Liebe Kiriku,Kiriku hat geschrieben: Es ist leider so das sie uns gar nicht respektieren und sehr gut schauspielern.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Wir sind alle nur Mittel zum Zweck für diese Kanalratten, mehr nicht.
Ungläubige, Schl****, dumme Frauen die auf Ihr gesülze hereinfallen, lachen sich ins Fäustchen wie naiv wir sind und alles glauben.... Die verabscheuen uns im innersten, heucheln sich aber einen Wolf ab von wegen "my honey, I love you so much", bla..bla...blaaa ..würg!!
Diese Bezzis fühlen sich am Schluss als Opfer, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, weil Sie sich verkaufen "mussten" an uns Schl***en!!! Das habe ich persönlich an meiner Freundin damals gesehen, die nem Bezzi aufgesessen ist. Ihr Typ meinte doch tatsächlich nach Erhalt der AE, das Sie eine Schl*** ist und Ungläubige. Wie konnte Sie jemals glauben, das Er sie je geliebt hat? ER musste sich verkaufen und machen was Sie wollte, und ER sei ja das Opfer. So sehen die Typen das dann!!
Danijela, merk Dir, die verachten Frauen wie Dich und überhaupt Touristinnen!! Ungläubige und Flittchen, so sehen die das!! Der Typ hat gerade auf Dich gewartet, eine ältere (was bei denen ein absolutes NO GO ) mit 32 Jahren was in deren Augen alt ist!!! Ne 32 jährige Tunesierin ohne Mann und Kind ist dort ALT und kriegt so gut wie keinen mehr ab. Und dein Habibi hat gerade auf Dich gewartet???
lg
romance8
Einschmeichelnde Worte haben ihr eigenes Gift.