Geburtstag GB Pics
Liebe Jodi,
das Team von 1001 Geschichte gratuliert dir herzlich zum Geburtstag und wünscht alles Gute.
Moderator: Moderatoren
und andererseits:Ihr fragt mich hier des Öfteren nach FReunden oder Familien,tut mir leid damit kann ich leider nicht dienen,haben mich während der ersten Schwangerschaft alle fallen lassen,wie eine heisse Kartoffel..
was genau meinst Du mit "verbündet"?...und Vater und andere GRoßmutter haben sich mit meinen beiden "ExMännern" verbündet...![]()
Hallo,brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Nilopa,
ich kann da keinen Widerspruch entdecken: zunächst wurde sie bereits in ihrer ersten Schwangerschaft
vom Umfeld fallen gelassen - später, als die Trennung anstand (meine Vermutung), sind sie noch einen Schritt
weiter gegangen und ergriffen Partei für die Ex-Männer, anstatt sich ihr zuzuwenden, sie zu schützen, ihr zu glauben etc...
Liebe Grüße
Brighterstar
Ja Anaba,mein Anwalt ist natürlich dabei...allerdings auch seiner...Anaba hat geschrieben:Liebe Jodifana,
da musst du jetzt durch. Kopf hoch, Brust raus und los.![]()
Du tust es für die Kleine und dich. Ich wünsche dir, dass alles nach Wunsch ausgeht. Viel Glück.
Ist dein Anwalt dabei ?
Danke danke....Anaba hat geschrieben:Wir werden dir jedenfalls fest die Daumen drücken.
Melde dich, mit hoffentlich guten Nachrichten, wenn du wieder zu Hause bist.