Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
coralia

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von coralia » 07.09.2011, 08:39

Moonlight, ich finde das Problem ist deine Haltung, du stellst dich als Opfer hin, und ich frage mich, wieso eigentlich. Es war doch von Anfang an klar, was er wollte, zumindest schreibst du das ja selbst. Du hast zwischenzeitlich kein gutes Haar an ihm gelassen, hast selbst Angst um deine Tochter in der Kita gehabt und ihm alles denkbar Schlechte unterstellt, wovon ja eigentlich bisher nichts wirklich passiert ist, das sind ja alles Mutmaßungen. Aber gut, du warst davon überzeugt, das ist dein Gefühl und gut. Dann lässt du dich von ein bisschen Wein auf dem Balkon und seinem attraktiven Äußeren dazu verleiten, mit ihm zu schlafen und lässt dich sogar auf ein "Nachspiel" ohne Verhütung ein. Dazu kann ich nur sagen, selbst schuld. Das ist vielleicht hart, aber eben die Realität. Wenn du dich jetzt nochmal mit ihm zu einer Aussprache triffst, gerätst du doch wieder in die gleiche Situation. Er ist immer noch attraktiv, also besteht weiterhin die Gefahr, dass du alles vergisst und vielleicht erneut schwanger wirst, wer weiß das schon. Worauf ich hinaus will, ist dass du meiner Meinung nach deinen eigenen Standpunkt überdenken solltest, dann wären viele deiner Probleme von vorneherein gar nicht erst entstanden. Es ist schön und gut, jedes Jahr einen Aidstest zu machen (wobei sich natürlich schon die Frage stellt, wieso man jedes Jahr von neuem in die Situation kommt, dass das notwendig wäre, ich meine, es ist ja jetzt nicht so, dass man sich Aids einfangen kann wie einen Schnupfen, die Ansteckungsmöglichkeiten sind ja schon recht begrenzt), aber das Ganze nützt rein gar nichts, wenn man in den Situationen, die man selbst bestimmen kann (und ich rede jetzt nicht von den seltenen Fällen, in denen man sich durch Bluttransfusionen oder andere unglückliche Zufälle diese Krankheit zuzieht) eben alle Vorsicht über Bord wirft. Das ist es glaube ich, was deine Geschichte unglaubwürdig oder zumindest fragwürdig erscheinen lässt. Einerseits stellst du dich als einen verantwortungsbewussten Menschen dar, andererseits passiert dir sowas. Passt nicht zusammen.

Grüße
coralia

Canim

Beitrag von Canim » 07.09.2011, 08:41

Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, kann niemand von uns wissen. Dass man aber mit so einer Angriffslust vorgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Niemand von uns ist dagegen gefeit, Dummheiten in seinem Leben zu machen und diese dann auch zu überstehen. Mir wäre das vor meiner Bezzie-Zeit auch nie geschehen, was mir danach widerfahren ist... auch ich bin dummerweise schwanger geworden, habe nicht verhütet, es kam einfach so über uns, ich dachte, ich bin sicher und war es doch nicht..... Ich habe mich für das Kind entschieden, in dem Wahn , zu glauben, dann würde meine Ehe und alles andere endlich so sein, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich, wohlgemerkt, nicht mein Bezzie. Ich liebe dieses Kind ebensosehr wie meine anderen, aber es war ein harter Weg und eine sehr schwere Zeit für meine ganze Familie, mich aus dem bezness zu befreien. Das wünsche ich niemandem.

Und wenn eine Frau sich für eine Abtreibung entscheidet, so ist ihre Entscheidung und sie allein muss damit fertig werden und ich habe nicht das Recht, über sie zu richten.

Sag niemals nie, ich habe das schon einmal geschrieben und wie sich das anfühlt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ja, es gibt Frauen, die werden mit einer Abtreibung gut fertig, ich hatte damit nur anfangs Probleme, weil ich mir ein Kind von meinem damaligen Lebensgefährten gewünscht hatte, er aber leider nicht. So ließ ich abtreiben, ich bin damit später aber weder ethisch noch sonstwie nicht fertig geworden. Es hat nicht sollen sein.

