Bezness

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pearl

Re: Bezness

Beitrag von Pearl » 24.07.2011, 21:39

Warum lassen wir mit uns daß machen.Ich bin selbst über mich erstaunt in welch eine Abhängigkeit man da geraten kann.Ich merke selber bei mir ,wie schwer ich von ihm loskomme.Ich habe es jetzt schon über zwei Wochen geschafft mich nicht bei ihm zu melden.Aber ich zähle jeden Tag und es tut immer noch so weh.Ich würde am liebsten jeden Tag schreiben,aber ich sage mir immer ,was will er von Dir: nur dein Geld, und daß hilft mir dann.Wie lange glaubt ihr dauert dieser Ablöseprozess?

hulla

Beitrag von hulla » 24.07.2011, 22:38

liebe pearl

ich habe eine supergute freundin, die auch schon einiges mitgemacht hat.

die gab mir die faustregel: die zeit, die du mit ihm verbracht hast, teile durch zwei, so lange brauchst du, um darüber hinwegzukommen. meistens stimmt es.

viel erfolg

grüßle hulla

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.07.2011, 17:24

Hallo Peral,

meist dauert die Trennung für einen selbst so lange, da viele, viele Dinge nicht geklärt sind. Ein Trennungsgespräch fand nicht statt, und
das Gefühl nur benutzt worden zu sein, macht einem die Abnabelung sehr schwer.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er Dir ganz schnell egal wird.....

Jeder braucht seine eigene Zeit. Es wird immer mal wieder eine Zeit kommen, in der der Gedanke an "IHN" aufflammt. Wichtig ist nur, dass Du Deiner
Sehnsucht nicht nachgibst.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Pearl

Beitrag von Pearl » 25.07.2011, 22:26

Hallo Bocande,

viele Dank für deine aufbauenden Worte.Du hast Recht,vielleicht ist die Loslösung deshalb so schwierig,weil so viele Sachen ungeklärt zurück bleiben und man Sie auch nie von diesen Männern beantwortet bekommt.Sie lassen sich ja nicht wirklich auf dich ein sondern sind nur an deinem Geld interessiert und prostituieren sich dafür.Er prostituiert sich und ich glaube er empfindet was für mich,weil Sie es einem so verkaufen.Damit klar zu kommen fällt mir echt schwer.Für Liebe bezahlen daß mir so etwas passiert!!!Aber was soll die Grübelei und die Vorwürfe .Nach Vorne schaun und es als Erlebnis mit einer schlechten Erfahrung abhacken.

Pearl

Beitrag von Pearl » 25.07.2011, 23:07

Hallo Kater Karlo,

ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben.Eure Unterstützung tut echt gut.Wenn ich wieder in irgedneine Illusion verfalle,lese ich Eure Beiträge und mir wird sofort wieder die Realität vor Augen gehalten.Danke.....Danke....Wie muß deren Seele aussehen,schwarz wie die Nacht.Wie können die in ihr eigenes Spiegelbild sehen!Ich würde im Erdboden versinken bei soviel Skruperl und Gemeinheit.

Liebe Grüße von Pearl

Pearl

Beitrag von Pearl » 28.07.2011, 01:36

Hallo,

mir geht es gerade gar nicht so gut.Ich habe gerade herausgefunden daß er neben mir noch eine andere Frau hat und hatte ,mit der er jetzt sehr intensiv zusammen ist.Er scheint recht glücklich mit ihr zu sein,den Fotos nach zu beurteilen.Was kann man jetzt glauben.Liebt er Sie und hat mich nur des Geldes wegen benutzt?Oder spielt er ihr daß selbe vor?Wenn halt schon der Tag da wäre wo ich nicht mehr an ihn denken muß.Aber diese Bilder waren jetzt noch einmal eine kalte Dusche für meine Seele.Vielleicht hilft ja die Schockmeldung um mich endgültig von lihm trennen zu können?Heute kann ich sicherlich wieder die ganze Nacht nicht schlafen.

