Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
urmel

Re: Meine Geschichte

Beitrag von urmel » 03.11.2011, 21:14

ines, Filiz ist nicht Ärztin! , was willst du, hier ist ein >Mensch in Problemen, der ein paar semester Medizin studiert hat, - geh mal zurück auf los und lies mal bitte die Beiträge richtig, bevor das rote Licht aufgeht, und du meinst deine Menschen in deiner Klinik sind süchtig!, das hat niemand gesagt, bitte , zurück auf Los
lg
Urmel

Anaba

Beitrag von Anaba » 03.11.2011, 21:20

Ines hat geschrieben:Liebe Anaba!
Ich bin wirklich ein gutherziger Mensch, aber solche Aussagen hier, die regen mich wirklich auf. Und ich habe keine Ahnung von Kokssucht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so etwas verbergen kann. Die Äusserungen hat Filiz selbst gemacht.
Anfangs fand ich ihre Beiträge ja noch normal, aber wie das dann weiterging, kann ich einfach nicht so hinnehmen. Und Tabiba und Elisa, deren Beiträge ich immer ganz gut fundiert empfand,schreiben dann solche ja für mich merkwürdigen Beiträge, dass ich mich frage, was da los ist.
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Wenn dich dieser Thread so aufregt, dann solltest du ihn meiden.
Filiz hat hier ehrlich über ihr Drogenproblem geschrieben.
Die Spekulationen kamen von den Usern.
Komm mal wieder runter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa

Beitrag von Elisa » 03.11.2011, 22:00

Ines, Du hast einiges total falsch verstanden.

Du solltest aufmerksamer lesen.

Wir haben Filiz geraten, dass sie sich umgehend mit einem Therapeuten in Verbindung setzen soll, um ihre Sucht zu überwinden.

Das ist der erste Schritt, erst dann kann sie die nächsten unternehmen.

okay ?

Nein, man merkt es einem nicht an, wenn er Kokain genommen, das ist nicht wie bei Hasch oder LSD.

Ich bin nicht der Drogenexperte, aber ich habe Menschen unter Einfluss dieser drei Drogen erlebt.

Und nochmal, einem Alkoholiker merkt man das über Jahre nicht an, dass er trinkt.

Und was ist für Dich so merktwürdig ? Wenn jeder, der einmal süchtig war, keinen Beruf mehr ausüben dürften, dann hätten wir eine ganze Menge Harz IV - Empfänger mehr.

Du arbeitest in einem Krankenhaus, aber niemand wird Dir sagen, dass er irgendeine Sucht hat. Es wäre sehr einfach, wenn die Leute darüber redeten.

Wenn jemand sich mit Tabletten ruhigstellt oder leistungsfähiger macht, ist auch ein Sucht. Jemand der seinen Frust mit Essen kompensiert, dito.

Ines, also mal ganz ruhig, Du kannst mir glauben, dass ich absolut kein Verständnis habe, warum jemand Drogen nimmt, aber ich muss akzeptieren, dass es viele Menschen tun, und ihnen muss man helfen, dass sie davon loskommen.

Also denke mal ruhig nach.

LG Elisa

urmel

Beitrag von urmel » 03.11.2011, 22:09

Elisa hat geschrieben:Luna und gerade solche Menschen brauchen eine feste Struktur, ich meine nicht eine starre, sondern ganz einfach eine erkennbare Struktur .
Also der Weg von Feliz ist genauso, wie es für sie nicht gut ist.

Diese menschen brauchen einen Job, der sie fordert, also der ihnen Anstrengung abverlangt. Ich könnte mir Feliz in der Forschung vorstellen, aber es müsste auch die richtige Stelle sein.

Tabiba, was denkst Du, Chirurgin wäre vielleicht auch noch was ?

LG Elisa
Elisa, das kam doch aus deinem Mund,... das ist doch alles xxxxxxxxxxxxxx! lasst es doch einfach sein!

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 03.11.2011, 23:19

Da hier offenbar die meisten keine Drogen- oder Suchterfahrung haben, möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Vorneweg: Ich bin seit Januar 1994 clean. Bis dahin habe ich so ziemlich alle, verschiedenste Drogen genommen. Angefangen mit Cannabis über LSD zu Ecstasy und Koks, natürlich immer schön begleitet von Alkohol und Zigaretten, es soll ja auch schön legal aussehen. LSD nur 3 oder 4 mal, Cannabis ständig, Ecstasy und Koks in den Jahren 1990 - 1994 in immer häufigeren Mengen und engeren Abständen.

