Soll ich es beenden?????????
Moderator: Moderatoren
-
Re: Soll ich es beenden?????????
Hallo moonlight,
er hat Dir doch schon ganz am Beginn Eurer Bekanntschaft gesagt, dass er für seinen Aufenthalt Heirat oder Kind braucht (s. Dein erstes Post). So überraschend ist es also nicht, dass er nicht "aufgepasst" hat. Aufzupassen (vorzusorgen) wäre wohl eher Dein Job gewesen.
Ich muss aber auch sagen, dass in Deiner Geschichte manche Merkwürdigkeit ins Auge sticht. Eine davon: Du gehst mit der Vermutung zum Frauenarzt, Du könntest schwanger sein. Er untersucht Dich nicht, beruft sich auf einen von Dir gemachten Test und verschreibt Dir die Pille - ohne eine Schwangerschaft auszuschließen? Bei einer Frau im besten schwanger-werd-Alter, die erzählt, dass sie sexuell aktiv ist? Gibt es in Deiner Umgebung denn überhaupt keinen verantwortungsbewussten Menschen? Das ist ja schon fast gemeingefährlich! Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als künftig selbst verantwortungsbewusst zu handeln.
Liebe Grüße, Katrina
er hat Dir doch schon ganz am Beginn Eurer Bekanntschaft gesagt, dass er für seinen Aufenthalt Heirat oder Kind braucht (s. Dein erstes Post). So überraschend ist es also nicht, dass er nicht "aufgepasst" hat. Aufzupassen (vorzusorgen) wäre wohl eher Dein Job gewesen.
Ich muss aber auch sagen, dass in Deiner Geschichte manche Merkwürdigkeit ins Auge sticht. Eine davon: Du gehst mit der Vermutung zum Frauenarzt, Du könntest schwanger sein. Er untersucht Dich nicht, beruft sich auf einen von Dir gemachten Test und verschreibt Dir die Pille - ohne eine Schwangerschaft auszuschließen? Bei einer Frau im besten schwanger-werd-Alter, die erzählt, dass sie sexuell aktiv ist? Gibt es in Deiner Umgebung denn überhaupt keinen verantwortungsbewussten Menschen? Das ist ja schon fast gemeingefährlich! Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als künftig selbst verantwortungsbewusst zu handeln.
Liebe Grüße, Katrina
-
Glaub mir, keiner bedauert das so sehr, wie ich.cem1985 hat geschrieben: Es ist wirklich so bedauernswert, dass nicht alle Frauen deinen Lebensweg eingeschlagen haben! Die Welt könnte perfekt sein, wenn jeder deinen Intellekt, deine Vernunft und auch deine Bildung besäße![]()
Frauen würden sich nicht mehr über Männer definieren, Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen, sich nicht in unrealistische Kitschromanträume flüchten und sich niemals einem Mann unterwerfen.
Fallen schon mal Nordafrikaner, Araber und Schwarzafrikaner als mögliche Partner weg.

So eine Geschichte wie oben, würde nie und nimmer passieren, wenn Frauen sich selbst mehr schätzen würden.
Und wenn sie dann noch mein sensationelles Aussehen hätten, wäre es kaum auszuhalten......

Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
Das ist zu einfach gedacht, nicht jeder Frau, die Bezness erlebt, mangelt es an Selbstwert oder Selbstvertrauen.jippie hat geschrieben:So eine Geschichte wie oben, würde nie und nimmer passieren, wenn Frauen sich selbst mehr schätzen würden.cem1985 hat geschrieben: Es ist wirklich so bedauernswert, dass nicht alle Frauen deinen Lebensweg eingeschlagen haben! Die Welt könnte perfekt sein, wenn jeder deinen Intellekt, deine Vernunft und auch deine Bildung besäße![]()
coralia
-
Coralia,
diese Geschichte wäre Dir nicht passiert, da bin ich sicher.
Lg Elisa
diese Geschichte wäre Dir nicht passiert, da bin ich sicher.
Lg Elisa
-
Hallo Moonlight,
Du hast geschrieben:
wo dann "urplötzlich"
das Kondom runtergezogen wird:
...
Bei Dir hat er diesmal Pech gehabt, also:
Aber wer wird denn so schnell aufgeben....nein...es geht natürlich munter weiter:
...und "schwarzer Mann" braucht nunmal das "ein oder andere Kind" ...
...und da ist es immer besser, bei der nächsten Lotterie möglichst mehrere Pferdchen gleichzeitig am Start zu haben...
irgendwann klappt´s dann schon noch und die "Brüder" freuen sich sicher mit

...und wie es dann weitergeht, kann frau/man in den anderen Geschichten nachlesen
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
...weil er diese Lügen nur benutzt, um Dich ins Bett zu bekommen,Und da stand dieser äußerst atraktive Mann mit seinem 2 Metern vor mir, und ich dachte mir, dass ich es einfach drauf ankommen lassen sollte, vielleicht ist er der eine von 100, der der es wirklich ernst meint... Seine Erklärungen waren schließlich einleuchtend.. Er wollte keine Hochzeit, keine Kinder, keine Versprechungen meinerseits... Er wolle einfach nur ein Gespräch, einen Abend, ein bisschen Zeit... Also, warum um alles in der Welt sollte ich es ihm nicht geben???
wo dann "urplötzlich"

...und genauso "urplötzlich" will er dann doch Kinder:..und da bin ich ehrlich - im Eifer des Gefechts zogen wir es irgendwie runter und hatten noch so eine Art "Nachspiel"...
und er läßt Dich mit der Verantwortung für die Abtreibung allein:Ich konnte mich wieder erinnern dass ich zu ihm gesagt habe dass er bitte aufpassen solle, auch an seinen Gesichtsausdruck im Nachhinein usw... Ich hab es ihm dann gesagt... Er reagierte anders wie ich dachte... Sehr gefasst und überhaupt nicht überrascht... Er sagte zwar dass er sich freue über die Geburt seinen ersten "SOHNES"..