Pearl

Beitrag von Pearl » 28.07.2011, 19:56

Ich habe wirklich die ganze Nacht nicht schlafen können.Ich hab die ganze Zeit gegrübelt.Mir ist dabei aufgefallen,daß diese Männer sich wirklich daß genaue Gegenstück zu sich selben auswählen.Frauen mit Herz.Sie haben ja keines oder ich weiß nicht wie die mit ihren Gefühlen umgehen.Auch immer nur lügen zu müssen.Immer aufpassen daß ja nichts rauskommt.Ich kann gar nicht so lügen.Ich habe es einmal probiert und hab mich gleicch verraten.Ich beineide Keine mehr um so einen Mann.Mich eingeschlossen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 28.07.2011, 21:07

Hallo Pearl,

es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Aber vermutlich ist es sogar gut für Dich, wenn das so nach und nach jetzt ans Tageslicht kommt. Damit Du endlich siehst, dass das alles was hier im Forum geschrieben steht wahr und real ist... Vielleicht hilft das ja.

Dass diese Typen meist mehrere Frauen gleichzeitig haben die sie abzocken, wurde Dir hier doch gesagt oder? Da läßt sich doch viel viel mehr Geld einheimsen. Von wegen er braucht Geld für Dies und Jenes. Verhungert sonst, hat kein Dach überm Kopf, oder was auch immer.... :evil:

Und nein die Andere liebt er auch nicht, die Frauen haben alle nur den gleichen Zweck. Und vermutlich seid ihr eh nicht die einzigen Beiden....
Die MÜSSEN lügen???? Das muss Niemand. Die WOLLEN GERNE lügen. Damit verdient man(n) doch soooo leicht Geld... Wächst doch bei uns eh auf'm Baum... Und dann gibts ja noch Sex obendrauf und vielleicht als Sahnehäubchen eine AE...

Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder aufrappelst!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl

Beitrag von Pearl » 28.07.2011, 22:42

Danke Darkness,man kann es einfach nicht glauben.Ich habe es zwar wieviele Male im Forum gelesen.Wenn man es aber dann selber schwarz auf weiß sieht dann tut es trotzdem unheimlich weh.Man bzw. habe bis jetzt noch geglaubt bei mir sei es anders .Die Hoffnung stirbt doch immer zum Schluß.Aber ich glaube daß ich mich jetzt gut lösen kann.

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 29.07.2011, 09:35

Liebe pearl,
du musst diesen Mann nicht hassen, sondern er soll dir gleichgùltig werden, damit du diese Erfahrung irgendwann einmal verbuchen kannst als wertvoll- auf dem Weg zu dir selbst. Wir alle sind im Laufe unseres Lebens zeitweise Tàter und Opfer, und das hat nichts damit zu tun etwas entschuldigen zu wollen...deshalb hassen sollten wir nie, sondern verstehen, wenn mòglich verzeihen um dann zu verarbeiten. Unser Glauben kann uns dafùr eine grosse Hilfe sein und ich persònlich habe daraus meine Kraft und Hoffnung geschòpft, das alles seinen Sinn macht und wenn wir in Liebe und Achtung zu uns selbst und unseren Mitmenschen leben..alles gut wird.
Meine Oma hat immer gesagt..und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her.

Sei nicht zu hart mit dir selbst und zweifle nicht an deiner Urteilsfàhigkeit,du musstest diese Erfahrung einfach machen, frùher oder spàter um zu verstehen...wer du bist.
Wollte dir noch sagen, ich habe es so gemacht, wenn er angerufen hat,habe ich nicht geantwortet um nicht seine Stimme zu hòren, denn das hat mir sehr weh getan am anfang und ich hatte Angst rùckfàllig zu werden. Ich habe dann nur knapp und klar auf seine SMS geantwortet, das ich keinen Kontakt mehr mòchte und langsam hat es sich dann ausgelaufen...
Aber ich verstehe das jeder anders damit umgeht und seine eigene Art hat sich zu lòsen..

Ich wùnsche dir viel Kraft und glaube mir es wird mit der zeit immer leichter und besser..das hàtte ich am Anfang meines Lòsungsprozesses nie gedacht..auch das bestàndige Lesen im Forum hat mir sehr geholfen, wenn ich mal wieder auf der Kippe stand mich zu melden bei ihm.

Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher,weil DU es willst.
Liebe Grùsse und schicke dir ein wenig Sonne aus meinem Herzen und dem bella Italia

jippie

Beitrag von jippie » 29.07.2011, 17:24

Was für ein geniales Post, Scharade.
Das sollte man immer und unter jeden Thread setzen, wenn eine bestimmte Seitenzahl erreicht ist und Frau immer noch nicht klar sieht.
Manche Frauen sind einfach Energiesauger. :wink:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Pearl

