Bericht über Gewalt
Moderator: Moderatoren
-
Bericht über Gewalt
Hier ein Bericht über häusliche Gewalt und mein neues Buch
http://www.express.de/living/haeusliche ... 39680.html
http://www.express.de/living/haeusliche ... 39680.html
-
Re: Bericht über Gewalt
Also jetzt schlägt es dreizehn.Never hat geschrieben:Moppel, bitte stell diesen Frauenverachtenden Link nicht nochmal ein!
xxxxxgeixxt.
-
Tut mir leid, der Artikel im Eingangspost unterschlägt das komplett.Never hat geschrieben:....
Auch wenn es unstrittig von Frauen ausgehende Gewalt gibt.
Häusliche Gewalt IST zu rd. 50% auf beide Seiten verteilt.
Wen das Thema wirklich interessiert, kommt um die Expertise dieses Mannes nicht herum.
http://www.jura.uni-mainz.de/bock/
Gruß
Moppel
Hallo Moppel,
wenn wir unter "häuslicherGewalt" körperliche Gewalt verstehen,ist es Unsinn, dass sich dies zu gleichen Teilen
auf beide Geschlechter verteilt - aus dem einfachen Grund, weil Männer stärker sind , als Frauen.
Durch ihr Testosteron sind sie auch aggessiver/ gewaltbereiter als die ladies - zumindest auf der physischen
Ebene.
Liebe Grüße
Brighterstar
wenn wir unter "häuslicherGewalt" körperliche Gewalt verstehen,ist es Unsinn, dass sich dies zu gleichen Teilen
auf beide Geschlechter verteilt - aus dem einfachen Grund, weil Männer stärker sind , als Frauen.
Durch ihr Testosteron sind sie auch aggessiver/ gewaltbereiter als die ladies - zumindest auf der physischen
Ebene.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
@ brighterstar
Na, und wie sieht es mit Alkohol bei Frauen aus ?
Da werden manche Damen auch zu Bestien, sogar ohne Hormone.
Ist in allen Schichten anzutreffen.
Gruss
haram
Na, und wie sieht es mit Alkohol bei Frauen aus ?
Da werden manche Damen auch zu Bestien, sogar ohne Hormone.

Ist in allen Schichten anzutreffen.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Lieber René,Moppel hat geschrieben:Tut mir leid, der Artikel im Eingangspost unterschlägt das komplett.Never hat geschrieben:....
Auch wenn es unstrittig von Frauen ausgehende Gewalt gibt.
Häusliche Gewalt IST zu rd. 50% auf beide Seiten verteilt.
Wen das Thema wirklich interessiert, kommt um die Expertise dieses Mannes nicht herum.
http://www.jura.uni-mainz.de/bock/
Gruß
Moppel
ich finde die Expertise nicht, kannst du bitte einen genauen Link angeben?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hallo
Mann schlägt mit Hand, Frau mit Gegenstand.
Der Hinweis das "Männer aggressiver, weil stärker" passt nicht.
Männer (Psychopathen aussen vor) HABEN Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung, so das schon einiges passieren muß bevor Mann zulangt.
Ich kann Dir im übrigen garantieren das Frauen wenn sie prügeln, sich durch extreme Hemmungslosigkeit "auszeichnen".
@ Mickey
Den genauen Link kann ich leider nicht posten, da ich dann wieder gesperrt werde wegen angeblicher "Frauenfeindlichkeit".
Google einfach mal nach "Verteilung häuslicher Gewalt" und habe keine Angst vor den Headlines die dann auftauchen.
Da wird manch eine leicht obskure Webseite auftauchen, was aber allein daran liegt daß das Ergebnis der Expertise seinerzeit und auch noch heute nicht, so rein gar nicht in den politischen Mainstream passt.
Gruß
Moppel
Häusliche Gewalt, damit ist explizit körperliche Gewalt gemeint, ist zu rd. 50/50% verteilt und etwas vereinfacht gilt folgende Regel.brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Moppel,
Ebene.
Liebe Grüße
Brighterstar
Mann schlägt mit Hand, Frau mit Gegenstand.
Der Hinweis das "Männer aggressiver, weil stärker" passt nicht.
Männer (Psychopathen aussen vor) HABEN Frauen und Kindern gegenüber eine Schlaghemmung, so das schon einiges passieren muß bevor Mann zulangt.
Ich kann Dir im übrigen garantieren das Frauen wenn sie prügeln, sich durch extreme Hemmungslosigkeit "auszeichnen".
@ Mickey
Den genauen Link kann ich leider nicht posten, da ich dann wieder gesperrt werde wegen angeblicher "Frauenfeindlichkeit".
Google einfach mal nach "Verteilung häuslicher Gewalt" und habe keine Angst vor den Headlines die dann auftauchen.
Da wird manch eine leicht obskure Webseite auftauchen, was aber allein daran liegt daß das Ergebnis der Expertise seinerzeit und auch noch heute nicht, so rein gar nicht in den politischen Mainstream passt.
Gruß
Moppel
-
OT
Lieber René, danke.
Lieber René, danke.
Liebe Grüße, Micky