Noch immer nicht drüber weg

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mistery

Noch immer nicht drüber weg

Beitrag von Mistery » 04.07.2008, 11:00

Hallo ihr Lieben

Lang ist es her seit ich mich nicht mehr gemeldet habe,habe zwar ein paar mal rein geschaut und mit gelesen und habe danach wieder höllische Magenschmerzen bekommen wie gerade auch.
Habe jetzt Monate hinter mich gebracht mit viel Stress und Ärger.Depressionen und völligen Zusammenbruch.

Das Sorgerecht gehört mir ein für alle mal das ist wenigstens ein Trost für mich.Habe zuviel Zeit verschwendet mit Schmerz,Hass und Rachegefühlen.

Habe eine Therapie angefangen in der Hoffnung all das aufarbeiten zu können.

Meine Aktionen gegen ihn haben mir den Hass all der hier lebenden Nigerianer eingebracht und wenn Blicke töten könnten wäre ich sicher schon oft tot um gefallen.

Die Hauptverhandlung wegen des Aufenthalts findet im Herbst statt,ich bin als Zeugin vom Ausländeramt gegen ihn geladen.Seine Chancen sind nicht sehr gut denk ich mal,vor allem weil ich vorhabe richtig aus zu packen.

Die Situation zwischen uns ist sehr sehr angespannt und ist auch vor 2 Wochen eskaliert er hat mir mein Handy zertrümmert und mir versucht mit der Faust ins Gesicht zu schlagen hat mich aber Gott sei Dank mehr am Ohr und Hinterkopf getroffen.

Er hat versucht mich unter Druck zu setzten und mich zu erpressen.

Ich habe nun entschlossen ihn garnicht mehr in meine Nähe kommen zu lassen und auch nicht ihn die Kleine sehen zu lassen.Soll er es doch versuchen zu erkämpfen ich werde dagegen kämpfen.

Ich bin Kaputt aber er wird es auch sein dafür sorge ich,ich hab mein bestes gegeben aber das ist jetzt vorbei,ich hoffe er muß gehen nur dann findet meine Seele ruhe.Denn im Moment geh ich nicht mal mehr in die Stadt aus Angst ihn zu sehen.

Er hatte jetzt schon eine Russin und eine Italienerin und ist fleißig auf der suche nach der Dummen die ihn heiratet.Möge er nie eine finden.

Der Schmerz und die Verletzung sitzen immer noch sehr sehr tief.

Ich wünsche euch schönen Tag,passt auf euch auf

LG Mistery

desertrose

Beitrag von desertrose » 04.07.2008, 11:19

liebe mistery,

ich hoffe du hast gleich die situation zur anzeige gebracht :wink: es ist sehr wichtig solche sachen zu papier zu bringen das hilft dann auch für die nächste verhandlung, mach weiter so, dieser hass wandelt sich später, habe keine angst, es wird immer besser und wenn er wegkommt hast du ruhe.

hat er das vor dem kind gemacht?????????bitte gleich melden und umgang aussetzen, du hast die chance. bein nächsten mal gehst du in ein frauenhaus, damit die ernsthaftigkeit wargenommen wird.

mach weiter so, du bist auf dme besten weg, hole dir hier bei und die nötige kraft.

wir sind immer für dich da.
Liebe grüße Desertrose

Canim

Beitrag von Canim » 04.07.2008, 11:39

Liebe Mistery,
wenn er dich nicht in Ruhe läßt und weiter bedroht, scheue dich nicht, das auch bei der Polizei anzuzeigen, versuche eine einstweilige Verfügung zu erwirken, dass er sich dir nicht mehr nähern darf.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Verhandlung in deinem Sinne aufgeht und dass du eine Therapie begonnen hast, ist eine gute Idee. Da wird dir sehr viel auf deinem weiteren Weg geholfen.

Viel Glück und Durchhaltevermögen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Kleo

Beitrag von Kleo » 04.07.2008, 15:59

Hallo Mistery:
ich kann deine Situation so gut nachvollziehen! Völlig entkräftet, völlig leer, vollkommen schlapp und kraftlos, innerlich zerschlagen und soooo viel zu kämpfen!! Ich weiß, was das heißt!
Beiß durch, Mistery: es kommt die Zeit, wo du unendlich stolz auf dich selbst bist und viel Kraft daraus beziehen kannst, diese harte Zeit durchgemacht zu haben!!!
Aufgeben tun wir nur Briefe....
Ich schick dir eine Ladung Power!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Mistery

Beitrag von Mistery » 04.07.2008, 16:18

Es ist schön wieder hier zu sein,einfach das jemand da ist der dir Mut zuspricht und du einen gewissen Halt hast.Ich hatte die ganzen Wochen einfach keine Kraft und Energie mehr zu schreiben,komplett verzweifelt.
Hab inzwischen 12 Kilo abgenommen konnte garnicht mehr essen und jetzt wenn ich etwas esse habe ich Magenschmerzen alles psychisch.
Danke das ihr da seid.

