Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Filiz81

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 14:35

Es ist wirklich schade, dass manche nur schreiben, um sich über irgendetwas zu empören, was ich geschrieben habe, was sie selbst aber gar nicht betrifft.
Liebe Leute, bleibt beim Thema oder schreibt nichts.
Ich bin mir sicher, dass Ines sich sehr gut selbst verteidigen kann.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 14:36

morena hat geschrieben:Hallo,Jaci

da Dir nichts besseres und gescheiteres einfällt,habe ich von Dir nichts anderes erwartet.
Ich weiß,wie wichtig Dir Ines ist,daher verfolgst Du sie auf Schritt und Tritt,wie ein Papparazzo.

Viele grüße,Morena

dieses Forum, manche Aussagen oder Intentionen muss man nicht verstehen oder?

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 04.11.2011, 14:43

Liebe Ines, das sehe ich wie Morena,
ich finde deine Beitràge zu diesem Thema durchdacht und berechtigt.
Verstàndnis zeigen ist wichtig,notwendig, aber filiz braucht ganz sicher professionelle Hilfe von medizinischer
und psychiologischer Seite. Sùchte verlagern sich oftmals und wenn das Hauptthema dabei nicht behandelt wird, hilft es auch nicht mit dem Rauchen, Alkoholtrinken oder Koksen aufzuhòren..ich glaube bei dir liebe Filiz, das meine ich nicht bòse, liegt das Problem viel tiefer. Vielleicht an deiner Mutter-Tochterbeziehung. Mòchte dir aber mit meinen Gedanken hierzu nicht zu nahe treten oder weh tun...ich glaube was du momentan beschreibst, ist nur die Spitze des Eisberges.

Entschuldige Ines und filiz habe jetzt in einem Beitrag fùr beide geschrieben.

Liebe Grùsse
Doce

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.11.2011, 14:44

Filiz81 hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Hallo,Jaci

da Dir nichts besseres und gescheiteres einfällt,habe ich von Dir nichts anderes erwartet.
Ich weiß,wie wichtig Dir Ines ist,daher verfolgst Du sie auf Schritt und Tritt,wie ein Papparazzo.

Viele grüße,Morena

dieses Forum, manche Aussagen oder Intentionen muss man nicht verstehen oder?
wer hier schon lange genug dabei ist, weiß ganz genau, was morena gemeint hat :wink:
liebe grüße, kleeblatt

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 14:48

Morena z.b hat nichts zum Thema geschrieben, sondern nur Partei für Ines ergriffen.

Lest meine Geschichte, sie ist für Frauen die in einer ähnlichen Situation wie ich sind oder kommen könnten.
Was ich sonst so in meinem Leben mache, lasst das mal meine Sorge sein.

Ich wollte Ines nie beleidigen. Ich kenne sie nicht und sie ist mir auch wirklich egal.
Kann man das nun bitte damit abschließen???

nabila

Beitrag von nabila » 04.11.2011, 14:59

Hallo Filiz,

lass mich Dir mal dicke gratulieren, weil Du schon 5 Tage "ohne" ausgehalten/zugebracht hast. Und wenn SCHREIEN auch hilft, klasse, nur los. Es gibt genügend Möglichkeiten, und ohne Zweifel ist das Befreiung und verschafft Luft.

Darf ich nochmal aufgreifen, Du hattest irgendwo geschrieben, angedeutet, w a s Dir nicht schon alles passiert ist. Ich würde Dich gern auf die Idee bringen nachzufragen w a r u m Dir das alles passiert ist. Verstehst, was ich meine ? Was war die Einladung an Andere, Dich zum Opfer zu machen ? Sicher läuft das unbewußt/im Unterbewußtsein ab >> könnte Dir aber möglicherweise Erklärungen liefern.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Gestaltung Deines Lebens. Bleib weiterhin stark.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ines

Beitrag von Ines » 04.11.2011, 15:07

Filiz, Du hast mich missverstanden, es geht mir nicht darum, Dich als :D Person anzugreifen, sondern ich schrieb etwas über Deine Beiträge. Du freust Dich doch auch, wenn jemand Dich "verteidigt", mich musste auch mal verstehen, ich habe die vielgerühnte Jaci am Hals ständig. In ihrem Thread hab ich noch niemals nicht geschrieben, sie tauchte aus dem Nichts ständig auf bei mir, warum auch immer.
Hey Wunderkinder sind wir Alle hier oder meinste, hier ist jemand Normalo.
Hi Dolce!
Wo warst Du? Schön mal wieder von Dir zu lesen.