Ich war im selben Alter und hatte eine ähnliche Unruhe in mir wie Filiz - natürlich gepaart mit einem unterirdischen Selbstbewusstsein. Wofür braucht man denn sonst Koks? Klar, angefangen hat es mit "harmlosen" Gelegenheitsschnupfen an Partys oder in Clubs. Frau hat ja alles im Griff. Die Lust darauf wird immer grösser, das Gefühl ist genial. Man ist eloquent, leistungsfähig, scharfsinnig, nie müde, hat keinen Hunger und Alkohol kann einem nichts mehr anhaben. Man trinkt und trinkt und ist nicht betrunken, das Koks wirkt stärker und überlagert den Alkohleinfluss.

Der Stopp kam bei mir völlig abrupt. Mir wurde gekündigt, ich habe mich meiner Schwester anvertraut und sie hat mich aus diesem Umfeld rausgerissen. Viele Gespräche mit ihr geführt aber keine Therapie gemacht. Es ging trotzdem. Der Schlüssel-Satz ist: was ich MIT Koks kann, kann ich auch OHNE.

Liebe Filiz, auch Du kannst das: Merke Dir, was Du MIT Koks kannst, kannst Du auch OHNE. Es geht. Wirklich. Versuche es. Du musst es aber allerdings schon wirklich wollen - keine Ausrede, kein "morgen höre ich auf", kein Zögern. Sprich mir Deiner Schwester aber bereite Dich vor, um Hilfe zu bitten und diese dann auch anzunehmen, das ist das Schwierigste. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, obwohl ich zuletzt 4-5 TÄGLICH gekokst habe. Und das zu Preisen von seinerzeit 300.- pro Gramm. Das Schuldenabzahlen war damals das kleinste Problem.

Ich bin sicher, Du kannst das. Wenn ich es geschafft habe, schaffst Du das auch. Es ging mir danach besser denn je, denn ich hatte mich selbst wiedergefunden. Es ist ein herrliches Gefühl. Du wirst sehen, sobald Du dann in der Lage bist, Dich selbst zu lieben, werden Dir ALLE Möglichkeiten offenstehen. Du bist clever und Du wirdst verdammt glücklich werden!

LG hopeandglory

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.11.2011, 07:28

Urmel, ja das habe ich geschrieben, aber zuvor hatte ich ihr doch geraten, dass sie erst mit dem Koks aufhören muss.

Hier mit dem Schreiben ist es vielleicht schwieriger, weil wenn man miteinanderspricht, man ja immer weiss, was der andere zuvor gesagt hat und das Gespräch eine Folge hat.

LG Elisa

Ines

Beitrag von Ines » 04.11.2011, 08:13

Ich ziehe vor jedem Menschen den Hut, der es schafft, seine. Sucht zu besiegen. Ich weigere mich hier zu glauben, dass ich es mit einem Wunderkind zu tun habe. Menschen, die ihre Jobs oder Ausbildungen schmeissen, da wiird hier in den Raum eine Übrrbegabung gestellt ohne sie zu kennen. Ich habe bei Filiz das Gefühl eher, dass sie evtl. ein Aufmerksamkeitsdefizit hat und wir uns mit ihrem Leben beschäftigen sollen.
Ihre Bezzie-Geschichte ist gar nicht relevant mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass sich manche blenden lassen, sorry.
Wenn sie clever ist wie hier gesagt wird, dann weiss sie auch, dass sie sich um sich selbst kümmern muss, das können wir hier gar nicht.
Auch wenn ich wieder eins auf die Mütze kriege, ich sage meine persönliche Meinung und werde mich sicher nicht nach der Einheitsmeinung richten.
Urmel, nett, dass Du mir Hinweise gibst, aber wir leben nicht in einer Diktatur.
LG Ines

Canim

Beitrag von Canim » 04.11.2011, 09:55

Ines, alles Mutmaßungen, Spekulationen etc.....
Fakt ist, Filiz hat geschrieben, sie kokst. Und sie will damit aufhören und dann muss sie sehen, wie sie weiter lebt, was sie arbeiten möchte. Viele junge Menschen sind doch auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, mit Drogen oder ohne.

