Ich weiß nicht mehr weiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
cooncreole

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Beitrag von cooncreole » 02.07.2011, 22:31

Hallo blackheart,

nein, leider hatte er keinerlei direkte Konsquenzen zu tragen.
Vielleicht lag es an meiner Anwältin, dass sie den Meineid runtergespielt hat?!

Könnte daran gelegen haben, dass mein EX schon Kontakte in D hatte und den Gerichtsbezirk als: "hier sind ALLE rechts" tituliert hat.

Sein super RA (deutscher, blond und blauäugig, hat ihn sogar zu fast allen Verhandlungen gefahren....) hat mir Trennungsunterhalt abgesprochen, weil ich meinen EX wegen körperlicher Gewalt angezeigt habe.
ICH hatte den Penner nicht angezeigt, die Staatsanwaltschaft hatte ihn angezeigt.

Schau einfach, dass deine RA sich nicht davor fürchtet, als rechts betitelt zu werden, denn meine befinde ich, im Nachhinein gesehen, zu LASCH

Ganz viel Kraft schicke ich dir!!!!

Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke :-)

melle

Beitrag von melle » 03.07.2011, 00:53

hallo blackheart,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind und alles alles Gute für die Zukunft.

Es tut mir sehr leid für dich, was alles auf dich einprasselt.

Wollte nur sagen, mein Mann hat auch vor Gericht gelogen und seinen Anwalt angelogen und ich kam mir vor, als habe ich die Schuld. Sie lügen und lügen und machen auf Mitleid. Schlimm.

Ja man muß zwei Jahre verheiratet sein, aber ihr habt ein Kind und das sichert seinen Aufenthalt.

Laß dich nicht unterkriegen und sollte die Anwältin zu lasch sein, würde ich wechseln. Habe ich auch getan, erst dann kam ich ich weiter.

Ich wünsche euch daß sich bald alles zum Gutem wendet.

Gruß melle

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.07.2011, 07:56

Liebe Blackheart,

auch von mir alles Gute zur Geburt Deiner Tochter :D .

Es tut mit leid, dass nun gerade die erste Zeit, in der Du eh Deine Kraft und Energie für das Baby brauchst, in Deine Trennungsgeschichte stecken musst.
Aber Du schaffst das. Offensichtlich stehen Dir ja Deine Eltern zur Seite.

Gegen seine AE wirst Du kaum mehr etwas tun können. Das Kind ist da, da ist es schon fast egal was er macht, er hat den sicheren Fuß in der Tür. Das
er lügt und alles versucht Dich zu diskreditieren ist klar. Er versucht Dir da ja über das Kind weh zu tun.

Glücklicherweise läßt sich nachweisen, dass Du weder alkoholkrank bist, noch boarderline hast!!!!

Ich drücke Dir und Deiner Tochter die Daumen für die Zukunft und wünsche Dir viel Kraft, das letzte Aufbäumen Deines EX zu überstehen!!!!!!!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Pamela

Beitrag von Pamela » 03.07.2011, 11:16

blackheart hat geschrieben:Der denkt echt wir leben hier in Afrika wo frauen keien Rechte haben und so verhält er sich auch. Er will mir nur zeigen das er Recht hat, aber das hier Frauen und Männer gleich behandelt werden,
Hallo blackheart,
die meisten Europäer glauben ja hartnäckig, dass Frauen in Schwarzafrika generell völlig hilflos und ohne Rechte ihr Dasein fristen - was die weißen Frauen hier dann auch oftmals dazu verleitet, sich in Beziehungen mit diesen Männern alles gefallen zu lassen und dies damit entschuldigen, dass es in seiner Kultur wohl so ist...
NEIN!
Ich kenne die Situation im moslemischen Guinea jetzt nicht so genau, aber auch dort stehen die Familien der Frauen hinter ihnen und wenn der Ehemann sich nicht so verhält wie er soll (nicht für die Frau sorgt etc.) - dann gibt Stress und zwar mächtig!!!