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.07.2008, 16:23

Liebe Mistery,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Bring den Übergriff unbedingt zur Anzeige.
Du darfst dich nicht einschüchtern lassen.

Es kann doch nicht angehen , dass du dich kaum noch in die Stadt traust.

Die ersten Schritte hast du gemacht und du wirst sehen von Tag zu Tag wird es besser.
Der Hass vergeht und es kommt der Tag an dem du zur Ruhe kommst und dein Leben wieder in geordneten Bahnen läuft.
Lass dich nicht unterkriegen.

Alles Gute für dich und Kraft für die nächste Zeit.
Du schaffst das.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Valerian

Re: Noch immer nicht drüber weg

Beitrag von Valerian » 04.07.2008, 16:54

Hallo Mistery,

ich kenne leider Deine ganze Geschichte nicht. Aber schon, wenn ich das hier lese:
Die Situation zwischen uns ist sehr sehr angespannt und ist auch vor 2 Wochen eskaliert er hat mir mein Handy zertrümmert und mir versucht mit der Faust ins Gesicht zu schlagen hat mich aber Gott sei Dank mehr am Ohr und Hinterkopf getroffen.
ist klar, wie weit das eskaliert ist. Es tut mir leid so etwas lesen zu müssen.

Und bei dem hier kann man sehen, was für ein Netzwerk diese Typen haben:
Meine Aktionen gegen ihn haben mir den Hass all der hier lebenden Nigerianer eingebracht und wenn Blicke töten könnten wäre ich sicher schon oft tot um gefallen.
Wenn Du tot umfällst, bringt das keinem etwas und dass die das nur mit Blicken tun, zeigt doch ihre Machtlosigkeit.

Der Typ scheint aber jetzt gewaltig in der Klemme zu stecken:
Die Hauptverhandlung wegen des Aufenthalts findet im Herbst statt,ich bin als Zeugin vom Ausländeramt gegen ihn geladen.Seine Chancen sind nicht sehr gut denk ich mal,vor allem weil ich vorhabe richtig aus zu packen.
...
Er hat versucht mich unter Druck zu setzten und mich zu erpressen.
Und deshalb würde ich an Deiner Stelle zumindest die Polizei informieren. Die machen beim ersten Mal in der Regel nichts, aber wenn es sich häuft oder widerholt, bekommt er mehr Probleme. Lass ihn aber nicht nochmal in Deine Nähe kommen - soweit ich das beobachtet habe, haben die zwar Angst vor der Polizei; nur wenn er mit dem Rücken zur Wand steht, weiss man nie, was dann passiert.

Und Du hast doch eigentlich schon gewonnen, wenn Du das alleinige Sorgerecht hast. Verschwende Deine Zeit nicht mit diesem Abschaum.
Ich bin Kaputt aber er wird es auch sein dafür sorge ich,ich hab mein bestes gegeben aber das ist jetzt vorbei,ich hoffe er muß gehen nur dann findet meine Seele ruhe.Denn im Moment geh ich nicht mal mehr in die Stadt aus Angst ihn zu sehen.
Jeder Beznesser gehört dahin zurückgeschickt, wo er herkommt. Ich hoffe, der kriegt ein Freikarte mit dem nächsten Flieger - Holzklasse.

Grüsse - Valerian

Mistery

Beitrag von Mistery » 04.07.2008, 17:07

Valerian
Du kannst ja meine Geschichte unter den wahren Geschichten lesen.
Ich hoffe auch das ich was erreichen kann das Ausländeramt ist ganz zuversichtlich.Er war sich ja seiner Sache so sicher mit allem.
Mit dem Sorgerecht ,mit dem Aufenthalt,und er war sich meiner so sicher er hat auch gedacht ich bin dumm aber weit gefehlt es hat lang gedauert aber nach und nach kam alles raus.Ich habe angefangen zu kämpfen das hat er sicher nicht erwartet.
Ich hoffe er muß gehen das soll dann eine Wahrnung an all seine Freunde hier sein die das gleiche Spiel treiben.
Und ich hoffe auch das meine Geschichte vor Gericht etwas in den Richtern bewegen kann,und da das Ausländeramt und das Regierungspräsidium mit involviert sind passt das ja auch ganz hervorragend.
Er und seine Kumpanen denken ja wir weißen sind dumm und lassen uns alles gefallen,aber ich nicht mehr.Wer weiß wie oft sie hinter meinem Rücken gelacht haben aber wer zuletzt lacht lacht am besten.

