Beitrag
von kramboli » 14.11.2011, 23:36
Hallo Kenyagirl
Eigentlich wollte ich mich zuerst ünerwinden, meine Geschichte zu schreiben, bevor ich hier im Forum etwas poste. Ich bin seit kurzen endlich, endlich, endlich (und dafür danke ich Gott auf Knien), von meinem Bezzi geschieden. Du kannst dir sicher denken, dass es sich auch um einen Kenianer handelt. Aus meiner leidvollen Ehe kann ich dir folgendes zu den Kenianern sage:
1. Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen,
2. Jeder Kenianer in der Schweiz (wird weder in Deutschland noch in Kenia anders sein), würde seine eigene Mutter für Geld verkaufen.
3. Geh davon aus, dass er mit der Mutter des Kindes zusammen ist (wird sicher als Schwester oder Cousine ausgegeben).
4. Kenianerinnen haben Haare auf den Zähnen.
5. Die Mutter würde ihm das Kind nicht überlassen, da dieses ja irgendwie gewinnbringend eingesetzt werden könnte (betteln oder stehlen).
6. Sobald ein Kenianer sagt: "I swear to god" oder alternativ: "god will kill me, if i tell you a lia", kannst du davon ausgehen, dass es 100 % eine Lüge ist.
7. Falls ein Kenianer zu dir sagt: "i love you", meint er damit: ich liebe mich selbst und die Möglichkeiten, die sich ihm durch dich eröffnen.
8. Schulzeignissen kannst du vergessen, die sind gefälscht. Das selbe gilt auch für Arbeitszeugnisse.
9. Kenianer haben in der Regel kein Unrechtsbewusstsein. Zwischen legal und illegal können sie nur sehr bedingt Unterschiede feststellen.
10. Für ein neues Handy würde sich ein Kenianer die rechte Hand abhacken lassen.
11. Kenianer lieben Markenklamotten. Ich könnte noch heute jede Typen in der Stadt umbringen, der Tommy Hilfiger Klamotten trägt. Meine Kids hatten fast nichts zu essen, weil mein Bezzi das Konto plünderte ubd verkündete: i need Tommy Hilfiger, D & G and Snoop Dog!"
12. Ach ja und nicht zu vergessen, sie heulen wie kleine Kinder, wenn sie im Gefängnis landen.
13. Sie können keinen Anruf unbeantwortet lassen und rufen immer zurück. Dort ist die ganze Familie versammelt und will auch noch etwas sagen. Schlussendlich dauert es eine Stunde, bis klar ist, dass jemand sich auf dem Handy vertippt hatte und der Anruf jemand anderem galt. Diese Einsicht kostes, falls kein Ausland-Abi abgeschlossen wurde, rund CHF 60.00.
14. Mit dir will natürlich niemand reden, da du ja in ihren Augen nicht die richtige Frau, sondern nur die Fahrkarte nach Europa bist.
15. Nur kenianisches Essen ist gutes Essen. Schau schonn einmal, einen Kochkurs zu finden.....
16. Das gemeinsame Kind ist gänzlich uninteressant, bis plötzlich die Aufenthaltsbewilligung an dem Kind hängt.
17. Kenianer gehen wegen jedem Wehwehchen und Schnupfen immer direkt in die Notaufnahme der nächsten Klinik. Eine Allgemeinpraxis ist für diese Sterne der Schöpfung nicht gut genug.
18. Kenianer leiden an dem "ich kann alles - Syndrom".
19. Kenianer sind extrem egoistisch und selbstverliebt.
20. Das Wort "soon" ist ein sssseeeeehhhhhrrrrr dehnbarer Begriff....
Ich könnte jetzt da noch beliebig viele Zahlen und Erklärungen anhängen.... Du denkst jetzt sicher: Die Alte muss ganz schön frustriert sein, dass ihr Macker sie verlassen hat! Irrtum meine Liebe, ich musste den Typen vor Gericht zerren und zur Wohnung rausklagen! Scheiden lassen wollte er sich auch nicht und ich musste dann noch mehr als 2 Jahre warten, bis auch diese endlich durch war.
Was du jetzt daraus ziehst, ist deine eigene Entscheidung. Aus Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass du dabei viel zu verlieren und nichts zu gewinnen hast.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."