Wenn ich von den Erfahrungen cooncreoles lese - so hoffe ich sehr, dass Deine Anwältin wirklich Power hat - und wie schon gesagt, keine Angst hat davor, sich mit dem Vorwurf "rechts" ausstechen zu lassen!

Viel Kraft wünsche ich Dir!!!
Gruß
Pamela

blackheart

Beitrag von blackheart » 03.07.2011, 19:59

Hallo,
danke erstmal für die nette Unterstützung, genau das brauche ich jetzt.

Eigentlich ist es mir egal ob er hier bleiben darf oder nicht, er soll mich nur in ruhe lassen.
Er hat doch nun alles bekommen, warum hört er denn nicht auf!?
Das ist so kindisch was er abzieht.

Ob meine Anwältin lasch ist oder nicht kann ich nicht so wirklich sagen, da ich in der sache nicht viel Ahnung habe. Sie schreibt es natürlich sachlich muss ja auch so sein.

Das letzte als ich mit ihr wegen der eid sache gesprochen habe, meinte sie wenn die ergebnisse vom arzt da sind machen wir was. Mal gucken ob das wird.
Dann wird er jetzt das auch schon dem Jugendamt mittgeteilt haben, dass ich alkoholikerin bin.

@Pamela
genau die wissen das da die ganze Familie dahinter steht. Mein Ex wusste aber das das hier in d nicht so ist. Außerdem wohnte ich weit weg und so dicke war es früher nicht. Er hat mich von allem isoliert.

Meine Anwältin hat schon mal eine Abfällige Bemerkung gemacht, da sie anscheinend schon öfter solche Fälle hatte.

Sie ist schon eine alte frau, aber ich denke dann hat sie viel erfahrung!?
Sie hat mich auch etwas beruhigt wo der brief kam, weil es mir da richtig dreckig ging.

wie läuft denn so eine gerichtsverhandlung?
Ich weiß noch gar nicht wie ich mich dort verhalten soll.
Ich werde hier ja ständig als die böse dargestellt, ich hoffe nur das das der richter nicht auch tut!!!

Ich habe da echt angst vor

LG

blackheart

Beitrag von blackheart » 07.07.2011, 16:51

Hallo,
ich wollte mal kurz neuigkeiten verbreiten, da mein puls wahrscheinlich bald platzt.

Also erstmal wegen dem namen gabs jetzt die richterliche entscheidung. Mein Name steht an erster Stelle und sein Name an zweiter für meine Tochter.

Das sehe ich schon mal als kleinen sieg an.

Nun hat er meine aussage beim gericht widersprochen.

Er meinte:
- er habe den ssw Test gekauft (Lüge, ich habe sogar noch die Rechnung das es von meinem Kto abgebucht wurde)
-und nachedem raus kam das ich schwanger bin hat er alles mögliche gemacht wie zum beispiel alles bezahlt und auch alles mit mir geplant (Lüge)
- ich sei einfach abgehauen und untergetaucht (Lüge, er wusste das ich bei meinen Eltern wohnte, dort hat er auch schön telefon terror gemacht)
-dann musste er auch noch selber rausfinden das die kleine geboren wurde (ärmster)
-er hat alles menschenmögliche getan (er hatte mir zwei Packete geschickt die ich zurück geschickt habe, weil ich das alles schon hatte)

DER HAMMER ZUM SCHLUSS
ich zitiere mal ein bischen:

für das wohl unsers Kindes kann er sich vorstellen mit seiner frau die ehe noch mal zu retten und wieder gemeinsam mit mir zusammen zu leben.
Er sieht mich als allein erziehende , wegen meiner vergangenheit, nicht in der lage das kind ordnungsgemäß zu erziehen. Ich würde mich schnell überfordert fühlen und es vernachlässigen weil:

1. Ich schon in Therapie behandelt wurde
2. habe ich sehr starke stimmungschwankungen, reagiere aggressiv und schneide mich selbst bis es blutet
3. Ich trinke bis zur bewusstlosigkeit alkohol, bei bedarf kann ich das beweisen.

Ich habe heute meinen Attest vom Arzt geholt und der war sauber.

