Melanie Kindesentführung

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze

Melanie Kindesentführung

Beitrag von Matze » 29.02.2012, 01:16

Hallo ihr lieben ich weiß ihr werdet mich in der Luft zerreißen wenn ich euch sage das ich wieder für eine Woche in Tn war aber was ich da im Fernsehen gesehen habe ist unbegreiflich .Allso von vorn ich zapte durch die Sender und fand einen Tn Sender in dem es um die Kindesentführung der Kinder von Melanie ging . Es gab Ausschnitte von Taff wo der Dedektiv zu sehen war ,der Vater war in einer Talkshow. Er sagte das die ganze Sache nur erfunden war von Pro 7 seine Eltern wären doch jetzt so Krank und er richtete jetzt eine Persönliche Botschaft an sie sie möchte sich doch bei ihm melden .Man sah sie via Skype mit den Kindern wie sehr sie in vermissen. Er brach in Tränen aus .Wenn ich nicht genau wüßte wie schnell sie heulen hätt ich ihm geglaubt. Mir wurde nicht alles übersetzt aber die Reaktion war wie schlecht wir doch sind. Angeblich sind wir die super bösen holen die Jungs zu uns nach Deutschland und dann behandeln wir sie so schlecht hier nehmen ihnen die Kinder weg usw. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wollte mich aber nicht in Gefahr bringen deshalb sagte ich nix.

Taypan

Re: Melanie Kindesentführung

Beitrag von Taypan » 29.02.2012, 08:47

Warum mache ich Urlaub in einem Land, in dem ich nicht sagen darf was ich denke, ohne mich in Gefahr zu bringen ?

Für mich unverständlich.

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.02.2012, 09:35

Mir persönlich ist es wurscht, ich würde jedem meine Meinung geigen.....
Anaba, Du weißt was ich meine
Ja, das weiß ich. :mrgreen:

Aber, du musst auch zugeben, es war nicht ungefährlich.
Du hast dich auch in Gefahr gebracht und Glück gehabt, dass dein Gegenüber so großen Respekt vor dir hat.

Es kommt immer auf die Situation an.
Denn es kann auch leicht in´s Auge gehen, in diesen Ländern, zu bestimmten Dingen seine Meinung zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 01.03.2012, 09:46

Zu diesem Thema hat der Journalist Guido Grandt (der die Rückholaktion mit seinem Team begleitete) einen Artikel in seinem Blog geschrieben:
Hier ist er: http://guidograndt.wordpress.com/2012/0 ... -ruckkehr/
In der Tat geht der Kindesvater so weit, dass er Rache an allen nehmen möchte, die Melanie geholfen haben, ihre Kinder zurückzubekommen. Seine öffentlichen Drohungen im Tunesischen Fernsehen und bei FB sprechen Bände.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

hope

Beitrag von hope » 01.03.2012, 10:28

Ich bin einfach.... Sprachlos!

Ich hoffe, Melanie und Ihre Kinder sind in Sicherheit!

LG hope

Canim

Beitrag von Canim » 01.03.2012, 11:35

Sorry, ich verstehe nur Bahnhof, ist das jetzt die Melanie, deren Kinder durch Grandt rückgeführt wurden, die dort Urlaub gemacht hat? Wenn ja, kann ich das nicht nachvollziehen, und die Kinder noch mitgenommen oder wie?

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

hope

Beitrag von hope » 01.03.2012, 12:34

hope hat geschrieben:Ich bin einfach.... Sprachlos!

Ich hoffe, Melanie und Ihre Kinder sind in Sicherheit!

LG hope
Liebe Canim,

Soviel wie mir bekannt ist, ist Melanie mit Ihren Kindern doch wieder in Deutschland!

Mit ich hoffe, Melanie und Ihre Kinder sind in "Deutschland" in Sicherheit!
Wer weiss was diesen Typen, noch alles noch einfällt?

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.03.2012, 13:31

Ihr Lieben,

ohne die Taten des Vaters zu verharmlosen, versuche ich mal, mich in die Rolle des Mannes zu versetzen.
Glaubt ihr wirklich, es ist einfach -als Vater oder Mutter - seine Kinder zu verlieren und das dies ohne Schmerzen
und Verzweifelung von statten geht, auch wenn hier unterstellt wird, dass es insbesonders bei islamischen Vätern, nur um
Machtdemonstration und nicht um die kids geht. Woher wollen wir dies wissen ???

