Beitrag
von Beytdemir2 » 08.03.2012, 15:16
hallo Carnim, ich weiß leider nicht, wie ich daß machen muß, wenn ich dich persönlich anschreiben und eine frage hätte. Nun versiuche ich es auf diesen Weg, ich hatte dir vorher auch etwas geschrieben, aber kann es nirgendwo mehr entdecken. Die ganze Zeit geht mir dass mit der Pension durch den Kopf, ob ich dass so mache, ich würde viel lieber in die pension gehen, bitte kannst die mir eine Info geben, was mich diese Pension kosten würde? Ohne essen und so, das würde mir echt helfen, damit ich daß weiß, und wie ich da hinkomme oder anrufen kann. ich komme am 9.3.um 10. 10 am flughafen adana und nachhause fliege ich wieder am 16.3. gegen Mittag. Bitte entschuldige daß ich dich so bombadiere, ich fahre jetzt darunter, ich zieh das jetzt durch, ich mache das nicht mit blocken und flug verfallen lassen, dafür steckte viel zu viel arbeit und mühen drin. Nun möchte ich einfach nur noch versuchen, den schaden so gering wie möglich zu halten, nehme ja schon keinen laptop mit, ist das ja schon eine weise voraussicht von mir. Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir eine Antwort geben könntest, die adresse würde mir echt ganz ganz enorm helfen, danke
LG beytdemir2 ( Andrea)