Den einzigsten beweis den er haben könnte sind alte party fotos von mir und meiner freundin. Die sind vor seiner zeit entstanden. da war noch an ihn und meine tochter nicht zu denken. Ich war halt auch mal jung.

Ansonsten bin ich gespannt wo ich denn in stationärer behandlung war.
das sorgerecht hat er echt ohne anwalt im allein gang beantragt!!!

Ich werde heute nochmit meiner anwältin telefonieren und sie fragen wie es ist wenn ich ihn anzeige wegen falschaussage unter eid!!!!!

Supi dann hat sich auch noch das jugendamt mit hausbesuch angemeldet.

Langsam reichts mir!!!
Der denkt echt ich zieh wieder mit ihm zusammen, dass is doch schlechter scherz.

Man ich hab echt angst das mir der richter nicht glaubt!!!
Ich bin echt mehr als doppelt gestrafft mit diesem mann!!

Glaubt ihr das das gericht kappiert was hier läuft?? ich habe da echt große ANgst vor

LG

susi1001

Beitrag von susi1001 » 15.07.2011, 19:52

Liebe blackheart,

ich sag mal: krass!

Das sind genau die Aussagen, die mein Ex auch bringen würde!
Dem ging es aber nur um die goldenen Pfünde der Ehe, die Kinder waren ihm recht egal. Er sagte damals vor Gericht: Getrennte Väter können sich nicht mehr um die Kinder kümmern, das ist empirisch erwiesen. :lol: :mrgreen:

Das ist in meinen Augen 08/15-Gelaber von solchen Kerlen. Wer einmal einen solchen Kandidaten vor Gericht hatte, wird es beim nächsten wieder erkennen.

Wenn nichts war mit Therapie und Alkoholismus etc, wie ja bsp. auch der Test beweist, dann merkt auch eine blinde Justizia, dass da jemand mit stumpfen Klingen kämpft und sich höchstens in eigene Bein schneidet.

Soweit ich weiß, sind JA-Besuche nicht schlimm. Ich würde mich zwar zu Tode schämen wg. einer gewissen Unordnung hier, aber die ist eigentlich in einem Haus mit mehreren Kindern und selbst erwirtschaftetem Einkommen normal. Man schafft es noch, Unordnung zu machen, aber nicht mehr aufzuräumen, bevor man zum nächsten Termin rennt. ;) Es ist aber eine grundsätzlich anständige Tendenz hier erkennbar ...
Beim Herrn Vater (= der Bezzie) ist es zwar sehr ordentlich, aber er verbringt auch den größten Teil des Tages mit schrubben, waschen und putzen. Er spricht mit den Kindern nicht, aber er wäscht sie. ;) Und alle ihre Klamotten.
Waren die Herrschaften bei dir schon da? - Überlebt?

Alles Liebe und Gute, lass dich nicht verrückt machen!
Die schwarzen Männer benehmen sich vor Gericht meist zum Glück so widersprüchlich, dass die Richter schnell erkennen, wie der Hase läuft.

GLG, susi1001

blackheart

Re: Ich weiß weiter

Beitrag von blackheart » 15.07.2011, 21:47

hallo susi1001,

erstmal danke für die Antwort.

Man ich merke schon das ich hier nicht die einzigste bin die hier sowas erlebt.

Die netten Herschaften kommen am Montag.
Ich weiß das ich nichts zu befürchten hab, aber ein bischen Angst bleibt schon.
Mal sehen was der nette Herr alles Fragen wird.

Ich weiß das das kein wirkliches Interesse von Ihm ist. Er hat sich kein bischen in der ssw um mich gekümmert oder sich für das ungeborene interessiert.

