Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..
Moderator: Moderatoren
-
Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..
Oh wie schön - mal wieder ein Paradebeispiel der Gattung "maximal fixierte Anhängerin der schwarzen Gemeinschaft" in unserem Forum.
Neben den hippophilen Damen - Stichwort Djerba und Strandreiter, sind mir diese Damen die ALLERLIEBSTEN...
Du und auch die zukünftige glückliche Oma im Nebenthread - bedient ALLE Klischees, die der "normale" Bürger von euch Frauen + Anhang habt - alles Weitere was mir so auf der Zunge liegt, ist der Selbstzensur zum Opfer gefallen.
Es sind genau solche Geschichten und die dahinter stehenden Frauen und "Mütter", die das Bild von farbigen Kindern in der öffentlichen Meinung - häufig - in einem verheerenden Licht erscheinen lassen.
DU und DEINESGLEICHEN versündigt euch an euren Kindern und deren Zukunft - und beschädigt AUCH das Leben und die Zukunftsaussichten anderer farbiger Kinder aus unbelasteten Beziehungen.
Neben den hippophilen Damen - Stichwort Djerba und Strandreiter, sind mir diese Damen die ALLERLIEBSTEN...
Du und auch die zukünftige glückliche Oma im Nebenthread - bedient ALLE Klischees, die der "normale" Bürger von euch Frauen + Anhang habt - alles Weitere was mir so auf der Zunge liegt, ist der Selbstzensur zum Opfer gefallen.
Es sind genau solche Geschichten und die dahinter stehenden Frauen und "Mütter", die das Bild von farbigen Kindern in der öffentlichen Meinung - häufig - in einem verheerenden Licht erscheinen lassen.
DU und DEINESGLEICHEN versündigt euch an euren Kindern und deren Zukunft - und beschädigt AUCH das Leben und die Zukunftsaussichten anderer farbiger Kinder aus unbelasteten Beziehungen.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Ich habs jetzt begriffen:
der andere ist der Zwillingsbruder von Jodis Spezi und sie sind zusammen aus Italien hierhergekommen!!
Ich vote für eine neue Überschrift des Threads: Probleme und Lügen aus Aachen!
der andere ist der Zwillingsbruder von Jodis Spezi und sie sind zusammen aus Italien hierhergekommen!!

Ich vote für eine neue Überschrift des Threads: Probleme und Lügen aus Aachen!
-
Hallo,hulla hat geschrieben:mal eine ganz kurze und ganz böse frage![]()
ich glaube das nicht mehr mittlerweile mit nick ausleihen und gutgetan
willst du eigentlich ganz afrika xxxxx und von jedem dieser herren nachwuchs dem deutschen staat - sprich uns steuerzahlern - aufdrücken![]()
![]()
na dann wunderbar, die umvolkung klappt auch durch die hintertür, wie politisch gewollt.
ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie unser wunderschönes deutschland, und damit meine ich nicht die firma brd gmbh - von allen seiten vernichtet wird![]()
und das eigene dummgehirngewaschene volk hilft noch dazu, von unserer hauptstadt angefangen bis fast ins letzte glied auf dem dorf![]()
ich haue jetzt ab, ich faß es nicht mehr
tschüß und stinkendwütende grüße hulla
ich weiß, ich kann nur toben, aber alleine nix ändern, das wird mir verboten durch die sogenannte polcor
bei allem verständlichen Ärger finde ich diese Reaktion doch ziemlich überzogen. Es geht immerhin um 2 oder 3 kleine Kinder, Menschen die nichts dafür können, wer sie erzeugt hat oder warum sie auf dieser Welt sind. Sie haben eine deutsche Mutter und sind deswegen auch deutsche Kinder, Ihretwegen nun gleich den Untergang des "wunderschönen Deutschlands" durch das "dummgehirngewaschene Volk" zu befürchten muss nicht sein.
