Beitrag
von A.M.S. » 22.10.2011, 09:36
Hallo,
Habe jetzt fast 1 Jahr rum, jetzt fangen richtige Attacken an---- gestern in meinem Büro!!! Bin ja auch selbst schuld, habe noch keine Scheidung eingereicht, habe aber auch momentan nicht das nötige Geld!!!
Würde mich freuen wenn ich nicht nur auf negative Reaktionen stoße, im Forum traue ich mich gar nicht irgendwas zu sagen, da ich ja noch nicht wirklich was richtiges handfestes unternommen habe!! Außer das die Tür von außen zu bleibt, aber es war ja zu erwarten das das nicht auf Dauer einfach so geht. Muß ganz ehrlich sagen, dass ich gar nicht so richtig weiß was ich jetzt unternehmen soll, er macht mir schon ganz schönen verbalen Ärger in meinem Büro und das massiv. Mein Chef stand irgendwann neben mir und fragte warum ich nicht ans Telefon gehe, da musste ich ja und dann hörte er nur die Stimme und das auf mich eindonnern und fragte was denn los sei, na ja dann habe ich ihm halt nur ein bißchen der Fülle erklärt. Er machte sich solche Sorgen, dass er mich eben anrief unf fragte ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich weiß das jetzt mit Sicherheit ein Donnerschwall kommt wieso und warum ich noch nichts handfestes unternommen habe, ja zum einen weil ich froh war das irgendwie (dachte ich) Ruhe eingekehrt ist und zum anderen insgeheim vielleicht, dass bedingt durch die nicht endenden Mahnungen, dass sich die ganze Situation vielleicht irgendwie so klärt, sehr naiv, ich weiß. Bin aber einfach froh gewesen meinen Abstand von dieser Beziehung zu bekommen und weiß heute, hier und jetzt das ich diesen Menschen nie wieder in meinem Leben an meiner Seite möchte. Zumindest das habe ich schon effektiv gelernt! Genieße ( so gut es geht ) im Prinzip nur meine endlich erreichte Fast-Ruhe.
Jetzt kommen aber auf einmal extreme Hasstiraden, hoffe das es nur eine Ausnahmesituation ist und das sich jetzt nicht ständig wiederholt, habe es mir nur teilweise auf einen Schmierzettel im Büro geschrieben, da ich es sonst vor Aufregung direkt wieder vergessen hätte (oder wollte)!!!
Er arbeitet, soweit ich weiß, immer noch nicht (wenn überhaupt) auf Steuerkarte und somit habe ich immer noch die Steuerklasse III welche ich bei dem Riesenschuldenberg auch dringend benötige, alleine mein Konto ist mit 7000 Euro im Minus und ich jongliere mit der Abzahlung des noch vorhandenen Kredites (Ergenis der letzten 6 Jahre) immer so gerade das ich es schaffe!!! Mein Job ist auf 2 Jahre befristet und diese läuft bald ab, die einzige Rettung ich werde übernommen und dann holft auch die Bank, bisher sah alles sehr gut aus, alle sind (so wie ich es beurteilen kann) sehr zufrieden mit mir und auch ich bin glücklich wieder gelandet zu sein. Freue mich abends (ohne Streß) auf meinen Feierabend und mein zuhause. Aber die Anrufe gestern machen mir arg zu schaffen, auch bei mir zuhause geht dauernd Telefon und Handy (gehe nicht drann).
Folgende Aussagen machte er mir am Telefon im Büro:" Ich mache Dich jetzt kaputt, es ist soweit, habe nichts zu verlieren. Du wirst mich jetzt kennenlernen, ich ruinier Dich. Ich sorge dafür das Du Deinen Job verlierst, Du wirst alles verlieren. Ich werde Dich nur noch anrufen im Büro bist Du wahnsinnig wirst, ich werde...und werde....und werde.....!!!! Es kamen noch unzählige andere Aussagen, welche ich gar nicht mehr gespeichert habe, aber er rief mich, so ca. 20 mal hintereinander an, oder mehr ich weiß es nicht!!!! Und das in meinem Büro, ich muss ja ans Telefon gehen .
Ja, jetzt bin ich zwar innerlich von ihm befreit aber jetzt gehts halt von außen los, war klar, ich weiß!!!!