Es wird an der Zeit das mein Engel einen richtigen Mann an Ihrer Seite hat und ein glückliches Leben zu zweit führt. Sie ist meine beste Freundin und keine Marokkanerin, d.h. wenn dir die Nationalität irrelevant ist, können wir mal schauen ob das Ganze noch interessanter wird.
Sie ist alhamdulillah zum Islam konvertiert, d.h. den Grundstein für eine harmonische Ehe bringt sie mit. Viel muss sie noch über den Islam lernen, sie ist bereit und motiviert an sich zu arbeiten und ich wünsche Ihr vom ganzen Herzen, dass sie den Weg mit einem Mann an Ihrer Seite geht, der Ihr zeigt wo es lang geht und sie darin unterstützt.
Wenn du ein Mann bist der weiß was er will und auch weiß wo lang, dann ließ weiter und schau ob es sich hier vielleicht um dein Mektab handelt.
Sie weiß von dieser Anzeige noch nichts, doch ich hoffe sie wird sich auf das Ergebnis freuen. Eigentlich gibt es genug Interessenten da draußen, da sie mashallah 22 Jahre jung und sehr attraktiv ist, doch sie läuft weg wenn sie merkt, dass jemand Interesse an Ihr hat und sie ansprechen will.
Sie ist sehr schüchtern und meistens nur zu Hause. Sie liebt das zu Hause und will eine gute Haus- und Ehefrau werden, die dazugehörigen Qualitäten besitzt sie bereits, dass wird dich als Mann sehr zufrieden machen.
Wichtig ist also, dass du Berufstätig und fähig bist, dich um deine zukünftige Ehefrau und inshallah auch irgendwann selbständig um deine eigene Familie kümmern kannst.
Wenn du willst das sie zu dir, in deiner Stadt zieht, wäre es schön wenn du auch aus NRW kommen würdest, wenn du jedoch von woanders her kommst und du gerne auch in NRW dir eine schöne Zukunft aufzubauen kannst und willst, dann wäre dieser Teil keine Barriere für euch.
Dein Aussehen, wie groß und wie alt du bist, ist vorerst zweitrangig.
Viel wichtiger ist, das du Reif sein musst, eine junge, wunderschöne, reife Frau an deiner Seite zu haben auf der du achtgibst.
Das ist schon der Hammer - wie gefestigt in ihrer Persönlichkeit manche junge Frauen mit 22 sind