Beitrag
von Amica » 20.11.2011, 10:48
Hallo,
mein Senf auch noch dazu:
Die wissen genau, wie man das machen muss, die geben sich untereinander Tipps und wissen auch an welche Anwälte sie sich wenden müssen für die Scheidungen etc. Wenn sie erstmal in Europa sind, wird man sie nicht mehr los. Diese Menschen haben eine völlig andre Mentalität als wir, sind völlig anders sozialisiert. Vergiss alles was Dir Deine Bildung, Deine Erfahrung und Dein logischer Menschenverstand sagt. Es ist nicht so, diese Menschen ticken anders.
Wie bereits gesagt wurde, ein Visum bekommen die wenigsten. Und selbst wenn, dann versuchen sie in kürzester Zeit eine zum heiraten zu finden, völlig wahllos. Wie bei den Bezness Geschichten an romantischen Stränden in Ägypten/ Türkei/ Kenia/ Tunesien versuchen auch die Männer hier in Deutschland vorzugsweise entweder sehr junge "naive" Frauen oder aber die etwas "verzweifelt" wirkenden älteren Frauen, die vielleicht schon Enttäuschungen wie Scheidungen hinter sich haben oder in Torschlusspanik wegen Kinderkriegen sind, anzubaggern. Sie nehmen aber jede die sie kriegen können. das ist denen völlig egal, da kennen die nix, das ist nur Mittel zum Zweck und selbst wenn sie vermeintlich "Christen" sind, die beten und in die Kirche gehen, ist das für die trotzdem ein "legales" Mittel, weil deutsche Frauen in deren Augen sowieso nix wert sind. Das was wir hier so unter "Liebe" verstehen ist für die Luxus, bei denen gehts rein ums geschäftliche. Und das ist völig ok in deren Sichtweise, die sehen das nicht als kriminell an. Hauptsache sie kommen nach Deutschland/Europa, sie wissen ja, dass man hier auch ohne Deutschkenntnisse Geld fürs Nixtun bekommt und ne schöne Wohnung noch dazu (Hartz 4)- die haben andere Maßstäbe als wir. Für die ist eine 60- Parteien- Mietskaserne immer noch schön im Vergleich zu dem, wie sie zuhause leben müssten.
Ich war vor kurzem nach langer Zeit mal wider in einer "Schwarzen- Disco" und hab fast das brechen gekriegt als ich gesehen habe, wie dort die Typen völlig ekelhaft die Frauen angemacht haben. und die Mädels ganz verzückt, teilweise in sehr aufreizender Kleidung, beim Tanzen rieben sich teilweise mehrere Männer an derselben Frau, die Blicke dabei sprachen Bände, ich wünschte ich hätte Flyer von dieser Webseite dabei gehabt aber es hätte ja nichts genützt, solche Frauen wollen das nicht hören. Ich hab ja selber früher auch nicht darauf hören wollen und dachte, das ist halt deren Mentalität, die sind eben ein bisschen heißblütiger und körperlicher als die langweiligen Norddeutschen.
Aus Erfahrung, liebe coffeegirl, ich leide nunmehr seit zehn Jahen an den Folgen der Beziehung mit einem Nigerianer, lass die Finger davon.
Lies dazu auch mal das Forum "bezness im internet"
Liebe Grüße
Amica