mit großem Interesse und wachsenden Entsetzten lese ich seit mitte Februar eure Geschichten.
zu mir, ich bin eine Blonde, attraktive, Anfang 50 jährige Frau seit 13 Jahren Witwe und habe eine 20 Jährige Tochter. Durch die Lebens-
umstände bin ich sehr taff und stehe mit beiden Beinen im Leben.....
Letztes Jahr fuhr ich mit einer Freundin in den sehr verdienten Urlaub nach Ägypten, hier wollte ich nur meine Ruhe und Sonne! Sonne war da Ruhe weniger, ich hatte keine Ahnung das die Ägyptische Männer die Frauen so anmachen. Ich muß aber zu ihrer Ehre sagen,
das Sie ein höfliches nein danke.. ein paar mal ausgesprochen

...ja aber da war er.. der eine an der Bar.. immer höflich, nett lustig aufmerksam nicht aufdringlich und immer da wo ich war, war auch er !!
Jeden Tag hat er mich eingeladen mit ihm etwas trinken zu gehen, um zu reden und uns kennen zu lernen aber ich war vorsichtig.
Am letzten Tag ging ich also mit ihm cafe trinken und erholte mich mit einem Strauß Blumen ab, dann waren wir in einem cafe und anschließend kurz bei ihm weil er sich für die Arbeit umziehen mußte. In der Wohnung hat er mich geküßt sonst passierte nichts, wir tauschten noch Handy Nr.aus, er bat mir was zum trinken an und zog sich um, ich fragte noch ob es seine Wohnung ist und er sagt mir ja.Es war einfach schön mal wieder soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann flog ich am nächsten Tag heim. Ein paar Tage danach bekamm ich eine SMS ob ich ihn schon vergessen hätte, natürlich nicht !
......und so fingen wir an uns täglich zu schreiben und am Wochenende zu skypen. Morgens wenn ich aufwachte war die erste SMS da und was soll ich sagen langsam hatte ich Schmetterlinge im Bauch und mich darauf gefreut von ihm zu hören oder zu sehen.
Soweit so gut aber jetzt frage ich mich ob ich an ein Bezness geraten bin??
Die Sache lief dann so das er mir den Vorschlag gemacht hat ihn zu Besuchen aber nicht im Hotel sondern bei ihm damit wir Zeit haben uns richtig kennen
zu lernen.Nachdem ich ja seine Wohnung gesehen hatte und die war ok habe ich mir gedacht wieso eigentlich nicht. Einfach eine Woche genießen und etwas für mich ungewöhnliches wagen

Also habe ich mir ein Flugticket für Ende Feb. besorgt, er hat sich Urlaub genommen und wir habe uns beide auf die gemeinsame Woche gefreut (dachte ich) 9 Tage vor Abflug rief er mich an und sagte es gibt ein Problem seine Schwägerin kommt aus Cairo und bleibt in der Wohnung die er mit seinem Bruder teilte (was ich nicht wußte). Aber kein Problem er wird uns eine andere Wohnung besorgen. Die Wohnung sollte dann 800.-€ kosten die wir uns teilen, ich sagte das ich ganz bestimmt keine 400.-€ für eine leere Wohnung zahle. Darauf meinte er die Wohnung ist so teuer weil wir nicht verheiratet sind und ich soll dann doch lieber ins Hotel gehen und wir sehe uns nach der Arbeit. Das fand ich blöd jetzt habe ich eine Woche Urlaub und warte dann bis Abends das wir etwas zusammen machen können. Also hat er nach einer neuen Wohnung gesucht diesmal sollte ich nur 200.-€ zahlen weil die Wohnung klein und nicht sehr sauber ist. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt lass es!!!
Ich habe also mein Flug storniert und wir haben gestritten, er hat gesagt er kann die Wohnung nicht alleine zahlen und wir müßen zusammen helfen oder ich soll in ein Hotel gehen !!!! Ich wollte aber nicht alleine in einem Hotel sitzen und kein Geld für eine Wohnung ausgeben. Jetzt ist er sauer und hat gesagt ich soll nicht kommen weil ich alles falsch verstehe....und er will mein Geld ganz bestimmt nicht er hat selber sein Geld!!
Bitte sagt mir eure Meinung ich bin ganz verwirrt !! Ja.. ich habe mich etwas verliebt, der tägliche Kontakt auch die Teilnahme an meine Leben hat einfach gut getan.Ich sitze jetzt hier und habe viel Zeit zum überlegen und bin einfach nur traurig, vielleicht habe ich falsch reagiert und seher lauter Bezness vor mir und tue ihm Unrecht !??
Danke...eure Blondie