Dann kommt "komischerweise" noch dazu:... Er schwärmte dann die nächsten Tage nur davon wie stolz er den Kinderwagen schieben werde... (Ja klar, ist ja der Freifahrtschein nach Golden Germany, iss klar) Ich war verzweifelt, das Thema Abtreibung kam für ihn gar nicht in die Tüte...
...oder wenn er es als Profession betrachtet und offenbar betreibt, Frauen zu schwängernIrgendwie kannte er sich extrem gut aus, mit Schwangerschaften... Dinge die Man(n) eigentlich nur wissen konnte, wenn man dies schon mal durch hatte..

Bei Dir hat er diesmal Pech gehabt, also:
Klar doch! Da hat er doch glatt eine Flasche Rotwein investiert und dann diese Enttäuschung!Es ist einzig und ALLEINE DEINE Schuld, dass du meinen Sohn verloren hast!!!! DU hast meinen SOHN auf dem Gewissen... Er hat gezielt - und er hat mich an der schmerzhaftesten Stelle getroffen...

Aber wer wird denn so schnell aufgeben....nein...es geht natürlich munter weiter:
es besteht ja schließlich noch Hoffnung, "weisse Frau" sucht ja nach wie vor den Kontakt...Wenn ich dann nicht mit rechne ruft er an und ist super lieb zu mir, dann reden wir und wenn ich ihn dann versuche zu erreichen geht er nicht ans Telefon oder drückt mich weg... Zuckerbrot und Peitsche...
...und "schwarzer Mann" braucht nunmal das "ein oder andere Kind" ...
...und da ist es immer besser, bei der nächsten Lotterie möglichst mehrere Pferdchen gleichzeitig am Start zu haben...
irgendwann klappt´s dann schon noch und die "Brüder" freuen sich sicher mit

...und wie es dann weitergeht, kann frau/man in den anderen Geschichten nachlesen

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Ja, das sind dann solche Geschichten, wo man denkt...
ach ich spreche es lieber gar nicht erst aus.
die wirklichen wahren Geschichten, von Frauen die ausgenutzt , hintergangen und benutzt werden,
wie z.b
als Schutzschild nimmt Afrikaner mal ebend seine Familie mit zur Drogenübergabe..
oder die Geschichte mit der Frau, deren Freundin anfing zu schreiben,
sie war schwanger , lebten zusammen, sie betreute mit ihm auch seine erste Tochter am Wochenende, alles war gut...
Früh und Spätschicht in anderen Betten...
dann kommt heraus, die Ex Freundinn ist gleichzeitig schwanger...und i.wann kommen wieder Drogen
Papiere Menschenhandell, bis zur Kripo usw...
solche Geschichten sind BEZNESSGESCHICHTEN, es gibt sicherlich reichlich davon...
aber das was jetzt momentan hier geschrieben wurde ist Dummheit und es muss einen Schuldigen geben.
Das hat wirklich rein gar nichts mit Bezness zu tun.
Man kann doch nicht mal den Mann und dann weil man Einsam ist wieder den nehmen, mag sein das es sowas gibt, aber das ist Dummheit
und sie hat selber Schuld und wenn ich dieser Afrikaner wäre, würde ich diese Frau genauso behandeln,
weil sie sich nimmt was sie gerade braucht....
ihren verdammten Spass.
ach ich spreche es lieber gar nicht erst aus.
die wirklichen wahren Geschichten, von Frauen die ausgenutzt , hintergangen und benutzt werden,
wie z.b
als Schutzschild nimmt Afrikaner mal ebend seine Familie mit zur Drogenübergabe..
oder die Geschichte mit der Frau, deren Freundin anfing zu schreiben,
sie war schwanger , lebten zusammen, sie betreute mit ihm auch seine erste Tochter am Wochenende, alles war gut...
Früh und Spätschicht in anderen Betten...
dann kommt heraus, die Ex Freundinn ist gleichzeitig schwanger...und i.wann kommen wieder Drogen
Papiere Menschenhandell, bis zur Kripo usw...
solche Geschichten sind BEZNESSGESCHICHTEN, es gibt sicherlich reichlich davon...
aber das was jetzt momentan hier geschrieben wurde ist Dummheit und es muss einen Schuldigen geben.
Das hat wirklich rein gar nichts mit Bezness zu tun.
Man kann doch nicht mal den Mann und dann weil man Einsam ist wieder den nehmen, mag sein das es sowas gibt, aber das ist Dummheit
und sie hat selber Schuld und wenn ich dieser Afrikaner wäre, würde ich diese Frau genauso behandeln,
weil sie sich nimmt was sie gerade braucht....
ihren verdammten Spass.
-
coralia hat geschrieben:Das ist zu einfach gedacht, nicht jeder Frau, die Bezness erlebt, mangelt es an Selbstwert oder Selbstvertrauen.jippie hat geschrieben:So eine Geschichte wie oben, würde nie und nimmer passieren, wenn Frauen sich selbst mehr schätzen würden.cem1985 hat geschrieben: Es ist wirklich so bedauernswert, dass nicht alle Frauen deinen Lebensweg eingeschlagen haben! Die Welt könnte perfekt sein, wenn jeder deinen Intellekt, deine Vernunft und auch deine Bildung besäße![]()
coralia
Hallo, coralia
die von moonlight beschriebene und erlebte Geschichte ist meines Erachtens kein Bezness.Und was sie da machte ,würde Dir sicher nicht passieren.
Viele Grüße,Morena
-
Stimmt, man kann sich darüber streiten, inwiefern es sich hier überhaupt um Bezness handelt, andererseits kann man das ja oft, weil Bezness so viele Gesichter hat...
coralia
coralia
Ihr Lieben,
weshalb müsst ihr die userin überhaupt bewerten ?
Die Situation ist, wie sie ist und jemand, der sich hier öffnet, braucht
Unterstützung, vielleicht das Teilen eigener Erfahrungen( am besten durch jemanden, der in einer vergleichbaren Situation war). Ich finde es unwürdig, wenn sie sich indirekt genötigt fühlt, ihr Handeln zu rechtfertigen.