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 15:14

[quote][/quote][quote="Filiz81"]Morena z.b hat nichts zum Thema geschrieben, sondern nur Partei für Ines ergriffen.

Hallo, Filiz

Ich behalte mir auch weiterhin vor,es so zu handhaben,wie bisher und da zu schreiben,wo ich es für richtig halte.

Viele Grüße,Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.11.2011, 15:35

Das ist ja wie im Kindergarten. Können wir endlich zum Thema zurückkommen ?

Übrigens Filiz, zu deiner Aussage
ich bin sicher kein Wunderkind, aber auch nicht der normale Durchschnitt, der in seinem Leben nur eine Ausbildung macht.
möchte ich eins anmerken. Mir ist ein geerdeter Normalo lieber, als mancher Überflieger.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 04.11.2011, 15:43

Anaba, da sind wir ja wirklich einer Meinung.
Und was ist schon Durchschnitt? Jeder Mensch ist ein Individuum (man, das habe ich ja direkt richtig geschrieben :lol: ).

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 04.11.2011, 15:49

Liebe Filiz,
ich freue mich darüber, dass du wieder in Deutschland bist und auf einem guten Weg bist.
Ich wünsche dir Kraft und Ausdauer, und dass die Schwierigkeiten und Probleme immer weiter verschwinden. Den Anfang hast du gemacht.
Ich wünsche dir, dass du bald dein Leben zurück hast.
Das, was du durchgemacht hast und noch durchmachst wird dir helfen, andere Menschen zu verstehen, die in Problemen versinken. Du wirst niemanden leichtfertig verurteilen, auch wenn er tief im Sumpf steckt.
Am Leid wächst man mehr als am Glück. Halt durch!
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.11.2011, 15:53

Ines hat geschrieben:Anaba, da sind wir ja wirklich einer Meinung.
Und was ist schon Durchschnitt? Jeder Mensch ist ein Individuum (man, das habe ich ja direkt richtig geschrieben :lol: ).

hi ines ................ du weißt ja ........... ein blindes huhn und so :D :D :D

bleib so, wie du bist!

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

Ines

Beitrag von Ines » 04.11.2011, 16:01

Danke Kleeblatt, da ich bald mein Krematorium vorheizen kann, wie meine liebe Freundin C. immer sagt, werde ich mich wohl nicht mehr verbiegen :lol:

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 04.11.2011, 16:10

Liebe Filiz, schön, dass du schon seit 5 Tagen ohne irgendwelche Drogen
auskommst. Ich hoffe, Du schaffst es auch weiterhin.
Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn Du eine Therapie machen würdest.
Es muss ja gar keine Therapie speziell wegen Drogenabhängigkeit sein.
Dein Arbeitgeber muss es ja nicht erfahren. Burn Out, Depressionen oder
physische und psychische Erschöpfung werden heute viel besser und schneller
behandelt als früher.
Ich denke einfach, Du solltest mal eine "Auszeit" nehmen. Einfach mal weg von allem
Stress (ob beruflich oder privat).
Ich denke, dass würden doch auch deine Eltern verstehen.

Falls Du denn doch studieren möchtst: Da hast Du ja noch fast ein Jahr Zeit, denn
ich glaube man kann immer nur zum Wintersemester anfangen.

Deine ausbildung als Rettungssanitäter hilft Dir ja auch. Da hast Du ja auch schon einiges
gesehen.
Ich arbeite auch gerne praktisch, wollte zuerst auch Chirurgie machen. Habe dann im PJ
Anästhesie als Wahlfach gemacht und bin dabei geblieben.
Ich finde Anästhesie für mich ideal, da man früh selbstständig arbeiten kann, und auch sonst
sehr eigenständig arbeitet. Das heisst, es steht nicht immer jemand neben einem. Man ist
nicht jahrelang nur Hakenhalter wie in der Chirurgie.
Und man hat sehr wenig Schreibkram, den ich ja absolut hasse. Außerdem hat man die Möglichkeiten,
als Notarzt zu arbeiten, Intensivstation, schmerztherapie, Eigenblut und vieles andere.
In der Anästhesie ist der Frauen anteil sehr hoch, in der Chirurgie wirst Du es Frau sehr
schwer haben,da musst Du besser sein als die Männer, das ist leider heute noch so.
Anästhesisten sind irgendwie lockerer,netter :wink: (Entschuldigung, das war Eigenwerbung
für mein Fachgebiet, aber es macht wirklich Spass, da man auch überall Einblick hat).

