Hallo mickey,
Da hast du vollkommen Recht, Heuírat ist keine Kleine Angelegenheit.
Ich hab mein ganzes Herzblut reingesteckt und ihn wirklich von Herzen geliebt. Sein wahres Gesicht hat er mir erst nach der Ehe gezeigt.
Ansonsten hat er mir erzählt dass er mir meinen Freiraum lassen würde usw. Tja, ich hab ihm einfach geglaubt. Und ich hab die Ehe viel ernster genommen wie er. Am Ende war es für ihn nur ein Stück Papier...
Ja, seine lockere Art hat mich irgendwie angezogen, aber da bin ich sicher nicht die Einzige der das so geht?!
dass er Analphabet war, ads hat er mir irgendwann gebeichtet. Er hat SMS geschickt und im Skype kamen auch Zeilen.
Das hatte dann sein Freund geschrieben, aber anfangs wusste ich das nicht.
Und wie schon der eine User schrieb, er punktet mit der Sprache. Und auch sonst macht er keinen Eindruck als wäre er dumm.
Als ich erfuhr dass er nicht schreiben und nicht lesen konnte hab ich mich echt gewundert. Er war Manager im Laden. Er sagte den Boys was sie schreiben sollten.
Aber da er noch jung ist und ich wusste das das Zertifikat viele schaffen... Meine Lebenseinstellung ist immer, geht nicht gibt es nicht. Man kann alles schaffen wenn man es nur will. Da hab ich wohl die äg. Mentalität vollkommen unterschätzt.
Er sagte immer ich lerne, ich lerne... Dass es ihm schwer fiel konnte ich doch nachvollziehen. Aber wenn man dann nix tut und seinen A. nicht erhebt, dann wird auch nix.
Aber vielleicht lernt er jetzt wenn er diese Zeilen liesst bzw. hat er ja nun endlich Hilfe bekommen.
Es ist wiederlich, wenn ich dran denke dass diese Typen da in Ä. sitzen und sich wie Waschweiber die Mäuler über das Forum zerfetzen.
Einfach nur abartig!!!!!!!!!
Im Nachhinein ist mir dann alles klar geworden. Und auch als ich seinen Freund traf und er die gleichen Worte wie im Skype oder SMS benutzte, dann ging mir ein Licht auf.