Egal, was, warum zu welchem Ergebnis geführt hat... sie ist diejenige, die die Konsequenz/en ihres Handeln trägt.
Dazu braucht sie nicht noch.
LiebeGrüße
Brighterstar
Unterstützung, vielleicht das Teilen eigener Erfahrungen( am besten durch jemanden, der in einer vergleichbaren Situation war). Ich finde es unwürdig, wenn sie sich indirekt genötigt fühlt, ihr Handeln zu rechtfertigen.
Egal, was, warum zu welchem Ergebnis geführt hat... sie ist diejenige, die die Konsequenz/en ihres Handeln trägt.
LiebeGrüße
Brighterstar
-
Hallo Brighterstar,
ich stimme mit Dir überein, dass man M. nicht runtermachen sollte, aber nur wenn sie über ihr Handeln nachdenkt, kann sie doch für sich etwas ändern.
Nur Kritik hilft uns weiter, Verständnis zu heucheln, wäre doch überhaupt keine Hilfe.
Um jemandem helfen zu können, muss ich versuchen ihn zu verstehen, aber im FAll von M. fällt es eben vielen schwer, ihr Handeln zu verstehen.
Und was mich betrifft, ich kann das auch nicht im geringsten nachvoll, und kann daher M. nur raten, mit professionneller Hilfe Ihr Handeln aufzuarbeiten.
Aber ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer, überhaupt diese Geschichte zu glauben.
LG Elisa
ich stimme mit Dir überein, dass man M. nicht runtermachen sollte, aber nur wenn sie über ihr Handeln nachdenkt, kann sie doch für sich etwas ändern.
Nur Kritik hilft uns weiter, Verständnis zu heucheln, wäre doch überhaupt keine Hilfe.
Um jemandem helfen zu können, muss ich versuchen ihn zu verstehen, aber im FAll von M. fällt es eben vielen schwer, ihr Handeln zu verstehen.
Und was mich betrifft, ich kann das auch nicht im geringsten nachvoll, und kann daher M. nur raten, mit professionneller Hilfe Ihr Handeln aufzuarbeiten.
Aber ich muss sagen, es fällt mir sehr schwer, überhaupt diese Geschichte zu glauben.
LG Elisa
-
Theresia, ich hab mal ein älteres post von Dir hervorgeholt....weil sie dieses Spiel der Frauenversteher spielen, gute Zuhörer, sie verstehen alles!!
sie diskutieren es aus und du denkst, endlich mal einer , der dich versteht...
sie nehmen einen in den Arm, trocknen die Tränen, aber die Tränen die du hinterher verweinst
überwiegen wieder alles.
du hast ihn vertraut und er hat gegen dich gespielt,
es tut so verdammt weh, wenn man hinterher wach wird und merkt, was er abgezogen hat.
es ist unfassbar und man will und kann es nicht glauben,
die Frauen, die Bescheid wissen und einen aufklären wollen, drängt man in die Ecke,
die sind dumm und selber Schuld, ja...selber Schuld, die wissen nichts und haben den Männern nur schlechtes angetan.
sie fluchen über sie, enthalten ihnen die Kinder...
aber in Wirklichkeit, ist es nur Gerede, der ach so tollen armen Nigerianern,
die wie gesagt, alles in Gold umwandeln können, jedes Wort, jeder Gesichtsausdruck,
die Blicke und die schönen Worte, die mit Verstand benutzt werden.
Afrikaner sind nicht dumm, sie sind intelligent und das wird auch oft unterschätzt.

welches mMn genausogut hierhin passen würde!
...aber inzwischen scheinst Du ja wieder überraschend viel Verständnis für den "ach so armen" Nigerianer von Moonlight zu haben.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo, brigtherstarbrighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,
LiebeGrüße
Brighterstar
Du bist wirklich eine alles Verstehen wollende und sehr Gute, die bei Jedem noch das Allerbeste sieht,wenn es wirklich unterste Schublade ist.
Das ist einerseits sehr schön und das kann man auch akzeptieren.
Nur denke ich,bei dem was moonlight schreibt,ist sie eine Gefahr für sich und ihre schutzbefohlene Tochter.
Wir haben die Userin nicht bewertet,sondern die Handlungen un d ihre eigene Bewertung ihrer Handlungen.
Sie ist ja nicht genötigt,ihr Handeln zu rechtfertigen,sie hat es so niedergeschrieben,als sei sie das arme Opfer,dem das einfach so passiert sei.
So fing es auch an,als sie diesen Mann kennen lernte,er war die furchterregende Gestalt,die quasi zum Stalker wurde und vor dem sie und Tochter
Angst hatten.
Wenn ich einem quasi Fremden Gelegenheit geben will,zu reden,bleibe ich mit ihm im öffentlichen Raum und brauch keine "Bleibe",um Rotwein
zu trinken und selbst wenn ich einen Schwips habe,weiß ich und viele,die ich kenne, was ich tun will oder nicht.
Und wenn ich keinen Alkohol vertrage,trinke ich keinen mit einem fast Fremden in meiner Wohnung.
Allein das Gefahrenpotential ist ungeheuerlich.Es wird sicher Menschen geben,die in einer vergleichbaren Situation waren,gerade im Bereich "Schwarzafrika",
nur ob das die richtigen "Erfahrungsteiler" sind,wage ich zu bezweifeln.
Hier will sicher niemand moonlight verurteilen oder ihr etwas Böses unterstellen,aber das was sie vom ersten Beitrag als Verlauf bis jetzt geschrieben
hat,ist sehr therapeutischer Hilfe bedürftig.
Viele Grüße,Morena
-
@nilopa
es kommt auf die Geschichte an, das sagte ich ja schon...
es kommt auf die Geschichte an, das sagte ich ja schon...
-
@ Kater Karlo
Dito, ich empfinde dein übertriebenes Machtgerede auch als Schmarren... Aber dazu komme ich gleich noch!
