sie hat angeblich ein indisches lokal oder sowas ähnliches,sie hat sehr viel geld,und wir sagen doch immer er soll doch bitte arbeiten gehen ,also bitteschön!
ich fragte meine freundin was denn das für ein job wäre? er spricht doch kein russisch und sein englich ist auch nicht gut.
danach kam zwei monate funkstille,er hatte ja keinen compi und auch kein telefon

meine freundin hat echt überlegt ihn dort zu besuchen,leider hatte sie keine adresse...war sicher auch gut so!
nach drei monaten meldet er sich und ist schon sehr schockiert wie diese russen so leben,diese frau hatte angeblich reisetaschen voller geld- doch er ist nicht käuflich -er hatte so viel heimweh- das er fast krank wurde! er hatte nichts anders zu tun als einen alten großvater zu bekochen und zu unterhalten.
als kellenr konnte er dort nicht arbeiten er konnte ja die sprache nicht,doch er gab bolywood tanzkurse

wieviel geld er dort verdiente haben wir nie erfahren....
ich habe schon mal nachgefragt woher er denn diese russin kannte! aus unseren ayurvedahotel

ich verstehe diese frauen gar nicht,für mich sind das alle große kinder,mein sohn ist 25....hallo

fortsetzung folgt....