Was mir hier fehlt, ist eindeutig immer wieder die Solidarität unter Frauen. Wenn wir nur ein wenig über den eigenen Schatten springen könnten und trotzdem solidarisch wären, obwohl wir Entscheidungen, wie sie Moonlight für sich getroffen hat, nicht billigen, dann wäre schon viel geholfen.
Auch da haben uns die Beznesser etwas voraus.

Userinnen, die ehrlich über sich und ihre Gefühlswelt schreiben, so dermassen heruntermachen ,finde ich einfach unkorrekt. Ja, sie war leichtsinnig, ja sie war vielleicht nicht ganz bei sich und selbst wenn, und aus welchen Gründen auch immer, ich verstehe meine Arbeit hier, nicht zu richten, sondern zu helfen.

Ich bin absolut kein christlicher Mensch "mehr", obwohl sehr katholisch erzogen, aber da halte ich es mit der Bibel: Wer schuldig ist, werfe den ersten Stein.

Was weiß ich kleines Licht denn, was ich im Laufe meines restlichen Lebens noch für "Dummheiten" oder andere Dinge mache?

Ich dachte immer, wir hätten die Hexenjagd hinter uns.

Schade, man kann eine gegenteilige Meinung auch anders rüberbringen.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Marina

Beitrag von Marina » 07.09.2011, 09:08

Was mir hier fehlt, ist eindeutig immer wieder die Solidarität unter Frauen. Wenn wir nur ein wenig über den eigenen Schatten springen könnten und trotzdem solidarisch wären, obwohl wir Entscheidungen, wie sie Moonlight für sich getroffen hat, nicht billigen, dann wäre schon viel geholfen.
Auch da haben uns die Beznesser etwas voraus.

Userinnen, die ehrlich über sich und ihre Gefühlswelt schreiben, so dermassen heruntermachen ,finde ich einfach unkorrekt. Ja, sie war leichtsinnig, ja sie war vielleicht nicht ganz bei sich und selbst wenn, und aus welchen Gründen auch immer, ich verstehe meine Arbeit hier, nicht zu richten, sondern zu helfen.
Gut gesprochen, so sehe ich das auch!

Moonl. hat sich geöffnet und ihr Intimstes öffentlich gemacht, ist sogar ins Detail gegangen.
So hätte sie z.B. das mit der Flasche Wein weglassen können, stattdessen schreiben können, wir tranken einen Kaffee...
Da sieht die Sache nämlich schon wieder anders aus, denn wahrscheinlich hätte hier dann niemand etwas großartiges dazu gesagt.

Moonl. kann soviel Wein trinken, ungeschützten "Nachverkehr", soviele Abtreibungen haben wie sie will, dass hat mich als
aussenstehende Person einfach nichts anzugehen. Vorallem aber habe ich nicht das Recht dazu, zu RICHTEN.

Hier geht es um die Frage: "Soll ich es beenden?"... und jetzt sind wir gefragt, ihr mit unseren eigenen Erfahrungswerten, sowie unser Fachwissen, zu helfen.
Mehr auch nicht.

Was Moonl. am Ende daraus macht, auch das ist ihre persönliche Angelegenheit.
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2011, 09:24

Solidarität unter Frauen gibt es nicht. Das konnte ich hier schon oft feststellen. :wink:
Allerdings kann ich auch nicht alles gut finden, was andere Frauen tun, nur weil ich auch eine Frau bin.
Es versteht sich von selbst, dass ich hier bin um Frauen zu unterstützen, aber dazu gehört auch mal ein klares Wort zu schreiben. Das hilft u.U. mehr als sie immer zu bemitleiden.
Natürlich muss dabei auf die Wortwahl geachtet werden, aber mir ist eine deutliche Stellungnahme lieber, als "über den Kopf steicheln", wenn es nicht angebracht ist.
Wer sich hier soweit öffnet und auch Intimes schreibt, der muss auch mit Reaktionen leben, die ihm nicht passen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.09.2011, 09:45

Aehm - gehört zur Solidarität unter Frauen auch, unhinterfragt alles zu akzeptieren, was einem hier im Forum teilweise so aufgetischt wird???