Manchmal braucht man auch Kopien... Und das Internet-Café befindet sich nun einmal direkt vor meiner Haustüre
jemanden interessiert...
Was ist so ungewöhnlich dass die Kita in der Nähe meiner Wohnung ist, und dass sein Bruder dort wohnt??? Ich kann da jetzt nicht ganz folgen, was daran unglaubhaft sein soll... Aber ich sehe schon, du suchst regelrecht – ja fast schon krankhaft – nach Spuren die mich meiner Lügen überführen!!! Weiter so...
Der nette deutsche Bekannte, ist in mein Leben getreten, und ist immer noch da... Ich habe für mich entschieden, dass er eben auch nur ein „Bekannter“ bleibt... Und? Ist das verboten einen Freund zu haben, der einfach nur ein Freund ist???
Ich nehme mein „Sturmfrei“ nicht als Blödheit oder Anlass, sondern habe die Situation erklärt in der ich mich befand weil eben jemand gefragt hat, was in der Zeit mit meiner Tochter war. Wäre diese zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen, wäre die Situation erst gar nicht eingetreten. Lies doch bitte die genauen Umstände, bevor du hier losballerst...

Kater Karlo, du bist auch irgendwann diesem Forum beigetreten, bestimmt nicht ohne Grund, nicht wahr??? Du bist nicht so perfekt, wie du dich hier verkaufst.
Das ich meine Geschichte hier veröffentlicht habe, sollte auch dazu dienen, zu zeigen was passieren kann, vielleicht liest es irgendwann eine Frau, die dann nicht den gleichen Fehler macht wie ich ihn gemacht habe.... Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken...
Deine Aggressivität anderen Menschen gegenüber macht mir irgendwie Angst... Vielleicht solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen. Das meine ich nicht böse, aber normal ist dein enorm Dominantes Auftreten hier nicht....
Wie wäre es, wenn du dich erstmal um wichtigere Sachen (wie z.B deinem Haushalt oder der Arbeit, die du in deinem Eifer sicherlich vernachlässigst) widmest, anstatt in Threads nach Fehlern oder einen möglichen Fake zu suchen... Oder melde dich doch im Detektiv Club an, das wird dir sicherlich enorm Freude bereiten....
Zu all den Anderen:
Ich bin gerne Kritik bereit, es war mir schon klar, dass ihr nicht auf die Knie fallt und mich bedauert... Das wollte ich sicherlich auch nicht erreichen...
Tja, nur weil ich im April die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen habe, und ein viertel Jahr später man sich wieder sieht und darüber redet, heißt es noch lange nicht, dass ich mich für dieses Handeln, hier verbal beleidigen lassen muß. Ich denke jeder Mensch macht Fehler auch ich, auch der Papst, auch Politiker... Aber jemanden der seine Geschichte erzählt gleich so an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nach unglaublich... Man hätte das Ganze auch in einem anderen Ton rüber bringen können, etwas sachter... Ihr habt alle mehr oder weniger eure Erfahrungen mit Beznessern gemacht, darum sind wir hier, darum kam ich zurück um darüber zu schreiben und zu warnen... Das ich einen riesigen Fehler gemacht habe, weiß ich... Dazu brauche ich kein Forum um dies zu erkennen... Ich kann genauso gut mit meinen Freunden darüber sprechen...
Dito, ich empfinde dein übertriebenes Machtgerede auch als Schmarren... Aber dazu komme ich gleich noch!
Ich hatte Sturmfrei genau, und ob es eine Flasche Wein oder 3 Flaschen Wodka waren ist ja nun egal, ich habe hier schon zu hören bekommen, dass ich keine Rechenschaft abzugeben habe. Somit überlasse ich es deiner lebhaften Fantasie, wieviel und was wir an diesem Abend getrunken haben...Du hast sturmfrei und holst Dir dann genau den ins Bett, den Du seit Monaten vorgibst, zu bekämpfen, weil er Dir auf der Straße begegnet? Von einer Flasche Wein sind zwei erwachsene Menschen nicht betrunken.
Wie ich in der Vergangenheit verhütet habe, spielt doch jetzt keine Rolle... Fakt ist dass ich verhüte PUNKT... Warum ich mich einmal jährlich einem Aidstest unterziehe??? Uiiijjujjjujjj... Du etwa nicht? Das finde ich schon verantwortungslos, man kann sich nicht nur beim GV mit diesem Virus infizieren... Weißt du das etwa nicht??? Und ich lasse mich immer gründlich durchchecken, darum ist der HI – Test da auch mitinbegriffen... Ich kann dir dass nur wärmstens an dein nicht vorhandenes Herzchen legen...Du warst mit ihm bereits intim und von Pille war keine Rede. Wenn man so eine Lebenseinstellung wie Du hat und für kurzfristige Beziehungen offen ist, dann ist man darauf vorbereitet. Warum läßt Du denn einmal jährlich einen Aidstest machen? Vor lauter Einsamkeit oder wie?
Danke, dass du mich für debil hälst... Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt... Durch deine Beiträge kann man herauslesen dass du im wirklichen Leben wohl eher wenig zu sagen hast... Darum mußt du dich hinter der Anonymität des World Wite Webs verstecken und kannst deinen Frust den du mit dir herumschleppst an Leuten herauslassen, vor denen du im wahren Leben warscheinlich nur kuschen würdest... Sehr bedauernswert, sehr erbärmlich... oder doch etwa einfach nur DEBIL...Du hast mehrfach im Thread geschrieben, Du wärest nicht dumm, nicht naiv, eine starke Frau usw. In meinen Augen bist Du debil oder hältst uns für debil.
Ja, ich habe Internet zuhause, aber stell dir vor, es gibt Dinge die man im Internet-Café kaufen kannDu hast ihn vor der Haustüre kennengelernt, dann wieder im Internet-Café. Was suchst Du dort mit Internet zuhause?