Ich glaube auch, dass Dich hier so manche Kritik dazu gebracht hat, zu zeigen dass Du
es schaffen wirst. Wenn alle in Mitleid zerflossen wären, wärst Du vielleicht nicht so
schnell wider auf die Beine gekommen.

Viel Glück Tabiba

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 04.11.2011, 16:21

hallo filiz,

viele der mädels hier im forum kennen sich, zumindest virtuell, halt schon seit einigen jahren.

da darfst du dich nicht wundern, wenn einiges auch mal "off topic" abdriftet. wir sind gottseidank alle nur menschen.

ich habe mich bisher auch nur zu deiner sucht geäußert. was deine bezzie geschichte angeht, da habe ich noch keine meinung dazu.

falls sich dein freund wirklich aus liebeskummer umbringen wollte, dann scheint er die sache ja ziemlich ernst genommen zu haben.

für mich kommst du auch ziemlich dominant rüber.

ich weiß also noch nicht, was ich von der sache halten soll, und daher versuche ich auch nicht, irgendwelche ratschläge zu geben.

trotzdem glaube ich, dass eine trennung wohl richtig wäre. ihr beide baut euch gegenseitig nicht auf, sondern zieht euch gegenseitig runter.

lg, kleeblatt
liebe grüße, kleeblatt

coralia

Beitrag von coralia » 04.11.2011, 17:19

Hallo Filiz,

ich habe deine Geschichte jetzt auch gelesen und wollte mich mal kurz hier zu Wort melden. Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr für deinen Werdegang rechtfertigen, wenn ich hier lese, wie manche User dich ins Kreuzverhör nehmen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Welchen beruflichen Weg du gehst, kannst du selbst bestimmen, mit deinen Voraussetzugnen stehen dir sicher viele Türen offen. Ob das einzelnen Usern dieses Forums passt oder nicht, ist doch völlig nebensächlich, an deiner Stelle wäre es mir zu blöd, meine beruflichen Pläne hier zur Diskussion zu stellen und bewerten zu lassen. Wie du schon sagst, ob es einer Krankenschwester recht ist, dass du Ärztin wirst, kann dir egal sein.

Zum Thema Drogen kann ich nichts sagen, außer dass ich null Verständnis dafür habe, wie man bloß darauf kommt, sowas zu nehmen, aber ich persönlich denke, auch das musst du selbst wissen oder gegebenenfalls in einer Drogenberatungsstelle Hilfe suchen.

Was mich interessiert, ist, wieso du glaubst, dein Freund sei ein Beznesser. An der Geschichte selbst kann ich das irgendwie nicht festmachen. Klar, er hat mit Selbstmord gedroht, aber das ist ja nicht unebdingt ein typisches Bezness-Anzeichen sondern eher ein typisches Verhalten für labile und manipulierende Menschen.

Hast du Lust, noch ein bisschen mehr von der Beziehung zu erzählen?

grüße
coralia

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 04.11.2011, 19:39

nabila hat geschrieben:Hallo Filiz,

lass mich Dir mal dicke gratulieren, weil Du schon 5 Tage "ohne" ausgehalten/zugebracht hast. Und wenn SCHREIEN auch hilft, klasse, nur los. Es gibt genügend Möglichkeiten, und ohne Zweifel ist das Befreiung und verschafft Luft.

Darf ich nochmal aufgreifen, Du hattest irgendwo geschrieben, angedeutet, w a s Dir nicht schon alles passiert ist. Ich würde Dich gern auf die Idee bringen nachzufragen w a r u m Dir das alles passiert ist. Verstehst, was ich meine ? Was war die Einladung an Andere, Dich zum Opfer zu machen ? Sicher läuft das unbewußt/im Unterbewußtsein ab >> könnte Dir aber möglicherweise Erklärungen liefern.