Auf meine persönliche Toleranz und Solidarität kann eine Person nicht zählen - egal ob Mann oder Frau - wenn sie sich in meinen Augen wider jeder Vernunft verhält - und sich SELSBT und ANDERE schädigt (überdiplomatisch ausgedrückt).

Auch im Realleben sage ich Partner und Freunden am Punkt, was ich "nicht gut finde".

Für MICH stellt es keinen Verrat an Partnerschaft oder Freundschaft dar, wenn ich am Punkt auch hart argumentiere.

Wenn ich schweigen würde, wäre das nach meinem empfinden blanker Verrat.

Aber das sehen viele Menschen anders - ich weiß...

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena

Beitrag von morena » 07.09.2011, 09:48

Das sehe ich anders.

Wenn es keine Solidarität unter Frauen gäbe,würden hier nicht so viele Frauen unermüdlich über so viele Jahre sich der Schicksale so vieler
Frauen annehmen und immer wieder auf jede Problematik eingehen und sei sie noch so abwegig und seltsam und für den Einzelnen vielleicht
völlig fremd.
Und auch als Frau,gerade in einem Forum gegen Bezness, kann ich an das Verantwortungsgefühl der Frauen appellieren,denn Verantwortungslosigkeit
ist und wird auch ein Problem der gesamten Gesellschaft.
Und eine Warnung an andere betroffenen Frauen ist moonlights Verhalten sicher nicht,da etliche Frauen,gerade aus der "Fraktion Schwarzafrika",
immer wieder nach diesem Muster verfahren und auch keine Lehre daraus ziehen.

Wenn ich Solidarität unter Frauen sehe,dann hier im Forum unter Frauen,die sich zum größten Teil nicht kennen.

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2011, 10:04

Wenn ich Solidarität unter Frauen sehe,dann hier im Forum unter Frauen,die sich zum größten Teil nicht kennen.
Das stimmt, liebe morena.
Ich meinte auch nicht die Frauen, die sich hier unermüdlich für andere, fremde Frauen einsetzen, sie auffangen und beraten.

Sondern die, die sich für klüger, schöner, cleverer als andere halten und somit denken der Betrug passiert nur den alten, wenig attraktiven Frauen, die das eigentlich wissen müssten.
Solche Beiträge werden doch ständig eröffnet, um dann zu fragen warum die dummen Frauen nicht vorher wissen, dass sie für so tolle Männer :cry: sowieso niemals infrage kämen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 07.09.2011, 10:08

Hallo, Anaba

da gebe ich Dir Recht.Diese Frauen strömen hier immer wieder herein und haben von Solidarität sicher noch nichts gehört.

Viele Grüße,Morena

Marina

Beitrag von Marina » 07.09.2011, 10:08

Und eine Warnung an andere betroffenen Frauen ist moonlights Verhalten sicher nicht,da etliche Frauen,gerade aus der "Fraktion Schwarzafrika",
immer wieder nach diesem Muster verfahren und auch keine Lehre daraus ziehen.
Guten Morgen Morena,

Ja, das Muster ist immer das Gleiche, wie wahr!

Es mag funktionierende Partnerschaften in der Schwarz-Weiß Fraktion geben, nur in dem Fall leben die Männer
schon viele Jahre in D, haben teilweise die d. Staatsbürgerschaft angenommen, sind meist studiert und haben
sich kulturell angepasst. (Kenne auch solche Beziehungskonstellationen)
Da trifft man sich nicht irgendwo auf der Straße oder in der Disko. Diese Menschen sind auch meist nicht www
anzutreffen (Singelbörsen etc.). Und vorallem werden nicht gleich Kinder produziert bzw. diese Schwarzafrikaner
produzieren nicht an jeder Straßenecke und mit jeder Weißen gleich ein Kind.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Canim

Beitrag von Canim » 07.09.2011, 10:13

Ich finde auch nicht alles gut, was andere Frauen machen und sage auch klare Worte, aber der Ton macht immer noch die Musik. Was hier teilweise abgeht, finde ich unakzeptabel.