Kleo

Beitrag von Kleo » 04.07.2008, 17:32

Oh Mistery, das gefällt mir sehr gut, wenn ich dich so lese!
Ich versteh, dass du rapide an Gewicht verlierst, das gehört leider alles zu dieser Situation dazu.
Vergiß bitte nicht: du spielst ihm in die Hände, wenn du körperlich zusammenbrichst, du verschlechterst deine Situation, wenn du nicht mehr kannst. Auch im Hinblick auf das Sorgerecht.
Gib ihm nicht die Macht, dich zu zerstören. Steh hinter deinem Leben und versuche, es wieder lebenswert zu machen.
Und dazu gehört, dass du wenigstens soviel ißt, um kräftig genug für den Krieg zu sein, den du führen mußt.
Paß so gut auf dich auf wie auf dein Kind!
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Rubinrot

sie lachen über uns....

Beitrag von Rubinrot » 04.07.2008, 17:39

[quote="Mistery"]Er und seine Kumpanen denken ja wir weißen sind dumm und lassen uns alles gefallen,aber ich nicht mehr.Wer weiß wie oft sie hinter meinem Rücken gelacht haben aber wer zuletzt lacht lacht am besten.[/quote]

hallo mistery,

tja, das habe ich so oft denken müssen wenn sich der meinige mit seinen kumpels auf muttersprache unterhielten ich nur bahnhof verstand und ich nur ihr gelächter hörte - wer weiß was die dich alles so über uns erzählt haben??
Auf nachfragen über was sie sich unterhielten kam dann ein ganz lapidarer kurzer satz "von was weiß ich.. belangloses bla,bla, "natürlich haben sie nicht über mich gelacht".

Wers glaubt.

Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Valerian

Beitrag von Valerian » 04.07.2008, 18:08

Liebe Mistery,

ich habe Deine Geschichte gelesen. Was Du über sein Verhalten schreibst, glaube ich sofort. Dieser schwarze Armleuchter (ist nicht rassistisch gemeint und bezieht sich nur auf diese Einzelperson) hat wohl wirklich geglaubt Dich benutzen zu können, wie einen Ticketautomaten für Aufenthaltsbewilligungen.

Ich glaube die halten uns nicht nur für dumm - das ist mehr so eine Art totaler Respektlosigkeit - für die sind wir Untermenschen. Ich musste mir mal anhören, dass Weisse sich nicht waschen würden. Und von anderer Seite: "Cheating white people is ok". Und wenns dann mit dem Verhalten nicht so klappt, wie geplant, wird eben mit Gewalt ein bischen nachgeholfen. Du muesstest Dir mal die Handy-Aufnahme vom Ausraster meiner Frau anhören - da legt man automatisch die Ohren an.

Genau, wie Du schreibst, wird dann hinten herum gelacht. Aber sei gewiss - dem wird sein Gelächter noch im Hals steckenbleiben. Denn im Ernst, der befindet sich zwar noch im gelobten Land sozusagen der Goldküste des Lebens, aber die Behörden mögen ihn nicht und im Prinzip ist er auch bei den Menschen nicht willkommen. Und wenn er wirklich in seine Heimat ausgeflogen wird, wird er dort nur ausgelacht, weil die eben untereinander auch nicht viel anders sind, als die mit uns umgehen.

Ich finde aber gut, dass Du so konsequent bist. Ab einem bestimmten Pinkt ist das die einzige Möglichkeit mit diesen humanoiden Risenzecken umzugehen. Und es ist auch die einzige Sprache, die sie wirklich verstehen. Als es mich erwischt hatte, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Ein Freund von mir sagte, ich könne garnicht mies genug sein, um die wieder loszuwerden. Anstatt den teilweise krassen Ratschlägen zu folgen habe ich immer noch nach Versöhnung und friedlichen Lösungen gesucht. Aber es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, wenn ich von dem Zeitpunkt, wo es klar war, ganz konsequent gewesen wäre - die Sprache, die sie vestehen.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du darüber hinwegkommst - vollständig. Bedenke - alles im Leben führt zu Veränderung und manchmal sind die es die Dinge, die man lieber nicht erlebt hätte, die einem nach langer Zeit doch noch etwas geben.

