So sollte meiner Meinung nache ein Mindestunterhalt von € 50,00 (oder ein anderer Betrag) immer zu bezahlen sein , egal wieviel Einkommen der Verpflichtetet hat. Und wenn dies nicht fließt, dann kommt ein Fahrverbot.,oder der PKW wird mit einer Kralle versehen.
Denn die Angst vor Vollstreckung etc schreckt nach meiner Erfahrung nur die wengisten. Denn frei nach dem Motte: Wo nichts zu holen ist...
LG
clara[/quote]liebe clara,
das ist hier auch so, meiner darf kein auto haben, sonst wird es gepfändet, die melden dann über andere an, verfolgen fotografieren das er jeden tag damit fährt, dann kann man es beweisen

hat alles gewirkt.
nein, die mütter werden von diesem gedanken erschreckt, das ist falsch wo nichts ist, wird man gezwungen es zu holen, meiner musste beweissen das er 40 bewerbungen geschrieben hat monatlich auch ausserhalb in ganz D und bewerbungen für nebenjobs, natürlich mit den absagen, also verurteilt und ich habe ihm so ins hemd gepist das er nun aufgegeben hat, ich war nerviger, stressiger und schlimmer als ein hepatitis B virus da waren 199 euro wohl leichter zu bezahlen
es ist aber für viele frauen auch bequemer nichts zu tun wenn man 125 unterhaltsvorschuss bekommt
ich möchte euch alle aufmuntern für etwas mit aller kraft zu kämpfen was euch und euren kindern zusteht