LG
Canim

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 07.09.2011, 12:27

Bereits am gestrigen Tag wurde ja hier im Unterforum Schwarzafrika eine deutsche Geistesgröße – nämlich Johann Wolfgang von Goethe bemüht, um den Unmut auf mehr oder weniger subtile Art zu äussern.

Nun, in diesem Thread gehen die sprachlichen Wogen weiterhin hoch – und mehr oder weniger werden gewisse Rhetorikregister gezogen.

Das geht aber alles noch viel besser – und für die Zukunft können wir alle nur lernen, uns noch gezielter auszudrücken bzw. „auszutricksen“. Besser noch zu erkennen, was der „Sendende“ denn so „eigentlich“ verkünden will – und wie der Empfänger denn „angemessen“ reagieren soll.

Hier bieten sich als Werkzeug die als Kunstgriffe Arthur Schoppenhauers bekannten - 38 rhetorischen Strategeme – förmlich an.

Dort wird jeder das genau richtige Instrument für künftige Forumbeiträge finden.

Das mit der weiblichen Solidarität kriegen wir dann auch hin… :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstgriffe

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

jippie

Beitrag von jippie » 07.09.2011, 13:35

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:
Hier bieten sich als Werkzeug die als Kunstgriffe Arthur Schoppenhauers bekannten - 38 rhetorischen Strategeme – förmlich an.

Dort wird jeder das genau richtige Instrument für künftige Forumbeiträge finden.
@FM und anschließend schicken wir den Text dann übers Blablameter um ihn wieder zu "entschlüsseln":

http://www.blablameter.de/

:mrgreen:

Empfinde ich solche Geschichten , wie diese hier, vollkommen fehl am Platz und die dazugehörigen Damen sind Energieräuber.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

coralia

Beitrag von coralia » 07.09.2011, 13:41

Flammende Morgenröte, wie sagte meine Uroma immer: Sich hochgestochen auszudrücken bedeutet nicht zwangsläufig, dass man keinen Mist erzählt :-)

coralia

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2011, 13:46

Das geht aber alles noch viel besser – und für die Zukunft können wir alle nur lernen, uns noch gezielter auszudrücken bzw. „auszutricksen“. Besser noch zu erkennen, was der „Sendende“ denn so „eigentlich“ verkünden will – und wie der Empfänger denn „angemessen“ reagieren soll.

Liebe FM,

ich befürchte allerdings dann wird sich keiner mehr trauen hier zu schreiben. :roll:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ines

Beitrag von Ines » 07.09.2011, 18:06

Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt oder nicht. Aber ich finde auch, der Ton macht die Musik. Man kann doch alles sagen und das auch nett. Das hat nichts mit der Über-Kopf-Streicheln-Mentalität zu tun, sondern für mich eher etwas mit Respekt gegenüber einem mir fremden Menschen. Und manchmal können die unglaubwürdigsten "Geschichten" wahr sein oder umgekehrt.
Und es gibt hier so manchen User, der meint, seine Meinung wäre die einzig richtige und das ist für mich eine Form der Arroganz. Auch ich sage meine Meinung offen und ehrlich in meinem Freundeskreis, auch wenn derjenige es nicht hören möchte, trotzdem vermittle ich meine Meinung so, dass es respektvoll ist. Hinzu kommt, dass oft diejenigen Menschen, die so gerne austeilen, überhaupt nicht einstecken können (das ist jetzt von mir ganz allgemein ausgedrückt).

Zu Moonlight: Verstehen kann ich Dich auch nicht, weil ich nicht so handeln würde. Obwohl auch ich schon in Sachen reingerasselt bin, wo ich hinterher mir gedacht, oh mein Gott, das war aber jetzt bescheuert....Aber ich lerne immer aus diesen Erfahrungen. Ich kann auch nicht verstehen, dass man immer wieder auf einen Afrikaner abfährt, was mir auch in den Afrika-Foren aufgefallen ist. Was ist so Besonderes an dem schwarzen Mann? Ich hatte ja auch mal ne Affäre mit einem Mann aus Ghaner (kein Bezness), aber ich hätte mir mit ihm kein Leben vorstellen können, obwohl er gebildet war. Aber selbst für mich war das mit ihm irgendwie ein Kulturschock, ich fand, dass er eine ganz andere Denke als ich hatte und eben eine ganz andere Lebensart.Obwohl gebildet und schon länger hier in D lebend und eigentlich integriert hier in D, aber für mich war das nicht kompatibel.
Das mit dem Schwangerschaftsabbruch war eine gute Entscheidung, finde ich. Natürlich brauchst Du Deine Zeit, um das zu verarbeiten. Und Aufregung - egal in welcher Form - tut Dir sicher nicht gut. Das mit dem HIV-Test jährlich finde ich auch eigenartig, denn so einfach machen das die Hausärzte meines Wissens nicht, es sei denn, es liegen Gründe vor, eben z.B. ungeschützter GV oder Bluttransfusionen etc. Aber das mußt Du letzten Endes wissen.