Sie haben bzw. nutzen die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen von Jobs auszuprobieren. Und es ist völlig egal, ob Filiz ihr Medizinstudium wieder aufnimmt oder weiterhin Flugbegleiterin wird oder etwas ganz anderes macht.

Wichtig ist, sie ist den Bezzie los, wird da hoffentlich nicht rückfällig, und unternimmt etwas gegen ihre Drogensucht.

Völlig uninteressant, ob sie hochbegabt ist oder nicht, sie ist ein Mensch wie wir auch, mit allen Ängsten, Zweifeln, Hoffnungen und ich wünsche ihr sehr, dass sie evtl. mit Hilfe unserer Ratschläge oder auch ohne sie den Weg aus der Sucht in ein normales Leben finden kann.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 04.11.2011, 10:33

Ich denke, es wäre sinnvoll, nun erst einmal abzuwarten.
Filiz hat geschrieben, dass sie zurück nach Deutschland kommt, dass sie mit ihrer Schwester reden möchte. Wenn sie hier weiter schreiben möchte, wird sie das sicher tun.
Ich wünsche ihr jedenfalls, dass sie so bald wie möglich ihr Leben wieder in den Griff bekommt.
Und vor allem, dass sie die ersten wichtigen Schritte dafür so schnell wie möglich unternimmt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 12:16