Dennoch bin ich auch etwas irritiert über die Beiträge die man unter Jodifana im Netz findet.
http://www.gutefrage.net/frage/kommt-ma ... en-in-haft
Mädchen, bitte kümmere Dich um Dein Leben und vor allem um das Leben DEINER KINDER! So viel Sch... in nur 22 Jahren Leben - sollen Deine Mädchen das auch alles erleiden müssen. Und meinst Du nicht, dass Du mehr wert bist, als immer neue Männer in immer neuen Beziehungen mit Kindern zu beglücken, die die AE sichern?
Vor allem sollte man Leute, die einem helfen wollen nicht belügen - schon gar nicht in einem Forum, in dem solche Sachen früher oder später wegen vorhandener Fachkompetenz herauskommt. Wenn Du Hilfe und Aufmerksamkeit bekommen willst, dann bitte darum. Aber lüge und dramatisiere nicht.
Beste Grüße,
Imene
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Letztendlich geht es auch um drei illegale Afrikaner, die Kinder benutzen um ihren Aufenthalt zu sichern, die sicher auch keinen Unterhalt bezahlen und alle Kosten der Allgemeinheit aufdrücken.
Das da Frust aufkommt ist völlig verständlich.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Ich fass'es auch nicht. Da jodifana aber seit ihrem 15. Lebensjahr in dieser Sch... hängt, kann es auch nicht erstaunen, dass sie nun "stinkt". Diese Frau bzw. ihre Kinder brauchen DRINGEND professionelle Hilfe. Die Kinder sind unschuldig.
-
Dennoch muss man aus diesem Frust nicht gleich ein Politikum machen. Die Kinder können nun wirklich absolut nichts dafür und werden es in ihrem Leben noch schwer genug haben. Vielleicht sogar schwerer als ihre Mutter - als schwarze Kinder einer deutschen Mutter mit drei verschiedenen Vätern. Die Identitätsprobleme und die Diskriminierung sind doch vorprogrammiert. Und zwar nicht unbedingt wegen der Hautfarbe, sondern weil der Stempel "asozial" aufgedrückt wird.Anaba hat geschrieben:Letztendlich geht es auch um drei illegale Afrikaner, die Kinder benutzen um ihren Aufenthalt zu sichern, die sicher auch keinen Unterhalt bezahlen und alle Kosten der Allgemeinheit aufdrücken.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
Also, die Kinder sind aus meiner Sicht nicht asozial nur weil die Mutter ein Verhalten an den Tag legt, was nicht akzeptabel ist. Aber sie werden, so wie ja auch bereits geschehen, als asozial eingestuft werden. Das verspricht eine tolle Zukunft.
Also, die Kinder sind aus meiner Sicht nicht asozial nur weil die Mutter ein Verhalten an den Tag legt, was nicht akzeptabel ist. Aber sie werden, so wie ja auch bereits geschehen, als asozial eingestuft werden. Das verspricht eine tolle Zukunft.
-
Keiner stuft die Kinder als asozial ein, sondern curious schreibt.Imene hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t
Es wird kein "Stempel asozial" aufgedrückt, sondern die Situation IST asozial!
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ja, ich bin ja schon wieder ruhig, Anaba.
Habe mich da im Eifer verlesen.
Die Kinder haben es dennoch verdient, dass man für sie Partei ergreift. So wie ja auch durch curios geschehen.

Die Kinder haben es dennoch verdient, dass man für sie Partei ergreift. So wie ja auch durch curios geschehen.
-
Ich finde es auch durchaus legitim mal über die Kosten nachzudenken.
Eine junge Frau, drei Kinder plus die dazugehörigen Männer.
Wenn man da mal über Lebensunterhalt, Miete, Krankenkasse, Anwälte, Sozialarbeiter, Jugendämter, Beistände, PKH u.s.w. nachdenkt wird einem ganz anders.
Hier wurde von keinem der Beteiligten je ein Cent in die Kassen eingezahlt.
Das ist ein Fall und es gibt unzählige.
Wer soll das bezahlen und wie lange können wir uns das leisten ?
