herzlichen Glückwunsch, dass du den Herrn Nougat durchschaut und gefeuert hast!
Da gehören schon Nerven dazu, ihn "auf frischer Tat" zu ertappen. Wäre gerne Mäuschen gewesen, als ihm das Gesicht heruntergefallen ist

Wie er gleich "gesungen" hat: er hat die andere Frau nur wegen des Geldes, er denkt "dabei" nur an dich - volles Geständnis abgelegt!
Dankeschön, das hören wir hier gerne, Meisterchen!!
Für alle, die noch immer glauben, wie belämmert wir Frauen sind:
ES GIBT SIE DIE BEZNESSER, WIR JAGEN HIER KEINE PHANTOME!!
Es ist mir allerdings zu kurz gegriffen, wenn wir unsere "Anfälligkeit" nur auf unser Helfersyndrom schieben. Es hat sehr viel mit uns selbst, unserer ganz persönlichen Biografie und unseren Erfahrungen zu tun, wenn wir nicht über den Dingen stehen sondern das Gelaber glauben wollen. Denn darum geht es: wir wollen es in diesem Augenblick glauben. Und dem geht eine Entscheidung voran. Ja, doch... Auch wenn wir schon ziemlich eingenebelt sind von orientalischem Flair, heisser Nacht und glutäugig-heiserem Geraune: das können wir grade noch entscheiden... Und daran gilt es zu arbeiten: warum bin ich so verdammt sehnsüchtig, so arg bedürftig, dass ich auf so viel Schmalz hereinfalle???
All jenen, die arrogant behaupten, sie würden über so etwas nur lachen können, ihnen würde so etwas niemals geschehen: seid einfach nur dankbar, dass euer Leben anders verlaufen ist und ihr den Schuß Arroganz rechtzeitig gekriegt habt.....
Schönen Tag noch!
Kleo