Mal was zum schmunzeln

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram

Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Haram » 22.01.2012, 01:34

"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete. ...

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft des Mannes.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"

Sie bewegt hier alle.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Jakobs_Weg

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.01.2012, 09:18

*lach* :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße an dich und deine liebe Frau! :)
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.01.2012, 09:20

Guten Morgen Haram,

endlich mal etwas zu lachen. :lol: :lol:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Moppel

Beitrag von Moppel » 22.01.2012, 17:51

Hallo

"Was sind das für Männer, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende ereignete. ...

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung eine kurz vor dem verdursten stehende, schlecht ernährte 37-jährige Frau. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Der Lebensgefährte der Frau, war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Bier und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so die noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamtin. Sie und ihre Kolleginnen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Frauenmahlzeit. Nur Steaks, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über vor Wissenschaftlicher Technischer Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Frauen-, Klatsch- oder Tratsch-Zeitschrift. Schuh oder sonstige Kataloge waren auch nicht vorhanden. Auch kein Fernseher. Die Beamtinnen brachten die Frau in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, "Tante Emma Cafe" in der Bahnhofstraße. Die Leiterin der Einrichtung päppelte die Frau persönlich mühsam über Stunden mit Kaffe und Kuchen wieder auf. Mitarbeiterinnen des zuständigen *Kuchen frei Haus* verteilten Ihre Notrufnummer - auch in der unmittelbaren Nachbarschaft der Frau.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Frauen, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Männer, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Männer seien mit der Haltung und Pflege einer Frau häufig überfordert. Die zuerst possierlich wirkende Frau werde schnell zu einer Belastung, wenn sie nach der Balz ihre typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe dem Mann neben seiner Berufstätigkeit kaum noch Zeit für die Frau. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Männer dazu bewege, ihre Frau alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Die Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Der Frau geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten gefüllte Kaffe-Kannen und Bunte Keksmischungen unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"

Sie bewegt hier alle.
Gruß
Moppel

Chika

Beitrag von Chika » 23.01.2012, 08:44

typisch moppelsche, nicht mal über einen Witz kann er lachen..mir erschliesst sich noch immer nicht, was seine Intention ist, hier zu schreiben.... :roll: wo doch die Frauen selbst Schuld sind....

Haram

Beitrag von Haram » 23.01.2012, 09:32

Moin

Manche Leute gehen halt zum lachen in den Keller. :lol:

Du bist das hübscheste Mädchen, das ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Du willst mich doch nur f....
Und intelligent bist du auch noch.

Gruss
haram

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 23.01.2012, 13:15

Hallo Haram,

ich werde das mal ausdrucken, habe es meinem Kind vorgelesen und musste schallend lachen.
Der Beitrag scheint sich auch zum Auflockern in einer angespannten Situation - zum Vorlesen vor Kollegen - zu eignen,
eine Art alternative Morgenandacht quasi....
Ich kann und will nicht für Moppel sprechen, VIELLEICHT hat ihn der letzte Absatz "Warum? " gestört, da dies normalerweise
nur bei wirklich schlimmen Verbrechen/ Todesfällen zum Tragen kommt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Canim

Beitrag von Canim » 23.01.2012, 13:39

Sorry, normalerweise gehe ich nicht in den Keller zum Lachen, aber solche Stammtisch-Witze müssen's nun doch auch nicht sein, oder?

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

stanzi

Beitrag von stanzi » 23.01.2012, 13:53

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel

"Ich bin der Herr im Haus"

Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat,
stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau:

"Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus,
und mein Wort ist Gesetz.

Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-
Abendessen machen und danach
einen exquisiten Nachtisch servieren.

Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte.
Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein
und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.

Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren.

Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht
und mir die Haare kämmt?"

Darauf seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstituts"
"Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte" Simone de Beauvoir

Moppel

Beitrag von Moppel » 23.01.2012, 18:16

Chika hat geschrieben:typisch moppelsche, nicht mal über einen Witz kann er lachen.....
Hallo Chikalein
Über Witze kann ich lachen, solange sie witzig sind.
Gruß
Moppel

Funny

Beitrag von Funny » 24.01.2012, 23:05

mich hat das animiert nach anderen lustigen sachen zu suchen und habe auch lustiges gefunden:
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eine der Frauen: „Der Schaffner kommt!“ Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: „Die Fahrkarte bitte“ Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: „Der Schaffner kommt!“ Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein.

Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: „Die Fahrkarte bitte!“

Und die Moral von der Geschicht:

Männer wenden zwar gerne

die Methoden der Frauen an,

aber sie verstehen sie nicht wirklich!
Quelle: http://rennsemmeln.jimdo.com/babsi-s-sp ... dem-leben/

Da sind noch andere lustige Sachen...
Viele Grüße,
Funny

Haram

Beitrag von Haram » 25.01.2012, 07:32

@ Funny

Wenn ein Badener eine Beziehung zu einer Oberpfälzerin hat, ist das auch schon Multikulti ? :wink:

Gruss
haram

Chika

Beitrag von Chika » 25.01.2012, 12:03

Moppel hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:typisch moppelsche, nicht mal über einen Witz kann er lachen.....
Hallo Chikalein
Über Witze kann ich lachen, solange sie witzig sind.
Gruß
Moppel
falsch formuliert, moppelsche... solange DU sie witzig findest, IMHO und IYHO....

Moppel

Beitrag von Moppel » 25.01.2012, 15:16

Hallo
Hier ein paar gelungene Werbespots zu dem Thema
Männer
http://www.youtube.com/watch?v=mLXvS4x8Wbk
Frauen
http://www.youtube.com/watch?v=rc68an3psOk
und eine der genialsten Parodien überhaupt
http://www.youtube.com/watch?v=bzH9jbfr3us
Viel Spass
Moppel

Funny

Beitrag von Funny » 25.01.2012, 19:12

Haram hat geschrieben:@ Funny

Wenn ein Badener eine Beziehung zu einer Oberpfälzerin hat, ist das auch schon Multikulti ? :wink:

Gruss
haram
Sicher! Ein Bayer mit Nicht-Bayern ist immer Multikulti :D Überleg doch mal, andere Sprache, andere Kultur, andere Mantalität... :mrgreen:
Viele Grüße,
Funny

stanzi

Beitrag von stanzi » 26.01.2012, 20:06

http://www.youtube.com/watch?v=LUNXdM9z2zE

falls mal der drucker kaputt ist :mrgreen:
"Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte" Simone de Beauvoir

Antworten