Eine junge Frau, drei Kinder plus die dazugehörigen Männer.
Wenn man da mal über Lebensunterhalt, Miete, Krankenkasse, Anwälte, Sozialarbeiter, Jugendämter, Beistände, PKH u.s.w. nachdenkt wird einem ganz anders.
Hier wurde von keinem der Beteiligten je ein Cent in die Kassen eingezahlt.
Das ist ein Fall und es gibt unzählige.
Wer soll das bezahlen und wie lange können wir uns das leisten ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Anaba,
Deine Anmerkungen sind sicherlich nicht falsch - wobei ja zumindest einer der Männer angeblich in Festanstellung arbeitet und demzufolge auch schon in Deutschland Steuern gezahlt haben müsste.
Die Frage ist nur, was man nun aus dieser Kostenaufstellung für Konsequenzen zieht. Und da sollte in meinen Augen das Wohl der Kinder an erster Stelle stehen - das bedeutet, dass sobald Kinder auf dieser Welt sind, sie auch Anspruch haben auf beide Elternteile, sofern diese sich um sie kümmern und Unterhalt zahlen. Jemand, der sich nicht kümmert und nicht Willens oder in der Lage ist, für sein Kind aufzukommen und sei es auch nur durch einen eher symbolischen Betrag, der darf durch diese Kinder auch keine unbefristete AE erhalten. Dabei sollte ein Unterschied gemacht werden, ob jemand noch nie hier Steuern oder Unterhalt gezahlt hat oder ob jemand durchaus schon mal in der Lage war, für sein Kind aufzukommen. In letzterem Fall sollte dieser nicht sofort die AE verlieren.
Auch fraglich ist, was mit deutschen Familien geschehen soll, die Kinder nur wegen staatlicher Zahlungen bekommen. Gerade bin ich in einer mittelgroßen Stadt in Ostdeutschland - und habe selten so viel so junge schwangere Frauen gesehen, die bereits ein oder zwei Kinder vorher hatten, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber auch nie gearbeitet haben. Was wird aus diesen Frauen und Kindern? Und sind andere Gesellschaften wie Schweden und Norwegen altruistischer als wir oer warum wird dort das Sozialsystem viel weniger in Frage gestellt? Oder gibt es da einfach weniger Familien mit finanziellem Ausgleichsbedarf via Kinder?
Beste Grüße.
Imene
Deine Anmerkungen sind sicherlich nicht falsch - wobei ja zumindest einer der Männer angeblich in Festanstellung arbeitet und demzufolge auch schon in Deutschland Steuern gezahlt haben müsste.
Die Frage ist nur, was man nun aus dieser Kostenaufstellung für Konsequenzen zieht. Und da sollte in meinen Augen das Wohl der Kinder an erster Stelle stehen - das bedeutet, dass sobald Kinder auf dieser Welt sind, sie auch Anspruch haben auf beide Elternteile, sofern diese sich um sie kümmern und Unterhalt zahlen. Jemand, der sich nicht kümmert und nicht Willens oder in der Lage ist, für sein Kind aufzukommen und sei es auch nur durch einen eher symbolischen Betrag, der darf durch diese Kinder auch keine unbefristete AE erhalten. Dabei sollte ein Unterschied gemacht werden, ob jemand noch nie hier Steuern oder Unterhalt gezahlt hat oder ob jemand durchaus schon mal in der Lage war, für sein Kind aufzukommen. In letzterem Fall sollte dieser nicht sofort die AE verlieren.
Auch fraglich ist, was mit deutschen Familien geschehen soll, die Kinder nur wegen staatlicher Zahlungen bekommen. Gerade bin ich in einer mittelgroßen Stadt in Ostdeutschland - und habe selten so viel so junge schwangere Frauen gesehen, die bereits ein oder zwei Kinder vorher hatten, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aber auch nie gearbeitet haben. Was wird aus diesen Frauen und Kindern? Und sind andere Gesellschaften wie Schweden und Norwegen altruistischer als wir oer warum wird dort das Sozialsystem viel weniger in Frage gestellt? Oder gibt es da einfach weniger Familien mit finanziellem Ausgleichsbedarf via Kinder?