Ja und??? Darf man neuerdings nur Sex haben, wenn man mit einem Menschen ein Kind zeugen möchte??? Wohnst du in Rom, oder wie kann ich diesen Satz verstehen???Du willst kein Kind "von so einem", gehst mit so einem aber in die Kiste
Dann bleib dabei... Ich glaube nicht, dass das irgendErzähle diesen ganzen Scheiß wem Du willst. Du schilderst 1000 Fehler, nicht einen. Und ich bleibe dabei: Diese Geschichte ist ein Fake.
jemanden interessiert...
Dazu fehlen mir wahrhaftig die Worte, aber man kann deinen Frust in diesem Satz herauslesen... Tut mir leid dass du anscheinend schon viel durchmachen musstest in deinem Leben, denn nur ein psychisch angeschlagener Mensch bringt es fertig so einen Schmarrn zu schreiben...Du bist in meinen Augen unfähig, einen Bezug zu dem herzustellen was Du sagst und was Du tust. Das ist eine Krankheit aus dem schizophrenen Formenkreis.
Ja, ich mache auch was ich will, stell dir das mal vor...Mach was Du willst. Triff Dich mit unbekannten Afrikanern, die Dir den den Teufel austreiben wollen, deren Pastoren aus Nigeria Dich anrufen, deren Brüdern zufällig neben der Kita Deiner Tochter wohnen. Behaupte dann noch, Du wärest einsam gewesen, obwohl doch dieser nette deutsche Bekannte schon in Dein Leben getreten ist. Erzähle diesen Schrott wem Du willst. Mir nicht. Wer so blöd ist, läuft nicht mehr frei rum.
Was ist so ungewöhnlich dass die Kita in der Nähe meiner Wohnung ist, und dass sein Bruder dort wohnt??? Ich kann da jetzt nicht ganz folgen, was daran unglaubhaft sein soll... Aber ich sehe schon, du suchst regelrecht – ja fast schon krankhaft – nach Spuren die mich meiner Lügen überführen!!! Weiter so...
Der nette deutsche Bekannte, ist in mein Leben getreten, und ist immer noch da... Ich habe für mich entschieden, dass er eben auch nur ein „Bekannter“ bleibt... Und? Ist das verboten einen Freund zu haben, der einfach nur ein Freund ist???
Ich laufe ihm nicht hinterher, ich möchte lediglich mit ihm ein Gespräch, weil ich es für mich brauche, damit ich das Ganze was geschehen ist, besser verarbeiten kann... Dass du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, ist mir klar... Denn an Mitgefühl und Herzlichkeit fehlt es dir allemal... Aber mir ist es einfach für mich wichtig... Mach mit der Info was du willst..Du läufst ihm doch hinterher seit dem 31.8. - mal wieder. Ich werfe in diesem Fall den ersten Stein, weil diese Geschichte nicht stimmt.
Dieses Drama welches ich „auftische“ ist leider Realität....Du tischst uns hier ein Drama nach dem anderen auf - bei vollem Bewußtsein und stilisierst Dich als Opfer. Letzter Anlaß Deiner Blödheit war sturmfrei. Unfassbar. Das erfindet ja nicht mal eine 18Jährige.
Ich nehme mein „Sturmfrei“ nicht als Blödheit oder Anlass, sondern habe die Situation erklärt in der ich mich befand weil eben jemand gefragt hat, was in der Zeit mit meiner Tochter war. Wäre diese zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen, wäre die Situation erst gar nicht eingetreten. Lies doch bitte die genauen Umstände, bevor du hier losballerst...
Da muß ich mich selber Korrigieren, er blieb bis Sonntag, ja.... Es sollte heißen „nur“ bis Sonntag, da er geplant hatte länger bei mir zu bleiben... Er war nur 1 Nacht da...Es war ja nicht eine einmalige Angelegenheit mit ein bißchen Wein, sondern er bleib dann noch bis Sonntag. Wie schön!
Joar, was soll ich sagen, magste die Nummer vom Pastor haben??? Kannst dich ja gerne davon selber überzeugen...Da ruft sogar der Pastor aus Nigeria bei ihr an, obwohl sie den Mann erst ein paar Tage kennt. Vielleicht muß man einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten.
Danke KK, es liegt mir ferne mit jemanden wie dir überhaupt zu sprechen. Ich nehme an, im wahren Leben, würdest du dich nicht mal ansatzweise trauen mich anzusprechen, denn du bist nichts weiter als ein Mensch, der den direkten Angriff sucht. Du bist nur auf Streit aus, und dass du mit deinen Klugscheißen deinen Minderwertigkeitskomplex überspielst. Meiner Meinung nach, gehöre nicht ich in eine Therapie, sondern solche Mensch wie du, die sich gezielt im Internet Leute heraussuchen um diese dann verbal fertig zu machen. Leider ist dir das bei mir nicht gelungen, denn ich kenne meine Wahrheit. Ich habe Mails von Usern hier erhalten, die dich und deine Worte, peinlich und einfach nur frech finden... Ich habe durch diese Zuspruch erhalten und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken...In meinen Augen bist Du ein Fake oder debil. Einen anderen Schluss kann ich nicht ziehen. Kann sein, dass Dir das nicht passt. Das ist mir wuscht. Damit mußt Du leben. Ich bemitleide Dich - falls die Geschichte stimmt, was nicht sein kann - aus dem einzigen Grund, dass Du unfähig bist von 12 Uhr bis mittag zu denken. Du wärest in diesem Fall wirklich bedauernswert und ein Ende weiterer Ereignisse wäre nicht abzusehen. Es gibt jede Menge Afrikaner, die Frauen wie Dich suchen.

Kater Karlo, du bist auch irgendwann diesem Forum beigetreten, bestimmt nicht ohne Grund, nicht wahr??? Du bist nicht so perfekt, wie du dich hier verkaufst.
Das ich meine Geschichte hier veröffentlicht habe, sollte auch dazu dienen, zu zeigen was passieren kann, vielleicht liest es irgendwann eine Frau, die dann nicht den gleichen Fehler macht wie ich ihn gemacht habe.... Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken...
