Beitrag
von brighterstar007 » 03.03.2012, 19:51
Ihr Lieben,
ich muss meinen Beitrag noch mal erklären : also, der besagte Orientale, sagte aus, dass seinesgleichen -im
Falle von Polygamie, wo alles offen gelebt, z. B. zwei oder mehr offizielle Ehefrauen, ehrlicher ist, als
das "männliche" Gebaren im Westen, wo Männer zwar offiziell nur eine Ehefrau, aber meist heimlich eine Geliebte haben (und
manchmal noch zu Damen des horizontalen Gewerbes gehen). Wenn diese Leute dann noch mehrmals heiraten , nannte er das "serielle" Polygamie - und unehrlich, weil die westlichen Frauen normalerweise nicht wissen, was hinter ihrem
Rücken passiert ( Geliebte, Bordellbesuche).
Was ihr als polygame Frau bezeichnet, scheint einen anderen Sinn zuhaben : also keine, die einen Mann mit mehreren (oder
einer weiteren) teilt, sondern eine Lady, die gleichzeitig Beziehungen zu mehreren Männern hat oder verstehe ich es falsch ?
So oder so, im Falle von Mann ODER Frau ist es krank/ungesund, da Liebe nicht teilbar ist und es sich auch nicht
um die Liebe von Eltern zu einem oder mehreren Kindern handelt. Ausserdem kann so keine solide nahe Beziehung entstehen -
was in vielen Fällen wohl gewollt ist, da der seXXXuelle kick zählt (und eben NICHT Nähe, Vertrauen, Liebe, Treue).
LIebe Grüße
Brighterstar