LG Ines

morena

Beitrag von morena » 07.09.2011, 18:16

Hallo,Ines

Bluttransfusionen in Deutschland werden derartig oft gecheckt in der heutigen Zeit und sind sicher kein Grund,jedes Jahr einen HIV Test zu machen.
Ich weiß,wovon ich rede.
Und auch ansonsten ist die Ansteckungsgefahr für einen Menschen im täglichen Leben derartig gering,selbst wenn man HIV positive Menschen um sich hat.
Da gehört schon mehr dazu ,als aus einer Tasse zu trinken oder sich freundschaftlich zu umarmen.

Viele Grüße,Morena

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.09.2011, 18:18

Aber ich lerne immer aus diesen Erfahrungen. Ich kann auch nicht verstehen, dass man immer wieder auf einen Afrikaner abfährt, was mir auch in den Afrika-Foren aufgefallen ist. Was ist so Besonderes an dem schwarzen Mann?
Liebe Ines,
das können Dir nicht mal die Frauen erklären, die es betrifft :wink: . Ich denke aber eben auch, dass man nach einer so schlimmen Erfahrung die Finger von solchen Männern lässt. Das heißt einen kompletten Ausstieg aus der "schwarzen Szene". Afrikaner sind nicht kompatibel mit unsere Europäischen Denke. Da gehört jede Menge Toleranz dazu und der Mut und die Bildung sich mit einer weißen Frau auseinanderzusetzen. Und da wird es schon schwer. Sie haben es ja einfach nicht gelernt. Sie haben immer nur wieder gesehen bei Ihren Großvätern, Vätern, Onkeln usw. dass man Frauen nehmen und wegwerfen kann!

Bevor hier ein Sturm der Entrüstung entbrennt, ich schere nicht alle über einen Kamm, spreche aber von der Mehrheit der Schwarzafrikaner.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

cleo544

Beitrag von cleo544 » 07.09.2011, 19:43

Ich bewundere Moonlight, dass sie so offen geschrieben hat, ich kann sie verstehen und auch nicht.

Das mit dem jährlich einen Aidstest zu machen verstehe ich überhaupt nicht, weil bei normalen Kontakt mit Aidskranken geht keine Gefahr aus und es steht niemanden ins Gesicht geschrieben das er HIV positiv ist.

Was ist so anders an einem schwarzen Mann, ich kann es nicht sagen, und ich habe noch keinen Unterschied bemerkt, bis jetzt und wir kennen uns jetzt schon 3,5 Jahre, er ist nicht anders in der Denkweise als europäische Männer, er hat seine Stärken und Schwächen und unsere Beziehung ist auf der gleichen Ebene, wenn beide arbeiten ist es für Ihn ganz normal das der Haushalt gemeinsam gemacht wird. Ich weiß was seine Eltern ihm vorgelebt haben und seine Eltern haben aus Liebe geheiratet, Tochter aus einer reichen Farmersfamilie und ein armer Unidozent der sich sein Studium selbst finanziert hat der ältere Bruder kam übrigens 5 Monate nach der Traditionellen- und der Kirchlichenhochzeit auf die Welt. Ich habe ja auch eine Freundin die seit mehr als 25 jahren mit einem Afrikaner verheiratet ist und die Ehe ist sehr glücklich, aber das ist und war kein Asylant.

