verliebt in tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 21:41

Kiriku hat geschrieben: Es ist leider so das sie uns gar nicht respektieren und sehr gut schauspielern.
Liebe Kiriku,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Wir sind alle nur Mittel zum Zweck für diese Kanalratten, mehr nicht.

Ungläubige, Schl****, dumme Frauen die auf Ihr gesülze hereinfallen, lachen sich ins Fäustchen wie naiv wir sind und alles glauben.... Die verabscheuen uns im innersten, heucheln sich aber einen Wolf ab von wegen "my honey, I love you so much", bla..bla...blaaa ..würg!!

Diese Bezzis fühlen sich am Schluss als Opfer, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, weil Sie sich verkaufen "mussten" an uns Schl***en!!! Das habe ich persönlich an meiner Freundin damals gesehen, die nem Bezzi aufgesessen ist. Ihr Typ meinte doch tatsächlich nach Erhalt der AE, das Sie eine Schl*** ist und Ungläubige. Wie konnte Sie jemals glauben, das Er sie je geliebt hat? ER musste sich verkaufen und machen was Sie wollte, und ER sei ja das Opfer. So sehen die Typen das dann!!

Danijela, merk Dir, die verachten Frauen wie Dich und überhaupt Touristinnen!! Ungläubige und Flittchen, so sehen die das!! Der Typ hat gerade auf Dich gewartet, eine ältere (was bei denen ein absolutes NO GO ) mit 32 Jahren was in deren Augen alt ist!!! Ne 32 jährige Tunesierin ohne Mann und Kind ist dort ALT und kriegt so gut wie keinen mehr ab. Und dein Habibi hat gerade auf Dich gewartet???

lg
romance8

Einschmeichelnde Worte haben ihr eigenes Gift.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 21:46

Sarah hab dir eine Mail geschrieben

Sarah1986

Beitrag von Sarah1986 » 21.07.2008, 21:52

ich dir auch bereits! Samira Forum :D
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 21:53

Ja Romance genau so ist es leider.
Die denken uns will sonst niemand und das sie uns einen Gefallen tun.hehe
Dan sind sie in Europa und fühlen sich als Sklaven und Opfer wenn Frau Ansprüche hat.
Bei mir war es so das ich voll Mitleid hatte.Sein Leben ist wirklich kein schönes aber in Europa würde er völlig untergehen und mich mit reissen.Ich brauche einen gestanden Mann der mich auf Händen trägt,weil er mich und nur mich will und nicht einen Schmarotzer der nur von mir profitiern will.Beziehung ist geben und nehmen.Dies müssen diese Herren noch lernen.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 22:18

Kiriku hat geschrieben:.
Ich brauche einen gestanden Mann der mich auf Händen trägt,weil er mich und nur mich will und nicht einen Schmarotzer der nur von mir profitiern will.Beziehung ist geben und nehmen.Dies müssen diese Herren noch lernen.
Hi Kiriku,

das Problemm bei den allermeisten Moslemischen Männern ist, das die ein vollkommen anderes Verständnis von Liebe und Beziehung haben. Die sehen das garnicht so wie wir hier im Westen. Ein Mann hat das sagen, und Frau soll gehorchen....

Natürlich zeigt ein Schmarotzer nicht zu Anfang seiner Beziehung sein wahres Gesicht, ist aber sein Ziel erreicht, dann fällt die Maske....

Ich stell mir grad vor, wenn ein Bezzi hier in D ist und sich alle Mühe gibt, kochen, putzen, waschen, Haushalt und schleimt bei seiner Frau.... Gott, was geht wohl wirklich in dem Bezzi vor?? Der verachtet sich selber und fühlt sich wie verkauft weil ER es tun MUSS um sein Ziel zu erreichen, und nochmehr verachtet Er die Frau die Er geheiratet hat...... Ein Moslem und Haushalt??? Das ich nicht lache... Wie kann Frau nur glauben das ein Moslem aus einem Arabischen Land das wirklich für die Liebe tut??? Unglaublich...