Deine Aggressivität anderen Menschen gegenüber macht mir irgendwie Angst... Vielleicht solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen. Das meine ich nicht böse, aber normal ist dein enorm Dominantes Auftreten hier nicht....
Wie wäre es, wenn du dich erstmal um wichtigere Sachen (wie z.B deinem Haushalt oder der Arbeit, die du in deinem Eifer sicherlich vernachlässigst) widmest, anstatt in Threads nach Fehlern oder einen möglichen Fake zu suchen... Oder melde dich doch im Detektiv Club an, das wird dir sicherlich enorm Freude bereiten....
Zu all den Anderen:
Ich bin gerne Kritik bereit, es war mir schon klar, dass ihr nicht auf die Knie fallt und mich bedauert... Das wollte ich sicherlich auch nicht erreichen...
Tja, nur weil ich im April die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen habe, und ein viertel Jahr später man sich wieder sieht und darüber redet, heißt es noch lange nicht, dass ich mich für dieses Handeln, hier verbal beleidigen lassen muß. Ich denke jeder Mensch macht Fehler auch ich, auch der Papst, auch Politiker... Aber jemanden der seine Geschichte erzählt gleich so an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nach unglaublich... Man hätte das Ganze auch in einem anderen Ton rüber bringen können, etwas sachter... Ihr habt alle mehr oder weniger eure Erfahrungen mit Beznessern gemacht, darum sind wir hier, darum kam ich zurück um darüber zu schreiben und zu warnen... Das ich einen riesigen Fehler gemacht habe, weiß ich... Dazu brauche ich kein Forum um dies zu erkennen... Ich kann genauso gut mit meinen Freunden darüber sprechen...
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Winston Churchill
-
Liebe moonlight,Das ich meine Geschichte hier veröffentlicht habe, sollte auch dazu dienen, zu zeigen was passieren kann, vielleicht liest es irgendwann eine Frau, die dann nicht den gleichen Fehler macht wie ich ihn gemacht habe....
die Dinge passieren nicht so einfach.
Man hat es immer selbst in der Hand und deine Geschichte ist für viele sicher nicht nachvollziehbar.
Das dann in einem öffentlichen Forum auch Kommentare kommen, die dir nicht passen, damit musstest du rechnen.
Sonst hättest du sie wirklich besser nur deine Freunden erzählen sollen.
Deine Einschätzung ist falsch. Das weiß ich aus erster Hand.Durch deine Beiträge kann man herauslesen dass du im wirklichen Leben wohl eher wenig zu sagen hast...

KK hat sogar sehr viel zu sagen und wenn du hier im Forum aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, dass sie viele kluge Beiträge schreibt und eine Bereicherung für das Forum ist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
[quote="moonlight2
Das hast du doch versucht - lass es doch endlich.
Die Verführung wäre womöglich m.E. zu groß bei der Attraktivität die dieser Mann wohl besitzt?
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Verarbeiten kannst du das "Geschehene" nur mit dir selbst.
Ja, und die Gelegenheit macht Liebe, die ihr beide genutzt habt.
Sieh mal tief in dich hinein - und danke unseren Gesetzgeber dass der §218 abgeschafft wurde denn sonst wäre das dein Drama.
Tausendundeine Frau gibt es die DAS auch hinter sich haben und oft sind es die Frauen allein die DAS
alles mit sich selbst ausmachen müssen.
Gruss
Du denkst du kannst nochmal ein klärendes Gespräch mit IHM führen - wozu soll das denn gut sein?ich laufe ihm nicht hinterher, ich möchte lediglich mit ihm ein Gespräch, weil ich es für mich brauche, damit ich das Ganze was geschehen ist, besser verarbeiten kann... Dass du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, ist mir klar... Denn an Mitgefühl und Herzlichkeit fehlt es dir allemal... Aber mir ist es einfach für mich wichtig... Mach mit der Info was du willst..
Dieses Drama welches ich „auftische“ ist leider Realität....
... Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken...
Das hast du doch versucht - lass es doch endlich.
Die Verführung wäre womöglich m.E. zu groß bei der Attraktivität die dieser Mann wohl besitzt?
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Verarbeiten kannst du das "Geschehene" nur mit dir selbst.
Ja, und die Gelegenheit macht Liebe, die ihr beide genutzt habt.
Sieh mal tief in dich hinein - und danke unseren Gesetzgeber dass der §218 abgeschafft wurde denn sonst wäre das dein Drama.
Tausendundeine Frau gibt es die DAS auch hinter sich haben und oft sind es die Frauen allein die DAS
alles mit sich selbst ausmachen müssen.
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hach, immer wieder SCHÖN, wenn der geneigte Forum-Leser erfährt, dass eine Threaderöffnerin aus dem glitschigen OFF solch feine Bestätigung bekommt – und die Schreiberinnen – genauer Giftspinnen - auch noch gleich anonym eine Runde austeilen können – hier gegen KK, aber da ist ja austauschbar.Ich habe Mails von Usern hier erhalten, die dich und deine Worte, peinlich und einfach nur frech finden... Ich habe durch diese Zuspruch erhalten und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken...
Nun, es sind harte, sehr harte Worte gesprochen worden – aber die Frage dürfte erlaubt sein: Was erwartet eine Frau eigentlich, wenn Sie sich mit solch einer haarsträubenden Geschichte hier präsentiert?
Dieses Forum, und ganz besonders das Unterforum Schwarzafrika, hat mich Dinge gelehrt und Einblicke in die Abgründe sozialen Verhaltens gezeigt, da bleibt mir immer mal wieder echt die Spucke weg.
Wir haben immer wieder mal mit Fakes zu tun – wer hier im Forum allerdings länger liest, hält NICHTS mehr für völlig unmöglich.
Solltest Du wirklich der Meinung sein, mit dieser Deiner Geschichte + Vorgeschichte hier zur Aufklärung beitragen zu wollen und zu können, dann möchte ich sagen, dem ist in meinen Augen nicht so.
