Aldiana Makadi Bay
Moderator: Moderatoren
-
Re: Aldiana Makadi Bay
Hallo, Bellisima
ich habe auch nicht gesagt,dass jeder Mensch gleich ist,aber jeder der ägyptischen Beznesser ,der sich im Tourismus herum tummelt,ähnelt den anderen,
je nachdem wie weit ihre Ausbildung an der Strandakademie schon fortgeschritten ist.
Umso besser,wenn Du ihm nicht verfallen bist,das Wort Absturz hörte sich so an.
Was ist denn in Deinen Augen bei ihm anders,als bei den anderen Animateuren.Die Vielfalt der Maschen ist schon sehr groß.
Viele Grüße,Morena
ich habe auch nicht gesagt,dass jeder Mensch gleich ist,aber jeder der ägyptischen Beznesser ,der sich im Tourismus herum tummelt,ähnelt den anderen,
je nachdem wie weit ihre Ausbildung an der Strandakademie schon fortgeschritten ist.
Umso besser,wenn Du ihm nicht verfallen bist,das Wort Absturz hörte sich so an.
Was ist denn in Deinen Augen bei ihm anders,als bei den anderen Animateuren.Die Vielfalt der Maschen ist schon sehr groß.
Viele Grüße,Morena
-
Ulli bemühe Dich um Informationen. Schon allein im Netz gibt es viele und manchmal wird man auch durch Zufall fündig.
Natürlich wechseln sie ständig die Namen, weil sie das auch wissen. Hier wird auch mitgelesen, wie heisst noch : bei den 'frustierten Frauen', die einer anderen ihr Glück nicht gönnen.
Ulli, also kannst davon ausgehen, ich gönne jeder ihr Glück, aber dort hat es noch keine auf Dauer gefunden, ausser vielleicht die Frauen, die das Spiel mitmachen und auch so geartet sind.
LG Elisa
Natürlich wechseln sie ständig die Namen, weil sie das auch wissen. Hier wird auch mitgelesen, wie heisst noch : bei den 'frustierten Frauen', die einer anderen ihr Glück nicht gönnen.
Ulli, also kannst davon ausgehen, ich gönne jeder ihr Glück, aber dort hat es noch keine auf Dauer gefunden, ausser vielleicht die Frauen, die das Spiel mitmachen und auch so geartet sind.
LG Elisa
-
Liebe Bellisima,
schon allein die Tatsache, dass ein Tunesier, Marokkaner, Türke, Ägypter usw als Ani arbeitet deutet auf Bezness hin.
Den edlen, uneigennützigen , ethisch und moralisch einwandfreien Ani hat es hier in den Geschichten noch nicht gegeben. Ani will nach Deutschland mit Hilfe der europäischen Frau, will AE und Pass, holt dann die passende Frau aus der Heimat nach. So gehen die Geschichten.
schon allein die Tatsache, dass ein Tunesier, Marokkaner, Türke, Ägypter usw als Ani arbeitet deutet auf Bezness hin.
Den edlen, uneigennützigen , ethisch und moralisch einwandfreien Ani hat es hier in den Geschichten noch nicht gegeben. Ani will nach Deutschland mit Hilfe der europäischen Frau, will AE und Pass, holt dann die passende Frau aus der Heimat nach. So gehen die Geschichten.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Fùr was dann...bitte entschuldige meine Neugierde

Gruss
Dolce
-
il mio secreto, cara dolce

Buona serata e piu altro buona fortuna...Bezziefrei, hoffentlich
Schònen abend noch
Dolce
-
Hallo,dolcevita hat geschrieben:Va bene mia cara, sei divertente
![]()
Buona serata e piu altro buona fortuna...Bezziefrei, hoffentlich
Schònen abend noch
Dolce
ein frommer Wunsch in Anbetracht,eines Animateurs.
Viele Grüße,Morena