Ines hat geschrieben:Filiz wirkt auf mich rastlos und sie hat in ihrem jungen Leben so einige Ausbildungen gemacht, wie hat sie das gemacht? Über das AA? Das ist nämlich gar nicht so einfach diverse Ausbildungsplätze bzw. Umschulungen zu bekommen, denn dafür zahlt das AA nicht immer. Und mal eben Medizin zu studieren, wieder abzubrechen, dann arbeitet sie als Stewardess, was für eine Ausbildung braucht man für wie lange? Dann koksen alle um sie herum. Hier gehts doch gar nicht um einen zum niederknienden schönen Ex. Jetzt lebt sie in Istanbul, sehr verworren und sehr unstet. Unsere Ärzte hier leisten sehr viel und sind zuverlässig und ich glaube nicht, dass da jemand kokst etc., irgendwann würde man das doch merken. Und bei Untergewicht noch dazu denke ich, dass Filiz auffällig ist.
LG Ines
Ich bin wirklich ein gutherziger Mensch, aber solche Aussagen hier, die regen mich wirklich auf. Und ich habe keine Ahnung von Kokssucht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so etwas verbergen kann. Die Äusserungen hat Filiz selbst gemacht.
Anfangs fand ich ihre Beiträge ja noch normal, aber wie das dann weiterging, kann ich einfach nicht so hinnehmen. Und Tabiba und Elisa, deren Beiträge ich immer ganz gut fundiert empfand,schreiben dann solche ja für mich merkwürdigen Beiträge, dass ich mich frage, was da los ist.
Ines hat geschrieben:Ich ziehe vor jedem Menschen den Hut, der es schafft, seine. Sucht zu besiegen. Ich weigere mich hier zu glauben, dass ich es mit einem Wunderkind zu tun habe. Menschen, die ihre Jobs oder Ausbildungen schmeissen, da wiird hier in den Raum eine Übrrbegabung gestellt ohne sie zu kennen. Ich habe bei Filiz das Gefühl eher, dass sie evtl. ein Aufmerksamkeitsdefizit hat und wir uns mit ihrem Leben beschäftigen sollen.
Ihre Bezzie-Geschichte ist gar nicht relevant mehr.
Auch habe ich das Gefühl, dass sich manche blenden lassen, sorry.
Wenn sie clever ist wie hier gesagt wird, dann weiss sie auch, dass sie sich um sich selbst kümmern muss, das können wir hier gar nicht.
Auch wenn ich wieder eins auf die Mütze kriege, ich sage meine persönliche Meinung und werde mich sicher nicht nach der Einheitsmeinung richten.
Urmel, nett, dass Du mir Hinweise gibst, aber wir leben nicht in einer Diktatur.
LG Ines
Liebe Ines,
zu Anfang möchte ich ganz speziell auf deine Posts eingehen, da du dich ja so darüber aufregst, wie ein Mensch wie ich es bin, Ärztin werden will. Du gibst dir zudem noch wirklich Mühe, mich in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken.
Mal eins vorweg: Du kennst mich nicht, behaupte nicht ich wäre "drogensüchtig". Ich mache das noch nicht so lange, von Sucht kann noch gar keine Rede sein!!!
Kein AA hat mir irgendeine Ausbildung finanziert. Ich habe wohlhabende Eltern. Solange ich den Staat keinen Cent koste, kann ich studieren und machen was ich will. Ich habe gerade mal das Physikum hinter mir und somit zurzeit auch überhaupt keinen Patientenkontakt.
Ich lebe nicht in Istanbul, lese etwas aufmerksamer! Ich habe geschrieben "im Raum ANTALYA!!!". Die Ausbildung zur Flugbegleiterin, ich sage Stewardess (gefällt mir besser) habe ich gemacht, um mir nebenbei noch etwas Geld zu verdienen und natürlich um günstiger die Tickets zu bekommen. Meine Eltern geben mir monatl. lediglich einen Festbetrag, der der Höhe des Bafögs entsprechen würde. Evtl ein wenig mehr, ich bin mir nicht sicher.
Liebe Ines, du hast wirklich keine Ahnung. Ich schlage dir vor mal im freien Opioidforum zu lesen, das schreiben auch Ärzte. Medikamentenmissbrauch ist viel schlimmer!!! Den gibt es, ob du es glaubst oder nicht.
In meiner RA- Ausbildung musste ich ein Praktikum im Krankenhaus machen und für das Physikum habe ich ebenfalls ein 3- monatiges Pflege- Praktikum gemacht. Es war die Hölle. Du präsentierst dich hier wie ich Krankenschwestern kenne!!! Das war das schlimmste Mobbing was ich je erlebt habe. Die Krankenschwestern sind doch der Meinung, das ein KH nur wegen Ihnen funktioniert. Was die Pflege angeht, mag sein, aber ansonsten braucht man doch die Ärzte. Man studiert ja nicht umsonst 5 Jahre + 1 praktisches Jahr im Krankenhaus zudem noch die Fachausbildung.
Du zweifelst an meiner Begabung? Nun, ich habe ein gutes Abitur gemacht (das beste im Bio LK mit 15 Punkten) mit einem NC von 1,3, ich kann neben Deutsch 4 weitere Sprachen in Wort und Schrift. Ich habe das Physikum mit 2 gemacht. Eine 1 gab es nicht by the way. Allein das Physikum die liebe Tabiba kann es bestätigen, verlangt einem Einiges ab. Als Kind war ich in der Begabtenförderung, mein IQ war zu der Zeit schon überdurchschnittlich. Aber du bist nicht in der Position irgendetwas anzuzweifeln.
Wenn ich Ärztin werden will, werde ich das, ob das einer Krankenschwester passt oder nicht tangiert mich peripher. Ich habe 5 Tage kein Koks genommen und bevor ich weiterstudiere, habe ich mein Leben wieder im Griff!!!!! Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler!
Du schreibst Tabiba und Elisa schreiben merkwürdige Beiträge.
Meine Meinung dazu: Elisa ist einfach lieb und verständnisvoll und Tabiba in meinen Augen sicher eine sehr gute Ärztin. Sie zeigt Menschlichkeit und Verständnis, Eigenschaften die so wichtig für einen Arzt sind und doch Vielen fehlen.
Du meinst eine 30- jährige sollte ihr Leben im Griff haben? Sowas darf nicht passieren, wegen einem Mann? Ich sage dir, es war nur der Tropfen auf den heißen Stein. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel schlimme Sachen durchgemacht.
Hier geht es aber um das Bezness, ich brauche keine Aufmerksamkeit. Wenn das so wäre, bräuchte ich sicher kein Forum um meine Geschichte zu schreiben, sondern würde das in meinem Umfeld machen. Dann hätte ich sicher Aufmerksamkeit. Die will ich aber nicht!
Dir einen schönen Tag. Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 12:23

sousse hat geschrieben:Also ich weiß nicht, das ist schon absurd. Eine Frau unter 30 ist am Ende nur wegen eines Lovers. Gibt es sonst noch Sorgen? Manche Frauen haben dabei Kids, Job, und kriegen alles auf die Reihe. Hier ist echt viel Selbstmitleid im Spiel. Wer soll die Kokstherapien eigentlich bezahlen? Kann man nicht einfach mal aufstehen und seinen Arsch hochheben? LG Sousse