Du bist der (genauer ein) Prototyp der Anhängerin der „schwarzen community“, die sich völlig enthemmt jedem dahergelaufenen Mann hingibt, der nur 3 Attribute aufweisen muß: Mann, Schwarz, animalisch-sexuelle Ausstrahlung.
Merkmale dieser Frauen ist: Kein Selbstwertgefühl, keine Übernahme von Verantwortung für sich selbst und evtl. schon vorhandene Kinder, nur „die Gunst des Augenblicks“ nutzend. Dass diese „Zufallsbeziehungen“ nicht den Hauch von Seriosität, Nachhaltigkeit an sich haben KÖNNEN, wird komplett ausgeblendet!
Alles nur miese VORurteile? Nein, eher NACHurteile – denn es gibt da ganz klare Muster.
Ach ja, solche Frauen wie Du leisten einen Bärendienst gegenüber all den Frauen und Paaren, die unter den VORurteilen in der Gesellschaft zu leiden haben, hervorgerufen durch Frauen wie Dich! Die bedanken sich herzlich bei solchen Typen wie Dir!
E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
@ FlammendeMorgenröte
Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.
Dieses Forum, und ganz besonders das Unterforum Schwarzafrika, hat mich Dinge gelehrt und Einblicke in die Abgründe sozialen Verhaltens gezeigt, da bleibt mir immer mal wieder echt die Spucke weg.
Mir auch, denn ein normaler Mensch meidet solche hochkriminellen Kreise.
Gruss
haram
Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mir auch, denn ein normaler Mensch meidet solche hochkriminellen Kreise.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Und den Usern,die Dir private Mails schreiben über KK anstatt öffentlich ihre Meinung zu sagen,kann ich kein Lob aussprechen,da ich sie für Feiglinge halte.Kater Karlo hat geschrieben:Du bist nicht die erste Frau, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen ließ. Millionen haben das vor Dir auch machen müssen, weil es keine sicheren Verhütungsmethoden gab oder die Pille der ersten Generation "Diane" z.B. hormonelle Hämmer mit riesigen Nebenwirkungen waren.Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken...
Erzähle mir nichts von Grips oder fehlendem Mitgefühl. Jede Frau, die für sich alleine diese Entscheidung getroffen hat, hat das nicht leichtfertig getan und vor allem nicht im Netz unmittelbar danach breitgetreten, weil es noch gar kein Internet gab und weil sie das auch dann nicht getan hätten. Diese Entscheidung trifft jede Frau für sich alleine und muß damit klarkommen oder auch nicht.
Ich bin auch eine von diesen Frauen. Und ich habe mir damals noch keinen Schein holen können, sondern mußte einen vertrauenswürdigen Arzt finden, damit ich nicht sterbe und der dafür den Gegenwert von 3 Monatsgehältern genommen hat, weil ein Schwangerschaftsabbruch noch unter Strafe stand.
Hallo,moonlight
ich kann nur Kater Karlos Ausführungen deutlich unterstreichen mit Deiner Unkenntnis,wie damals Schwangerschaftsabbrüche waren,da es noch keine Pille gab und
man damals nach Jugoslawien fliegen und unter Lebensgefahr diesen Eingriff vornehmen lassen muste, mit Problemen das viele Geld zusammen zu bekommen
und dann ohne Nachversorgung alleine die Zeit zu verbringen und mit niemandem darüber sprechen können,da es den §218 gab und hier kein Arzt zu finden war.
Vielleicht möchtest Du mal Deinen Horizont erweitern und nach den Memminger Prozessen googlen.
Viele Grüße,Morena
-
Na gut, dann meldet sich mal eine Userin zu Wort, die kein Feigling ist (und nein ich habe keine PN geschickt, weil wenn ich was zu sagen habe, können das Alles gern lesen). Es juckt mir seit 2 Tagen in den Fingern hier einen Kommentar abzugeben, auch wenn es den meisten hier postenden User nicht passt, welche Bezness an sich oder gar die ganze Geschichte anzweifeln.
Gerade bei Usern, die länger hier schreiben oder gar Moderatoren frage ich mich, ob sie wirklich alle Geschichten hier verfolgen. Würden sie es nämlich tun, dann scheint mit die Geschichte so real wie es Bezness nun einmal ist. Moonlight hat sich ihn diesen Mann verliebt und von Verliebtheit bis zur Abhängigkeit (oder einfach der persönlichen Schwäche nicht losslassen zu können/wollen) ist nicht weit. Da habe ich dutzende Geschichten hier gelesen, für die ich weniger Verständnis aufgebracht habe. Frauen, die rückfällig geworden, auf SMS geantwortet, wieder zu Habibi geflogen sind oder diesen sogar geheiratet haben. Moonlight hat einen Fehler begangen, dazu steht sie, aber ist dieser Fehler nicht auch menschlich. Die meisten Frauen, die hier schreiben haben sich in ihren Bezzi verliebt und trotz aller Anzeichen nichtansatzweise vernünftig gehandelt, Warnungen ignoriert und sind ihren eigenen Weg gegangen. Sie haben gehofft, gelitten und viele von Ihnen sind daran zerbrochen. Oft waren die Geschichten so eindeutig wie die von Moonlight, und trotzdem wurden Ratschläge nicht angenommen. Warum dann hier dieser große Aufschrei, die Keule als Moralapostel. Weil sie nicht verhütet hat? Ja es nicht OK, aber auch ich denke, da sollte der ein oder andere User sich mal an der eigenen Nase anfassen.
Und was ich am Meisten verabscheut habe, war der Vergleich, mein Schwangerschaftsabbruch war ja schlimmer. Es ist immer schlimm sich gegen ein Kind zu entscheiden, das zerrt an einem Menschen psychisch aber auch physisch. Bei Moonlight ist das Geschehene noch nicht lang her, schade, dass man da nicht ein wenig einfühlsamer schreiben kann. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich einige der Damen und Herren hier persönlich angergriffen fühlen, wenn eine Userin nicht gleich den Ratschlägen folgt und die ein oder andere "Folgedummheit" begeht. Aber es ist immer noch das Leben der Userin und nicht Euer Eigenes.
