anaba, Du hast ausversehen nicht komplett geixxt. Du hast bei out was aus dem Zitat von curious geixxt, was in dem Beitrag von curious aber noch sichtbar ist...
LG darkness
..die letzten Worte über out & habibi..
Moderator: Moderatoren
-
Re: ..die letzten Worte über out & habibi..
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Liebe nabila,Ich würd gern vermeiden, daß hier wieder mal gemutmaßt und verdächtigt wird. Solange hier niemand weiß, um was es genau geht .
nichts möchten wir lieber als das.
Aber vielleicht ist dir entgangen, dass out selbst diesen Thread eröffnet hat, nachdem der andere auf ihren Wunsch geschlossen wurde.
Das Thema wäre längst erledigt wenn dieser Thread nicht wäre, den sie selbst eröffnet hat.Wenn Out nach einer gewissen Zeit denn erzählen möchte > wird sie es tun. Und bis dahin wäre es einfach guter Stil, nicht auf ihr auch noch rumzuhacken, sie zu verunsichern. Lasst ihr doch ihre Zeit. Und gut ist.
Warum auch immer.
Das dann auch Nachfragen kommen ist wohl logisch.
Wenn sie Zeit braucht und nicht darüber reden möchte, dann sollte sie dieses Thema nicht wieder hervorholen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ehe du den anderen Usern Vorwürfe machst.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Danke darkness, ich habe jetzt alles gext.darkness hat geschrieben:anaba, Du hast ausversehen nicht komplett geixxt. Du hast bei out was aus dem Zitat von curious geixxt, was in dem Beitrag von curious aber noch sichtbar ist...
LG darkness
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Es geht einzig und allein um Diskretion.dromedar hat geschrieben:ich glaube nicht das ich etwas durcheinander bringe, da Micha vor out‘s Beitrag, hier schon öfters angegriffen wurde. Kann sein das es nur mein Empfinden ist.
Wie auch immer.
Keiner spricht Micha ab out geholfen zu haben.
Es geht einzig um Diskretion. Man kann helfen ohne es hier immer wieder öffentlich zu betonen.
Um sich zu bedanken braucht es auch keinen Thread in einem öffentlichen Forum.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo,
wir sollten das Thema beenden, denn wenn hier jemand mitliest, kann er leicht darauf kommen, um wen und was es sich handelt.
Ich glaube, was hier so dubios rüberkommt, sind einfach nur die Andeutungen und die Art und Weise, aber jeder hat halt so ein Art zu schreiben.
Out, es wäre vielleicht gut, wenn Du Dich wieder meldest, wenn alles hinter Dir liegt, und Du einfach offen über Dich schreiben kannst, aber lass dann alles, was Deinen Helfer in GEfahr bringen könnte, außen vor.
Ich wünsche Dir einfach jetzt Glück und vielleicht solltest Du Dir ein anderes Urlaubsziel aussuchen.
LG Elisa
wir sollten das Thema beenden, denn wenn hier jemand mitliest, kann er leicht darauf kommen, um wen und was es sich handelt.
Ich glaube, was hier so dubios rüberkommt, sind einfach nur die Andeutungen und die Art und Weise, aber jeder hat halt so ein Art zu schreiben.
Out, es wäre vielleicht gut, wenn Du Dich wieder meldest, wenn alles hinter Dir liegt, und Du einfach offen über Dich schreiben kannst, aber lass dann alles, was Deinen Helfer in GEfahr bringen könnte, außen vor.
Ich wünsche Dir einfach jetzt Glück und vielleicht solltest Du Dir ein anderes Urlaubsziel aussuchen.
LG Elisa
-
Allein das du unsere Einwände lächerlich findest, zeigt, dass du keine Ahnung hast.Diskretion!!! Wieso stört es so ungemein das jemand seine Hilfe so öffentlich macht. Doch nicht weil Ihr Euch alle solche Sorgen macht, das ist doch lächerlich.
Tut mir leid, aber das muss ich dir mal klar sagen.
Wenn du wüsstest wieviel "Hilfe" hier angeboten wurde und die Frauen letztendlich abgezockt wurden, würdest du vielleicht anders denken.
Hier tummelten sich schon selbsternannte Heiler, Therapeuten, Anwälte, Makler.....alle wollen nur helfen.

Das haben wir versucht immer wieder klar zu machen.
Ist das so schwer zu verstehen ?
Eine gute Entscheidung.Ich ärgere mich gerade, das ich mich überhaupt einmische. Und damit bin ich raus
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wenn das mit dem Dorn im Auge auf Beznesser oder ähnliche Ungute bezogen war, die hier lesen, finde ich den Satz OK. Falls er auf User hier bezogen wäre, die den Merkwürdigkeiten hier im Ägyptenthread kritisch gegenüberstehen, wäre das eine absolute Fehleinschätzung.dromedar hat geschrieben:Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, das Micha‘s Hilfe hier einigen ein Dorn im Auge ist, oder das Seine Hilfe mit Argwohn betrachtet wird.
Und das was anaba schreibt, dazu kann man an vielen Stellen hier im Forum Hinweise finden. Und es ist auch nur zu logisch, dass sich auch diese Leute hier immer wieder tummeln und Nutzen aus den Hilfesuchenden ziehen wollen. Und vor diesem Hintergrund finde ich einige Ereignisse hier (im Ägyptenforum allgemein) durchaus merkwürdig anmutend und es ist deshalb angebracht zu informieren und zu warnen.anaba hat geschrieben:Wenn du wüsstest wieviel "Hilfe" hier angeboten wurde und die Frauen letztendlich abgezockt wurden, würdest du vielleicht anders denken.
Hier tummelten sich schon selbsternannte Heiler, Therapeuten, Anwälte, Makler.....alle wollen nur helfen.
Und mir geht es tierisch auf den Keks, dass denjenigen die Hilfesuchende darauf aufmerksam machen wollen, immer wieder unterstellt wird sie tun das aus Boshaftigkeit oder Neid oder sonst warum. Das(!) ist nämlich in Wahrheit das Lächerliche an dem Hickhack hier.
Liebe Grüße
darkness
PS: Und damit eindeutig klar ist, um was es hier geht und um was nicht: Ich will nicht sagen, dass Micha so ist - dazu weiß ich schlichtweg zu wenig über ihn. Und ich weiß auch über out kaum etwas, weil ihr Thread nicht sichtbar ist. Es geht hier um viel mehr - was einige offensichtlich immer noch nicht geschnallt haben...

Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar