Heute AFD 20:15 Tatort "Familienaufstellung"
Drehbuch: Thea Dorn und Sayran Ates
Der Selbstmord der Medizinstudentin Rojin Lewald stellt Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihren Kollegen Stedefreund vor einige Rätsel. Die junge Frau, die aus einer türkischen Familie stammt, wollte sich von ihrem deutschen Mann scheiden lassen. Sie hinterlässt eine zweijährige Tochter.
http://www.daserste.de/programm/tvtipp. ... 31.07.2011
"Familienaufstellung"
Moderator: Moderatoren
-
"Familienaufstellung"
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Re: "Familienaufstellung"
Danke, für den Tipp, liebe Anaba!
Wird sicher interessant.
Proschat Madani mag ich sehr!
Wird sicher interessant.
Proschat Madani mag ich sehr!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Re: "Familienaufstellung"
Auch wenn es mir nicht paßt, daß das Opfer (junge unterdrückte Frau) in diesem Film die Täterin war, so hat dieser Film doch sehr eindringlich die Problematik von muslimischen Einwanderern in Deutschland gezeigt.
Ich mag das erste deutsche Staatsfernsehen nicht, finde an diesem Film aber z.Z. keinen Makel. Der muslimisch/kulturelle Sumpf mit moderner Fassade wurde realistisch dargestellt, was hoffentlich dazu beiträgt, diese Menschen aus ihrem kulturell/ideologisch/religiösem Gefängnis zu befreien.
Ich mag das erste deutsche Staatsfernsehen nicht, finde an diesem Film aber z.Z. keinen Makel. Der muslimisch/kulturelle Sumpf mit moderner Fassade wurde realistisch dargestellt, was hoffentlich dazu beiträgt, diese Menschen aus ihrem kulturell/ideologisch/religiösem Gefängnis zu befreien.