Bericht über "Gefangen in Deutschland"

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shadowka

Bericht über "Gefangen in Deutschland"

Beitrag von Shadowka » 07.10.2011, 12:45

Heute Abend kommt um 18.00 Uhr ein Bericht über "Gefangen in Deutschland" auf RTL Hessen.
Alle die das nicht empfangen, können sich den Bericht ab 18.30 Uhr auf der Internetseite von RTL Hessen anschauen.

http://www.rtl-hessen.de/
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Shadowka

Re: Bericht über "Gefangen in Deutschland"

Beitrag von Shadowka » 08.10.2011, 07:01

Danke für das Kompliment :oops:
Ja, es geht mir heute ganz gut, wobei man schon sagen muss, dass die momentane Situation eine Belastungsprobe für meine Beziehung ist...

Trotzdem bin ich froh, dass die TV Sender so häufig über mich berichten und ich dadurch viele Frauen erreichen kann.
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

Ursi

Beitrag von Ursi » 08.10.2011, 09:14

Habs mir im Internet angeschaut. Super Katja. Bist eine mutige Frau.An Deinen Partner ebenfalls ein grosses Kompliment.
Ich hab eine kleine Ahnung davon bekommen nach dem Artikel in der Bild der Frau.
Liebe Grüsse
Ursi

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 08.10.2011, 15:21

Wie gut, dass diese DInge öffentlich gemacht werden...

Ich hoffe nur, der Schläger bekommt nicht nur Bewährung, sondern wandert einige Jahre in den Knast.

Ganz Ruhe bekommt Katja wahrscheinlich nie, da dann wieder die Familienehre in der Öffentlichkeit beschmutzt wurde.
Das ist schlimm genug...

Welche Geschichte ist die von Katja im Forum?

Herzlich
Nefertari

Galadria

Beitrag von Galadria » 08.10.2011, 19:30

Hab es gerade online gesehen!
Sehr bewegende Geschichte, die nachdenklich macht...

LG Galadria

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 09.10.2011, 00:35

Meine Geschichte gibt es nicht im Forum, sondern nur als Buch. "Gefangen in Deutschland" heißt es...
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

Blumentopf

Beitrag von Blumentopf » 28.12.2011, 16:13

Liebe Katja,
ich war ein paar Tage über die Feiertage bei meiner Oma und entdeckte dein Buch "Gefangen in Deutschland", mein Onkel hatte es ihr geschenkt und ich erinnerte mich an deine Geschichte die ich hier kurz gelesen und auch im Fernsehen gesehen hab. Natürlich nahm ich das Buch gleich in Beschlag und las es innerhalb von zwei Tagen aus. Was ich las erschütterte mich wirklich zutiefst! Dir gilt mein Mitgefühl und vollster Respekt deine Geschichte veröffentlicht zu haben und darüber zu reden, ich weiß selbst wieviel Mut und Überwindung das mit sich bringt... eigentlich bin ich hier in diesem Forum wegen einer Urlaubsliebe in Tunesien gelandet, aber auch ich habe vor einigen Jahren eine schreckliche Beziehung zu einem Deutsch-Türken gehabt die auch im Krankenhaus endete. Auch nach vielen Jahren fällt es mir noch schwer über das alles zu reden und es überkommt mich auch oft noch ein Schamgefühl wenn ich direkt darauf angesprochen werde, aber ich denke es ist Frauen in derselben misslichen Lage nur mit einer Courage wie du sie an den Tag legst geholfen!
Ich weiss er hat mich sehr geliebt und auch ich habe mich sehr in die türkische Gesellschaft und Familie eingelebt und auch den Kontakt zu vielen deutschen Freunden abgebrochen. Ich weiss wie es ist wenn der Partner einen erdrückt, bevormundet, erniedrigt. Ich weiss wie groß die Angst nach dem Ende so einer Beziehung ist... und auch nach vielen Jahren, versucht er immer noch mindestens einmal im Jahr Kontakt zu mir aufzunehmen...

Trotzallem hatte ich seine Familie sehr ins Herz geschlossen, ich habe immer noch einige türkische Freunde und liebe deren Familienzusammenhalt und Mentalität - aber ich möchte so(was) NIE wieder erleben!

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und soweit ich gelesen/gesehen hab, bist du den richtigen Weg gegangen!

Alles Liebe, Blumentopf

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 30.12.2011, 11:38

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Ja, ich denke schon dass es der richtige Weg war und ich werde ihn auf jeden Fall weitergehen, denn es gibt zuviele Frauen, die eine solche Geschichte mit sich herumtragen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles liebe und hoffe, dass dir weitere Erfahrungen dieser Art erspart bleiben.
Liebe Grüße
Katja

Katja@1001Geschichte.de

Antworten