TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

ohoh

Re: TV-Sendung: Liebe ohne Grenzen

Beitrag von ohoh » 22.07.2011, 12:24

werdet sehen, wie gerade die Klicks wieder ansteigen, besonders von einer Partei :lol:

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.07.2011, 12:35

ohoh hat geschrieben:werdet sehen, wie gerade die Klicks wieder ansteigen, besonders von einer Partei :lol:
Ich verstehe nicht was du meinst. Welche "Klicks", welche "Partei" ?

Aber egal. Hier möchten wir jedenfalls nichts Privates von Menschen lesen, wenn sie nicht damit einverstanden sind.
Möchtes du etwa von dir in einem Forum lesen womit du dein Geld verdienst, was du für Krankheiten hast, was du arbeitest ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

ohoh

Beitrag von ohoh » 22.07.2011, 13:04

Ich werde nun noch mal der Wahrheit halber und gegen Verdrehung von Tatsachen hier antworten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe alle Auskünfte über diese Leute aus dem Forum genommen.

Alle Frauen werden hier gewarnt, aber diese Ehe wird hofiert und ist ein Ausnahmebeispiel , da sich besagte Dame ja auskennt, sogar in ihrem Forum Evelyns Buch "Sand in der Seele", als dieses erschien, als "dieser Schund" in ihrem Forum bezeichnete .
Wer anderer Meinung ist, wird gesperrt und übel bedroht.
Abschließender Rat:
Ihr solltet "echt" bleiben.
Wenn die eine Ehe die Ausnahme ist, während ihr gerade anderen Frauen von Beziehungen und Eheschließungen abratet, so sollten die Frauen auch die ganze Wahrheit wissen, da sie anderenfalls schnell in Gedanken kommen könnten "Das schaffen wir auch!"
Auch dies sollte gerade in 1001 bedacht werden.

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.07.2011, 13:25

Liebe ohoh,

wir kennen weder das Ehepaar, noch wissen wir etwas über diese Verbindung und auf keinen Fall "hofieren" wir diese Ehe.
Wenn sie in ihrem Forum über Evelynes Buch so etwas schreibt, heißt das für uns noch lange nicht, uns auf die selbe Stufe zu stellen und hier über sie zu lästern.
Es gibt einen Ehrenkodex zwischen den Foren, dass nicht über andere Foren oder Forenbetreiber schlecht geredet wird.
Wir halten uns daran, egal was andere tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

elbenja

Beitrag von elbenja » 22.07.2011, 13:34

Da finde ich gut, denn man stellt sich ja auf die gleiche Stufe, aber wenn man zu den Opfern von Beznessern etc. gehört wisst Ihr ja am besten wie wütend man da werden kann. Und da wundere ich mich, dass es nur eine Ohoh hier gibt.

Wobei es hat nicht so direkt hier hergehört aber durchaus Foren gibt, wo es auch für diese Klientel, wie man auch immer das Phänomen nennen darf, ein Forum gibt.

Es ist halt schon schwer, wenn ein Psychologe, dem man seine Geschichte erzählt ,die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, dass es sowas gibt und man kann so gar nichts dagegen tun.

Also Ohoh was auch immer Du erlebt hast.. viel Glück !

ohoh

Beitrag von ohoh » 22.07.2011, 13:38

Danke Dir elbenja!

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.07.2011, 13:48

elbenja hat geschrieben:Da finde ich gut, denn man stellt sich ja auf die gleiche Stufe, aber wenn man zu den Opfern von Beznessern etc. gehört wisst Ihr ja am besten wie wütend man da werden kann. Und da wundere ich mich, dass es nur eine Ohoh hier gibt.
!
Liebe elbenja,

es ist durchaus normal hier über Beznessehen zu berichten und zu warnen.
Aber es ist nicht erwünscht Privates von Fremden hier auszubreiten.

Es kann doch nicht schwer sein zu warnen ohne das man sofort erkennt wer gemeint ist.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

elbenja

Beitrag von elbenja » 22.07.2011, 13:50

Absolut, sehe ich ja auch so aber manchmal fällt es soooo schwer :-) das geht bestimmt auch anderen so. Das wollte ich nur damit sagen. ich finde es richtig wenn Ihr das löscht.

Antworten