-
Liebe ohne Grenzen
Am Montag um 20:15 auf RTL2
-
Re: Liebe ohne Grenzen
•Neue Doku-Soap: Montag, 11. Juli 2011, 20:15 Uhr
"Fast jede Frau hofft, ihn irgendwann zu finden: ihren Traummann. Doch was ist, wenn Mr. Right auf der anderen Seite der Welt lebt und zwischen den Liebenden tausende Kilometer liegen? Dann sind die Probleme vorprogrammiert, denn Liebe kennt keine Grenzen – Behörden allerdings schon. Wenn das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit besiegeln möchte, gilt es zunächst hohe Hindernisse zu überwinden: Unterschiedliche Einwanderbestimmungen, finanzielle Nöte und die fehlende Zustimmung innerhalb der Familien stellen das Paar auf eine harte Probe. Siegt am Ende die Liebe oder scheitert das Glück an der Bürokratie und Ignoranz anderer ?"
Ich schätze mal, die Liebe scheitert an ganz anderen Dingen.......
"Fast jede Frau hofft, ihn irgendwann zu finden: ihren Traummann. Doch was ist, wenn Mr. Right auf der anderen Seite der Welt lebt und zwischen den Liebenden tausende Kilometer liegen? Dann sind die Probleme vorprogrammiert, denn Liebe kennt keine Grenzen – Behörden allerdings schon. Wenn das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit besiegeln möchte, gilt es zunächst hohe Hindernisse zu überwinden: Unterschiedliche Einwanderbestimmungen, finanzielle Nöte und die fehlende Zustimmung innerhalb der Familien stellen das Paar auf eine harte Probe. Siegt am Ende die Liebe oder scheitert das Glück an der Bürokratie und Ignoranz anderer ?"
Ich schätze mal, die Liebe scheitert an ganz anderen Dingen.......

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Der Thread ist doppelt gemoppelt. Kam mir so bekannt vor beim Lesen... Hat galadria am 26.6. ein Stückchen weiter unten schon gepostet.
LG darkness
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Dann machen wir eben einen Thread daraus.darkness hat geschrieben:Der Thread ist doppelt gemoppelt. Kam mir so bekannt vor beim Lesen... Hat galadria am 26.6. ein Stückchen weiter unten schon gepostet.
LG darkness

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Neue DokuSoap auf RTL2 - Der Traummann
Am Montag 11.07. 20.15 Uhr auf RTL 2
Deutsche Hartz4-Empfängerin will tunesischen Schuster heiraten. Vorher waren´s schon mal 2 Algerier...
Es wird angeblich gezeigt, wie schwer es ist den Bund für´s Leben einzugehen wenn komplizierte Einwanderungsbestimmungen, finanzielle Hürden und unterschiedliche Kulturen das ganze erschweren.
Ob dabei allerdings das Thema Bezness erwähnt wird, bleibt fraglich. Ich bin jedenfalls gespannt und werde heute schon mal Popcorn besorgen gehen...
Hier ist der Link dazu:
Deutsche Hartz4-Empfängerin will tunesischen Schuster heiraten. Vorher waren´s schon mal 2 Algerier...
Es wird angeblich gezeigt, wie schwer es ist den Bund für´s Leben einzugehen wenn komplizierte Einwanderungsbestimmungen, finanzielle Hürden und unterschiedliche Kulturen das ganze erschweren.
Ob dabei allerdings das Thema Bezness erwähnt wird, bleibt fraglich. Ich bin jedenfalls gespannt und werde heute schon mal Popcorn besorgen gehen...
Hier ist der Link dazu:
-
Re: Neue DokuSoap auf RTL2 - Der Traummann
Ich wohl eher einen SchnapsIch bin jedenfalls gespannt und werde heute schon mal Popcorn besorgen gehen...