LG Valerian

Mistery

Beitrag von Mistery » 04.07.2008, 22:46

Lieber Valerian

Ich war nicht immer so glaub mir und das war auch der Grund warum er sein Spiel solange spielen konnte mich zu manipulieren mich krank zu machen.
Ich hoffe nur das Gericht sieht es mit meinen Augen denn er ist ja so ein guter Schauspieler der Arme verzweifelte Mensch.

Ich weiß was sie denken mal zumindest alle Nigerianer die ich kenne er hat es mir oft genug an den Kopf geworfen Europäerinnen sind alle Schl.....
sie verdienen kein Respekt,glaub mir wieviele Nächte ich wach gehalten wurde weil er mal wieder Verfolgungswahn hatte weil er mal wieder austickte,ich würde was mit dem und dem Schwarzen haben ich hätte was mit seinem Anwalt ich würde mit ihm gemeinsame Sache machen.Deswegen hat er jetzt auch den 4. Anwalt keiner war gut genug.
Stundenlange Verhöre mitten in der Nacht,stundenlange Vorwürfe,Beleidigungen oder Erniedrigungen.
Ich solle mich doch nur anschauen keiner würde mich wollen ich könne froh sein so einen schönen und tollen Mann an meiner Seite zu haben er könne so viele Frauen haben.Ich wäre ja so häßlich so alt und vieles mehr er hat dann nur aufgehört wenn ich heulend neben ihm lag um dann über mich her zu fallen egal ob ich dabei geweint hab oder egal ob ich wollte oder nicht.
Ach Gott wenn ich all das wieder in mein Gedächtnis bringe könnte ich nur noch heulen.Was hab ich nur über mich ergehen lassen warum hab ich mich nur so behandeln lassen.

Und was machen nun seine tollen Freunde reden so schlecht über mich ich ich bin ja an allem Schuld ich bin eine Schl....ich hasse sie alle Abgrundtief mögen sie in der Hölle schmoren .
All diese Schw.... die ihre eigenen Frauen betrügen und belügen,und rumh...

Für mich ist das Thema Afrikaner erledigt ich könnte nie wieder mit einem zusammen sein.Dieses Tier hat meine ganze Grundeinstellung gegenüber Menschen total geändert.Ich hasse in ohne Ende.

Arabella

Beitrag von Arabella » 04.07.2008, 23:51

Liebe Mistery,
so gut kann ich deine Wut und deinen Hass verstehen.
Diese Vorwürfe habe ich alle selbst auch erlebt und auch das anschliessende über mich herfallen,selbst wenn ich stocksteif wie eine Puppe dalag und die Tränen flossen.
Selbst bei der Trennung hat er mir noch gesagt wie hässlich ich geworden wäre,die und der und überhaupt alle hätten das auch gesagt.Auch die Eifersucht,die meiner Ansicht erst dann richtig kam als er mich tatsächlich los werden wollte und es so aussehen lassen wollte ,dass ich die Schuldige allein bin.
Als mir später dann ein Mann mal ein Kompliment gemacht hat und meinte ob ich nicht wüsste wie hübsch und anziehend ich wäre,konnte ich es erst lange nicht mehr glauben.
Noch heute habe ich diese Wut und Hassphasen immer wieder,doch gehen sie immer schneller wieder vorbei.
Doch tatsächlich dürfen wir nicht sagendie Afrikaner,sondern die Beznesser,denn auch Afrika hat Menschen mit gutem Charakter,so wie überall.Und wieder schreibe ich es:Wer den Weg hierher nach Europa findet,der befindet sich auf dem Weg zum Bezness und das mit vollem Bewusstsein.Und da gebe ich dir Recht,diese Menschen zu meiden,ist richtig.

Valerian

Beitrag von Valerian » 05.07.2008, 01:31

Liebe Mistery

vergiss den Typen so schnell wie möglich. Die Spielchen sind vorbei. Was der oder sieine Kumpane denken ist doch völlig belanglos.

Offensichtlich war er ja auch psychisch nicht ganz ok:
... wieviele Nächte ich wach gehalten wurde weil er mal wieder Verfolgungswahn hatte weil er mal wieder austickte,ich würde was mit dem und dem Schwarzen haben ich hätte was mit seinem Anwalt ich würde mit ihm gemeinsame Sache machen.Deswegen hat er jetzt auch den 4. Anwalt keiner war gut genug.
Stundenlange Verhöre mitten in der Nacht,stundenlange Vorwürfe,Beleidigungen oder Erniedrigungen.
So einer braucht Hilfe. Dass der überhaupt frei rumlaufen darf, ist schon schlimm genug.