Frage mich gerade, ob ein Moslemischer Mann in einem Arabischen Land seiner Frau beim Haushalt helfen würde und bügeln, waschen, putzen würde??? Warum sollte Er es gerade dann bei einer "Ungläubigen" und "Schl****" tun???? Wie lächerlich ernsthaft diese Taten als Liebesbeweis gelten zu lassen.

Aber Oscarreife schauspieler sind se alle, das muss man den Kerlen lassen, um den Finger wickeln können se Frauen. Leider gibt es noch genug naive Frauen die darauf hereinfallen.

lg
romance8

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 22:29

Mein Bezzie hat für mich das Appartement in Hammamet geputzt.Dies nach dem ich wütend angefangen habe zu putzen und drohen das ich ins Hotel ziehen werde.Seine Kumpels und er haben alles verdreckt bis ich kam.
Er meinte zu mir das er noch nie in seinem Leben selber putzen musste.Zuhause macht das sein Mami.Ich habe ihm erklärt bei uns macht es derjenige der Zeit hat oder man macht es zusammen.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 22:31

Ich kenne Tunesische Männer die zuhause putzen aber die würden dies nicht vor Landsmännern zu geben.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 22:38

Kiriku hat geschrieben: Er meinte zu mir das er noch nie in seinem Leben selber putzen musste.Zuhause macht das sein Mami.Ich habe ihm erklärt bei uns macht es derjenige der Zeit hat oder man macht es zusammen.
Klar, so sieht es aus, entweder "Mami" oder die Frau, aber ein Moslem???? Niemals, nur wenn Er ein Ziel vor Augen hat....

Und ich wette mit Dir, auch wenn Du im die westliche Sichtweise erklärt hast, das sehen die Kerle doch niemals ein... Ein Mann und putzen??? No chance, nicht Moslemische Männer aus Arabischen Ländern....

Aber leider Gottes gibt es immer noch genügend Frauen die sich damit rühmen das "Sch(AE)tzchen" so fleißig im Haushalt mithilft..... Diese Frauen tun mir unendlich leid, der Schicksalsschlag lässt nicht lange aus Sie warten.... Alles ist vorprogrammiert, alles ist Berechnung bei diesen Typen.....

lg
romance8

Von allen Gefühlen müssen wir die Verachtung am sorgfältigsten verheimlichen.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 22:40

Kiriku hat geschrieben:Ich kenne Tunesische Männer die zuhause putzen aber die würden dies nicht vor Landsmännern zu geben.
Nein, niemals zugeben, nur nicht.... :wink:

Wobei ich wirklich glaube, das es die absolute Minderheit ist die zu Hause putzt....

lg
romance8

djerba96

Beitrag von djerba96 » 21.07.2008, 22:50

Aslo es gibt wirklich Tn Männer die zu hause mit anfassen.

Frag mich grad was Frau mit den Männern erlebt haben muss das man so abwertend schreiben kann.

Ich habe mit nem D Mann soviel sch.... erfahrung gemacht wer setzt denn diese Schw...auf die Schwarze Liste und warnt Frauen vor denen?
Mag sein das es in Islamischen Ländern schlimmer ist aber auch hier laufen zuviele A---löcher rum egal ob vergewaltiger etc und wer kümmert sich um die```niemand.

Find das Forum hier echt toll um zu lesen und Erfahrungen zusammeln aber manche beiträge find ich echt heftig

Sorry ist nur meine Meinung

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 23:01

djerba96 hat geschrieben:
Find das Forum hier echt toll um zu lesen und Erfahrungen zusammeln aber manche beiträge find ich echt heftig

Sorry ist nur meine Meinung
Hi djerba96,

brauchst Dich nicht für deine Meinung entschuldigen, hast ja niemanden beleidigt :wink:

Und das Du höchstwahrscheinliche meine Beiträge (davon gehe ich mal stark von aus :wink: ) heftig findest, nehme ich Dir nicht übel... Man hört ungern als verliebte Frau Dinge, die nicht ins eigene Traumbild passen.