Liebe Grüße

Brighterstar

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 01.03.2012, 14:55

Du hast natürlich recht, auch Väter empfinden Liebe für ihre Kinder, egal welcher Herkunft sie sind!
In diesem Fall allerdings hat der Vater die Kinder gewaltsam von der Mutter enfernt, sie aus ihrer gewohnten Umgebung und von den Freunden getrennt in ein fremdes Land verbracht, was schon mal nicht gut für eine Kinderseele ist, sie dann bei seiner Familie in TN "abgestellt", er selbst konnte sich nicht kümmern. Den Kontakt zur Mutter hat er nur sehr sporadisch zugelassen. Das Heimweh der Kinder und die Sehnsucht nach der Mutter haben ihn wohl nicht berührt. Ist das ein liebender Vater?
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.03.2012, 15:16

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

ohne die Taten des Vaters zu verharmlosen, versuche ich mal, mich in die Rolle des Mannes zu versetzen.
Glaubt ihr wirklich, es ist einfach -als Vater oder Mutter - seine Kinder zu verlieren und das dies ohne Schmerzen
und Verzweifelung von statten geht, auch wenn hier unterstellt wird, dass es insbesonders bei islamischen Vätern, nur um

Liebe Grüße

Brighterstar
Was sagst du denn aber zu den Vätern, die ihre Kinder in die Heimat bringen und selbst sofort zurück nach Europa gehen ?
Die Kinder werden bei der Familie abgeladen, die sie oft nur aus dem Urlaub kennen und deren Sprache sie nicht sprechen.
Sie sind allein in einer ihnen fremden Umgebeung.
Was hat das mit Liebe zu tun ?
Ist das nicht eher eine Machtdemonstration, um so die Mutter zu treffen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

hope

Beitrag von hope » 01.03.2012, 15:35

[quote="Evelyne"]Du hast natürlich recht, auch Väter empfinden Liebe für ihre Kinder, egal welcher Herkunft sie sind!
In diesem Fall allerdings hat der Vater die Kinder gewaltsam von der Mutter enfernt, sie aus ihrer gewohnten Umgebung und von den Freunden getrennt in ein fremdes Land verbracht, was schon mal nicht gut für eine Kinderseele ist, sie dann bei seiner Familie in TN "abgestellt", er selbst konnte sich nicht kümmern. Den Kontakt zur Mutter hat er nur sehr sporadisch zugelassen. Das Heimweh der Kinder und die Sehnsucht nach der Mutter haben ihn wohl nicht berührt.
Ist das ein liebender Vater?[/quote]

Von mir gibt es da ein klares....NEIN!
Ich glaube NICHT das Ihn die Kinder am HERZEN liegen :!:
Meiner Meinung nach, will/wollte der Vater sich nur... AN MELANIE RÄCHEN :!:

Gruss hope

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.03.2012, 17:04

Hallo Anaba,

zu einem solchen Fall sage ich , es hat nichts oder nicht viel mit Liebe zu tun - wobei ein Vater vielleicht auch arbeitet
und sich nicht 100% seiner Zeit um den Nachwuchs kümmern kann....
Wenn es so ist, dass er die kids nur in seiner Heimat "ablädt" , um schnell wieder ein "freies" Leben in Europa zu führen,
würde ich auch eine Machtdemonstration/ einen "Glaubens"krieg vermuten.

Liebe Grüße

Brighterstar

Yasmina

Beitrag von Yasmina » 02.03.2012, 15:41

Mir tun die Kinder einfach nur leid :(

Seid Ben Ali weg ist, kann man durchaus in Tunesien seine Meinung sagen / vertreten! ( ob sie ankommt / es keine bösen Überraschungen gibt, das ist natürlich die andere Sache! )
Es gibt A****** jeder Couleur und jeder Herkunft.............!!

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 02.03.2012, 23:26

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Brighterstar
Und ? gibt es da ein Anrecht drauf , die Kinder zu klauen ?
Jetzt noch evtl. Mitleid mit diesem Typ zu haben ?

Der ist einfach nur krank und das kann auch jeder erkennen , der die Vorgeschichte kennt.
Er hat sich selbst mit einem Messer verletzt , um Melanie emotional unter Druck zu setzen , damit sie bei ihm bleibt ....
Ob er sie geliebt hat , es ihm um seine AE ging , Angst vor Verlust ect. , bleibt dahin gestellt und spielt für mich keine Rolle ...

Er hat hier in D eine Straftat begangen.

Und was bedeutet hier Kinder verlieren ?
Er hätte hier in D alle Rechte( bei einer Trennung ) gehabt , um seine Kinder regelmäßig zu sehen.
auch wenn hier unterstellt wird, dass es insbesonders bei islamischen Vätern, nur um
Frag mal beim Bundesjustizministerium nach , wie viel Kinder innerhalb Europas von einem Elternteil entführt wurden und wie viel in moslemische Länder...
anbei , wo der entführende Elternteil nach verbringen des Kindes / der Kinder , seinen Aufenthalt hatte oder wo er per Haftbefehl gefasst wurde ...

Arche
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten