Ja und mein Mann wollte immer Autos nach Nigeria verkaufen, die er hier günstig aufkaufen wollte.
Das bringt viel Geld usw. usw. Er wollte dafür einen Kredit aufnehmen, allerdings hatte er gerade einen Monat bei einer
Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Als ich ihm sagte, das wird nichts war er total sauer auf mich.
Natürlich bekam er keinen Kredit und nun sollte ich dafür einen aufnehmen. Habe ich natürlich nicht gemacht.
Was war ich doch einen schlechte Frau, die ihrem Mann nicht mal mit 20.000 Euro helfen wollte.
Alle anderen Frauen seiner "Brothers" hätten das gemacht, nur ich nicht. Ich liebe ihn gar nicht, ich will ihn kurz halten.
Dann bekam er von einem Freund aus Nigeria 3.000 Euro, wo dieser das Geld hatte konnte er mir nie erklären.
Ein alter Kleinbus wurde gekauft, ein alter Mercedes wurde in seine Einzelteile zerlegt und in den Bus und ab nach Afrika.
Die Verschiffung kostete auch ordentlich Geld, aber mein Mann war überzeugt, der Anfang ist gemacht und nun rollte der Rubel in Zukunft.
Die Geschichte endete damit, dass sein Bruder den Bus abholte und weiter verkaufte mit Gewinn, mein Mann aber keinen Cent sah. Nun hing er nur noch am Telefon und rastete total aus. Und ich bin bald verrückt geworden.
Natürlich hatte ich wieder die Schuld, weil er sich Geld leihen mußte und nun nicht mehr zurückzahlen konnte.
Täglich klingelte eines seiner Handys (der Herr hatte 2 mit nach D gebracht) Geschenk vom Freund!!
Sein Geldgeber hat ihm die Hölle heiß gemacht und rief zu unmöglichen Uhrzeiten an.
Es gab keine Ruhe mehr nach Feierabend und am liebsten hätte ich seine Handys aus dem Fenster geworfen.
Nur, seine Handys hat er gehütet wie ein Baby.
Tja, mein Mann hat sehr schnell sein wahres Gesicht gezeigt, denn nachdem ich keinen Kredit für ihn aufnehmen wollte,
war es denn auch schnell mit seiner Liebe vorbei.