Aber es geht doch hier nicht ums putzen, sondern um Bezzis die Frauen rippen wollen..... und da können direkte Worte nicht heftig genug sein, oder? :wink:

lg
romance8

Der gesunde Menschenverstand ist das größte Hindernis für Träumer.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 23:09

Also das mit dem putzen ist so eine Sache.Es gibt viele Männer die nicht gerne putzen sowie auch Frauen.Andere finden das ist Frauen Arbeit.Trotz allem gibt es zum Glück auf dieser Erde Männer die sich nicht zu schade sind auch mal den Dreck den sie mache wegzuputzen.Dies hat auch mit Erziehung zu tun.Die moslemische Männer wachsen so auf das die Frauen putzen.Also ich mag es auch gerne wenn jemand für mich putzt :D Ein intelliegenter Mann der seine Frau liebt wird ihr auch im Haushalt zur Hand gehen wenn diese es verlangt.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 23:09

djerba96 hat geschrieben: Frag mich grad was Frau mit den Männern erlebt haben muss das man so abwertend schreiben kann.
Hoffentlich machst Du nicht mal so ne Erfahrungen, möchte nicht wissen wie Du dann schreiben würdest... Übrigens, ich habe zum Glück kein Bezness erlebt, solltest Du das meinen....:wink:
djerba96 hat geschrieben:Ich habe mit nem D Mann soviel sch.... erfahrung gemacht wer setzt denn diese Schw...auf die Schwarze Liste und warnt Frauen vor denen?
Na dann mach mal deine Erfahrungen mit nem Bezzi, und danach kannst Du uns ja verraten, wer schlimmer ist... Ein Bezzi oder ein Deutsches Schw****...

djerba96 hat geschrieben:Mag sein das es in Islamischen Ländern schlimmer ist aber auch hier laufen zuviele A---löcher rum egal ob vergewaltiger etc und wer kümmert sich um die```niemand.
Nein, wirklich niemand, stimmt..... Schon mal daran gedacht, das hier ein Rechtsstaat ist, in denen die Medien über alles berichten können, auch über Kinderschänder? Darf man das auch öffentlich in Arabischen Ländern?? Ne, ich denke eher nicht, da herrscht nämlich Zensur bei den Medien... Also hinkt der Vergleich vollkommen

Djerba, mach auch Du deine Erfahrung und berichte uns mal wie es Dir ergangen ist, Du und jede andere Frau die betrogen wurde ist hier immer wieder willkommen. Hier wird niemand ausgelacht, im Gegenteil, hier werden Frauen aufgefangen. Auch wenn für manche Damen einige Kommentare heftig sind, aber die sind nicht böse gemeint. Uzi...Duzi... Guck--guck... wirst Du hier nicht finden, nicht in einem Forum wo Frauen aufs äußerste betrogen worden sind..

lg
romance8

Die Kunst des Gefallens ist die Kunst des Täuschens.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 23:18

mata hat geschrieben: Mensch, wohlmöglich finden die hier im Forum das Aussterben des Regenwaldes dufte, weil die sich hier nicht damit beschäftigen...
LG, mata
Hi mata,

guter Vergleich, gefällt mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , danke!

lg
romance8

Ein Schlag mit der Zunge, der das Herz trifft, ist wirksamer als viele Prügel.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 23:19

Ja da muss ich dir Recht geben Romance.

Gute und Schlechte Männer gibt es überall aber ich glaube kaum das ein Einheimischer Mann dir das blaue vom Himmel vorlügt dich nach Strich und Faden verarscht damit er nach Deutschland kann.Nein er tut es weil er ein Ar..... ist und solange bis es der Frau reicht und sie geht.
Ich finde die schwarze Liste berechtigt weil diese Männer duzende von Frauen nach dem gleichen Muster bezznessen.Wir zeigen auf was alles passieren kann,was die Motive sind und welches die Anzeichen von Bezness.Viele Frauen merken eben erst zu spät das sie nur benutzt worden sind und das hat keine verdient.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 23:29

Djerba ich verstehe was du meinst und ich würde Vergewaltiger,Kinderschänder,Betrüger,Schläger etc. auch auf eine schwarze Liste setzen wenn ich könnte und mir sicher bin. Dies ist aber nicht erlaubt könnte ja auch nur Verleumdung sein.Bei den Beznessern auf der schwarzen Liste gibt es immer wieder Frauen welche auf den selben Herrn hereinfallen.Diese zu warnen ist sinnvoll.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 23:31

Kiriku,

schön das Du mich verstehst (bist ja auch nicht verliebt :wink:)

Es geht hier doch garnicht um den Vergleich Deutsche Männer und Moslemische Männer, es geht um Beznesser..... Und Bezzis kommen halt eben zu 90% aus Arabischen Ländern, also braucht sich keine echauffieren wenn hier immer wieder von Moslems die Rede ist. Das sind Fakten die kann man eben nicht leugnen.