Beste Grüße.
Imene
-
Wohl eher nicht. Denn es handelt sich ja um den Vater des letzten Kindes und der hat nicht mal Aufenthalt.wobei ja zumindest einer der Männer angeblich in Festanstellung arbeitet und demzufolge auch schon in Deutschland Steuern gezahlt haben müsste
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Mh. Ich dachte er hätte AE über Italien??? Hab nicht alle Links, die auf Jodifana verweisen, gelesen. Das war aber ja auch nicht die Hauptfrage aus meinem Beitrag. Wenn Du also noch antworten magst, freu ich mich.Anaba hat geschrieben:Wohl eher nicht. Denn es handelt sich ja um den Vater des letzten Kindes und der hat nicht mal Aufenthalt.wobei ja zumindest einer der Männer angeblich in Festanstellung arbeitet und demzufolge auch schon in Deutschland Steuern gezahlt haben müsste
Zuletzt geändert von Imene am 25.08.2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Woher weißt du, dass nicht auch dort ähnliche Diskussionen geführt werden und das Sozialsystem auch dort in Frage gestellt wird ?Und sind andere Gesellschaften wie Schweden und Norwegen altruistischer als wir oer warum wird dort das Sozialsystem viel weniger in Frage gestellt? Oder gibt es da einfach weniger Familien mit finanziellem Ausgleichsbedarf via Kinder?
Warum sollten diese Länder selbstloser sein ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ja, die Kinder in ihrer "Funktion" als Kinder, sind an dieser Situation völlig schuldlos und Opfer ihrer völlig verantwortungslosen Erzeuger - das Wort Eltern kommt mir nicht über die Lippen!Die Kinder haben es dennoch verdient, dass man für sie Partei ergreift
ABER - Ich brauche keine Glaskugel um zu prophezeien, dass das weitere Leben dieser Kinder - wenn nicht mehr als ein Wunder geschieht! - äusserst problematisch für sie selbst UND für die ebenfalls! unschuldige Gesellschaft werden wird.´
Ariellas Gedankengänge zu diesem grandiosen Geschäftsmodell teile ich in weiten Zügen.
Da wir in einer Demokratie leben - und damit "freie Wahl der Mittel" für Alle - muß man mit solchen asozialen Menschen leben - leider.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Das ist zumindest der Eindruck, den ich hatte. Das es dort einen Konsenz gibt für eine Gemeinschaft und ein Sozialsystem, für das manche ja auch sehr tief in die Tasche greifen müssen. Zumindest aus der Berichterstattung nach Norwegen war dies für mich so zu entnehmen. Wenn Du einen anderen Eindruck hast oder anderes gelesen hast, würde es mich interessieren. Ich habe das ja als These in den Raum gestellt.Anaba hat geschrieben:Woher weißt du, dass nicht auch dort ähnliche Diskussionen geführt werden und das Sozialsystem auch dort in Frage gestellt wird ?Und sind andere Gesellschaften wie Schweden und Norwegen altruistischer als wir oer warum wird dort das Sozialsystem viel weniger in Frage gestellt? Oder gibt es da einfach weniger Familien mit finanziellem Ausgleichsbedarf via Kinder?
Warum sollten diese Länder selbstloser sein ?
-
[quote="FlammendeMorgenröte"]
ABER - Ich brauche keine Glaskugel um zu prophezeien, dass das weitere Leben dieser Kinder - wenn nicht mehr als ein Wunder geschieht! - äusserst problematisch für sie selbst UND für die ebenfalls! unschuldige Gesellschaft werden wird.[quote]
Ich habe noch Hoffnung - ich fände es sehr schade, wenn man die Kinder aufgrund ihrer Erzeuger von Anfang an abschreiben würde. Wenn die Mädchen auf gute Erzieher und Lehrer treffen, die ihnen Werte vermitteln können, dann hoffe ich einfach sehr, dass sie sich positiv entwickeln.
