...können wir uns da nicht einigen Frauen...?

Moderator: Moderatoren
Die mag es geben.Akenaten hat geschrieben:...und es gibt eben auch ganz normale Menschen/Männer die es eben nicht auf Geld/AE/Haus/Sex u.ä. abgesehen haben...
Hallo, AkenatenAkenaten hat geschrieben:...und es gibt eben auch ganz normale Menschen/Männer die es eben nicht auf Geld/AE/Haus/Sex u.ä. abgesehen haben...
Das finde ich überhaupt nicht und es gibt ja auch noch pn, wo man sozusagen privat nachfragen kann.sunwalk hat geschrieben:Liebe Akenaten,Akenaten hat geschrieben:Auf die anderen Darstellungen werde ich nicht Antworten aus besagtem Grund, dafür habe ich wirklich ein anderes Forum in dem es um positive wie auch negative Erfahrungen in einer binat. Beziehung geht.
Liebe Sunwalk,
es ist sehr schade, dass du gerade nicht auf diese Darstellungen antworten möchtest, da das Forum hier eigentlich „gegen Bezness“ gedacht ist und dies neben sonstigen Austausch die Hauptangelegenheit ist.
Du weisst doch wie das hier endet, wenn ich über mich berichte, davon gibt es doch in anderthalb Jahren so viele Beispiele, die nie gut ausgegangen sind und wahrlich dies ist kein Kuschelforumnicht böse gemeint.
Du musst es ja auch nicht in der „Ich-Form“ machen, sondern kannst Ratschläge geben in dem du schreibst „man muss drauf achten ... man sollte nicht ... man darf nicht vergessen“ etc.
ja, das könnte ich schon tun, manchmal sag ich ja auch was, aber eben nicht mehr über mich
Ein Forum für binationale Beziehungen darf man nie mit diesem Forum vergleichen und wenn dort über Beziehungen mit hohem Altersunterschied gesprochen wird, können, dürften und sollten die Ratschläge da auch nur mit Abraten erteilt werden, wenn es sich um ein seriös ratgebendes Forum handelt.
ja, die Foren darf man wirklich nicht miteinander vergleichen, aber wer sagt denn, das immer ein hoher Altersunterschied eine Rolle spielt, bei uns kann man sich austauschen, auch seine Probleme mitteilen und viele können einem weiterhelfen die in ähnlichen Beziehungen sind und seriös sind wir in jedem Fall. Und natürlich raten wir auch ab, wenn sich eine Frau hilfesuchend an uns wendet und sich ihre Geschichte misteriös anhört.
Du weißt, dass wir die anderen Foren gerne „Kuschelforen“ nennen ... das hat seinen Grund, weil es sind weder reine Foren für BINATIONALE BEZIEHUNGEN, noch Foren GEGEN BEZNESS... in meinen Augen eine Plattform, auf der man sich einfach nur austauscht. Es fehlt dort einfach das „Prädikat“!
ooch, so hart würde ich es nicht sehen...![]()
Mag ok sein, für den der es möchte, aber eine wirkliche Hilfe und ehrliche Antworten bekommt man dort selten.
Was ist am realen Leben vorbei ?Akenaten hat geschrieben:...ich finde manchmal geht ihr am realen Leben ganz schön vorbei.....
Akenaten hat geschrieben:...ich finde manchmal geht ihr am realen Leben ganz schön vorbei.....
Anaba hat geschrieben:Was ist am realen Leben vorbei ?Akenaten hat geschrieben:...ich finde manchmal geht ihr am realen Leben ganz schön vorbei.....
Vielleicht kannst du doch mal die Frage beantworten, warum man Urfi heiratet ???
Das wäre dann ganz real.
Verheiratet ist man nicht, aber man kann zusammen sein. Das leuchtet ein.Wie ihr wisst ist es Moslems verboten mit einer Frau zusammen zu sein, ohne mit ihr verheiratet zu sein und mit einem Orfi/Urfi ist man in Ägypten verheiratet, ob euch das nun passt oder nicht.
Ja, da hast du Recht Anaba. Wenn man es für Deutschland/Österreich/Schweiz etc. offiziell machen möchte und evtl. seinen Mann auch mal mitnehmen möchte, heiratet man natürlich auch auf dem Shar. Und ja es gibt Probleme wenn Kinder kommen, schon aus diesem Grund sollte man auf dem Shar heiraten.Anaba hat geschrieben:Verheiratet ist man nicht, aber man kann zusammen sein. Das leuchtet ein.Wie ihr wisst ist es Moslems verboten mit einer Frau zusammen zu sein, ohne mit ihr verheiratet zu sein und mit einem Orfi/Urfi ist man in Ägypten verheiratet, ob euch das nun passt oder nicht.
Aber will man, wenn die Liebe anhält, nicht irgendwann mal richtig heiraten ?
Denn viel Wert ist das Papierchen doch nicht.
Wenn es morgen zerrissen wird kräht kein Hahn danach und die nächste kann "geheiratet" werden.
Wenn ein Kind aus solcher Verbindung entsteht hat es keinerlei Rechte.
Es besteht schon ein Unterschied zu einer normalen Eheschließung.
Zu Akenaten's Beziehung kann sich jeder in ihrem Thread ein eigenes Bild machen.Micky1244 hat geschrieben:Können/wollen sich verliebte Frauen vorstellen, dass ihre Beziehung scheitert? Kaum. Hinterher weiß man mehr.
Nur mal so Pamela, mein Thread ist Asbach-Uralt und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit, ach und hast du ihn gelesen? Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier nicht um meine Beziehung geht.Pamela hat geschrieben:Dieses ganze Hin und Her hier führt doch zu nichts anderem als einem erneuten Zickenkrieg...![]()
Micky hat einfach Recht wenn sie schreibt:Zu Akenaten's Beziehung kann sich jeder in ihrem Thread ein eigenes Bild machen.Micky1244 hat geschrieben:Können/wollen sich verliebte Frauen vorstellen, dass ihre Beziehung scheitert? Kaum. Hinterher weiß man mehr.
Jedes weitere Wort dazu ist zu viel und Akenaten hat alle Informationen, die sie benötigt, um die Reissleine zu ziehen (wie sunwalk schon schrieb).
Akenaten hat geschrieben:Anaba hat geschrieben:Was ist am realen Leben vorbei ?Akenaten hat geschrieben:...ich finde manchmal geht ihr am realen Leben ganz schön vorbei.....
Vielleicht kannst du doch mal die Frage beantworten, warum man Urfi heiratet ???
Das wäre dann ganz real.
nun auf diese Frage haben viele Frauen geantwortet:
damit man sich vor der Heirat auf dem Shar El Akari, erstmal richtig kennenlernen kann. Wie ihr wisst ist es Moslems verboten mit einer Frau zusammen zu sein, ohne mit ihr verheiratet zu sein und mit einem Orfi/Urfi ist man in Ägypten verheiratet, ob euch das nun passt oder nicht.