Auch die Tatsache, dass er Dich einerseits erniedrigt hat und andererseits über Dich hergefallen ist, zeigt doch seine innere Zerissenheit. Und dann noch in Situationen, wo Du garnicht wolltest - ich kann Dir sagen, dass mir so etwas überhaupt keinen Spass machen würde - was ist das für ein Mensch ?

Vergiss ihn und freu Dich über Deine Kinder - sie sind wirklich wertvoll und sie brauchen Dich. Weiviel können sie Dir widergeben, wenn sie mal erwachsen sind. Mit der Zeit verblassen Erfahrungen und Du wirst nicht mehr ständig daran erinnert. Es gibt so viele andere Dinge und Aufgaben, die auf Dich zukommen, wenn das erstmal ganz abgeschlossn ist. Und Du hast das schon fast überstanden - noch eine Aussage vor Gericht und ein paar Formalitäten, dann solltest Du ihn los seien.

Ich bin ganz sicher, dass Du das schaffst.

LG Valerian

Mistery

Beitrag von Mistery » 05.07.2008, 13:27

Ich bin so froh das ich ich mich wieder dazu aufgerappelt habe hier wieder zu schreiben,es hat mich soviel Energie gekostet.
Jetzt weiß ich auch wie sehr ich das hier vermisst habe den Zuspruch die tröstenden Worte und das Verständnis.

Valerian ich danke dir für deinen aufmunternden Worte und ich hoffe das du Recht hast wenn du schreibst das er bald weg sein könnte.Und hoffe auch das dann mein geschundenes Herz endlich frieden findet,und das ich auch keine Angst haben muß das ich mal aus dem Haus geh und man findet mich mit nem Messer im Rücken auf der Strasse liegend.
Ich traue im alles zu wenn nicht er dann vielleicht jemand den er beauftragt.

Der Tunnel ist immernoch sehr lang und dunkel.

LG Mistery

Valerian

Beitrag von Valerian » 05.07.2008, 18:12

Liebe Mistery,

das Leben geht immer weiter. Du schreibst:
... das ich auch keine Angst haben muß das ich mal aus dem Haus geh und man findet mich mit nem Messer im Rücken auf der Strasse liegend.
Ich traue im alles zu wenn nicht er dann vielleicht jemand den er beauftragt.
Denk dran, dass das,was er will eine Aufenthaltsgenehmigung und vielleicht noch Geld ist. Die bekommt er so bestimmt nicht - das weiss der auch. Ich habe selbst zwei Drohanrufe bekommen. Einer war die Androhung meines Todes, wenn ich das Berteuungsrecht für unsere Tochter bekommen sollte. Da lache ich nur drüber - diese giftversprühenden Rumpelstielzchen haben doch mehr Angst als alles andere, weshalb die sich auch so aufführen. Wenn irgendwas passiert, haben sie sofort alles verloren.

Was möglich ist, ist das einer im Affekt irgendetwas unüberlegtes macht. Deshalb ist es eben wichtig, die Polizei über Drohungen zu informieren und den Typen auf Abstand zu halten. Er muss wissen, dass er im Fokus der Polizei ist.

Liebe Grüsse
Valerian

stupid

Beitrag von stupid » 18.07.2008, 12:53

Hallo mistery,
ich darf keine privaten Nachrichten mehr schreiben, weil ich wahrscheinlich jetzt für verrückt eklärt worden bin.
ich wollte nur fragen ob es Dir gut geht. Ich hoffe Dein Ex hat nix weiter dummes angestellt, weil die letzte situation von der du schilderst sich bedrohlich anhörte. ich habe bei dem telefonat vergessen nach deiner nr. zu fragen.
wenn ich mich täusche, sorry.

stupid

Nickii

Beitrag von Nickii » 18.07.2008, 12:57

Liebe stupid,

Ich glaube nicht, dass Dich hier irgendwer für verrückt erklärt (hat)!

Für private Nachrichten gibt es generell eine neue Regelung:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=1166

stupid

Beitrag von stupid » 19.07.2008, 18:15

danke nickii! bin also nicht verrückt erklärt worden.

trotzdem mache ich mir sorgen um mistery.

stupid

Marlene

Beitrag von Marlene » 28.11.2008, 22:50

Hallo Mistery,

bin schon lange nicht mehr in den Foren gewesen, aber mich würde einmal interessieren wie die Geschichte strafrechtlich ausging?
Welche Gründe gibt/gab es dass das A-Amt auch an einer evt.Abschiebung interessiert ist, insbesondere trotz gemeinsamen ?Kind.
Interessiert mich aus eigener Erfahrung, die noch mitten drin ist.
Grüsse Marlene

Antworten