Moonlight muss ihren Weg gehen, persönliche Angriffe helfen da nicht. Sie ist schwach geworden, Fehler. Sie hat nicht verhütet, Fehler aber die Konsequenzen aus diesen Fehlern muss sie tragen nicht ihr.
Sie war/ist Single, ihr Kind war nicht zu Hause, und dann ist es passiert und sie hat den Typen danach auf die Straße gesetzt und nicht einziehen lassen. Soll Frau, nur weil sie Mutter ist, auf ihre Bedürfnisse verzichten... und ja manchmal überkommt einen, unter Dreifachbelastung die Einsamkeit, und man begeht die ein oder andere Dummheit.
Und dass sie jetzt noch Kontakt zu ihm sucht hängt meiner Meinung nach zu einem großen Teil mit dem noch nicht verarbeiteten Abbruch zusammen. Oftmals klammert man sich an den "Vater des Kindes" auch wenn das für Außenstehende unlogisch erscheint. Ich weiß wovon ich schreibe und ich habe verhütet sogar Doppelt.
Ihr könnt nicht erwarten, dass Frau hier schreibt und ihren Bezzi dann sofort abhackt und konsequent ist. Eigentlich dachte ich, dann die Meisten die Situation kennen und wissen wie es ist, wenn Logik und Emotionen nicht Hand in Hand gehen.
Moonlight Dir kann ich nur raten, Dich auf Dein Leben zu besinnen. Solltest Du Hilfe bei der Verarbeitung des Abbruchs benötigen, dann suche sie Dir (und ich rede nicht von einem Psychater). Du hast ein wertvolles Leben mit einer Tochter und einem Job und es wird den Mann geben, der in dieses Leben passt und dich mit Respekt behandelt. Laufe nicht dem Traum mit diesem Mann hinterher. Du bist mehr wert.
VG der Hase
Gerade bei Usern, die länger hier schreiben oder gar Moderatoren frage ich mich, ob sie wirklich alle Geschichten hier verfolgen. Würden sie es nämlich tun, dann scheint mit die Geschichte so real wie es Bezness nun einmal ist. Moonlight hat sich ihn diesen Mann verliebt und von Verliebtheit bis zur Abhängigkeit (oder einfach der persönlichen Schwäche nicht losslassen zu können/wollen) ist nicht weit. Da habe ich dutzende Geschichten hier gelesen, für die ich weniger Verständnis aufgebracht habe. Frauen, die rückfällig geworden, auf SMS geantwortet, wieder zu Habibi geflogen sind oder diesen sogar geheiratet haben. Moonlight hat einen Fehler begangen, dazu steht sie, aber ist dieser Fehler nicht auch menschlich. Die meisten Frauen, die hier schreiben haben sich in ihren Bezzi verliebt und trotz aller Anzeichen nichtansatzweise vernünftig gehandelt, Warnungen ignoriert und sind ihren eigenen Weg gegangen. Sie haben gehofft, gelitten und viele von Ihnen sind daran zerbrochen. Oft waren die Geschichten so eindeutig wie die von Moonlight, und trotzdem wurden Ratschläge nicht angenommen. Warum dann hier dieser große Aufschrei, die Keule als Moralapostel. Weil sie nicht verhütet hat? Ja es nicht OK, aber auch ich denke, da sollte der ein oder andere User sich mal an der eigenen Nase anfassen.
Und was ich am Meisten verabscheut habe, war der Vergleich, mein Schwangerschaftsabbruch war ja schlimmer. Es ist immer schlimm sich gegen ein Kind zu entscheiden, das zerrt an einem Menschen psychisch aber auch physisch. Bei Moonlight ist das Geschehene noch nicht lang her, schade, dass man da nicht ein wenig einfühlsamer schreiben kann. Manchmal kommt es mir so vor, als würden sich einige der Damen und Herren hier persönlich angergriffen fühlen, wenn eine Userin nicht gleich den Ratschlägen folgt und die ein oder andere "Folgedummheit" begeht. Aber es ist immer noch das Leben der Userin und nicht Euer Eigenes.
Moonlight muss ihren Weg gehen, persönliche Angriffe helfen da nicht. Sie ist schwach geworden, Fehler. Sie hat nicht verhütet, Fehler aber die Konsequenzen aus diesen Fehlern muss sie tragen nicht ihr.
Sie war/ist Single, ihr Kind war nicht zu Hause, und dann ist es passiert und sie hat den Typen danach auf die Straße gesetzt und nicht einziehen lassen. Soll Frau, nur weil sie Mutter ist, auf ihre Bedürfnisse verzichten... und ja manchmal überkommt einen, unter Dreifachbelastung die Einsamkeit, und man begeht die ein oder andere Dummheit.
Und dass sie jetzt noch Kontakt zu ihm sucht hängt meiner Meinung nach zu einem großen Teil mit dem noch nicht verarbeiteten Abbruch zusammen. Oftmals klammert man sich an den "Vater des Kindes" auch wenn das für Außenstehende unlogisch erscheint. Ich weiß wovon ich schreibe und ich habe verhütet sogar Doppelt.
Ihr könnt nicht erwarten, dass Frau hier schreibt und ihren Bezzi dann sofort abhackt und konsequent ist. Eigentlich dachte ich, dann die Meisten die Situation kennen und wissen wie es ist, wenn Logik und Emotionen nicht Hand in Hand gehen.
Moonlight Dir kann ich nur raten, Dich auf Dein Leben zu besinnen. Solltest Du Hilfe bei der Verarbeitung des Abbruchs benötigen, dann suche sie Dir (und ich rede nicht von einem Psychater). Du hast ein wertvolles Leben mit einer Tochter und einem Job und es wird den Mann geben, der in dieses Leben passt und dich mit Respekt behandelt. Laufe nicht dem Traum mit diesem Mann hinterher. Du bist mehr wert.
VG der Hase