Erst heute hat mich eine Freundin angerufen, und mich gefragt was sie machen soll weil eine Ihrer Beschäftigten will unbedingt ihren Freund heiraten der seit 5 Jahren in Österreich lebt, fast kein deutsch kann, 4 Monate im Gefängniss war wegen Drogenbesitz und momentan in Schubhaft sitz weil er zurück nach Nigeria geschickt wird. Ich werde morgen mich mit der Dame treffen und werde versuchen ihr klarzumachen was auf sie zukommt und versuchen sie von dem Vorhaben abzubringen, ob ich es schaffe, kann ich nicht sagen, aber einen Versuch ist es wert.

Die soziale und kulturelle Kluft ist in Afrika viel größer als bei uns, und jemand der in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist der hat ganz andere Vorstellungen von Europa als jemand der in der Stadt in gebildeten Kreisen aufgewachsen ist. Gebildete Frauen in Afrika lassen nicht mehr alles mit sich machen, und in den letzten Jahren haben auch in Afrika viele Frauen die Scheidung eingereicht weil sie nicht mehr Sklavinnen des Mannes sein wollen. Die Zahl der gebildeten alleinerziehenden Frauen wird immer größer und es wird auch immer später geheiratet. Es gibt immer mehr Paare die dreimal Hochzeit feiern einmal traditionell, dann Court (Standesamt) und kirchlich so höre ich das von meiner Freundin und meinem Freund.

Ich kann nur immer wieder den Satz wiederholen den mein Freund sagt "wer es in Afrika zu nichts bringt versucht es in Europa weil da liegt ja das Geld auf der Straße" aber keiner der in Europa arbeitet wird wenn er auf Besuch in sein Heimatland kommt zugeben, dass er das ganze Jahr sehr sparen muß damit er für ein paar Wochen den großen Macher in seinem Heimatdorf spielen kann.

Cleo

Marina

Beitrag von Marina » 07.09.2011, 19:59

Was ist so Besonderes an dem schwarzen Mann?
nun es gibt viele Frauen jenseits der 30er Jahre, die NUR DAS EINE WOLLEN UND SUCHEN. 8)
Und in der Schwarzen Szene sind die meisten Frauen welche die Maße: blond-blauäugig superjung begehrt...zum Zwecke xxx und nochmal xxx... etc pp.
Aber es wird eigentlich genommen was kommt...ob 20,30 oder 60. Ob blond oder nicht...
Es gibt sogenannte Szenen, wo sich "schwarzmann und weißfrau" in diversen Räumlichkeiten zu diversen Vergnügungen treffen.
Tendenz wohl steigend nach meinen Recherchen.

Besonderes an einem schwarzen Mann ist eigentlich NIX... nur die meisten Frauen nehmen sich nicht die Zeit wirklich genau
und selbstkritisch zu schauen!

Die meisten dieser black brothers haben neben Drogenverkauf nur noch eines im Kopf ...

Eine weiße Frau wird niemals an das heran reichen, was kaum eine schwarze Frau schafft...nur mit dem Unterschied, sie
versteht die Sprache, kann sich entsprechend anpassen (macht ihr Ding) und die Beziehung funktioniert! Ihre Gene sind black!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

cleo544

Beitrag von cleo544 » 07.09.2011, 20:20

das stimmt und die Szene gibt es auch hier bei uns in Österreich, nur diese Schwarzen kannst du alle vergessen, die wollen nur das eine und denen ist es egal wie du aussiehst, Hauptsache du bist eine Frau, und das Alter spielt keine Rolle und wenn sie dich dann noch heiraten können, dann haben sie alles erreicht was sie wollen, müssen nicht mehr mit vielen Brothern in einer Wohnung hausen, haben jemanden der ihnen alles abnimmt, der ihnen hilft Geld zu sparen damit man mehr nach Afrika schicken kann und nach ein paar Jahren kann man die Frau dann ja entsorgen und sich wieder was neues suchen.

Ich habe meinen Freund ja durch meine Freundin kennengelernt und nicht in der Szene wie man so schön sagt und das ist der Unterschied. Wobei weder von seiner noch von meiner Seite jemals daran gedacht wurde sich in einen Partner mit anderer Hautfarbe zu verlieben es ist uns einfach passiert.

Cleo

Antworten