Beitrag von Pearl » 29.07.2011, 19:41

Hallo Jippie,

Ich weiß jetzt nicht ob dein Beitrag mir gilt oder ob Du ihn an Alle im Forum gerichtet hast!!!
Sollte er mir gelten,finde ich es traurig ,daß Du so hart über mich urteilst,blos weil ich deiner Meinung nach mich nicht schnell genug lösen kann.Wer gibt vor wie schnell man was verarbeiten muß.Ich für meinen Teil kann daß nicht.Aber ich akzeptiere auch deine Meinung dazu.

jippie

Beitrag von jippie » 29.07.2011, 20:17

Natürlich ist mein Post kürzer und damit schneller zu kommentieren.
Mir wäre aber trotzdem lieber, du würdest dir Scharades Post zu Gemüte führen.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Pearl

Beitrag von Pearl » 04.08.2011, 22:08

Hallo,
ich fühle mich sehr gut.Ich habe den Kontakt zu dem Bezzie nun schon seit fast 4 Wochen abgebrochen.Er hat es zweimal probiert und ich bin standhaft geblieben.Anfangs war es wirklich nicht einfach,aber jetzt frage ich mich schon wie konnte ich mich auf so eine Beziehung nur einlassen.Ich denke ich war ein leichtes Opfer ,weil es mir während meines Urlaubes in Tunesien nicht sehr gut ging.

Liebe Grüße von Pearl

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.08.2011, 21:42

Hallo Pearl,
wie geht es Dir denn? Hast Du die 5. Woche auch geschafft? Kannst Du denn schon merken, dass es jede Woche ein kleines bisschen leichter fällt?
LG
darkness
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Pearl

Beitrag von Pearl » 11.08.2011, 22:16

Hallo,

ja hurra ich habe die 5.Woche geschafft ohne mich bei ihm zu melden,bzw. auf seine sms zu reagieren.Er wird jetzt in seinen sms sehr beleidigend.Ich sei eine unanständige Frau und würde mir die Männer kaufen usw.Ist schon sonderbar wie die Alles verdrehen können.Sie betteln und fordern doch um Geld!!!!!!
Ich habe jetzt eine Therapie begonnen um für mich klären und verstehen zu können was mit mir da passiert ist.Meine Therapeutin hat mir gesagt daß ich nicht alleine mit meiner Geschichte bin.Sie hätte schon mehrere Fälle erlebt,wo Frauen um ihr ganzes Geld betrogen wurden.Danach dann seelisch absolut am Boden zerstört waren.Ich glaube ich bin auf einem ganz guten Weg.Ich kann zwar immer noch nicht die Simkarte austauschen,damit er mich nicht mehr erreichen kann,aber wer weiß, ich denke schon ständig daran sii zu entfernen.

ich schicke Euch liebe Grüße und ein Dandeschön vom Herzen
Pearl

Darinka

Beitrag von Darinka » 11.08.2011, 22:24

Hallo Pearl,

es sehr schön zu hören, dass Du so gut durchhälst. Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
Ich finde Du solltest Dir jede Woche ganz bewußt eine kleine Belohnung gönnen. Muss ja nix teures sein. Vielleicht einen kleinen Blumenstrauß, ein spannendes Buch oder irgendetwas was Dir Freude macht. (Letzte Woche wurden ja auch schon ein paar Sachen vorgeschlagen.)
Ich wünsche Dir sehr, dass Du weiter so gut durchhältst und Dich Stück für Stück befreien kannst!

Liebe Grüße
darkness

Canim

Beitrag von Canim » 12.08.2011, 11:59

Sim-Karte tauschen und dafür belohnst du dich mit Friseur etc.... Du wirst sehen, es ist ungemein befreiend, nicht mehr erreichbar zu sein für den Typen.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Pearl

Beitrag von Pearl » 12.08.2011, 22:04

Hallo,

gerade geht es mir nicht so gut.War im Facebook,und habe wieder eine neue Eroberung von ihm entdeckt.

Liebe Grüße Pearl

Darinka

Beitrag von Darinka » 12.08.2011, 22:17

Hallo Pearl,

es tut Dir sicher immer noch sehr weh das zusehen. Aber dieser Schmerz wird Dir auch helfen diesen Mistkerl aus Deinem Herzen zu verbannen.
Der gehört mit einem großen Tritt in den Hintern auf den Mond geschossen (oder besser raus aus dem Universum....) :mrgreen:

Laß Dich davon nicht runterziehen sondern darin bestärken, dass Deine Entscheidung richtig war! Der Schmerz wird vergehen - ganz sicher.
Du schaffst das!

Fühl dich virtuell gedrückt
darkness

Antworten