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei der Gestaltung Deines Lebens. Bleib weiterhin stark.

Liebe Grüße
Wer sagt denn das mich jemand zu Opfer gemacht hat? Es sind Menschen in meinem Umfeld gestorben die mir sehr wichtig waren.
U.a an einer sehr schweren Krankheit. Das hat nichts mit meinem Unterbewusstsein zu tun.
Ansonsten danke für dein Lob.
Ines hat geschrieben:Filiz, Du hast mich missverstanden, es geht mir nicht darum, Dich als :D Person anzugreifen, sondern ich schrieb etwas über Deine Beiträge. Du freust Dich doch auch, wenn jemand Dich "verteidigt", mich musste auch mal verstehen, ich habe die vielgerühnte Jaci am Hals ständig. In ihrem Thread hab ich noch niemals nicht geschrieben, sie tauchte aus dem Nichts ständig auf bei mir, warum auch immer.
Hey Wunderkinder sind wir Alle hier oder meinste, hier ist jemand Normalo.
Hi Dolce!
Wo warst Du? Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Von mir aus können alle Wunderkinder sein, dass würde mich nicht im Geringsten aufregen, im Gegenteil. Du hast dich aber sehr über die Vermutung aufgeregt, dass ich überdurchschnittlich begabt sein könnte ;-)....
morena hat geschrieben:
Filiz81 hat geschrieben:Morena z.b hat nichts zum Thema geschrieben, sondern nur Partei für Ines ergriffen.

Hallo, Filiz

Ich behalte mir auch weiterhin vor,es so zu handhaben,wie bisher und da zu schreiben,wo ich es für richtig halte.

Viele Grüße,Morena
Niemand hält dich davon ab.
Ines hat geschrieben:Anaba, da sind wir ja wirklich einer Meinung.
Ich schreibe und sage auch oft niemals nicht ;-). Das ist sogar ein Stil- bzw. rhetorisches Mittel.
Eine ethymologische Figur vielleicht oder Tautologie......
Tabiba hat geschrieben:Liebe Filiz, schön, dass du schon seit 5 Tagen ohne irgendwelche Drogen
auskommst. Ich hoffe, Du schaffst es auch weiterhin.
Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn Du eine Therapie machen würdest.
Es muss ja gar keine Therapie speziell wegen Drogenabhängigkeit sein.
Dein Arbeitgeber muss es ja nicht erfahren. Burn Out, Depressionen oder
physische und psychische Erschöpfung werden heute viel besser und schneller
behandelt als früher.
Ich denke einfach, Du solltest mal eine "Auszeit" nehmen. Einfach mal weg von allem
Stress (ob beruflich oder privat).
Ich denke, dass würden doch auch deine Eltern verstehen.

Falls Du denn doch studieren möchtst: Da hast Du ja noch fast ein Jahr Zeit, denn
ich glaube man kann immer nur zum Wintersemester anfangen.

Deine ausbildung als Rettungssanitäter hilft Dir ja auch. Da hast Du ja auch schon einiges
gesehen.
Ich arbeite auch gerne praktisch, wollte zuerst auch Chirurgie machen. Habe dann im PJ
Anästhesie als Wahlfach gemacht und bin dabei geblieben.
Ich finde Anästhesie für mich ideal, da man früh selbstständig arbeiten kann, und auch sonst
sehr eigenständig arbeitet. Das heisst, es steht nicht immer jemand neben einem. Man ist
nicht jahrelang nur Hakenhalter wie in der Chirurgie.
Und man hat sehr wenig Schreibkram, den ich ja absolut hasse. Außerdem hat man die Möglichkeiten,
als Notarzt zu arbeiten, Intensivstation, schmerztherapie, Eigenblut und vieles andere.
In der Anästhesie ist der Frauen anteil sehr hoch, in der Chirurgie wirst Du es Frau sehr
schwer haben,da musst Du besser sein als die Männer, das ist leider heute noch so.
Anästhesisten sind irgendwie lockerer,netter :wink: (Entschuldigung, das war Eigenwerbung
für mein Fachgebiet, aber es macht wirklich Spass, da man auch überall Einblick hat).