Er will ja unbedingt wieder mit mir zusammen wohnen. Ich denke das will er nur damit er keinen Unterhalt zahlen muss und vor der Abh sieht das auch besser aus.
Ausserdem ist das der einzigste Weg noch mit mir in kontakt zu treten.
Ich bin der Meinung er könnte es langsam gut sein lassen. Weiß nicht warum er so scharf darauf ist mit mir in Kontakt zu bleiben :roll:

Alleine seine Briefe die an das Gericht gegangen sind, sind echt herzzerreissent.
Er das arme Opfer, weil ich einfach abgehauen bin und er hätte vorher alles gemacht usw.
Lachhaft
Wenn er sich so widersprüchlich verhält, wie er es bei mir immer getan habe, habe ich nichts zu befürchten :wink:

Vor der Anhörung habe ich schon richtig bammel, weiß gar nicht wie das abläuft. Ich glaube da muss ich mich derbe zusammen reissen.

cooncreole

Beitrag von cooncreole » 15.07.2011, 23:13

Liebe blackheart,

hast du die Möglichkeit, dass jemand von deiner Familie, oder die beste Freundin, an diesem Termin anwesend ist??!!

Wichtig ist, dass du sehr ruhig bleibst und während der Anhörung einfach deinen Tagesablauf lebst sprich: ganz NORMAL bleiben, als ob kein fremder Mensch anwesend ist :-)
Leg dir einen Block zurecht und schreib immer fleissig mit!
Was der Penner mit DIR gemacht hat, spielt KEINE Rolle, also leg dir deine Notitzen zurecht, was er alles NICHT getan hat für "sein" Kind!!!!!!
Immer schön im Hinterkopf behalten, dass das auch nur Menschen sind!!!

fast OT
Was mir so arg aufstösst ist, dass diese Beznesser, trotz gegenteiliger Beweise, jegliche Unterstützung von sämtlichen Ämtern erhalten :twisted:
Äussert sich Frau dann womöglich noch, dass der Mann gewalttätig war, hat das gaaar nix mehr mit dem Kindeswohl zu tun und Mutter soll sich mal ned so anstellen.... was dieser "Antimensch" jetzt will...nämlich Aufenthalt und womöglich das Kind interessiert das Amt NICHT...ach ich könnte schreien...ununterbrochen...echt jetzt :-(

Liebe Grüsse
cooncreole

blackheart

Beitrag von blackheart » 17.07.2011, 21:06

Hallo cooncreole,

meinst du zum Jugendamttermin?? Naja der kommt morgen und meine Mutter und meine Hebamme ist dabei.

Mal sehen was der so wissen will.

fast OT
Was mir so arg aufstösst ist, dass diese Beznesser, trotz gegenteiliger Beweise, jegliche Unterstützung von sämtlichen Ämtern erhalten :twisted:
Äussert sich Frau dann womöglich noch, dass der Mann gewalttätig war, hat das gaaar nix mehr mit dem Kindeswohl zu tun und Mutter soll sich mal ned so anstellen.... was dieser "Antimensch" jetzt will...nämlich Aufenthalt und womöglich das Kind interessiert das Amt NICHT...ach ich könnte schreien...ununterbrochen...echt jetzt :-(

das spricht auch aus meinem tiefsten inneren.
Das hab ich auch schon zu meiner Mutter gesagt.
Aber der liebe Staat will es ja so.
Naja er hat sich vorher schon in Widersprüche verwickelt, wie ich jetzt in der Post wieder lesen durfte.
Das ist Dummheit pur!!
Eigentlich müsste ich lachen.

blackheart

Beitrag von blackheart » 23.07.2011, 18:13

Hallo Leute,

ich brauche dringend noch mal einen Rat und zwar hat mir die Ausländerbehörde geschrieben das sie zwecks aufenthalt eine Stellungnahme wollen.

Wie sind die da?? Ich würde das gerne per Telefon machen da ich große Bedenken habe das mir mein Ex danach das Leben weiter zur Hölle machen wird.

Ich will aber auf jedenfall die Wahrheit sagen. Wie reagieren die dadrauf?? SO nach dem Motto selbst schuld das ich so dumm war oder solidarisieren die sich mit mir??

Ich habe nämlich keine Lust mir das von denen auch noch anzuhören!!
Er hat natürlich gesagt das er sich kümmert.
Ich weiß aber genau das wenn er das mitkriegt, dass er hier aufkreuzen wird um sein Kind zu sehen!!!!
Ich habe da keine Nerven für und schon gar nicht die Kraft!!!