Und die meisten verliebten Frauen, ist mir sehr oft aufgefallen, kommen dann mit dem Vergleich der Deutschen Männer, das es auch darunter Schw**** gibt..... Das nenne ich dann "naive" Toleranz und Schönreden einer Sache von der man echt keinen blassen Schimmer hat. Weder von der Kultur der Bezzis, der Religion noch deren armen Lebensstil. Aber hauptsache Deutsche Männer können auch Schw**** sein.... Absolut daneben der Vergleich.

Aber gut, das kennt man hier nach gewisser Zeit, das die meisten verliebten Damen mit dem Vergleich "auch Deutsche Männer sind Schw***" kommen. Was soll man machen wenn die Rosa Brille keinen millimeter verrutscht??? Bei Deutschen Männern geht es nicht um hinterlistige Motive, die haben ja schon einen Deutschen Pass :wink:

lg
romance8

Hinkende Vergleiche sind immer noch besser als ein Kopf ohne Hirn.

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 21.07.2008, 23:39

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu.Bin mir aber nicht sicher ob es nur an der rosa Brille liegt oder ob diese Frauen es nicht mögen wenn man veralgemeinert und alle in einen Sack steckt.
Stecke auch nicht gerne alle in einen Sack und freue mich wenn ich ein Ausnahme Exemplar treffe.Dies ist leider sehr sehr selten.
Was ich in Tunesien,Türkei oder dem Kosovo gesehen und erlebt habe ergibt leider immer das selbe Bild.

romance8

Beitrag von romance8 » 21.07.2008, 23:47

Kiriku hat geschrieben:Ja da stimm ich dir voll und ganz zu.Bin mir aber nicht sicher ob es nur an der rosa Brille liegt oder ob diese Frauen es nicht mögen wenn man veralgemeinert und alle in einen Sack steckt.
Stecke auch nicht gerne alle in einen Sack und freue mich wenn ich ein Ausnahme Exemplar treffe.Dies ist leider sehr sehr selten.
Was ich in Tunesien,Türkei oder dem Kosovo gesehen und erlebt habe ergibt leider immer das selbe Bild.
Kiriku,

ich glaube es liegt eher an der Rosa Brille als am verallgemeinern. Von mir aus kann einer behaupten alle Chinesen sind schlecht, mich interessiert das nicht wirklich, weil ich eben mit Chinesen nix am Hut habe hier in D. (Das nur als Beispiel). Also denke ich, liegt es an der Verliebtheit. Mir ist es Latte wenn jemand etwas verallgemeinert was mich persönlich nicht interessiert.

Interessiert mich aber etwas, dann ist es mir nicht Latte ob verallgemeinert wird... Interesse hat mich "mögen" und "lieben" zu tun, so ähnlich eben. Also tut es immer weh, wenn man auch unschöne Dinge über eine Sache sagt (indem Fall über Habibi, weil man sich ja für Ihn interessiert) die nicht in die verliebte Illusion oder das Interesse passen.

Und weil Du sagst, Kosovo, Türkei, Tunesien etc., das Du immer das gleiche erlebt hast, tja, das geht wohl vielen Frauen so. Woher kommt der schlechte Ruf? Doch nicht von irgendwoher, oder?

lg
romance8

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert!

Kiriku

Beitrag von Kiriku » 22.07.2008, 00:02

Ja so gesehen hast du Recht :D
:D
Zu einem späteren Zeitpunkt wird sie dir warscheinlich Recht geben.Wir wissen alle die Wahrheit tut weh darum wollen viele die Wahrheit gar nicht wissen oder sehen.Die machen sich etwas vor und glauben an das Gute.Es sind aber leider nicht alle Gut.Wünsch dir eine gute Nacht und bis ein anderes mal

Antworten