Ich glaube auch, dass Dich hier so manche Kritik dazu gebracht hat, zu zeigen dass Du
es schaffen wirst. Wenn alle in Mitleid zerflossen wären, wärst Du vielleicht nicht so
schnell wider auf die Beine gekommen.

Viel Glück Tabiba
Ich war lange mit einem Neurochirurgen zusammen, dass ist noch eine Männerdomäne. Aber die Chirurgie wird zurzeit von den Frauen erobert. Bei uns im Krankenhaus sind soooo viele Frauen jetzt in der FA zur Chirurgin. Selbst wenn es schwer wäre, ich liebe und brauche die Herausforderung. Männer sind besser? In ihren Träumen vielleicht ;-). Ich wollte wegen dem Rettungsdienst auch erst in den Anästhesie, aber mein E- Ex- Freund sagte immer (bitte nicht hauen, das ist nicht meine Meinung, sondern ein Zitat) Zitat: " Die Anästhesisten sind die Handlanger der Chirurgen". Sorry, sorry, dass ist nicht meine Meinung. Aber ich kam davon ab und jetzt gefällt mir die Chirurgie auch viel besser. Aber 6 Jahre FA sind lang. Na mal sehen.
Ich war mal ganz angetan auf Intensiv zu arbeiten. Ich habe mein Pflegepraktikum auf der neurochirurgischen Intensivstation und allgem. Anästhsie Intensiv gemacht. Erstmal kleine Schritte machen. Ich plane jetzt nicht so weit im Voraus.
Ich hatte vor ein paar Monaten eine Unterhaltung mit meinem Internisten, wegen Überbelastung, Therapie etc. Er meinte nur: " die Studenten heutzutage sind einfach nicht mehr belastbar." Ich versuche es mal mit der Wahrheit. Er hat ja Schweigepflicht. Ansonsten ist er ein super Arzt. Er hat auch eine Hausarzt Zulassung, deswegen gehe ich immer zu ihm.
Ich will ja gar kein Mitleid. Ich schäme mich wirklich. Würdest du mich manchmal sehen wenn ich schreibe, würdest du feststellen das ich rot anlaufe. Selbst wenn mich niemand sieht :-(.
kleeblatt hat geschrieben:hallo filiz,

viele der mädels hier im forum kennen sich, zumindest virtuell, halt schon seit einigen jahren.

da darfst du dich nicht wundern, wenn einiges auch mal "off topic" abdriftet. wir sind gottseidank alle nur menschen.

ich habe mich bisher auch nur zu deiner sucht geäußert. was deine bezzie geschichte angeht, da habe ich noch keine meinung dazu.

falls sich dein freund wirklich aus liebeskummer umbringen wollte, dann scheint er die sache ja ziemlich ernst genommen zu haben.

für mich kommst du auch ziemlich dominant rüber.

ich weiß also noch nicht, was ich von der sache halten soll, und daher versuche ich auch nicht, irgendwelche ratschläge zu geben.

trotzdem glaube ich, dass eine trennung wohl richtig wäre. ihr beide baut euch gegenseitig nicht auf, sondern zieht euch gegenseitig runter.

lg, kleeblatt
Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll.
Ich bin dominant, ja, aber ob es in der Beziehung war, ich weiß es nicht. Ich habe mich oft verbogen und nachgegeben, aber ganz wehrlos war ich nie....
Meine türkische Freundin sagte zu mir Zitat: "du bist so doof, der liebt dich ohne Ende." Ja klar, jeder definiert Liebe eben anders.
Wir sind seit 2 Wochen getrennt.
coralia hat geschrieben:Hallo Filiz,

ich habe deine Geschichte jetzt auch gelesen und wollte mich mal kurz hier zu Wort melden. Ich finde, du solltest dich nicht zu sehr für deinen Werdegang rechtfertigen, wenn ich hier lese, wie manche User dich ins Kreuzverhör nehmen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Welchen beruflichen Weg du gehst, kannst du selbst bestimmen, mit deinen Voraussetzugnen stehen dir sicher viele Türen offen. Ob das einzelnen Usern dieses Forums passt oder nicht, ist doch völlig nebensächlich, an deiner Stelle wäre es mir zu blöd, meine beruflichen Pläne hier zur Diskussion zu stellen und bewerten zu lassen. Wie du schon sagst, ob es einer Krankenschwester recht ist, dass du Ärztin wirst, kann dir egal sein.

