Blume hat geschrieben:Blasenentzündungen können auch durch eine nicht ausgeheilte oder nicht entdeckte Scheidenpilzinfektion hervorgerufen werden. In diesem Fall steckt ihr Euch immer wieder gegenseitig an oder er bringt es von woanders mit (wenn ihr kein Kondom benützt).
Und auch eine einfache Blasenentzündung muß gut ausgeheilt werden.
Komme eben vom ärztlichen Notdienst mit der dritten Infektion. Unglaublich. Der Arzt dort hat auch gemeint, dass mein Partner sich untersuchen lassen muss. Ha, ha, prima Idee. Kann er ja mit der Chipkarte seines Cousins gehen, so wie immer. Habe testhalber "Schatzi" angerufen und ihn gebeten herzukommen, da es mir so schlecht geht. Nein, das geht leider nicht. Er fährt doch so ungern S-Bahn und die Fahrt dauert so lang. Aber ich könne ja gerne zu ihm kommen (80 km Entfernung) und mit ihm und seinen Kumpels weggehen; bis dahin hätten die Schmerztabletten doch sicher gewirkt. Ja, so einen "Schatzi" wünscht man sich.

Natürlich will ich nicht, dass er herkommt. Aber so hab ich nun auch erstmal einen guten Grund ihn das komplette Wochenende nicht sehen zu müssen und in Ruhe die nächsten Schritte zu überlegen. Kontaktabbruch mit oder ohne Begründung, telefonisch, persönlich, doch noch wenigstens die Kaffeemaschine retten und zu guter letzt Polizei?
Danke euch allen, liebe Grüße,
Merle