oh je...ich lese schon eine ganze weile hier im forum....und es lässt mich zweifeln...
Ich habe bei FB auch einen algerier kennen gelernt, er ist 20 ich bin 27... Er kommt aus Oran.
Er weiß das ich Verheiratet bin und 3 Kinder habe, das ich kein Geld habe und ihn auch sonst nichts bieten kann, was will er von mir?
Er hatte zum anfang den kontakt abgebrochen,weil er angst hatte sich zu verlieben, für mich ok gewesen.
Dann nach einiger Zeit schrieb er mich wieder an, aber halt ganz normal. "wie war dein tag?" etc... was mir auffällt bei ihm,er erkundigt sich immer nach den kindern???!!!! Er hat mir auch gestanden das er sich verliebt hat,aber er übertreibt es nicht mit dem liebesgelaber.... Ich weiß auch nicht,wie ich damit umgehen soll... er arbeitet sehr viel und deshalb schreiben wir auch nicht jeden tag.... Er hat mir viel über seine Mutter und allgemein seine Familie geschrieben. Aber so langsam weiß ich nich was ich glauben soll wenn ich das alles so lese...

Er hat mich auch eingeladen ihn besuchen zu kommen,er will jetzt geld sparen damit ich ihn besuchen kann und ich soll die kinder mitbringen....Verstehe das nicht, warum????? Könnt ihr mir weiter helfen was er vor hat????
Heiraten kann ich ihn nicht,bin verheiratet..... einladen kann ich ihn auch nicht,bin in elternzeit....
Das alter und die Religion ist für ihn kein Problem, es wäre eine Ehre für ihn,sagt er. hmmmm.... Er trinkt und raucht auch ab und zu mal.... Könnt ihr mir helfen???
Danke im Voraus