Hoffentlich muß man sich nicht fremdschämen

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Miteinander,
ich habe mir diese Sendung gestern angeschaut und ich fand sie überraschend gut gemacht.
Ich hätte es mir RTL2-Like mehr auf Skandal und Radau aufgemacht vorgestellt und am Ende ein Happy End vermutet, aber die Sendung war meiner Meinung nach, für RTLII-Verhältnisse, kritisch und durchdacht.
Ob die beiden Hauptdarsteller nun echt sind, halbecht oder als sich als Laiendarsteller ihr Taschengeld verdienen sei mal dahin gestellt.
Ich habe mir die Sendung gestern angeschaut mit der Vermutung, dass die Leute "echt" sind und das Mädel tat mir schon ein wenig leid.
ich habe mir diese Sendung gestern angeschaut und ich fand sie überraschend gut gemacht.
Ich hätte es mir RTL2-Like mehr auf Skandal und Radau aufgemacht vorgestellt und am Ende ein Happy End vermutet, aber die Sendung war meiner Meinung nach, für RTLII-Verhältnisse, kritisch und durchdacht.
Ob die beiden Hauptdarsteller nun echt sind, halbecht oder als sich als Laiendarsteller ihr Taschengeld verdienen sei mal dahin gestellt.
Ich habe mir die Sendung gestern angeschaut mit der Vermutung, dass die Leute "echt" sind und das Mädel tat mir schon ein wenig leid.
-
Ich habe diese Sendung auch gesehen, was ich weiß ist das RTL Paare gesucht hat für diese Sendung. Ich weiß das von einer Freundin, weil die sich auch beworben hat, aber die wurde nicht genommen, weil das Bildungsniveau bei beiden zu hoch war und er schon eine Jobzusage in Deutschland hat. Sie hat sich eigentlich nur aus Spass angemeldet als sie es in einem anderen Forum gelesen hat.
Liebe Grüße
Cleo
Liebe Grüße
Cleo
-
Ich habe auch reingeschaut und ich fand es wieder zum fremdschämen!
Hier eine kurze Zusammenfassung in der WELT :
http://www.welt.de/fernsehen/article134 ... esien.html
Ein Traumpaar....
Hier eine kurze Zusammenfassung in der WELT :
http://www.welt.de/fernsehen/article134 ... esien.html
Ein Traumpaar....

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Das war auch mein Eindruck. Für RTL Verhältnisse kam schon der eine oder andere kritische Ton rüber.Ich hätte es mir RTL2-Like mehr auf Skandal und Radau aufgemacht vorgestellt und am Ende ein Happy End vermutet, aber die Sendung war meiner Meinung nach, für RTLII-Verhältnisse, kritisch und durchdacht.
Mit meiner Meinung über das Paar halte ich mich besser zurück. Sie bedienen jedes Klischee.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo,
.
die Beiden konnten nicht einen einzigen Satz in einer gemeinsamen Sprache sprechen.Nur oberflächliche Gemeinplätze .Wie spannend im Alltag,um Dinge zu besprechen.
Aber es reicht ja,wenn sie ihn liebt.Und selbst wenn es "Schauspieler" waren,so ist das ja die Realität,auch das konvertieren aus einer Laune heraus.
Und die ewige Schuldzuweisung,dass man es ihnen nicht gönnt,den Mann nach Deutschland zu hole,nur weil Frau Hartz4 Empfängerin ist.
Eine Tragikkomödie,die durchaus dauernd geschieht,genau wie gezeigt.
Viele Grüße,Morena
.
die Beiden konnten nicht einen einzigen Satz in einer gemeinsamen Sprache sprechen.Nur oberflächliche Gemeinplätze .Wie spannend im Alltag,um Dinge zu besprechen.
Aber es reicht ja,wenn sie ihn liebt.Und selbst wenn es "Schauspieler" waren,so ist das ja die Realität,auch das konvertieren aus einer Laune heraus.
Und die ewige Schuldzuweisung,dass man es ihnen nicht gönnt,den Mann nach Deutschland zu hole,nur weil Frau Hartz4 Empfängerin ist.
Eine Tragikkomödie,die durchaus dauernd geschieht,genau wie gezeigt.
Viele Grüße,Morena
-
Jetzt frage ich aber ernsthaft, WO IST DER UNTERSCHIED zu der an anderer Stelle diskutierten Sendung?????
Das die eine auf RTLII gezeigt wurde und das andere im Bildungsfernsehen?
WO????
Das die eine auf RTLII gezeigt wurde und das andere im Bildungsfernsehen?
WO????
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.