Ich hoffe das hier jemand nen guten Rat hat!!
Ich habe echt Panik da anzurufen!!!

LG

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.07.2011, 18:19

Ich denke man kann nicht pauschal sagen, "wie die so sind".

Ich bin in meinem Leben immer damit gut gefahren die Wahrheit zu sagen.
Genau das würde ich dir raten.
Warum sollten sie dir Vorwürfe machen ?
Sie haben täglich mit solchen Fällen zu tun. Ihr seid ein Fall unter vielen anderen.
Gib deine Stellungnahme wahrheitsgemäß ab, ohne Rücksicht auf deinen Ex und ohne Angst vor irgendwelchen Vorwürfen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

lausi

Beitrag von lausi » 23.07.2011, 18:23

blackheart hat geschrieben:Hallo Leute,
ich brauche dringend noch mal einen Rat und zwar hat mir die Ausländerbehörde geschrieben das sie zwecks aufenthalt eine Stellungnahme wollen.
Wie sind die da?? Ich würde das gerne per Telefon machen da ich große Bedenken habe das mir mein Ex danach das Leben weiter zur Hölle machen wird.
Ich will aber auf jedenfall die Wahrheit sagen. Wie reagieren die dadrauf?? SO nach dem Motto selbst schuld das ich so dumm war oder solidarisieren die sich mit mir??
Ich habe nämlich keine Lust mir das von denen auch noch anzuhören!!
Er hat natürlich gesagt das er sich kümmert.
Ich weiß aber genau das wenn er das mitkriegt, dass er hier aufkreuzen wird um sein Kind zu sehen!!!!
Ich habe da keine Nerven für und schon gar nicht die Kraft!!!
Wovor hast Du Angst? Ich denke, niemand wird sagen "selbst schuld", und wenn, dann würde ich mich beim Vorgesetzten beschweren.
Ich würde aber nicht anrufen, sondern hingehen und mit den Leuten in der ABH direkt sprechen. Wenn Du Dich allein nicht traust, nimmst Du eine Freundin oder Vertraute mit...
Du solltest an Dich und an Dein Kind denken, und nicht daran, was er denken und sagen könnte.

blackheart

Beitrag von blackheart » 23.07.2011, 18:31

@Lausi
ich kann da nicht eben mal vorbei gehen , weil ich aus guten Grund über 400km weggezogen bin. Damit der Penner mich nicht weiter nerven kann.
@Anaba Danke f+ür die schnelle ANtwort und ich sage auf jeden FAll die Wahrheit sonst helfe ich Ihn noch.

Meine Angst besteht darin das er dann nochmehr Druck macht wegen dem Besuchsrecht. Im Moment ist bischen Stille. Aber dann muss er reagieren.
Obwohl es mir ein Rätsel ist wie er das umsetzen will. Der Mann vom Jugendamt meinte ich müsse dann dabei sein, weil meine tochter noch zu klein ist.

In dem Brief dteht ich solle das schriftlich machen, aber Papiere bringen auch Beweise!! Deswegen will ich anrufen um mit ihr persöhnlich zu reden. :twisted:

Ich dreh bald durch mit dem ganzen scheiß den er verzapft!

Der Richter hatte entschieden das mein Vorname als erstes gegeben wird und seinen als zweitname, weil mein ex so zugestimmt hatte.
Nun hat er doch widerspruch eingelegt.
Daran kannman mal sehen wie dumm dieser Mensch ist!!

Ich glaube ich werde der abh sagen, die sollen ihm so viele Steine wie nur möglich in den Weg legen!!!

blackheart

Beitrag von blackheart » 23.07.2011, 18:35

hallo akane,

ich will schon längst in mein Leben zurück finden, aber er drängt sich in aller Macht immer wieder rein.

wie gesagt ich wohne über 400km entfernt und er will sein kind sehen, hat er beim jugendamt so angegeben.
Über meinen Anwalt habe ich ihm Hausverbot erteilt.
Ichhabe echt angst vor ihm. Ihr könnt euch nicht vorstellen was der alles sagt wenn er mit mir reden kann!
Meine Nerven halten das nicht aus und deswegen will ich ihn nicht sehen, werde es aber müssen wegen dem Kind!!!

