Vielleicht kann man das hier mal zum Ende bringen:
Verhalten: Korrekt und freundlich gegenüber dem Personal, danke bitte und mehr nicht, keine Zimmer-Nr., keine Verbrüderung mit dem Personal, keine privaten Gespräche, Sollten die Herren zudringlich werden, in ihre Schranken weisen und sich beim Hotel-Manager und beim Reiseleiter über das despektierliche Benehmen der Angestellten beschweren. Nicht mehr und nicht weniger. Gilt auch für Animateure und dergleichen Ges....
Verhalten in Hotels habe ich nicht von meinen Eltern gelernt, die konnten sich das nicht leisten.... Aber anständiges Verhalten an sich haben sie mir mit auf den Weg gegeben und wenn man das beherzigt, dann ist das schon die halbe Miete... Außerdem ist es ganz entscheidend, in welchen Ländern ich in welchen Hotels absteige.... Normalerweise wird gut geschultes Personal darauf hingewiesen, dass es seinen Job bei derlei unangemessenem Verhalten los ist....
Grundsätzlich kann man also sagen, schlechtes und aufdringliches Benehmen von Ani's, Kellern, Poolboys etc. läßt auf ungeschultes Personal schließen, die Hotelleitung interessiert das Verhalten nicht weiter und dann sollte man erst recht hochnäsig und arrogant auftreten und sich nichts bieten lassen.....
Gruß
Canim
Bald im Beach Alba**os Hurghada/Wie soll ich mich verhalten?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bald im Beach Alba**os Hurghada/Wie soll ich mich verhalten?
Gemeinsam sind wir stark!
-
Genau so ist es, dem ist nichts Weiteres hinzuzufügen.Canim hat geschrieben: Verhalten: Korrekt und freundlich gegenüber dem Personal, danke bitte und mehr nicht, keine Zimmer-Nr., keine Verbrüderung mit dem Personal, keine privaten Gespräche, Sollten die Herren zudringlich werden, in ihre Schranken weisen und sich beim Hotel-Manager und beim Reiseleiter über das despektierliche Benehmen der Angestellten beschweren. Nicht mehr und nicht weniger. Gilt auch für Animateure und dergleichen Ges....
Verhalten in Hotels habe ich nicht von meinen Eltern gelernt, die konnten sich das nicht leisten.... Aber anständiges Verhalten an sich haben sie mir mit auf den Weg gegeben und wenn man das beherzigt, dann ist das schon die halbe Miete... Außerdem ist es ganz entscheidend, in welchen Ländern ich in welchen Hotels absteige.... Normalerweise wird gut geschultes Personal darauf hingewiesen, dass es seinen Job bei derlei unangemessenem Verhalten los ist....
In einem solchen Fall würde ich das Hotel wechseln. Da ich mein Hotel immer selbst buche, bin ich variabel und bin nicht auf ein bestimmtes Hotel angewiesen, wenn mir etwas nicht passt, dann suche ich mir etwas anderes.Grundsätzlich kann man also sagen, schlechtes und aufdringliches Benehmen von Ani's, Kellern, Poolboys etc. läßt auf ungeschultes Personal schließen, die Hotelleitung interessiert das Verhalten nicht weiter und dann sollte man erst recht hochnäsig und arrogant auftreten und sich nichts bieten lassen.....
Zudem stehen mohammedanische (Bezness)Länder ohnhin nicht auf meinen Reiseplänen.
.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Nach fünf Seiten mit Tipps und Ratschlägen, stimme ich Canim zu
und schließe diesen Thread.Vielleicht kann man das hier mal zum Ende bringen:
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942