Ich habe auch andere Sorgen, ja.
Wer zahlt die Operationen nach Herzinfarkt bei Adipositas? Es gibt noch unzählige andere Krankheiten , verursacht durch Übergewicht.
Wer die OP's nach Lungen CA? Nach anderen Extremsportarten die nicht sein müssen?
Ich brauche keine Therapie.
Ich habe nie geraucht, erst seit 3 Monaten.
Ich hebe meinen "Arsch" doch hoch. Höher und viel weiter als schon so manch anderer in seinem Leben!!!

Und schon seit 5 Tagen keine Zigarette und kein Koks mehr juhuuuuu.
Ich gehe langsam zurück in mein altes Leben. In dem ich weder geraucht, noch getrunken noch jemals DROGEN genommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 12:33

Tut mir leid ihr Lieben, jedes einzelne Post zu beantworten, ist mir jetzt zu viel.

Ich schreibe eine kleine Zusammenfassung:
Wenn ich weiterstudieren sollte und das will ich, möchte ich zu 90 % Chirurgin werden. Ich bin ein handwerklicher Mensch, ich muss etwas tun. Ich war u.a. auf der Neurologie im Praktikum, ausschließlich die medikamentöse Therapie am Patienten würde mir nicht ausreichen, ich möchte gerne operieren.

An alle die jetzt wieder Prostest einbringen möchten: Bis ich mit dem Studium fertig bin, gehen noch 4 Jahre ins Land.
Wenn es soweit ist, wird diese Sache hier, nur noch ein schwarzer Fleck in meiner Vergangenheit sein.
hopeandglory hat geschrieben:Da hier offenbar die meisten keine Drogen- oder Suchterfahrung haben, möchte ich meine Erfahrungen mitteilen.

Vorneweg: Ich bin seit Januar 1994 clean. Bis dahin habe ich so ziemlich alle, verschiedenste Drogen genommen. Angefangen mit Cannabis über LSD zu Ecstasy und Koks, natürlich immer schön begleitet von Alkohol und Zigaretten, es soll ja auch schön legal aussehen. LSD nur 3 oder 4 mal, Cannabis ständig, Ecstasy und Koks in den Jahren 1990 - 1994 in immer häufigeren Mengen und engeren Abständen.

Ich war im selben Alter und hatte eine ähnliche Unruhe in mir wie Filiz - natürlich gepaart mit einem unterirdischen Selbstbewusstsein. Wofür braucht man denn sonst Koks? Klar, angefangen hat es mit "harmlosen" Gelegenheitsschnupfen an Partys oder in Clubs. Frau hat ja alles im Griff. Die Lust darauf wird immer grösser, das Gefühl ist genial. Man ist eloquent, leistungsfähig, scharfsinnig, nie müde, hat keinen Hunger und Alkohol kann einem nichts mehr anhaben. Man trinkt und trinkt und ist nicht betrunken, das Koks wirkt stärker und überlagert den Alkohleinfluss.

Der Stopp kam bei mir völlig abrupt. Mir wurde gekündigt, ich habe mich meiner Schwester anvertraut und sie hat mich aus diesem Umfeld rausgerissen. Viele Gespräche mit ihr geführt aber keine Therapie gemacht. Es ging trotzdem. Der Schlüssel-Satz ist: was ich MIT Koks kann, kann ich auch OHNE.

Liebe Filiz, auch Du kannst das: Merke Dir, was Du MIT Koks kannst, kannst Du auch OHNE. Es geht. Wirklich. Versuche es. Du musst es aber allerdings schon wirklich wollen - keine Ausrede, kein "morgen höre ich auf", kein Zögern. Sprich mir Deiner Schwester aber bereite Dich vor, um Hilfe zu bitten und diese dann auch anzunehmen, das ist das Schwierigste. Ich hatte keinerlei Entzugserscheinungen, obwohl ich zuletzt 4-5 TÄGLICH gekokst habe. Und das zu Preisen von seinerzeit 300.- pro Gramm. Das Schuldenabzahlen war damals das kleinste Problem.

