falls Du das lesen solltest ,meld Dich doch mal

LG Bibi
Moderator: Moderatoren
Liebe Bibi,bibi hat geschrieben:Hallo Micha,
melde mich nochmal um dir mit zuteilen das ich niemanden brauch um etwas zu erfragen oder so , sondern Kontakt zu Deutschen aufzubauen die hier leben.
Ich persönlich bin seit 3 Jahren in Ägypten an verschiedenen Orten . Und alles weitere vielleicht mal bei einer Shicha in HRG.
Gruß BIBI
DER Frau? Die Frau? Welche Frau denn? Du? Ich werde meine Kommentare ganz bestimmt nicht stoppen! I will say it again in English - Sandrina, forget this business, you will not get your money back. The sooner you forget it, the better, life is too short to live in the past.sandrina hat geschrieben:Der frau ist in gefahr...Ich bin nicht so kalt wie dir..Ich mochte gerne mensen hilfen..Stop deine Kommentare bitte....
If you know of someone in Hurghada who is living as a prisoner, I suggest you go to the tourist police and tell them this. Keeping people prisoners is forbidden.sandrina hat geschrieben:Gloria,
You have a very bad negative influence here...This is a site to help eachother,not to throw people down.....
I am trying to help a German woman who is living in Hurghada as a prisoner..Maybe you do not have a conscience,i have....
I am moving on with my life for sure..Not that is your business,but i tell you anyway...I am feeling better and stronger than before..I am helping women in Holland who dealed with the same as me in Hurghada or other places...This is what i called good work...What do you do for good expect giving very bad comments on people?????
Ja HALLO zurück! Eine in Gefahr befindliche Deutsche ist nicht dasselbe wie eine in Gefangenschaft lebende Deutsche. Ich vermute, hier wird einfach nur übertrieben. Wenn jemand wirklich gefangen ist, muss die Polizei (ob Touri-Polizei oder nicht) involviert werden. Aber wahrscheinlich lebt diese Frau gerne mit AMIGA Brille auf der Nase mit einem Habibi und ist ganz freiwillig mit ihm zusammen, denn wenn sie wirklich gefangen wäre, würde die Situation doch anders ablaufen, oder?nabila hat geschrieben:Liebe Gloria > mit Brille wär das nicht passiert. Sandrine sucht Hilfe und Unterstützung von am Ort lebenden Deutschen in Hurghada für eine in Gefahr befindliche ahnungslose Deutsche. Das ist nichts zu vergessen - und auch nicht die Augen zu schließen. Haaaaallo ?
Dear Sandrine > deep respect for your sensivity. Try to get in contact with Haram or Michael HRG > they live in town.
Best regards and wish you success.
OK, dann verstehe mal dieses: Jede Frau die nicht angekettet ist, kommt irgendwie raus. Dann geht sie als erstes dorthin, wo ihr geholfen wird: Botschaft, Konsulat, Polizei, Touripolizei, Freunde - egal wohin, sie muss weg! Aber genau das ist hier nicht passiert, daher vermute ich, diese Frau ist nicht wirlich gefangen.Elisa hat geschrieben:Gloria, Du warst doch schon oft in Ägypten ?
Wieviel Frauen kommen nicht mehr raus, weil man ihnen den Pass abgenommen hat usw. Das ist doch nicht die einzige Frau, die nicht mehr freiwillig dort lebt.
Und die Polizei, wem hilft die denn ?
Ausserdem vergisst Du, dass ein Mann das Recht hat, seine Frau einzusperren, und dann kann auch die Polizei, wenn sie denn wollte, nichts machen.
Irgendwie verstehe ich Deinen Reaktionen nicht.
LG Elisa
Hilft es irgendjemandem, wenn Du mich verarscht? Ich glaube nicht. Voll easy ist überhaupt nichts. Und nein, ich werde deshalb nicht in eine solche Situation geraten weil ich schon ganz lange nichts mit Bezzies zu tun habe.Jaci hat geschrieben:Gloria48 hat geschrieben:OK, dann verstehe mal dieses: Jede Frau die nicht angekettet ist, kommt irgendwie raus. Dann geht sie als erstes dorthin, wo ihr geholfen wird:..........AHA!!!
da scheint wohl ein Profi zu sprechen
Klingt ja voll easy
.....bleibt mir nur zu hoffen, daß du Gloria, nie in so eine Situation gerätst!