Ich kann nach seinen ganzen aktionen nicht so tun als ob der nett ist.
Der p...t mir jedes mal ans bein wegen seinen lügen usw.

RenaII

Beitrag von RenaII » 24.07.2011, 00:13

Nicht nur Rene' !
Scharade.......
Mein Sohn kämpft auch gerade mit "lächerlichen Mitteln" um sein Kind. Ich hoffe, daß er nicht platt gemacht wird, und sich, hehe, um Kopf und Kragen redet,...... denn man hat sich auch lediglich "auseinandergelebt" und paßte nicht zusammen.

In diesem Zusammenhang frage ich mich immer, was sagt das Kind dazu, wenn es denn überhaupt gefragt wird.
Lediglich auseinander leben, zeigt mir persönlich keine Gewalt, kein Bezness, keine Vernachlässigung, keine so entsetzlichen Dinge, wie in diesem Forum hundertfach gelesen, auf.
Jedenfalls kann ich so etwas deinem post nicht entnehmen.

blackheart

Beitrag von blackheart » 24.07.2011, 12:46

danke für die vielen Beiträge!!

hm gute Frage ob er wirklich alle zwei wochen kommt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Deswegen vesucht er mit allen mitteln das Sorgerecht zu bekommen, Spart viel Geld und Zeit und bekommt auch noch "eine menge" Geld, dass man dann gut für sein Luxusleben verprassen kann!!
Außerdem sieht das bei der ABH gut aus und seine ex hat ers dann auch gezeigt!!

Ich denke mit diesem Handeln hat er sich schon sein eigenes Grab geschaufelt!!!
Selbst das Jugendamt steht auf meiner Seite :lol:
wenn er das wüßte!!
Der wird sich noch umgucken wenn er mitbekommt das er für mich einen positiven Bericht geschrieben hat.

Ach ich weiß auch nicht, ich fühle mich immer für sachen schuldig die ich nicht getan habe. Mir kann man gut ein schlechtes Gewissen machen.

ehrlich gesagt wäre ich in meinem Fall genauso handeln wie scharade es beschreibt, bei mir handelt es sich nun mal um bezness.
Er führt ja auch nichts gutes im Schilde und ich war da nicht die treibende Kraft.

Der vom Jugendamt meinte das mein ex immer so Zuckersüß am Telefon ist, hat ihm aber kein Wort geglaubt 8)

Eigentlich sieht es für mich gut aus, wenn der Richter nicht was anderes entscheidet.
Ich denke mal der hat genug gesehen und hat schon gemerkt was das fürn würstchen ist!!

LG

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 24.07.2011, 18:26

hallo blackheart,

die Antworten für die ABH erstmal schriftlich (für Dich selbst) niederzuschreiben, hat mehrere Vorteile:
1. Du kannst in Ruhe überlegen, was Du schreibst,
2.es sooft ändern, bis es passt
3. drüber schlafen und nochmal überprüfen , ob was fehlt
4. evt. nochmal mit dem RA darüber reden
5. es schriftlich einreichen oder als Gedächtnisstütze beim telefonieren verwenden
6. es dann zu den Akten legen und später bei Bedarf nachlesen

alles Gute weiterhin :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

susi1001

Beitrag von susi1001 » 25.07.2011, 13:28

Hallo blackheart,

Jugendämter stehen großteils überwiegend auf der Seite der Mütter. Wenn du jetzt schon einen guten Eindruck hast, brauchst du dir dahingehend überhaupt keine Sorgen machen.

Drück dich,

susi1001 :)

blackheart

Beitrag von blackheart » 25.07.2011, 17:44

Danke susi!! :wink:

ich hatte vorher bedenken das die meinem ex glauben, wegen der sache mit dem alk.
ich hoffe nur das der mich nicht übers ohr haut.

Ansonsten wusste der schon ganz genau das mein ex mich wegen der papiere geheiratet hat.
Der vom ja hat ihm kein wort geglaubt! :P

Antworten