Ich bin sicher, Du kannst das. Wenn ich es geschafft habe, schaffst Du das auch. Es ging mir danach besser denn je, denn ich hatte mich selbst wiedergefunden. Es ist ein herrliches Gefühl. Du wirst sehen, sobald Du dann in der Lage bist, Dich selbst zu lieben, werden Dir ALLE Möglichkeiten offenstehen. Du bist clever und Du wirdst verdammt glücklich werden!

LG hopeandglory
Danke für dein Post!!!

Können wir das Drogenthema und meinen beruflichen Werdegang bitte abschließen? Es geht hier schließlich um das Bezness.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 12:40

Ich bin übrigens seit gestern Abend 22 Uhr wieder in Deutschland.

Obwohl ich eine email meines Ex bekommen habe, habe ich weder geraucht, noch was getrunken, noch Koks genommen. Ich habe auch keins mehr und ich werde keins mehr kaufen.
Ich war aber so wütend.... Da habe ich mich in mein Auto gesetzt, bin durch die Stadt gefahren, Musik ganz laut und ich habe F*** dich geschrien, so laut ich konnte. Nicht sehr Ladylike, aber ich war ja allein. Dann bin ich nach Hause und habe ihm zurück geschrieben. Seitdem fühle ich mich gut, wirklich gut. Wie lange wollte ich ihm das mal sagen. Den Emailaccount habe ich gelöscht. Das war der mit meinem richtigen Namen, aber ich habe noch 2.
Ich will mein Leben zurück und das werde ich auch schaffen. Ich habe schon mit meiner Schwester gesprochen, sie ist auch der Meinung das es noch nicht so schlimm ist und ich es so versuchen soll.

Ich danke euch, vielen Dank. Die meisten hier sind sehr lieb und verständnisvoll.
Ich bin kein schlechter Mensch, nur weil ich mal vom Weg abgekommen bin.

Liebe Grüße
eure Filiz :-)

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 13:07

Dann eben eine Sekretärin. Noch schlimmer, sie weiß ja nicht mal was sie da schreibt.
Auch Ärzte sind Menschen und Menschen machen Fehler.
Ich bin da sicher keine Ausnahme.
Das war das Wort zum Freitag :-).

Danke Akane, ich werde mein Leben wieder in die Hand nehmen.

LG

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.11.2011, 13:18

Filiz, das der Account gelöscht ist, schreib mich bitte an.

LG Elisa

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 13:20

das war eine andere Email Addy, nicht die die ich hier angegeben habe.

LG

Ines

Beitrag von Ines » 04.11.2011, 13:45

Hi Filiz!
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Du ein schlechter Mensch bist. Ich kenne Dich nicht, das schrieb ich auch.Ich schrieb in meinen Beiträgen auch, dass ich von dem für mich vielem Durcheinander auch etwas verwirrt bin. Wie kann ich Dich in ein schlechtes Licht rücken? Das, was ich kleines Licht schreibe, hat für Dein Leben gar keine Bedeutung. Ich sage lediglich das, was ich empfinde bei Deinen Beiträgen. Ich zweifle auch nicht an, dass Tabiba keine gute Ärztin ist, ich weiss es doch nicht.
Es fällt mir schon auf, dass Du gleich drauf anspringst, jetzt ein Wunderkind zu sein. Du bist - glaub ich - ein ausserirdisches Wesen, Deine Sucht oder keine Sucht hast Du alles sofort im Griff.
Ja, mit meinen 43 Jahren habe ich schon herausgefunden, dass Menschen Fehler machen, ich habs sogar geschafft, erwachsen zu werden und laufe nicht blind durchs Leben und noch eines, ich lasse mich nicht blenden. Nein, ich bin Sekretärin, aber trotzdem höre und sehe ich so einiges und weiss, dass es eine schwere Arbeit ist in der Pflege, hab mal voll pflegebedürftige Patienten, für mich ist alles ein Kreislauf Arzt kommt nicht ohne Krankenschwester aus und sie nicht ohne Arzt, alles dreht sich irgendwie miteinander im Kreis und muss immer zum Wohle des Patienten funktionieren

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 13:51

Filiz81 hat geschrieben:Dann eben eine Sekretärin. Noch schlimmer, sie weiß ja nicht mal was sie da schreibt.