Zum Thema Drogen kann ich nichts sagen, außer dass ich null Verständnis dafür habe, wie man bloß darauf kommt, sowas zu nehmen, aber ich persönlich denke, auch das musst du selbst wissen oder gegebenenfalls in einer Drogenberatungsstelle Hilfe suchen.

Was mich interessiert, ist, wieso du glaubst, dein Freund sei ein Beznesser. An der Geschichte selbst kann ich das irgendwie nicht festmachen. Klar, er hat mit Selbstmord gedroht, aber das ist ja nicht unebdingt ein typisches Bezness-Anzeichen sondern eher ein typisches Verhalten für labile und manipulierende Menschen.

Hast du Lust, noch ein bisschen mehr von der Beziehung zu erzählen?

grüße
coralia
Du hast Recht, ich habe auch kein Verständnis dafür. Niemals, nicht mal für das Rauchen :-(. Ich weiß nicht wie es passiert ist, es ist keine Entschuldigung, man kann sowas nicht entschuldigen.
Ich glaube nicht das ich das Koks brauche. Ich warte mal ab.
Leide aber seit 2 Tagen schon an schrecklichen Kopfschmerzen.... sie werden vorüber gehen.
Ich bin stark, mein Wille war immer eisern...

Wieso glaube ich das er ein Beznesser ist, gute Frage.
Ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich mich sehr gut über Bezness informiert habe, vorab war das oberflächlich, mehr durch Zufall per TV und nachdem ich mit ihm zusammen kam, habe ich regelrecht recherchiert.
Ich habe so oft gelesen das alle so sind. Ich erzähle dir oder wer es wissen möchte gerne mehr, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 20:08

Hallo,

der Wirkstoff Pektin im Apfel hilft gegen Kopfschmerzen aller Art.Ein gutes Mittel,welches mir mein Vater,der Mediziner war,von Kindheit an
nahe gelegt hat,ohne Nebenwirkungen.
Und ich habe dies mit großem Erfolg in meinem Job immer wieder genutzt,wenn es sehr anstrengend war.

Viele Grüße,Morena

Canim

Beitrag von Canim » 04.11.2011, 21:35

Zickenterror bitte einstellen, wäre nett.

Benim kizim,
ich denke schon ,dass er ein Beznesser ist ,die sind alle sehr manipulativ und die Selbstmorddrohung habe ich von meinem Ex auch schon per Telefon gehört. Anschl. kam die Cousine schreiend ans Telefon, er hätte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Krankenhaus, big drama und als ich ein paar Monate später dorthin flog, war wundersamerweise keine Narbe am Arm.
Diabolisches Grinsen seinerseits; er hätte mir nur Angst machen wollen, ich war zu der Zeit im 4. Monat schwanger. Super Ehemann, ich bin hier vor Sorge fast durchgedreht und er hat ja nur ein bisschen Angst verbreiten wollen. Ar.... allesamt.

Sieh zu, dass du dein Leben auf die Reihe kriegst ohne diesen Mann. Wenn du erstmal clean bist und wieder einem Job nachgehst, der dir gefällt ,egal ob Studium, Flieger oder sonstwas, wirst du feststellen ,dass es jede Menge anderer guter und vor allem gesunder Männer gibt. Du bist jung, hast noch alles vor dir.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.11.2011, 21:39

Feliz, Du lebst in einer sehr großen Anspannung, kein Wunder, dass Du Kopfschmerzen hast. Überleg, bei was Du Dich entspannen kannst. Bei mir war es immer: sehr schnell und konzentriert Autofahren, oder wenn ich an meinem Programm schrieb, da das meine letzten Zellen forderte.

Ich fühlte mich durch die enorme Anspannnung ganz entspannt. Ist vielleicht komisch.
Manche entspannen sich beim marathonlaufen.

Oder renoviere Deine Wohnung.

So wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich ganz einfach nur für Dich.

LG Elisa

Antworten