ABER - Ich brauche keine Glaskugel um zu prophezeien, dass das weitere Leben dieser Kinder - wenn nicht mehr als ein Wunder geschieht! - äusserst problematisch für sie selbst UND für die ebenfalls! unschuldige Gesellschaft werden wird.[quote]
Ich habe noch Hoffnung - ich fände es sehr schade, wenn man die Kinder aufgrund ihrer Erzeuger von Anfang an abschreiben würde. Wenn die Mädchen auf gute Erzieher und Lehrer treffen, die ihnen Werte vermitteln können, dann hoffe ich einfach sehr, dass sie sich positiv entwickeln.
-
Es ist ja nichts Neues, dass die Stimmung in vielen europäischen Ländern kippt.Wenn Du einen anderen Eindruck hast oder anderes gelesen hast, würde es mich interessieren. Ich habe das ja als These in den Raum gestellt
Mein Eindruck wird von dem eigestellten Link von Kater Karlo bestätigt.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Wie soll die Schule das schaffen ?Imene hat geschrieben:
Sieh dir doch Einrichtungen wie die Arche an.
Dort bekommen viele Kinder den Halt, den ihnen das Elternhaus nicht geben kann.
Für viele der einzige Ort, an dem sie Kind sein können, wo sie die einzige warme Mahlzeit des Tages bekommen.
Aber sie ersetzen kein Elternhaus.
Ich wünsche den Mädchen das ihre Mutter sich auf das Wesentliche besinnt und die Kurve kriegt.
Das sie es schafft ihnen ein vernünftiges Leben zu bieten.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ich denke nicht, dass ich etwas wegdiskutiere, nur weil ich Fragen stelle oder an bestimmten Punkten anderer Meinung bin. Sicher ist Erziehung und die Vermittlung von Werten in erster Linie Aufgabe der Eltern. Aber dort, wo die Eltern versagen, haben staatliche oder karitative Stellen eine Auffangfunktion, die sie auch im Sinne der Gesellschaft wahrnehmen müssen. Ob sie dafür ausreichend ausgestattet sind oder das Personal hinreichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt. Zumindest ist es sicherlich nicht sinnvoll, solche Unterstützungsleistungen aus finanziellen Gründen in Frage zu stellen. Das käme die Gesellschaft auf lange Sicht sicherlich noch teurer zu stehen. Es ging mir auch nicht darum, mit meinem Beitrag Sinn oder Unsinn von Migration zu diskutieren. Migration ist ein Fakt und egal wie hoch die Mauern gebaut werden würden oder welche Gesetze erlassen werden würden, würde Migration nicht aufhören. Aber über das wie, warum und wer muss diskutiert werden - denn klar gehe ich als Migrant erstmal dorthin, wo ich mir ein besseres Leben erhoffe. Das ist klassischerweise nunmal nicht Polen, sondern ein Land in Westeuropa. Ich denke, man muss zwischen verschiedenen Arten der Migration unterscheiden. Da sind zunächst mal die Migranten, die über FZF kommen, dann die Illegalen und diejenigen, die nach Studium oder als Arbeitsmigrant herkommen. Würde es mehr qualifizierte Migration geben oder solche Migranten, die sich hier sehr schnell arbeitend integrieren, dann würden wir diese Art der Diskussion sicherlich nicht führen. Das ist die Folge von nicht gesteuerter Zuwanderung. Im Moment empfinde ich die Migration von rumänischen Staatsbürgern als ziemlich problematisch - und die sind als Mitglied der EU ja völlig legal in Deutschland. Leider hat sich dadurch die Atmosphäre in den Innenstädten deutscher Großstädte nicht wirklich verbessert, wenn man mal von den Musikern absieht.
Edit: Tippfehler und Ergänzung meiner Gedanken.
Edit: Tippfehler und Ergänzung meiner Gedanken.