LG

Was ist das für eine Aussage.Erst kurz im Forum und schon ein solches Urteil über eine Userin.
Ines hat mit Sicherheit mit viel Energie und Fleiß und Wissen ihren Job als Chefsekretärin erarbeitet un d ist eine gestandene Frau,
die genau weiß,was sie schreibt und die seit Jahren ihre Frau steht und sich un d ihren Sohn gut in der Welt geerdet hat.
Und der Job einer Chefsekretärin ist absolut ebenbürtig einer Fremdsprachensekretärin.
Bitte einmal die Kirche im Dorf lassen.

Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 14:30

Hallo,Jaci

da Dir nichts besseres und gescheiteres einfällt,habe ich von Dir nichts anderes erwartet.
Ich weiß,wie wichtig Dir Ines ist,daher verfolgst Du sie auf Schritt und Tritt,wie ein Papparazzo.

Viele grüße,Morena

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 14:32

Ines hat geschrieben:Hi Filiz!
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Du ein schlechter Mensch bist. Ich kenne Dich nicht, das schrieb ich auch.Ich schrieb in meinen Beiträgen auch, dass ich von dem für mich vielem Durcheinander auch etwas verwirrt bin. Wie kann ich Dich in ein schlechtes Licht rücken? Das, was ich kleines Licht schreibe, hat für Dein Leben gar keine Bedeutung. Ich sage lediglich das, was ich empfinde bei Deinen Beiträgen. Ich zweifle auch nicht an, dass Tabiba keine gute Ärztin ist, ich weiss es doch nicht.
Es fällt mir schon auf, dass Du gleich drauf anspringst, jetzt ein Wunderkind zu sein. Du bist - glaub ich - ein ausserirdisches Wesen, Deine Sucht oder keine Sucht hast Du alles sofort im Griff.
Ja, mit meinen 43 Jahren habe ich schon herausgefunden, dass Menschen Fehler machen, ich habs sogar geschafft, erwachsen zu werden und laufe nicht blind durchs Leben und noch eines, ich lasse mich nicht blenden. Nein, ich bin Sekretärin, aber trotzdem höre und sehe ich so einiges und weiss, dass es eine schwere Arbeit ist in der Pflege, hab mal voll pflegebedürftige Patienten, für mich ist alles ein Kreislauf Arzt kommt nicht ohne Krankenschwester aus und sie nicht ohne Arzt, alles dreht sich irgendwie miteinander im Kreis und muss immer zum Wohle des Patienten funktionieren

Liebe Ines,

ich bin sicher kein Wunderkind, aber auch nicht der normale Durchschnitt, der in seinem Leben nur eine Ausbildung macht.
Du hast mich mehrfach persönlich angegriffen.
Wer nicht einstecken kann, sollte nicht austeilen.
morena hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben:Dann eben eine Sekretärin. Noch schlimmer, sie weiß ja nicht mal was sie da schreibt.

LG

Was ist das für eine Aussage.Erst kurz im Forum und schon ein solches Urteil über eine Userin.
Ines hat mit Sicherheit mit viel Energie und Fleiß und Wissen ihren Job als Chefsekretärin erarbeitet un d ist eine gestandene Frau,
die genau weiß,was sie schreibt und die seit Jahren ihre Frau steht und sich un d ihren Sohn gut in der Welt geerdet hat.
Und der Job einer Chefsekretärin ist absolut ebenbürtig einer Fremdsprachensekretärin.
Bitte einmal die Kirche im Dorf lassen.

Viele Grüße,Morena
Ines hat auch über mich geurteilt. Das hat nichts damit zu tun, seit wann ich in diesem Forum schreibe!
Ja das hat sie mit Sicherheit. Was ist mit mir, habe ich bisher nur Däumchen gedreht?
Wenn du aufmerksam gelesen hast, ist das nicht das Einzige was ich gemacht habe.
Ich wollte in keiner Weise irgendwelche Berufe miteinander vergleichen. Mit dem noch schlimmer meinte ich, dass sie nicht weiß was los ist.
Das ist alles.
Gott sei Dank, in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit und ich bin froh nicht blind und taub zu sein.

Antworten